Nach dem Ende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Nach dem Ende

      Nabend an alle.

      Was mich ja mal interessieren würde:
      wie geht ihr damit um, wenn One Piece, zumindest der Manga (weil erst Endet der Manga dann der Anime) zu Ende geht.
      Wenn wir also sagen, diese Woche kam das aller letzte Kapitel raus.

      Unabhängig jetzt davon, ob der letzte Arc und das letzte Kapitel euch gefallen hat oder nicht. Aber was ist wohl euer erster Gedanke?

      Ich glaube, dass nach One Piece Oda es sein lässt. Er wird wohl kein Spin-Off oder dergleichen machen. Ich habe mal eine Cartoonserie geguckt, die 9 Jahre lang gehalten hat. Danach kam zwar auch ein Spin-Off und auch eine andere Erzählung mit Staffel, aber es war nicht wie der original. Klar bei One Piece beim Manga gehen wir wohl locker auf die 30 Jahre hin. Aber trotzdem. Was ist euer wohl erster Gedanke, wenn ihr das letzte Kapitel gesehen habt?

      Mein wohl erster Gedanke wäre wohl: Geschafft! :thumbsup:
      Aber dann kämen bei mir wohl Gedanken, ob alle Fragen beantwortet wurden, ob es noch offene Fragen gibt.
    • 1 Benutzer hat hier geschrieben