Kapitel 1055 - "Die Neue Ära"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ich fände auch Yamato gut zur Crew passt sie sollte aber wirklich das nervige Odensyndrom loswerden, sich nie wieder Oden nennen.

    Würde sehr gerne sehen wie Momos Hybridform aussieht und ob er damit auch so groß wäre wie Kaido.

    Das Momo die Frucht gegessen hat war vlt auch kein Zufall vlt hatte auch vegapunks Frucht einen Willen und sich so Momo ausgesucht was ja richtig gepasst hat.
  • Ich hab in der letzten Zeit die Vermutung das das Haki alles eine Kopfsache ist....also spricht mit den Gedanken seine Stärke auszubauen sowie auch in gewisserweise telepathische Elemente einfließen...von daher ist das KH das am stärksten ausgeprägte Individuum in OP.....gutes Bespiel ist es wie ruffy die fischmenschen ausschalten....das wird mit den Augen visualisiert und aktiviert.....bei Ruhe und Konzentration kann man mit OH in die Zukunft sehen...mit dem Willen und Mentaler Stärke das AH/RH aktivieren.....was meint ihr
  • Zusammenfassung:

    Monkey D Luffy - Kapitän - Vorbild :Ace /Shanks - Ziel: PK werden / Freiheit - Flashback: verlor Sabo , SHanks gab sein Arm
    Lorenor Zorro - "Vize" - Vorbild:Kuina - Ziel: best Swordman - Flashback - Kuina starb
    Nami: Navigatorin - Vorbild : Bellmere - Ziel: Weltkarte - Flashback: Tot Bellmere
    Usopp: Kanonier - Vorbild: Yasopp - Ziel: Mutiger Pirat - Flashback - Tot Bankina
    Vinsmoke Sanji : Koch - Vorbild :Jeff - Ziel : All Blue - Flashback: Misshandlung Vater + Jeff opfert Bein

    Tony Tony Chopper: Arzt - Vorbild : Bader - Ziel : Allheilmittel - Flashback : Tot Bader
    Robin: Arächologin - Vorbild: Olvia - Ziel: RIO finden - Flashback: Tot Volk plus Mutter
    Cutty Fram "Franky": Zimmermann - Vorbild:Tom - Ziel: best Ship - Flashback : Tot Tom
    Brook: Musiker - Vorbild: Yoki - Ziel : La Boum wiedersehen - Flashback : Tot Crew
    Jinbei: Steuermann - Vorbild: Tiger - Ziel: Fischmenschen gleichberechtigen - Flashback: Tot Tiger /Otohime

    Yamato: ?(Logbuchführer) - Vorbild: Oden - Ziel: Wanokuni öffnen /reisen - Flashback - Tot Oden /Misshandlung Vater


    Yamato scheint alles erfüllt zu haben. Lets Go
  • Was jetzt klar ist, dass man die Grenzen von Wano "öffnen" muss, um an Pluton zu kommen - was genau jetzt auch Pluton ist. Kurz gesagt, die Mauern müssen eingerissen werden.
    Dafür braucht man wohl Zushina und dementsprechend Momonosuke, der der einzige ist, der diesem Befehle erteilen kann.
    Also ist Momonosuke wohl der einzige Mensch aktuell, der über diese Waffe "verfügen" kann.

    Ist evtl. noch jemand anderes in der Lage, diese enormen Landmassen zu zerstören?
    Der einzigen Charakter, den ich mir vorstellen kann, wäre wohl Blackbeard mit der Erdbebenfrucht. Man hat gesehen, dass er Meter Tiefe/Breite Risse in festen Boden entstehen lassen kann. Damit dürfte es eigentlich mögliche sein, ein enormes Loch in die Mauer zu reißen.

    ---------------------------
    Wano triggert durch das Chapter Erinnerung an Attack on Titan in mir.
    Die Mauern müssen ja irgendwie entstanden worden sein und auch die aktuelle Landmasse von Wano, wurde "aufgeschüttet", wie man an den Bildern erkennen kann.
    Also die aktuelle Landmasse ist im Umkreis bei weiten nicht so groß, dass sie nur durch Flutung entstanden ist.
    Da könnten Oz-Vorfahren ins Spiel kommen. Eventuell warne sie wirklich so groß und haben ganze "Inseln" bewegen könne.
    Also ein Hardening will ich nicht ins Spiel bringen, aber evtl. haben Oz-Vorfahren als Bauarbeiter mitgeholfen das aktuelle Wano zu schaffen.