One Piece: Road to Laugh Tale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Ist dann nicht Rocinantes TF oder Law's TF perfekt , um gegen Luffy's Nika Frucht anzukommen?!

      Sie erschaffen ein "Room of Silence" und so kann Luffy lachen soviel er mag aber ohne Wirkung .
      Der Analogie zufolge wäre das wohl eher Peronas TF. Es geht ja nicht nur ums lachen, auch um die Freude, die sein Herz mit den Drums Of Liberation höher/schneller/lauter schlagen lässt.
    • Chaos Maniac schrieb:

      Was ich mir von "Road to Laugh Tale" gerne erhofft / gewünscht hätte wäre mehr Insider Wissen zu gewissen Charakter Designs oder verworfenen Inseln - Story Ideen.

      Einfach mehr "Inside Oda" sozusagen und welche verrückten Ideen oder Charaktere es hätte geben können, wenn es gut gepasst hätte für die Story.

      Ich bin mal gespannt ob es nach dem Ende von One Piece als Canon-Manga von Oda noch ein "Behind the Scene" oder "Inside Oda" geben wird mit all den restlichen Rätseln die noch offen sind und noch relevant zu klären wären.

      Mal abwarten, was 2025 passiert. 8-)
      Genau das hatte ich mir auch erhofft, als der Lückenfüller angekündigt wurde. So Infos wie dass Doflamingo auf Wano auftauchen sollte oder die Rookies spontan kreiert wurden, weil die Trennung der SHB Oda nicht krass genug war. Genau solch ein Blick hinter die Kulissen habe ich mir erhofft. Einfach Geschichten, wie die Story alternativ hätte aussehen können.
    • Bassstreetboy schrieb:

      Jeff Nero Hardy schrieb:

      Ist dann nicht Rocinantes TF oder Law's TF perfekt , um gegen Luffy's Nika Frucht anzukommen?!

      Sie erschaffen ein "Room of Silence" und so kann Luffy lachen soviel er mag aber ohne Wirkung .
      Der Analogie zufolge wäre das wohl eher Peronas TF. Es geht ja nicht nur ums lachen, auch um die Freude, die sein Herz mit den Drums Of Liberation höher/schneller/lauter schlagen lässt.
      da haste recht also law und coroanzons TF würden nix bringen
      aber perona wäre der heftige konter für luffy das wäre sein overkill ansich aber da kann er zum glück mit haki kontern ^^