Tokyo Revengers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Das Kapitel 253 ist nun raus.

      Die Situation bzw das Momentum hat sich im Moment gegen die Toman Gang gewandelt.

      Die Kommandanten hatten eine Mammut Aufgabe vor sich. Ihre Kräfte konnten nicht ewig gegen dieser Gewalt ankommen.

      Die "Living Legends" , Mikey und Hanma scheinen nun leichtes Spiel zu haben.

      Taka ist nun auch erstmal ratlos. Und nebenbei steht ihm noch Kaku im Weg.

      UND jetzt scheint auch das Spiel gegen die Zukunft (Zeit ) zu starten , denn Sanzu hat vor , die Kommandanten zu ermorden.

      Der Typ ist echt krank.

      Taka muss nun Sanzu stoppen , damit keiner stirbt und gleichzeitig die Top Guys stoppen.

      Entweder bekommt er nun noch unerwartet Hilfe oder er schafft es irgendwie Mikey zu erreichen , damit dieser wieder Klarheit bekommt.
    • Spoiler anzeigen
      Ich befürchte langsam, dass die Story nicht gut endet.
      Endweder Mickey stirbt oder Takemichi.
      Das Mickey gegen Takemichi verliert sehe
      ich nicht kommen. Ich mein ist ja schön und gut das Take jetzt Kaku in Schach halten kann, aber Mickey ist ein anderes Level. Entweder Mickey prügelt Takemichi tot, die restlichen Toman werden von Mickey einverleibt oder gehen gelassen, da ihr Anführer tot ist oder Mickey stirbt weil er bekehrt wird durch Takemichis Talk no Justu und er opfert sich da Hanma oder Sanzu Take töten wollen Toman besiegt Hanma und Hanzu, Waka und Benkei wechseln vorher noch die Seiten , da sie Schinichiro in ihm sehen und er der 11. te Leader ist und sie merken das Inupis Worte bezüglich ihm und Toman wahr sind. Bonten wird nie gegründet Take heiratet Hina und muss sich damit abfinden das sein Letzter Kampf sinnlos war und ihn Draken und Mickey gekostet hat.
      Eine letzte Zeitreise zu Schinichiros Todt oder ähnlichem schließe ich aus.
    • 254 is out!!

      Take hat wieder Visionen vom Zugunglück.
      Er unterbricht sein Kampf gegen Kaku , um Sanzu aufzuhalten. Kaku versucht ihn zwar erst zu hindern , aber glaub ihm dann doch die Aussage , daß Sanzu schlimmes vorhat , und folgt ihm. Gemeinsam finden sie Sanzu , wie dieser grade versucht, den Zug zu starten. Somit steht Sanzu nun vor Take und Kaku , und die alten Freunde schliessen sich zusammen , um eben Sanzu zu stoppen
    • Spoiler anzeigen
      Ich vermute mal Hanma wird zu dem Kampf dazu kommen . Ob er gegen Kakucho oder Take dann kämpft hängt vom Autor ab. Ich persönlich würde es geil finden, wenn Take vs Hanma wegen Kisaki. Take wäre dann auf einem Level wie Draken und es wäre ein Duell der stärksten Tanks in Tokyo Revengers.
      Sanzus Power kann ich halt echt nicht einschätzen.
      Vermute wenn Sanzu und Hanma dann besiegt sind , besiegt Take Kakucho und unterwirft in und er schließt sich Toman an . Evtl werden die living Legends dadurch an schinichiro erinnert und wechseln ebenfalls.
      Am Ende sieht jeder beim Kampf Mickey Vs. Take wie krass Take ist die S62 wechselt komplett und am Ende ist Toman die größte Gang . Mickey überwältigt von der Ausstrahlung von Take als Anführer , der größten Gang Größen,wird emotional abgelenkt sein wie Kakucho bei Takes erstem Punch.
      Take landet seinen Schlag und Mickey sieht wie Drakken es wollte, das erste mal den Himmel. Mickey unterwirft sich take und wird Tomans Vieze . Toman ist die größte Gang und Take löst sie am Höehepunkt auf wie shinichiro und Mickey . Drakken bleibt Todt und Mickey wird am Ende auf Takes und Hinas Hochzeit sein mit allen ehemaligen Big Shots und wir haben ein Semi Happy End.
      Ich weiß letztes Mal war ich anderer Meinung bzgl.eines Sieges seitens Takes gegen Mickey aber irgendwie will ein Teil von mir den Sieg.
    • 255 is out now!

      Kaku stellt sich Sanzu !

      Es scheint aber kein gutes Ende für Kaku zu werden.

      Er kämpft für Take , für seinen Jugendfreund.

      Sanzu dagegen verfolgt nur seine eigenen Ziele und würde dafür Freund und Feind töten.

      Deswegen zieht er sein Katana und erwischt Kaku 2 mal. Beim 1.mal am Oberarm. Und als Cliffhanger gibt es den Schnitt Körperlänge.

      Sieht nicht gut aus für Kaku. Das ganze wird auch mit einen kleinen Flashback untermalt.

      Riecht nach Tragödie.

      Egal wie es Takemichi anstellt , irgendetwas passiert leider immer zum Nachteil.

      Gibt es eine optimal positive Zukunft für alle?
    • 256 !!!!

      Sanzu ist noch nicht ganz aufgehalten aber erstmal aus dem Zug.

      Kaku gab trotz Schwerthieb-Verletzung alles , um den Pi**er rauszuwerfen.

      Schockmoment war definitiv das Schwert in Takemitchi's Rücken. Glück , das es nur eine Vision war.

      Wow Moment war definitiv Sanzus Aussage. Er scheint wohl selber ein Zeitreisender zu sein. Aus einer Random Person with Mask könnte der wohl endgültige Endgegner werden.

      Erstmal muss der Zug gebremst werden , dann darf die Schlacht enden und dann darf Sanzu aufgeklärt werden
    • Wenn Sanzu wirklich der andere Zeitreisende ist, dann lag ich wohl komplett falsch, da ich zumindest seit Kisakis Tod Hanma unter Verdacht hatte. Aber wenn er tatsächlich diese Fähigkeit besitzt, wozu hat er sie bisher genutzt? Da bin ich echt auf die Erklärung gespannt. Der andere Timeleaper ist für mich bisher eine der interessantesten Fragen in dem Manga gewesen. Hoffentlich bekommen wir hier keine halbherzige Antwort.
    • Ich glaub immer noch das Hanma der Time Leaper ist und Sanzu so etwas wie
      sein Chifuyu . Es geht immer darum das du für die gefährlichste Gang Mickeys Charisma brauchst . Sanzu ist von Mickey besessen und Hanma von Kisaki.
      Kisaki war davon besessen Mickey in die Dunkelheit zu ziehen um mit ihm Japan zu übernehmen. Sanzu kann wenn Mickey weiter der größte Gangster Japan ist mit ihm für immer zusammen sein und Hanma kann Kisakis Traum erfüllen.
      Es gibt ja noch das Kapitel in dem Hanma vor Kisakis Grab steht und ihm die Grschichte von dem Clown und dem Totengott erzählt . Sanzu ist wie der Joker von Batman und Hanma der Totengott und Sanzu bedeutet irgendwas mit Todessee oder Ähnliches deshalb glaub ich Hanma und er arbeiten zusammen. Sie wussten einfach nicht, dass Take auch ein Timeleaper ist.
      So macht das für mich Sinn. Mickey wollte wircklich Toman auflösen, damit alle gerettet sind und Take seine Aufgabe erfüllt . Hanma hat Sanzu manipuliert Mickey die Kanto Manji Gang zu gründen, zu lassen um Kisakis Traum weiter zu erfüllen . Sanzu weiß von Mickeys dark Impulse und hat sich das zu Nutzen gemacht und Hanma Sanzus Bessesenheit von Mickey . Sie wussten nur nicht das Take auch ein Time leaper ist . Macht für mich mehr Sinn als Sanzu ist der Time Leaper.
    • Das neuste Chapter ist einfach der Hammer . Kaku scheint tot zu sein traurig aber wahr . Dafür passiert etwas wovon ich dachte es wären nur Fanboy wünsche . Aber es ist passiert Taju macht den Franky und ist der 6. Divisionscaptain dank Mitsuya der wohl auf eigene Faust gehandelt hat. Na ja er ist ja auch der Advisor . Ach langsam wird der Arc wieder Hammer und das alte Tr feeling kommt auf . Doof das der Anime erst im Januar nächstes Jahr weiter geht .

      Bin gespannt wer noch aufschlägt.
    • Sah es mir auch gerade an.

      GEILO!!!

      Kaku scheint leider wirklich done zu sein. Er gefiel mir als Kumple von Take und auch als Fighter. Aber es scheint ja nun so zu sein , dass die Zeitreisen nicht mehr möglich sind und deswegen bedeutet tot ist tot.

      Dafür war aber der Auftritt von Taju legendär. Er crasht , wie Franky(OP in Big Mom) mit seinen Roller in Sanzu.
      Legendärer Auftritt.

      Er ist gleichzeitig auch ein Kraftmonster und wird wohl nun etwas Schwung reinbringen.
    • Jetzt muss noch Takeomi mit den ehemaligen Brahmans kommen .
      Hoffe Division 6 besteht aus Black Dragons dann wäre es wieder ausgeglichen und take könnte seine Pflicht als Tomans Captain und BD 11.Gen Captain ausfüllen . Takeomi bekehrt Waka und Benkei . Take kämpft gegen Sanzu oder Hanma . Taiju übernimmt den anderen der beiden.
      Glaub auch langsam Take wird sein OH benutzen und damit Mickey besiegen. Ich mein er hat gesagt er möchte ihn retten aber auch besiegen und wenn er etwas Sagt dann schafft er es meistens.
    • Take ist definitiv der Schlüssel um Mickey wieder zur BEsinnung zu bekommen. Und durch sein OH (:D Zukunfsblick) sollte ein Sieg gegen einen schnellen Fighter möglich sein. Es wird aber wohl nicht das letzte Aufeinadnertreffen der beiden sein. Dafür ist der Kampf jetzt zu fortgeschritten bzw gegen Ende. Desweiteren sollte Sanzu´s Wissen über die Zeitreisen noch mehgr beleuchtet werden. ODER es ist wirklich Hanma , der dahinter steckt.

      Als Abklatsch von Mickey´s Bruder und nun Black Dragon Anführer sollten die restlichen ehemaligen BD´s sich Take defintiv anschliessen. Mit ihm wird Toman Gang größer denn je.
    • Was für ein geiles neues Chapter taju Action is on the way.
      Das Kapitel hat mir Gänsehaut gebracht.
      „Captain wir prallten einst aufeinander lass mir dir eins sagen es gibt Niemand, der Mickey besiegen kann außer dir , also lass mich dir einen Pfad zu Mickey zu öffnen“
      Bestes Chapter noch besser als Taju macht den Franky.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King Pounder 2.0 ()

    • Das Langerwartete Match up ist nun real.
      Taiju hat die Legends also in einem Chapter, Koko und Inus Vorarbeit besiegt.
      Also pfiffen Waka und Benkei schon aus dem letzten Loch.
      Mickey mal wieder auf seinem Lieblingsplatz auf dem Container .
      Im Nachinein war es klar das der Kampf Take vs Kaku nicht beendet wird da es keine Grafik gab .
      Mann bin ich auf den Kampf gespannt . Es gibt nur Talk no Justu, Haki oder Power Crap .

      Mir wäre Observationshaki am liebsten.
    • Bin nicht zufrieden mit 260.

      Nach Taijus coolen Auftritt enttäuscht er bzw seine Gegner zu 100 %

      Taiju ist zwar fit und das "legendäre Duo" hatte schon einen größeren Fight ABER es sind immer noch 2 gegen 1 UND beide wurden durch ihren Titelzusatz "legendär" absolut gepusht. Desweiteren wird ihre Doubleteam- Technik noch mehr gehypt , mit dem Zusatz " dadurch stirbt wer".

      Dies wurde einfach in den Wind geschossen.

      Taiju packte beide Fighter am Kopf und drückte sie auf den Boden. Und dies sah auch ziemlich lasch aus. Es gab keine Steinscherben , Blut am Hinterkopf , anstrengendes Geräusch oder Aufschrei von Taiju etc .

      Määäh

      Was wird wohl nun im Finale passieren ?

      Entweder haut Take Karate oder Box Moves raus OOOODER beide fallen sich weinend in die Arme.
    • New Chap und it´s full with Emotion´s

      Das ist wahrscheinlich auch der größte Aspekt, wieso ich Tokyo Revenger´s so mag.

      Der Protagonist Take ist unermüdlich und geht immer voran. Sein Wille ist so stark , dass jeder einzelner der Toman Gang
      die 2. oder sogar 3. Luft wiederbekommt und bereit ist weiterzukämpfen , bis sie gewonnen haben.

      Doch in Mikey hat dieser Kampf seine Dark Side ausgelöst. mikey dreht richtig frei und räumt jeden , aber wirklich jeden aus dem Weg. Es ist ihm egal , ob es Freund oder Feind ist. Alle Männer und Frauen , die an diesen Kampf teilnahmen , wurden von Mikey niedergeschlagen.

      Es wäre schön , wenn dies für Take der Moment ist , wo er begreift , dass er auch stärker werden muss. Es geht gegen Mikey und da benötigt man nicht nur Ausdauer,Wille und Herz , sondern auch Power. Und nur durch diesen perfekten Mix kann Take Mikey besiegen und bekehren.
    • Der Flashback hat mir gar nichts gegeben ,jetzt weiß ich dass Mickey schon immer Panne war und dass er ganz dicke mit Kisaki war und er take eigl hasst weil er weiß, dass take als einziger seine Dunkelheit vertreiben kann . Er will aber auf dem dunklen Pfad verweilen. Deshalb tritt er take ja halber tot.

      Nächste Woche kommt Advanced OHaki und Mickey bekommt aufs Maul . Es gibt nur den einen Weg , Take muss Drakkens Worte in die Realität umsetzten und Mickey den Himmel sehen lassen und wenn es mit dem asspull OHaki geht, dann nehme ich es hin. Freue mich schon drauf wenn Mickey das erste mal einen Schlag von ihm kassiert und alle dumm glotzen von Kanto, da Toman genau weiß was ihre Captains draufhaben und nur der 2. die erste gen zurückholen kann . Am Ende konsumiert Toman das Fake Toman und Mickey und Take sind die Anführer. Drakken wird denke ich tot sein sowie Kakucho.