Tokyo Revengers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Der Weg war zäh und steinig aber heute wurde in Tokyo Revengers Geschichte geschrieben .
      Takemichi goes Advanced OH und Ultra Instinct erweckt und es ist etwas nie da gewesenes, geschehen der Oberspycho /Mörder und unbesiegbare Dark Impuls Mickey wurde das erste mal in Tokyo revengers einen bewusst geschlagen, vor allem nicht von Izana. Tomans Captain hat also endlich Mickey erwischt und das kann ich mir immer wieder geben. Dann wird es wohl bald zu Ende sein mit dem Kampf.
    • Was ich mich frage wer bei S der Trigger war W, B, T, oder Sanzu . Also M sollte sterben S ist zum Leaper geworden und
      hat eine neue Zeitlinie erschaffen, ist gestorben und die Kraft ist auf Take übergangen und Take soll alles richten?

      Oder wollte S verhindern, dass M der krasse Gangsterboss wird weil das seine Bestimmung ist . Ist gestorben und Take soll es richten.

      Ich weiß noch wie ich früher über die Theorien gelacht habe , das S ein Leaper war . Jetzt lachen sie .


      ich hätte alles auf Hanma gewettet.
    • Ich äußere mich normalerweise nie zu wagen Chapter Spoilern, aber die letzten Chapter haben den miesen letzten Arc gerettet. Eigentlich alles nach dem 3 Deities Arc war mega gut. Ja er wurde von Mickey halb Todt geprügelt, wollte alles allein machen aber er kam zur Besinnung und gründete Toman neu und rekrutierte seine Familie um einen von ihnen aus der Dunkelheit zu retten. Er war kakucho ebenbürtig, so dass dieser sein Leben für ihn und seine Freunde gab bis er letztendlich sein Kenbushuku erweckt hat und letztendlich den unbeateble Mickey Niedergerrungen. Wie lange haben wir drauf gewartet. Ich meine obwohl dass sein ken. Das offensichtliche Mittel gegen Mickey ist, war es geil zu sehen wie er auswich und als Sahnehäubchen Mickey einen Schlag verpasste.

      Dann der Reviel das unsere Timline eine von Unbestimmten Timlines ist und wir woglmöglich in der 50 Timline sind. Dann der Flashback von S entgegen der aktuellen Timline war S nicht Weak sondern so krass wie unser Mickey . Er sucht also den Og Time Leaper . Nach den neusten Bildern könnte es Hanma sein . Na ja ich freue mich auf die Aufklärung und das Ende von TR. Aber ja das ist wieder Peak TR.
    • NEW Chapter !

      Shin hat also (wieso auch immer) den Time Leaper gefunden. Ein Strassenstreuner ( vllt verbergt sich unter dem Bart ein bekannter Charakter). Er musste diesen töten , um dessen Skills zu bekommen. Im ersten Moment klappte die Zeitreise aber nicht. Erst als er Selbstmord begehen wollte , also dem Tode nah war , war er zurück in seiner gewünschten Past.

      Wird nun alles irgendwie komplizierter. Ich hoffe , es eregibt alles einen schönen roten Faden , im späteren Verlauf. DENN Mickey war eigl tot in Shin´s Zeitlinie ABER ist nun der Stärkste Fighter in Taka´s Zeitlinie. Dort ist Shin aber tot. Das riecht nach einer riesen Verzerrung.
    • Ja ist alles komisch Shin killt den timeleaper wie er von Tora gekillt worden ist. Mickey ist wie du schon sagtest in der originalen Zeitlinie vor sich hinvegetieren gestorben und in der aktuellen ist er unverwundbar und ein krasser fi….. .
      Shin hat DI in der og Timline und in der aktuellen Mickey . Take sieht aus wie ihr Vater . Ich glaub mittlerweile das Shin in der og wie Mickey war und er in der neuen jetzt der Shin mit DI. Ich befürchte aber das das alles unbefriedigend aufgelöst wird.

      Ich kann es nicht glauben sie haben es nicht verkackt S hat also T die Power als Kind übertragen und der Stoß von den Gleisen hat sie Aktiviert. Somit hat S also unbewusst dafür gesorgt, dass Mickey letztendlich gerettet wird . Also war der ursprüngliche S nie wie T. Er war nur in der neuen Timline so . Da der zurück gereiste S den Körper von dem aktuellen S übernahm so wie T es immer macht. Kein Wiedergeburt Mist, kein krasser Plottwist einfach nur ein gewandelter S der einem kleinen Jungen was gutes wollte in dem er sein Potential erkannt hat. Jetzt macht es auch Sinn warum T Rowdeys als Heroes bezeichnete , weil S einer für ihn war somit war Shin auch für Kisakis Pläne verantwortlich weil er T prägte und er Hina wollte . Schön dass alles zufrieden aufgelöst wird . Nächstes Chapter kommt das Ende Toman vs Toman laut Nachricht am Ende des Kapitels . Das Ende ist nicht mehr weit evtl 5 bis 10 Chapter maximal . Nun denke ich , das Shin sich absichtlich von T töten lassen hat um Buse zu tun.
    • Ich bin auch total begeistert. Hatte auch schon Sorge, dass dies mies aufgelöst wird.
      Aber nope, Shin war ein Bruder , der seinen half und dann diese Gabe einer besseren Person gab...Take! Die Verbindung mit Tetta und Hina wurde nun auch "geschlossen".

      Ich bin grad dabei, die Story von vorn zu lesen weil sie mich so gut catcht.
    • Also ist es bald soweit nächsten Monat endet Tokyo Revengers.
      Das Kapitel war der Wahnsinn. Alle wissen nun über die Timeleaper Bescheid, T stellt sich dem Di von Mickey da Toman 2.0 nur existiert um Mickey zu retten und weil er der einzigste ist der den DI vertreiben kann und Mickey soll ihn dafür vollen Besitz über seinen Körper und überlassen. Ich mein für eine kurze Zeit den alten Mickey gesehen zu haben. T wird im nun die Sch…aus dem Leib prügeln bzw. dem Di . Aber wie es letztendlich endet nach dem Mickey bekehrt ist kann ich nicht sagen .
    • Die letzten zwei Kapitel, haben mich wahnsinnig gemacht, dachte echt es endet mit Takes Todt und Mickeys Rettung , aber jetzt gibt es wohl ein Happy End , was ich mir insgeheim immer gewünscht hab. Ich vermute Take wird mit allen am Ende Toman gründen und alle ehemaligen Feinde werden, ihre Gangs nicht gründen und von Anfang an in Toman sein und Take ist Anführer und Mickey und Drakken seine Vize dann . Chifuyu wird die erste div leiten mit Akkun als Vize . Taju wird mit inu und Coco die 6. Anführen , Senju wird mit Waka , Benkei und Akashi die 5. bilden evtl mit Brahman Mitgliedern der Rest bleibt gleich und Toman wird mickeys und Takes Traum eine Ära der Rowdys zu erfüllen. Er wird in der Vergangenheit bleiben und am Ende gibts Takes Hochzeit und alle haben normale Leben und sind keine Kriminelle.
    • Was für ne geile Idee Take und Mickey Leapen zu lassen so wie es aussieht haben sie auch die Rollen getauscht Mickey ist der Leaper und Take der Trigger . Er gab Mickey die Kraft weiter und der Wunsch beider sich gegenseitig zu retten ließ beide leapen . Ich wäre nie drauf gekommen das beide ihr Leben gemeinsam neu erleben dürfen und zusammen alle retten . Das alle am Ende in Toman waren , war vorhersehbar aber schön nun steht wahrscheinlich nur noch die Hochzeit von Take und Hina oder von Drakken und Emma . Ich glaub nicht das es jetzt noch ein Bad Ending im letzten Chapter gibt . Alles etwas Gerushed aber geiles Chapter mit Take als Tomans nr. 2 . Ich überlege mir ob Take mit Mickey im dojo trainiert hat oder ob er so bleibt . Alle sind gerettet und Kisaki und Hanma gut. Jetzt bin ich traurig das es nächste Woche endet .
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Ich bin auch total begeistert. Hatte auch schon Sorge, dass dies mies aufgelöst wird.
      Aber nope, Shin war ein Bruder , der seinen half und dann diese Gabe einer besseren Person gab...Take! Die Verbindung mit Tetta und Hina wurde nun auch "geschlossen".

      Ich bin grad dabei, die Story von vorn zu lesen weil sie mich so gut catcht.
      Ich persönlich bin enttäuscht. Tokyo Revengers ist wieder mal so ein Fall, starker und vielsprechender Beginn und dann stark nachgelassen. Die Logiklücken sind teilweise echt krass. Wakui gehört für mich definitiv nicht zu den größten Manga Autoren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Long Dong ()