One Piece: All Faces

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • One Piece: All Faces

      Von Shueisha gibt es eine neue Listung von drei Bänden mit dem Titel "ONE PIECE ALL FACES", welche alle am 22. Juli erscheinen, womöglich zur Feier des 25-jährigen Jubiläums von One Piece.



      • Band 1: 398 Seiten
      • Band 2: 428 Seiten
      • Band 3: 342 Seiten


      Update: Es handelt sich hierbei um eine Sammlung wirklich aller Gesichter aus den Manga-Bänden 1 bis 60. Und dabei gibt es nicht jeden Charakter nur einmal, sondern wohl jedes Gesicht, das gezeichnet wurde... So schauen die Cover aus:

      op_all-faces_v1j.jpgop_all-faces_v2j.jpgop_all-faces_v3j.jpg

      Quelle: Shonen Jump News - Unofficial auf Twitter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TourianTourist ()



    • Ja, anscheinend kann man den Titel dieser drei Bände wirklich wörtlich nehmen – es wurden alle Gesichter aus dem Manga darin als Ausschnitte gesammelt. Also, wohl wirklich alle, wo wahrscheinlich die Hälfte aus Ruffy besteht. Erst einmal geht das bis Band 60, also bis vor den Zeitsprung...

      Nun gut, ich hab im Startbeitrag mal auch die drei Cover ergänzt, die recht schlicht ausfallen. Ich bezweifle, dass der Thread hier groß Diskussionsbedarf mit sich bringt, abgesehen von der Frage, wozu das Ganze gut ist, aber ich lass das mal so stehen.

      Als Nächstes erscheint dann "ONE PIECE: ALL BOOBS". /jk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TourianTourist () aus folgendem Grund: "All Boobs" ist natürlich viel besser. Danke an Perona's Lover und Somba für den Witz. ^^