Welcher Song ist in meiner Playlist?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • !dabei

      Ich editiere meine Meinung zu den letzten Runden noch rein, bin grad erst heim gekommen und muss erstma was fatzen :-D


      EDIT:


      So, dann mal meine Hintergedanken bei Runde 3 und 4:
      Ylvis war auch einer meiner letzten Songs, die ich bestimmen musste. Und hab da auch wieder mal den falschen gepickt ^^
      Rakede war der letzte Song. Da blieb bei mir nur noch Peros über ^^
      Slipknot fand ich schwer, habs einfach dann Furi zugedichtet, weil ich ihn in meiner Auswahl von Leuten noch am ehesten da gesehen hätte :D

      Bei Rocky Horror Picture Show hab ich mich von Fedora Roos Aussagen mit Rock aus 70er/80er komplett blenden lassen ^^
      Joa. Funkenflug und Shanty/Folk laut Profil
      Fake Type. Ich find das Lied mega nice - und erneut wurde ich von den Aussagen im Profil geblendet.
      Und bei Dropkick hab ich mir gedacht: Sky macht einfach seinen Song am Ende hin - und Recht hatte ich! xD



      Ich gehe jetzt auch mal alle Lieder noch durch, die mir zugeschrieben wurden ^^
      Mein Name ist bei folgenden Liedern gefallen:

      I DONT KNOW HOW BUT THEY FOUND ME - Do It All The Time (2x)
      Hätte ich bestimmt noch in meiner guten alten Studentenradio-Zeit™ gehört, aber viel Indie-Kram ist echt nicht mehr so mein Fall ^^

      Nanowar of Steel - Norwegian Reggaeton (2x)
      Joa, war meins. Hab dazu auch schon was im anderen Post geschrieben.

      Ylvis - The Fox (1x)
      Der Song ist auch auf irgendeiner von meinen Playlisten - aber in dieser Runde ist der nicht von mir!

      Rakede - Jetzt gehst du weg (1x)
      Ich hör echt viel deutsche Musik, aber das ist nicht so mein Fall :D

      Slipknot - Spit it out (1x) (im Übrigen war das eine meiner zwei Vermutungen, wo die meisten mich dahinter sehen!)
      Keine Ahnung, warum, aber Slipknot hat mir nie wirklich zugesagt. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich damals Anfang der 2000er die auch irgendwie gruselig fand :D

      Rocky Horror Picture Show - Sweet Transvestite (1x)
      Ich liebe Time Warp, aber Sweet Transvestite ist weniger mein Fall ^^

      dArtagnan - Was wollen wir trinken (1x)
      Ich hör gern auch mal sowas, aber ich bin da eher eingeschworen auf Mr. Hurley, Knasterbart, Versengold oder Schandmaul ;)

      Dropkick Murphys - Curse of a Fallen Soul (1x) (und hier wäre Nummer 2)

      Geile Band, geiler Song, aber ich mag eher die Sachen ab 2005.


      Zuletzt: Yay, Treppchen mit ein paar weiteren. Da bin ich sehr zufrieden und sage nochmal Danke für die geile Runde! :-D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aculla ()

    • Rocker Roo schrieb:

      Zafer Roo schrieb:

      auf zur mission, dass niemand bei mir Punkte klauen kann. Gut einen breiten Musikgeschmack zu haben
      verschiedene Gangsterrapper sind kein breiter Musikgeschmack :P :-D
      Aber der hat doch jetzt von dieser neuen Band erfahren. Wie heißen die nochmal? Irgendwas mit Gleichstrom und Wechselstrom xDDDD
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Rocker Roo schrieb:

      Zafer Roo schrieb:

      auf zur mission, dass niemand bei mir Punkte klauen kann. Gut einen breiten Musikgeschmack zu haben
      verschiedene Gangsterrapper sind kein breiter Musikgeschmack :P :-D

      Funkenflug schrieb:

      Rocker Roo schrieb:

      Zafer Roo schrieb:

      auf zur mission, dass niemand bei mir Punkte klauen kann. Gut einen breiten Musikgeschmack zu haben
      verschiedene Gangsterrapper sind kein breiter Musikgeschmack :P :-D
      Aber der hat doch jetzt von dieser neuen Band erfahren. Wie heißen die nochmal? Irgendwas mit Gleichstrom und Wechselstrom xDDDD
      mimimimimimimimi fuck you both xD
    • @Funkenflug
      @Rocker Roo
      @Sky
      @I_love_Nami
      @Aculla
      @Zafer Roo
      @Perospero
      @Chuuliroo
      @Froppy

      Denkt bitte dran, bis 18 Uhr euren Song eingereicht zu haben :)
      Bis 18 Uhr ist ja noch Zeit, ist nur eine kleine Erinnerung. ^^

      Wenn sich kein 10. Teilnehmer findet, sollen wir trotzdem mit 9 spielen?
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Vielleicht noch Mal Werbung machen

      Sollte aber auch gehen mit 9, wenn du auch einen Song abgibst
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer