Welcher Song ist in meiner Playlist?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Mach noch die letzte Auswertung die eingegangen ist, eine fehlt glaube ich noch, aber wird dann gestrichen, dann kommt der erste Teil der Auswertung
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer
    • Welcher Song ist in meiner Playlist Auswertung Runde 1 Teil 1/4


      Beginnen wir mit dem ersten Block der Auswertung, ich werde jeweils einen Block mit 3 Songs vorstellen, also Teilnehmer, welches Lied eingereicht wurde und dann welcher Teilnehmer dieses Lied wem zugeordnet hat.
      Zum Schluss werde ich noch eine vierer Gruppe machen, da ja 13 Songs eingereicht wurden, da wird es sich auch entscheiden, wer hier der größte Stalker ist!


      Wir beginnen mit @I_love_Nami

      Zate - Ihr kennt mich nicht


      Auflösung:

      I_Love_Nami wurde gewählt von


      Mos hier legt gleich mal jemand einen Traumstart hin!
      Funkenflug da ist wohl jemand ein Nami versteher!
      Pendrag damit es spannend bleibt haben wir noch einen dritten, Volltreffer beim ersten Song!


      Hier haben wir gleich zum Start mal drei Teilnehmer, die wissen wo es lang geht, werden sie das ausbauen können, oder war das ein Glückstreffer?

      Zafer Roo wurde gewählt von

      Perospero
      Fedora Roo
      Rocker Roo
      Chuuliroo
      Aculla
      Froppy

      Okay scheinbar seid ihr euch einig, das Zafer offensichtlich den falschen Song eingereicht hat!

      Froppy wurde gewählt von

      Zafer Roo


      Er sieht das wohl anders als der Rest und meint das er den Song nicht eingereicht hat.

      Punkte:

      Mos = 1
      Funkenflug = 1
      Pendrag = 1


      Als zweites widmen wir uns @Froppy

      I DONT KNOW HOW BUT THEY FOUND ME - Do It All The Time



      Auflösung:


      Froppy wurde gewählt von


      Aculla und auch der 1 Punkt für Aculla, hier will sich jemand nicht abhängen lassen!

      Fedora Roo wurde gewählt von

      Perospero
      Zafer Roo

      Sky wurde gewählt von

      Mos
      Chuuliroo

      Aculla wurde gewählt von


      Fedora Roo
      Pendrag

      Pendrag wurde gewählt von

      Funkenflug
      I_Love_Nami

      Mos wurde gewählt von

      Rock

      Hier lässt sich festhalten, das es eine breite Streuung gab, das schien wohl ziemlich schwierig zuzuordnen zu sein, glücklicherweise haben wir Aculla, der sich gleich den ersten Punkt mit nimmt.


      Punkte
      :

      Mos = 1
      Funkenflug = 1
      Pendrag = 1
      Aculla = 1


      Der dritte und letzte aus der Gruppe ist @Perospero
      Urouge Ultras Intro


      Auflösung:

      Perospero wurde gewählt von

      Zafer
      Froppy

      Damit haben wir 2 weitere Teilnehmer welche sich 1 Punkt sichern und somit gleich mal 6 Favoriten auf den Gesamtsieg!

      Rocker Roo wurde gewählt von

      Funkenflug
      Chuuliroo
      Fedora Roo
      Aculla

      Was soll man groß sagen, hätte Rock lieber mal den Song eingereicht, dann hätten wir noch ein paar Punkte mehr gehabt! Aber vermutlich gönnt er es ihnen auch nicht ;)

      Fedora Roo wurde gewählt von


      Rocker Roo
      Mos
      I_Love_Nami

      Zum Schluss haben wir noch eine Stimme für Froppy

      Pendrag bildet sich lieber eine eingene Meinung, statt mit dem Strom zu schwimmen, macht es halt auch nicht richtiger.


      Punkte Endstand Block 1/4:


      Mos = 1
      Funkenflug = 1
      Pendrag = 1
      Aculla = 1
      Zafer = 1
      Froppy = 1


      Die andere Hälfte geht leider leer aus, aber wir haben ja noch einige Songs vor uns, wird sich das Feld noch mal drehen, oder kann sich einer der bisherigen Punkteträger von allen anderen absetzten.


      Bleibt dran und freut euch auf den nächsten Teil!



      Gerne könnt ihr hierrüber schon Philosophieren, ich versuche heute noch Block 2 zu machen, kommt aber eventuell erst morgen.
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sky ()

    • Welcher Song ist in meiner Playlist Auswertung Runde 1 Teil 2/4

      Damit starten wir auch in die zweite Runde und entsprechend in die Halbzeit, ihr könnt gespannt sein, wie sich hier das Feld verändern wird, da ich die Punkte auch erst hier beim Posten mit zähle, bin ich eigentlich auch nicht schlauer als ihr.


      Block 2 startet mit @Aculla
      Nanowar of Steel - Norwegian Reggaeton



      Auswertung:

      Aculla wurde gewählt von

      Rocker Roo Ding ding ding ding, da kennt sich jemand wohl aus!
      Funkenflug da kennt jemand seine Buddys und sichert sich gleich mal den 2ten Punkt!

      Rocker Roo wurde gewählt von


      Mos
      Pendrag
      I_Love_Nami


      Perospero wurde gewählt von


      Fedora Roo
      Chuuliroo

      FuriusCamillus wurde gewählt von

      Perospero

      Chuuliroo wurde gewählt von

      Zafer

      Sky wurde gewählt von

      Froppy


      Punkte:

      Funkenflug = 2
      Mos = 1
      Rocker Roo = 1
      Pendrag = 1
      Aculla = 1
      Zafer = 1
      Froppy = 1

      @Funkenflug nimmt Fahrt auf und übernimmt gleich mal die Führung!



      Kommen wir zu Song 5 von @Fedora Roo
      DJ Paul Elstak - Rainbow High in the Sky



      Auflösung:

      Fedora Roo wurde gewählt von

      Funkenflug die Erfolgsgeschichte geht weiter, kann ihn noch jemand aufhalten?
      Chuuliroo hier versucht zumindest jemand Funki noch zu stoppen, wird das gelingen?

      Pendrag wurde gewählt von

      Aculla
      Zafer Roo

      Froppy


      Sky wurde gewählt von

      Perospero


      Zafer bekam eine Stimme von

      Mos

      Perospero wurde zugeordnet von

      Rock

      Mos ergattert sich die Stimme von

      Pendrag

      FuriusCamillus bekommt dieses wunderbare Lied von folgender Person angedichtet

      I_Love_Nami


      Nach diesem Song kann sich jemand klar von den anderen Teilnehmern absetzen, aber auch sind ihm andere dicht auf den Fersen.

      Punkte:

      Funkenflug = 3
      Mos = 1
      Rocker Roo = 1
      Pendrag = 1
      Aculla = 1
      Zafer = 1
      Froppy = 1
      Chuuliroo = 1


      Damit folgt auch der Schluss von Runde 2 und wir läuten die Halbzeit ein mit @Zafer Roo

      Alligatoah - Fick ihn Doch



      Auflösung:

      Zafer bekommt sogar eine korrekte Zuordnung

      Pendrag


      Chuuliroo wählten in diesem Fall gleich 5 Teilnehmer, bei so viel Einigkeit ist der Fall klar, Zafer hat den falschen Song eingereicht, genau so wie Chuuliroo

      Perospero
      Fedora Roo
      Funkenflug
      Aculla
      Froppy

      Beim nächsten mal bitte den richtigen Song abgeben, so viele können sich ja nicht irren, aber welcher Song kam denn von Chuuliroo?

      2x Perospero von


      Mos

      I_Love_Nami

      Furius soll auch diese Perle abgegeben haben meint zumindest

      Rocker Roo

      I_Love_Nami sollte dieses lied in der Play List haben, laut Meinung von

      Chuuliroo


      Punkte Endstand Block 2/4:

      Funkenflug = 3
      Pendrag = 2
      Mos = 1
      Rocker Roo = 1
      Aculla = 1
      Zafer = 1
      Froppy = 1
      Chuuliroo = 1

      Damit hätten wir nach aktuellen Stand schon mal ein Träppchen beseztz, wobei es auf Platz 3 ziemlich eng wird, das darf sich gerne noch ändern, wird Funki das Rennen machen, zieht Pendrag noch vorbei, oder holt sich den Gesamtsieg noch jemand der anderen, oder sogar jemand der noch keinen Punkt hat?

      Es bleibt definitiv spannend.



      Damit verabschiede ich mich auch erst mal bis morgen Abend
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer
    • Ich glaube 0 Punkte hat niemand am Ende

      Schaffe die letzten beiden Blöcke heute auch leider nicht mehr, ist halt relativ viel Aufwand und so ist es auch spannender, noch ist ja eigentlich alles offen.
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer
    • Perospero schrieb:

      Ich fände es ja mal interessant, wenn diejenigen die schon gepunktet haben, schreiben wieso sie sich so entschieden haben. :)
      Als ich das UU Intro gesehen hatte, wusste ich, dass das nur DU sein kannst ;) Ich trau dir am meisten zu, dass du es in deiner Freizeit hörst :thumbsup:

      Und der erste Song schreit doch förmlich nach Zafer, genau wie Chuulio bei Alligatoah xD
    • Also ich fang mal kurz bei meinem Song an, wie man hätte draufkommen können:

      In meinem Profil findet ihr u.a. die Aussagen, dass ich Metal und Ska mag (okay, das Lied geht eher ja Richtung Reggae), aber ich denk, die Kombination trifft es schon ganz gut. Und dass ich auch das ein oder andere "abgefahrene" höre, hat man in der Essens-Runde vom PVSC gesehen mit Babymetal ;)

      Nun zu den anderen:
      Ich glaub zu Song 1 wurde genügend gesagt xD
      Froppy war für mich safe. Ich hab mir die Songs in "Daily Lieblingssong" angeguckt und mir gedacht, dass das voll in die Schiene passt. Der bisher einzige Punkt bestätigt mir auch das.
      Urouge Ultras war für mich entweder Perospero oder Rocker Roo. Für den falschen halt entschieden..

      Bei Paul Elstak war bei mir unter den letzten drei Songs, die ich zuweisen musste. Und bei dem hatte ich einfach keine andere Idee.
      Und dass am Ende Chuuliroo nicht Alligatoah hatte, pah!

      Ich war ja sogar fast immer bei der Mehrheit, die jemandem den Song zugeschustert hatte xD
      Vor allem muss mein Name noch bei einigen anderen Songs irgendwo drunterstehen. Ich hab ja sogar schon meine Vermutung :-D

      Und wenn ich meine Liste richtig abgleiche, dann habe ich echt nicht wirklich viele Chancen mehr auf Punkte xD
    • Welcher Song ist in meiner Playlist Auswertung Runde 1 Teil 3/4

      Wir gehen dann auch in die heiße Phase, kommt noch jemand an Funkenflug ran, oder kann er sich von den anderen absetzen?

      Mal schauen wie das Feld jetzt noch mal durch gewürfelt wird, oder ob der Sieger sich schon vor dem Grande Finale etablieren kann.

      Block 3 starten wir mit @Rocker Roo er wollte es euch wohl etwas schwerer machen und nicht die Standard Schiene fahren.

      Ylvis - The Fox (Rock)


      Rock wurde gewählt von


      Froppy yeah wenigstens einer hier kennt sich im Bereich Geologie aus und weiß was Steine hören!

      Bei Mos seid ihr euch wieder recht einig, das er diesen Song eingereicht hat, da fragt man sich langsam schon, warum die Teilnehmer immer die falschen Lieder einreichen.

      Perospero
      Fedora Roo
      Aculla
      Chuuliroo

      Froopy bekommt immerhin 2 Zuordnungen bei dem Song

      Mos er wusste ja das der Song nicht von ihm ist, aber richtig zugeordnet hat er ihn trotzdem nicht, vielleicht bei Funkenflug abgeschrieben.
      Funkenlug an sich scheinbar eine gute Idee hier abzuschreiben, aber ausgerechnet bei dem Song hat es nicht geklappt.

      FuriusCamillus soll diesen Song eingereicht haben laut

      Pendrag


      Aculla wird an den Start geschickt von

      I_Love_Nami

      Zudem soll I_Love_Nami den Song auch noch selbst eingereicht haben, zumindest ist das die Meinung dieser Person

      Zafer Roo


      Punkte:

      Funkenflug = 3
      Froppy = 2
      Pendrag = 2
      Mos = 1
      Rocker Roo = 1
      Aculla = 1
      Zafer = 1
      Chuuliroo = 1

      Damit schleicht sich auch Froppy langsam an Funkenflug heran


      Kommen wir zu dem Song, welchen @Chuuliroo tatsächlich eingereicht hat
      Rakede - Jetzt gehst du weg



      Der Meinung das Chuuliroo gerne mit seiner Rakede spielt sind immerhin 2 Teilnehmer

      Rocker Roo
      I_Love_Nami

      Rocker Roo könnte den Song auch eingereicht haben, zumindest laut Meinung von

      Perospero

      Pendrag wird auch in den Ring geworfen

      Mos

      Hier könnte auch ich meine Finger im Spiel haben, Sky hat ja auch irgendwas abgegeben.

      Fedora

      Zafer ist auch mal wieder mit von der Partie

      Funkenflug

      Perospero hat auch mal wieder einen guess

      Pendrag
      Aculla

      Aculla sollte man auch nicht vergessen, meint zumindest

      Zafer Roo


      Und I_Love_Nami findet auch mal wider Erwähnung, verständlich, alles was mit Nami zu tun hat ist erwähnenswert, Oda hält das ja nicht für nötig, dieser Teilnehmer hingegen schon

      Froppy


      Punkte:


      Funkenflug = 3
      Froppy = 2
      Pendrag = 2
      Rocker Roo = 2
      [/b]
      Mos = 1
      Aculla = 1
      Zafer = 1
      Chuuliroo = 1

      I_Love_Nami = 1


      Damit kann Funki nun auch den heißen feuchten Atem von Rock im Nacken spüren, wenn ihr Glück habt, dann richt er ihn auch und kippt einfach um!
      ILN gesellt sich damit auch zu den Punkte Trägern.



      Schließen wir doch Block 3 einfach mit dem führenden, dann kann er schon mal keinen Punkt mehr bekommen in dem viertel. Böse Zungen behaupten vielleicht jetzt Sky macht das doch nur für mehr spannung, was natürlich bösartige Unterstellungen sind, vielleicht sogar bösartigste, aber naja was soll ich sagen, sie haben halt recht. @Funkenflug proudly presents (Trommelwirbel)

      Slipknot - Spit it out



      Diese Teilnehmer glauben das Funkenflug diesen Song eingereicht hat

      Perospero
      Mos
      Fedora Roo
      Rocker Roo
      I_Love_Nami Roo^^

      Ja ihr seht es ja selbst, da hat tatsächlich mal jemand einen Song eingereicht, den viele richtig zuordnen können.

      FuriusCamillus wird ins Rennen geschickt von

      Chuuliroo

      Aculla


      Chuuliroo sollte dieses lied wiederrum eingereicht haben laut Meinung von

      Pendrag

      Rocker Roo geht auch wieder an den Start durch

      Zafer Roo

      Aculla darf bei dem Genre natürlich auch nicht fehlen

      Froppy


      Punkte Endstand Block 3/4:


      Funkenflug = 3
      [b]Rocker Roo = 3
      Froppy = 2
      Pendrag = 2
      Mos = 2
      I_Love_Nami = 2
      Aculla = 1
      Zafer = 1
      Chuuliroo = 1
      Fedora Roo =1
      Perospero =1


      Da hat sich ja doch noch mal einiges bewegt, gerade der Letzte Song war eine Punkteschleuder vom feinsten, hat sich Funki mit der Auswahl ein Bein gestellt, oder kann er sich das Ding noch holen?
      Rocker Roo zieht mal locker gleich, scheint als hätte Funki seinen Atem doch gerochen
      Und das 2 Punkte Feld ist auch noch voll im Rennen...

      Damit kann ich nur sagen, freut euch auf das Finale, mal sehen wer das Treppchen dann letztlich belegt!
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer
    • Findet ihr das auch spannender als das eigentliche PSC? xD

      Respekt @Sky macht wirklich Spaß mit den Blöcken :thumbsup:
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags