Top 3 Frauen (One Piece)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Top 3 Frauen (One Piece)

      Welche weiblichen Charakteren sind bei Euch den in einer Top 3 zu finden und warum?
      Wäre mal interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Top 3 Kandidatinnen aussehen können, wenn genug User / Userinnen mitmachen. ^.^

      Meine Top 3 sind:

      1. Nico Robin


      > Sollte wohl keine Überraschung sein. ^^
      Ich liebe Nico Robin als weibliche Protagonistin und Ex Antagonistin.
      Sie verkörpert für mich die ideale Traumfrau! <3

      Würde Sie sofort heiraten. :love:

      2. Shaky (Shakuyak)


      > Für mich nach Nico Robin die 2. schönste und attraktivste Frau.
      Shaky ist im Grunde genommen (vom Aussehen und Sexappeal her) eine Nico Robin 2.0.
      Würde so gern mehr über ihre Vergangenheit als Piratin erfahren.

      3. O-Cho


      > O-Cho die ehemalige Yakuza Chefin des Ringo Bezirkes ist für mich die bezauberndste, weibliche Charakterin des gesamten Wano Kuni Arc.
      Attraktiv, verführerisch, eine Augenweide und mit Sicherheit eine taffe und kämpferisch starke und anmutige Samurai Kriegerin.
    • 1. York
      2. Kunyun
      3. Black Maria


      Vicious & delicious. Bei Frauen bevorzuge ich meist die bösen. Und hier gefallen mir diese drei am besten. Bei den weiblichen Charakteren stechen sie alle drei optisch hervor. Aber auch deren Persönlichkeit spricht mich an; diese Mischung aus liebreizend und
      eiskalt berechnend (York),
      etwas beschränkt (Kunyun)
      und sadistisch (Black Maria).
    • @Strohhut Cosmo Du hast die Begründung vergessen; also abgesehen von der Haarfarbe. ;) Sandersonia finde ich auch underrated.

      Also meine Top 3 sind:

      1. Yamato




      Richtige Powerfrau, sieht gut aus, ist sympathisch, hat coole Teufelskräfte - für mich ein Gesamtpaket.

      2. Monet

      Monet hat einfach ein tolles Design und ist auch ein interessanter Charakter, über den ich gerne mehr erfahren hätte. Schön, mysteriös und eiskalt.

      3. Baccarat



      Richtige Femme fatale. Was soll ich sagen? Sie sieht halt einfach absolut Bombe aus.