Düsterliga Season '22 - Ligaspiel 3 [Runde 80]

  • Unentschieden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Moonie schrieb:

    Nö, ich nicht, weil ich das ja als Dorfi auch nicht tun würde xD

    Ich schicke da oft bewusst Sachen ab, ohne die nochmal genau zu überprüfen, ob ich wirklich nichts falsches gesagt habe... als Dorfi mache ich das ja auch nicht
    Ist ja auch eine eher allgemeine Meta, bzw ein oft zu beobachtender Unterschied zwischen Wolf und Dorf Mindset, das gilt selbstverständlich nicht für jeden, daher gibt´s ja auch persönliche Reads.

    Hab ehrlich gesagt nicht so viel Ahnung von ILNs Wolfspiel, glaube aber allgemein soweit ich seine Spielweise einschätze, das er als Wolf schon vorsichtiger sein könnte.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Ich bin der Wer, wenn du rufst: "Wer da??"
    Ich bin der Wind, wehe durch dein Haar.
    Ich bin der Schatten, der den Mond bedeckt.
    Schlafe nicht ein, sonst wirst du erschreckt.




    Wählt mich zum Bürgermeister.

    Es dürfte klar sein, dass nur ein Charakter in der Lage ist, die "Guten" zu besiegen,
    der weiß, wie die "Guten" denken und handeln.
    Mit meinem Wissen und Erfahrungen, wird es uns ein leichts sein, die Weltherrschaft an uns zu reißen!!


    Seit langem überwache ich diese Spinner der Gerechtigkeit und bin fähig, ihre Schritte vorherzusehen und diese zu vereiteln!!
    *Beweisstück A*



    Ich bringe die Erfahrung und den Glauben an das Böse mit und kann euch versichern, dass wir dieses Ungeziefer auslöschen werden, um gemeinsam Sankt Erpelswald und die Welt zu unterjochen.



    Darum Wählt mich:
    Tom - Dark Warrior Duck - Quichotte




    !BM Tom Quichotte

  • Moonie schrieb:

    Da ich noch eine realistische Chance sehe, wähle ich mich selbst

    !BM Moonie

    Wer mich wählt, bekommt einen Chocolate-Chip-Cookie mit Schokoüberzug :D
    Eine/n Bürgermeister/in, der/die nach zwei Tagen mit zwei Strafstimmen das Spiel verlässt. Wäre ne Überlegung wert xDD
    Spoiler anzeigen
    (Nimms mit Humor :love: )



    ______________________

    Zoot schrieb:

    Den Wolf möchte ich sehen, der freiwillig mit solch einer Statistik Begründung das Feuer gegen Poodel eröffnet xD
    Hier:

    I_love_Nami schrieb:

    Ich mach mal was ganz verrücktes. Ich stell mich selbst als BM auf. Ich werde aber keine Kampagne machen.
    Vielleicht werden sich jetzt einige Fragen, warum? ILN hat doch bei der Anmeldung gesagt, er hat wenig Zeit. Ich will allen, die sich diese Frage stellen ehrlich antworten. Ich will die Punkte für ne erfolgreiche BM-Wahl in der Düsterliga. Thats all. XD

    Ich verrate auch schon gleich, wenn ich morgen, sollte ich keine komischen Sachen bei anderen finden, lynchen werde.
    Es wird unser Poodelchen.
    Warum?
    Meine eigene Erinnerung und Wahrscheinlichkeiten. Poodle und ich waren kaum zusammen im selben Team, (kann mich zumindest net erinnern) wenn überhaupt. Er is also mein Hasi 2.0 und da Hasi net dabei is, is er die logische Schlussfolgerung. XD
    Die Quote is derzeit einfach zu gut, um diesen Move net zu machen.

    !BM ILN
  • Wählt mich!

    Denn ich habe bald Urlaub. Wählt DP, denn er ist die einzig Wahre DP!

    Poodle for BM!

    Wenn ich BM bin läuft es immer!
    !BM Poodle


    alternativ: ich bin von Toms Kandidatur angetan.
    Ich mag es gerade, wenn Jemand sich Mühe gibt.

    @Iln, lame und langweiliger Lynch Grund.
    Und wie letztes Mal geschrieben stimmt es nicht.
    Glaube jemand anderes hatte das auch widerlegt.
  • @Tom Quichotte, ich finde dein Wahlprogramm spannend. Du nimmst die böse Version von Darkwing Duck, um dich als Dorfi hinzustellen (denn die bösen sind ja diesmal die guten). Vielleicht is es aber auch einfach nur ein offenes spielen mit deiner Rolle und du sagst uns dreist ins Gesicht, dass du Darkwing Duck bist.
    Aber das wäre ja ein Outing und das is ja net erlaubt. Da würde sich aber die SL sicherlich melden, was bisher net geschehen is. Daher wirds wohl okay sein.

    Auch spannend is, dass du auf die Frage von Zoot, welcher Wolf mit so einer Begründung das Feuer gegen Poodel eröffnet, mich zitierst.
    Willst du mich als Wolf aufbauen?

    Du steigst auf jedenfall in meiner Verdächtigenliste damit ein ganzes Stück nach oben.
    Obs für nen Lynch morgen reicht, weiß ich aber noch net.

    @Moonie, wie gesagt, ich will einfach nur ne spaßige Runde spielen. Dafür kacke ich mal jeden ein bissl an und schaue, was ich so für Reaktionen bekomme und ob man etwas Chaos stiften kann. XD
  • I_love_Nami schrieb:

    @Tom Quichotte, ich finde dein Wahlprogramm spannend. Du nimmst die böse Version von Darkwing Duck, um dich als Dorfi hinzustellen (denn die bösen sind ja diesmal die guten). Vielleicht is es aber auch einfach nur ein offenes spielen mit deiner Rolle und du sagst uns dreist ins Gesicht, dass du Darkwing Duck bist.
    Aber das wäre ja ein Outing und das is ja net erlaubt. Da würde sich aber die SL sicherlich melden, was bisher net geschehen is. Daher wirds wohl okay sein.
    Ich weiß nicht ob und in wie weit mir mit oder ohne Rollen Spekulationen zu anderen Spielern spielen.

    Jedenfalls ist es so oder so bei Outing inaktiv meh darüber zu spekulieren, ob ein Profilbild jetzt ein Outing darstellt oder nicht und das nichteingreifen der SL mit einzubeziehen.
    Macht die SL nichts, dann kann es ja kein Outing sein, also ist er nicht die Rolle oder ähnliches sind meiner Meinung nach der SL gegenüber unfair, weil man sie quasi zum reagieren nötigt.

    Können wir uns daher bitte an den Spielinhalten, also schlicht an dem geschriebenen orientieren?


    Abseits davon müsste er den Avatar schon vor der Runde gehabt haben, wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche, war selbiger schon bei der Anmeldung vorhanden und sagt entsprechend nichts aus.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer