Kapitel 1055 - "Die Neue Ära"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Was ist wenn Aramaki aufgrund seiner Prinzipien und/oder Ideologien nicht gegen Shanks kämpfen kann und will. Eventuell ist Shanks ja auch wirklich ein Himmelsdrache. Das wäre ja so, als würde er sich gegen seinen Gott erheben.

    Ich meine es ist auch logisch, dass er gegen 10-20 Gegner auf sehr hohem Niveau schon Probleme haben wird (Schwertscheiden, Marko, SHB, Minks, Kid und Law + Bande), aber dann noch ein Shanks mit der gesamten Bande ist schon krass. Da würde Akainu auch etwas zum nachdenken kommen. Er hat wenigstens die Reste von Kaidos Bande ausgelöscht und den letzten Lunaria aus der Geschichte gestrichen. Außerdem hat er nun etwas mehr Informationen vom "geschlossenen Wano".

    Edit: Shanks schickt sein Königshaki nicht nur an GB sondern an alle, die dachten er wäre Böse. Denn er denkt dabei an die Leute, die er liebt und verscheucht damit GB. Und Ruffy empfindet sein Haki sogar als sehr "familiär". Wie kann dieser knuffige Haki-Monster böse sein?
    Helden? Nein, wir sind Piraten. Ich liebe Helden, aber ich will keiner sein! Wisst ihr, was Helden sind? Sagen wir mal, da wäre ein Brocken Fleisch [...] Helden würden es mit anderen Menschen teilen. Ich will das ganze Fleisch! - Ruffy
  • Wenn ich ehrlich bin verstehe ich den Sinn und die Logik dahinter nicht. Greenbull taucht auf um gegen Ruffy und co zu kämpfen. Verschwindet nachdem er Shanks Haki spürt. Shanks taucht vor Wano auf und entscheidet sich gegen ein treffen mit Ruffy und verschwindet. Also zwei Akteure die kurz auftauchen und dann wieder verschwinden? Künstlich in die Länge, den Plot hätte Oda sich sparen können. Wir haben absolut kein Gewinn davon.
  • D'Grafunder schrieb:

    kaidoo schrieb:

    Fasan hat bei Ruffy Königsausbruch bei Marineford auch geschwitzt ist Fasan jetzt schwächer als Ruffy, das hat überhaupt nichts zu bedeuten. Vieleicht wissen wir noch nicht genug über "Königshaki" vieleicht löst eine Welle aus die dein Körper auch als "Logia Nutzer" erfasst, so ähnlich wie bei Apoo der Ruffy und Zorro ausgeknockt hat..

    Und schön das auf das letzte Argument überhaupt nicht eingegangen bist "dass er nicht die Absicht hat, gegen Shanks und seine Crew zu kämpfen. Zumindest nicht jetzt"".
    Jedoch könnte dieses "Schwitzen" evtl. auch anders gewertet werden, wenn es so ist wie Du schreibst (um nochmals eine andere Diskussion anzuheizen^^):
    Senkhok hat auch kurz geschwitzt, das facht die Diskussion aufjedenfall an, Kapitel Nummer 569 das könnte wirklich neue Diskussion auslösen. Was mit Königshaki auf sich hat, wenn Senkhok und Fasan kurz schwitzen wo ruffy nicht mal richtig Haki Konnte. Green Bull hat im Kapitel geschwitzt ist kurz erstarrt so wie Monte bei Zorro die sich nicht bewegen konnte.
  • Die Einbindung von Aramaki könnte auch den Hintergrund haben, dass die Marine jetzt weiß, dass sich die Bevölkerung von Wano wehren kann und diese auch auf der Seite von Ruffy steht. Kizaru, der nach Wano gehen wollte, wurde doch auch von Akainu aufgehalten, da man nichts über die Stärke der Samurai wisse. Jedoch weiß ich jetzt auch nicht genau, wie viele Information von den CP0 Agenten an Akainu weitergegeben wurden. Wenn man es aber mal so betrachtet, dass Kaido gefallen ist und die Strohhutbande nicht ewig auf Wano verbleiben wird, würde die Weltregierung oder die Marine nichts daran hindern, in Wano einzumarschieren und sich dieses Land einzuverleiben. Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Weltregierung Interesse an Wano hat. Die Marine würde hier denke ich normalerweise friedlich vorgehen, aber das hat sich mit dem Schlagabtausch auch erledigt. Ruffy wird aber Wano auch unter seinen Schutz stellen. Zwar wurde Aramaki jetzt erst mal von Shanks in die Flucht geschlagen, er hat aber bestimmt ein paar nützliche Informationen über Momo, die Samurai und Wano erhalten.


    LG
  • hansMampf schrieb:

    Wie hat Kaido denn auf Shanks reagiert? Hat er sich so ins Hemd gemacht, wie es die Spoiler bei Aramaki suggerieren?
    Und Aramaki brüstet sich bereits, dass er ohne Probleme 1000 Wanobewohner töten könnte, ohne dass ihm etwas passieren würde, die Tatsache dass er alleine ist, scheint für ihn also keine große Rolle zu spielen.
    Vielmehr scheint er zu wissen, wozu Shanks im Stande ist und rechent sich im Zusammenhang mit den restlichen Faktoren einfach keine Chancen aus, aus der Sache heil wieder rauszukommen.
    Darüber hinaus konzentriert Shanks sein Haki offenbar exakt in Aramakis Richtung, was auch ihm nicht entgangen sein dürfte, er ist sich also dessen bewusst, dass er Shanks' Ziel ist wenn er sich nicht verpisst.
    Um das noch mal zu verdeutlichen: Kaido war jediglich mit King auf dem Weg zu Whitebeard. Dagegen dazu war Shanks mit seiner kompletten Bande (die danach auf dem MF) aufkreuzte. Das ein Kaido sich zurechtweisen lässt ist an sich schon ne Hausnummer, wo schon einiges zugehören muss. Vermutlich ist es nicht so abgelaufen, wie jetzt, jedoch zeigt es das Shanks einfach diesen Einfluss hat. Also sowohl Kaiser als auch Admiräle als auch ehemalige Großadmiräle und die 5 Weisen reagieren auf Shanks Anwesenheit. In was für einer Form auch immer. Und das Aramaki das einfache Fußvolk töten kann, Zweifel ich auch gar nicht an. Wie gesagt, es ist nicht "nur" Shanks eben vor Wano, sondern eben die ganze Bande. Und gegen eine ganze Kaiserbande, hat auch ein Admiral alleine nichts entgegen zu setzen, erst Recht nicht auf Wano, die Aramaki nach seinem Auftritt eh nicht freundlich gesinnt sind (und Kämpfer in ihren Reihen haben) und schon gar nicht, wenn auf Wano eh noch Piraten weilen, die nicht gerade schwach sind.

    Also daher noch mal: In welcher Hinsicht ist es dann eine Überraschung das Aramaki sich zurückzieht in Ansicht der Übermacht, welcher er entgegensteht? Noch dazu, wie will man dort jetzt gar irgendein Kräfteverhältnis herstellen? In einem 1vs1 tappen wir nach wie vor einfach im Dunkeln, wo ein Admiral, speziell Aramaki jetzt stehen würde, da er sich dazu gewungen sah, den Rückzug anzutreten.

    Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
  • Damit wäre ja geklärt das GB doch nicht schwer verletzt wurde, oder als Schwächling gilt. Er war bereit nun ernst zu machen aber dann spürt er Shanks Haki und vermutlich wollte er nicht gegen Ruffy Zorro Sanji und dazu noch Shanks kämpfen, ich denke das er sich selbst überschätzt, aber ein Idiot ist er nicht, das er sich mit einer neuem Kaiser und einem alten Kaiser gleichzeitig anlegen möchte. Ich denke auch nicht das GB damit komplett verschwinden wird, eher wird er sich im Hintergrund halten und schauen was passiert, oder ob es vielleicht doch eine Möglichkeit gibt sich Ruffy zu schnappen oder Robin.
    Das die Admiräle keine Schwächlinge haben sie unzählige Male bewiesen. Akainu schaffte es einem Whitebeard zu zusetzen, im Manga verlor Whitebeard ein Teil seines Gesichts. Kizaru ging ohne Kratzer vom SChlachtfeld obwohl er sich mit Marco duellierte und auch kurz mit Whitebeard. Kuzan ging mit einem Kratzer an der Lippe von dannen, duellierte sich mit Juzo und anderen und hielt den Tsunami von Whitebard auf. Issho lies einen Kometen vom Himmel herabregnen, was Flamingo und Law in erstaunen und entsetzen brachte und Green Bull wird sich auch noch beweisen. Keiner der Admiräle ist schwach und ich bezweifle auch stark das Ruffy ein leichtes Spiel mit GB haben würde. GB wird wie Issho als Monster betitelt auch wenn man durch seine Einführung nichts von dem gesehen hat (vielleicht eine Andeutung als er sich um King und Queen kümmerte) wird das bestimmt noch kommen.
    Der rest von den Spoilern klingt vielversprechend, am meisten freue ich mich auf Pluton und die erklärung von Wano. Ich kann mir vorstellen das Oden die Grenzen von Wano nicht öffnen wollte um Joy Boy zu empfangen sondern um Pluton zu befreien und damit Joy Boy unterstützen kann. Einfach mal von mir in den Raum geworfen. Etwas Schade, wir wissen nun das Shanks da ist das er kommt warum noch ein weiteres Kapitel warten bis die beiden sich endlich treffen? Ich hoffe das sie sich dann wirklich im nächsten Kapitel treffen und die spannung nicht noch ein kapitel ausgebaut wird bis sie sich treffen
    Es gibt keine
    ZIELE
    ohne
    WEGE
  • Akkarin schrieb:

    hansMampf schrieb:

    Wie hat Kaido denn auf Shanks reagiert? Hat er sich so ins Hemd gemacht, wie es die Spoiler bei Aramaki suggerieren?
    Und Aramaki brüstet sich bereits, dass er ohne Probleme 1000 Wanobewohner töten könnte, ohne dass ihm etwas passieren würde, die Tatsache dass er alleine ist, scheint für ihn also keine große Rolle zu spielen.
    Vielmehr scheint er zu wissen, wozu Shanks im Stande ist und rechent sich im Zusammenhang mit den restlichen Faktoren einfach keine Chancen aus, aus der Sache heil wieder rauszukommen.
    Darüber hinaus konzentriert Shanks sein Haki offenbar exakt in Aramakis Richtung, was auch ihm nicht entgangen sein dürfte, er ist sich also dessen bewusst, dass er Shanks' Ziel ist wenn er sich nicht verpisst.
    Um das noch mal zu verdeutlichen: Kaido war jediglich mit King auf dem Weg zu Whitebeard. Dagegen dazu war Shanks mit seiner kompletten Bande (die danach auf dem MF) aufkreuzte. Das ein Kaido sich zurechtweisen lässt ist an sich schon ne Hausnummer, wo schon einiges zugehören muss. Vermutlich ist es nicht so abgelaufen, wie jetzt, jedoch zeigt es das Shanks einfach diesen Einfluss hat. Also sowohl Kaiser als auch Admiräle als auch ehemalige Großadmiräle und die 5 Weisen reagieren auf Shanks Anwesenheit. In was für einer Form auch immer. Und das Aramaki das einfache Fußvolk töten kann, Zweifel ich auch gar nicht an. Wie gesagt, es ist nicht "nur" Shanks eben vor Wano, sondern eben die ganze Bande. Und gegen eine ganze Kaiserbande, hat auch ein Admiral alleine nichts entgegen zu setzen, erst Recht nicht auf Wano, die Aramaki nach seinem Auftritt eh nicht freundlich gesinnt sind (und Kämpfer in ihren Reihen haben) und schon gar nicht, wenn auf Wano eh noch Piraten weilen, die nicht gerade schwach sind.
    Also daher noch mal: In welcher Hinsicht ist es dann eine Überraschung das Aramaki sich zurückzieht in Ansicht der Übermacht, welcher er entgegensteht? Noch dazu, wie will man dort jetzt gar irgendein Kräfteverhältnis herstellen? In einem 1vs1 tappen wir nach wie vor einfach im Dunkeln, wo ein Admiral, speziell Aramaki jetzt stehen würde, da er sich dazu gewungen sah, den Rückzug anzutreten.
    Das fett gedruckte Wort stört mich an dieser Darstellung. Wir wissen rein gar nichts über das Zusammentreffen von Shanks und Kaido vor MF, außer, dass Kaido mit King unterwegs war und Shanks ihn aufhalten konnte. Plausibel ist hierbei, dass Shanks mit seiner Bande unterwegs war (schließlich sind sie auch hinterher auf MF aufgetaucht), aber selbst das wissen wir nicht mit Gewissheit.
    Das unterstrichene "nur" stört mich auch, denn alles was Aramaki und alle anderen zu spüren scheinen ist Shanks Haki. Auch hier ist es nicht sehr unplausibel, dass seine Bande auch unterwegs ist, allerdings scheint er auch alleine bei den 5 Weisen aufgetaucht zu sein.

    Ansonsten stimmt natürlich alles was du hier schreibst und auch mich irritieren diese enorm vielen Mutmaßungen bzgl. Stärkerankings, die einfach komplett an der Realität vorbeikonstruiert werden.
  • Find ich gut gelöst mit dem Admiral.
    Die Samurai mit Yamato und Momo hatten keine Chance und Green Bull der Trottel hat dann endlich spätestens mit der Ankunft von Shanks bemerkt, dass er keine Chance gegen diese Übermacht hat.
    Ruffy alleine würde ihn besiegen können.
    Law und Kidd im Tag Team ebenfalls.
    Verstehe nicht. Und interessant, dass das echte Wano vor 800 Jahren versank.
    Odens Frau kam auch aus dem Wano von vor 800 Jahren.
    Bin da echt gespannt was Oda vor hat.
    Seit Jahren mal gibts ne Storyline die ich wirklich interessant finde. Davor war es halt, Kampfansage gegen BM, Mingo erledigen, Sanji von BM befreien, Kaido erledigen.
    Der wirklich interessante Teil von One Piece kommt jetzt.
  • @MonkeyDLuffy
    Kapitel 520 Seite 5-8
    Ruffy durchbricht das Haki Von Sandersonia und Marygold mit Seinen Gear 2 Attacken. Im normalen Zustand hatte er nicht die Durchschlagskraft dafür.

    Kapitel 641 Seite 8
    Hody durchbricht Ruffys Haki verdeitigung mit seiner biss Attacke. Mir ist nicht bekannt das Hody Rüstungshaki beherrscht. Also durchbricht Hody Ruffys Haki ohne eigenes Haki was deiner Ausführung nach nicht geht.

    Kapitel 661 Seite 19
    Smoker spricht hier von Laws Tf und das es Tashigis mit ihrem Haki Level damit nicht aufnehmen kann.
    Es ist eindeutig im Manga belegt das man mit reiner Durschlagskraft Haki verdeitigung durchbrechen kann.

    Law kann gegen Big Mom nichts ausrichten....aber bricht Big Mom mehrere Knochen demnach durchspricht Law mit Tf Big Moms Verdeitigung.

    Wäre nett wenn du andere(in dem Fall meine) Meinung nicht als Quatsch und deine Als einzige richtige darstellst. So hat man nicht wirklich Lust dir zu Antworten und/oder Diskutieren.

    Kapitel ist Super.
    Ruffy und Co haben also schon gewartet um Einzugreifen.
    Amaraki ist doch nicht so schwach wie von vielen Befürchtet.

    Mal schauen wie es in den Bildern Aussieht mit Wanos Untergrund.

    Shanks Haki Einsatz kann im Anime echt cool rüberkommen. Hoffe sie versauen die Szene nicht mit komischen Soundeffekten und übertriebener Farbendarstellung(für mich)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MONKEYDRUFFY1 ()

  • Geht man eigentlich davon aus , dass Shanks ein Kind der Himmelsdrachen sein könnte weil der Kampf zwischen Xebec und Co gegen Roger und Garp auf God Valley stattfand , wo Garp die Himmelsdrachen und deren Sklaven beschützen sollte?

    Somit klingt diese Insel nach einer damaligen Heimat der Himmelsdrachen. Durch das Chaos des Kampfes , wurde die Insel wahrscheinlich stark in Mitleidenschaft gezogen (Beispiel Marineford). Und die Himmelsdrachen- Familien könnten auch dort getrennt oder gestorben sein....

    Somit könnte Shanks also ein Neugeborenes auf God Valley gewesen sein ABER laut Wiki ist Shanks im westblue geboren...

    Scheint God Valley ein Ort im Westblue gewesen zu sein , oder auf der Grandline?

    Könnte Buggy nicht auch ein Kind der Himmelsdrachen sein oder ein Kind von Sklaven?

    Beide reisten seit Kindheitstagen zusammen , bis Roger starb.
  • Also meine Theorie zu dem Haki von Shanks ist folgende. Im letzten Kapitel hat Shanks gesagt, dass er nicht ein Wiedersehen mit Ruffy "feiern" möchte,

    das schließt ja aber nicht aus, das er trotzdem an Land und zu Ruffy geht. Aber nicht um mit Ruffy zu feiern, sondern mit Ihm etwas zu besprechen oder sich eventuell

    die Infos des RP zu holen, oder vielleicht ist auch Pluton sind Beweggrund. Wano hat ja einige Geheimnisse auf Lager.

    Die größte Macht, hat das richtige Wort, zur richtigen Zeit.
  • Justit schrieb:

    Also meine Theorie zu dem Haki von Shanks ist folgende. Im letzten Kapitel hat Shanks gesagt, dass er nicht ein Wiedersehen mit Ruffy "feiern" möchte,

    das schließt ja aber nicht aus, das er trotzdem an Land und zu Ruffy geht. Aber nicht um mit Ruffy zu feiern, sondern mit Ihm etwas zu besprechen oder sich eventuell

    die Infos des RP zu holen, oder vielleicht ist auch Pluton sind Beweggrund. Wano hat ja einige Geheimnisse auf Lager.


    Hmm , die Übersetzungen sind Tricky. Entweder Shanks wird nun wirklich Luffy stellen oder davonsegeln und Barto klatschen ODER muss Luffy für Barto´s fail den Kopf herhalten?
  • Greenbull rennt heulend und zitternd weg... Hier zeigt sich nochmal der Unterschied zwischen Kaiser, Kommandant und Admiral.

    Es wird auch gut erklärt, wie das heutige Wano entstanden ist. Den Rest kann man sich gut zusammenspinnen. Wano war vermutlich mit dem Großen Königreich verbündet, musste sich nach dem Fall aber abriegeln. Vielleicht war das alte Wano auch die Smaragdstadt? Hier kann man mal wieder einige Theorien spinnen.


    Jeff Nero Hardy schrieb:

    Hmm , die Übersetzungen sind Tricky. Entweder Shanks wird nun wirklich Luffy stellen oder davonsegeln und Barto klatschen ODER muss Luffy für Barto´s fail den Kopf herhalten?
    Die aktuellen Spoiler sind doch relativ deutlich, dass der gute Shanks davonsegelt.
  • Die Bilder hab ich leider bisher noch nicht anschauen können und vertraue daher euch Mit-Usern ;)

    Über Greenbull wurde nun fast schon , zu viel geschrieben. Er ist entweder ein Schisser oder ein arroganter Hitzkopf.
    Hoffentlich zeichnet uns Oda mal ein schönen Kampf zwischen den Admirälen gegen einen oder mehrere Kaiser , um deren Kampfkraft bzw deren Einstellung / Wille gegenüber einen Kaiser zu zeigen.

    Akainu hatte Bock gegen Whitebeard
    Borsalino hatte Spass gegen Marco und Co aber entspannte gegen Beckmann
    Kuzan zauberte eine Eiswelt
    Issho kam bisher nicht zum Einsatz gegen einen Kaiser
    Und Greenbull´s Aussage war es , dass die Marine Wano unter Kaido´s Führung nie betreten hätte und das Er abzieht , wenn er Shanks spürt.

    Die neue Generation an Kaisern , etc ist aber jünger und komplett anders als die alten Kaiser und deswegen sollte da auch nicht ganz soviel Angst herrschen. Klar hat man Kaiser besiegt aber entweder im Team Up oder durch diese Super Frucht von Luffy. Desweitren darf man nicht vergessen , dass es viele Kämpfe für die alten Kaiser auf Wano gab und es auch viele verpasste Chancen gab , um Luffy und Co zu töten.

    Viel interessanter , ist das alte Wano. Dieses Land war deutlich größer und ging sozusagen UNTER! Die Spitze von Wano blieb übrig und dort baute man ein neues Territorium.
  • Jeff Nero Hardy schrieb:

    Die Bilder hab ich leider bisher noch nicht anschauen können und vertraue daher euch Mit-Usern ;)

    Über Greenbull wurde nun fast schon , zu viel geschrieben. Er ist entweder ein Schisser oder ein arroganter Hitzkopf.
    Hoffentlich zeichnet uns Oda mal ein schönen Kampf zwischen den Admirälen gegen einen oder mehrere Kaiser , um deren Kampfkraft bzw deren Einstellung / Wille gegenüber einen Kaiser zu zeigen.

    Akainu hatte Bock gegen Whitebeard
    Borsalino hatte Spass gegen Marco und Co aber entspannte gegen Beckmann
    Kuzan zauberte eine Eiswelt
    Issho kam bisher nicht zum Einsatz gegen einen Kaiser
    Und Greenbull´s Aussage war es , dass die Marine Wano unter Kaido´s Führung nie betreten hätte und das Er abzieht , wenn er Shanks spürt.

    Die neue Generation an Kaisern , etc ist aber jünger und komplett anders als die alten Kaiser und deswegen sollte da auch nicht ganz soviel Angst herrschen. Klar hat man Kaiser besiegt aber entweder im Team Up oder durch diese Super Frucht von Luffy. Desweitren darf man nicht vergessen , dass es viele Kämpfe für die alten Kaiser auf Wano gab und es auch viele verpasste Chancen gab , um Luffy und Co zu töten.

    Viel interessanter , ist das alte Wano. Dieses Land war deutlich größer und ging sozusagen UNTER! Die Spitze von Wano blieb übrig und dort baute man ein neues Territorium.
    Viel interessanter finde ich den Punkt. dass Law gemeinsam mit Robin zum RP gebracht wird. Jetzt hat er bereits zwei gesehen. Law macht auf mich den Eindruck als sei er wirklich teil dieser Truppe und er auch in Zukunft gemeinsam mit der SHB reisen wird.
  • ipman schrieb:

    Jeff Nero Hardy schrieb:

    Die Bilder hab ich leider bisher noch nicht anschauen können und vertraue daher euch Mit-Usern ;)

    Über Greenbull wurde nun fast schon , zu viel geschrieben. Er ist entweder ein Schisser oder ein arroganter Hitzkopf.
    Hoffentlich zeichnet uns Oda mal ein schönen Kampf zwischen den Admirälen gegen einen oder mehrere Kaiser , um deren Kampfkraft bzw deren Einstellung / Wille gegenüber einen Kaiser zu zeigen.

    Akainu hatte Bock gegen Whitebeard
    Borsalino hatte Spass gegen Marco und Co aber entspannte gegen Beckmann
    Kuzan zauberte eine Eiswelt
    Issho kam bisher nicht zum Einsatz gegen einen Kaiser
    Und Greenbull´s Aussage war es , dass die Marine Wano unter Kaido´s Führung nie betreten hätte und das Er abzieht , wenn er Shanks spürt.

    Die neue Generation an Kaisern , etc ist aber jünger und komplett anders als die alten Kaiser und deswegen sollte da auch nicht ganz soviel Angst herrschen. Klar hat man Kaiser besiegt aber entweder im Team Up oder durch diese Super Frucht von Luffy. Desweitren darf man nicht vergessen , dass es viele Kämpfe für die alten Kaiser auf Wano gab und es auch viele verpasste Chancen gab , um Luffy und Co zu töten.

    Viel interessanter , ist das alte Wano. Dieses Land war deutlich größer und ging sozusagen UNTER! Die Spitze von Wano blieb übrig und dort baute man ein neues Territorium.
    Viel interessanter finde ich den Punkt. dass Law gemeinsam mit Robin zum RP gebracht wird. Jetzt hat er bereits zwei gesehen. Law macht auf mich den Eindruck als sei er wirklich teil dieser Truppe und er auch in Zukunft gemeinsam mit der SHB reisen wird.
    Die größere Frage ist ja nun ,was Law´s Absichten sind. Nach PH war SEIN Ziel Doffy auszuschalten , um Rache zu bekommen. Automatisch wurde man ein Ziel von Kaido (Smile Fabriken zerstört) und Bigh Mom( beklaute sie und zerstörte ihre "Hochzeit). Aber was ist nun mit ihm? Kid möchte auch PK werden aber sah sich dieses RP gar nicht an... Wie will er PK werden?
  • Die ganze Geschichte um Green Bull und Shanks ergibt von vorne bis hinten keinen Sinn. Green Bull möchte sich sinnbefreit alleine mit einer Gruppe von Piraten ( + Samurai, Yamato und Marco) anlegen die gerade zwei Kaiser gelegt haben und zwei Wochen Zeit zum heilen hatten. Shanks schippert einfach mal so an Wano vorbei, hat das eigentlich nichts vor außer Promo für den Film zu machen, rettet Deus Ex Machina - mäßig die Samurai und zieht weg. Green Bull hat Angst und läuft dann auch weg. Bitte Oda sag nie wieder dass du zu viel und zu lange zu zeichnen hast wenn du den Aufwand für solche Storys aufbringst.

    Endlich sehen wir etwas Geschichte über Wano - aber warum erst jetzt? Warum können wir sowas nicht im VERLAUF erfahren? Den Knall mit Plution kann man sich ja bis zum Schluss aufbewahren wobei die ganze Geschichte eine wunderbare Side Story für Robin gegeben hätte (in etwa: findet schon vorher heraus dass das der ehemalige Shogun ist, dringt in die Katakomben ein, rettet ihn vor Black Maria, besiegt Black Maria, findet das Porneglyph und erfährt die Geschichte von Wano).

    A children's story that can only be enjoyed by children is not a good children's story in the slightest.
  • Jeff Nero Hardy schrieb:

    Die größere Frage ist ja nun ,was Law´s Absichten sind.
    Die wahre Geschichte.
    Nach dem Fall von Flamingo kam es zu einem Gespräch mit Senghok der offenbarte das Rocinante ein Teil der Marine war und auch ihm sehr am Herzen lag. Law offenbarte ihm dann das er ebenfalls ein D. Träger sei und hat über die wahre Geschichte gefragt und sich als neues Ziel gesetzt, die mit zu Erkunden.

    Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
  • Akkarin schrieb:

    Jeff Nero Hardy schrieb:

    Die größere Frage ist ja nun ,was Law´s Absichten sind.
    Die wahre Geschichte.Nach dem Fall von Flamingo kam es zu einem Gespräch mit Senghok der offenbarte das Rocinante ein Teil der Marine war und auch ihm sehr am Herzen lag. Law offenbarte ihm dann das er ebenfalls ein D. Träger sei und hat über die wahre Geschichte gefragt und sich als neues Ziel gesetzt, die mit zu Erkunden.
    Viel interessanter als Law sollte dann wohl Kid sein. Er besitzt bisher keinm RP , bzw weis man es nicht. Mich würde interessieren , was er von Big Mom zurückstahl und wie er nun sein nächsten Zug plant , um PK zu werden. Er sollte ja eigentlich mortz angefressen sein , weil sein KG weniger Berries hat als das von Luffy UND weil Luffy den Kaisertitel bekam und er eben nicht.