Düsterliga Season '22 - Ligaspiel 4 [Runde 81]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Fedora Roo schrieb:

    OK qoii ist save widerwärtiger Grieche. Unseren stolzen Mars mit ihren unterbelichteten Ares gleichsetzen. Eine Schande für die Kunst des Krieges bist du!
    Willst du etwas unsere großen Priester in kritisieren?
    Es ist der gleiche Gott, der nur einen anderen Namen trägt, genauso wie Herakles/Herkules.
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Ich habe verschwitzt (wortwörtlich, es ist zu warm). CopyCat habe ich als BM gewählt, weil ich den Conan-Einstieg mochte. Auch scheint er von sich überzeugt zu sein.

    (Mir ist relativ wer BM wird)
  • Hallo dann auch hier.
    Und alle die nicht im Crossover dabei waren: ich bin so eine "Elchie" ^.^

    Bin im Urlaub von daher hoffe ich einigermaßen mitzukommen zwischen dem Baden im Meer und dem kulinarischen Fresskoma. Aber dafür gibt's schließlich die Mittagspause in der Hängematte :P

    Ich mach es mir mal einfach, ich hätte gern nen BM den ich zumindest halbwegs einschätzen könnte.

    !BM @Bobbielinchen
  • @Oki magst du uns eventuell noch mitteilen, wo deine Werwolf Erfahrungen liegen?

    Real Life, Forum, sonstige? Gerne auch genauer wo du schon gespielt hast, vielleicht verirrt man sich im Zweifel ja auch mal da hin.^^

    @CopyCat läuft ja ganz gut bei dir, hast du eventuell schon was interessantes zu erzählen, wo du auf das BM Amt zusteuerst?
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • @Sky kein beabsichtigtigtes zumindest

    @Oki ich habe da tatsächlich kein richtiges System. Das einzige was vlt eher konstant ist, ist dass ich meist nicht den Kandidaten mit den meisten Stimmen wähle, wenn ich spät dran bin, weil ich gerne eine Art Wahlkampf habe.

    Ich kenne mich zwar nicht gut mit Animes aus, aber ich habe gelernt, dass Rivalen sehr wichtig sind.

    Deshalb möchte ich PKM aka @deAceRoo als BM Kandidaten etablieren, damit er sich mit CC um die Fische streiten kann^^

    !BM @deAceRoo
  • Hm, jetzt wird es so langsam schwierig.

    Moonie schlägt CC vor, wo schon einige Stimmen liegen.
    Leo sagt nicht nein zum BM, will selbst aber nicht kandidieren.
    Patty schlägt jetzt Bobbielinchen vor.
    Ling selbst will auch nicht, aber schmeißt deAceRoo ins Rennen.

    Ahhh, ihr macht es aber auch gerade schwer.^^

    Na dann soll es so sein, ihr zwingt mich zu diesem Schritt.

    !UnBM Leo
    !BM qoii

    Zeig deine Krallen Kätzchen und kill die Wölfe
    Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
  • @qoii und @Fedora Roo
    Off topic

    qoii schrieb:

    Fedora Roo schrieb:

    OK qoii ist save widerwärtiger Grieche. Unseren stolzen Mars mit ihren unterbelichteten Ares gleichsetzen. Eine Schande für die Kunst des Krieges bist du!
    Willst du etwas unsere großen Priester in kritisieren?Es ist der gleiche Gott, der nur einen anderen Namen trägt, genauso wie Herakles/Herkules.
    LaWas die SL sagt gilt ja bekanntlich. Laut SL sind das verschiedene Götter, wir haben da über Zeus/Jupiter geredet.

    SL schrieb:

    Naja es sind halt in beiden Fällen der wichtigste/mächtigste Gott mit der selben Bedeutung.
    Is immer ganz gut beim Kriegsgott Ares/Mars zu erklären. Beide wollen Krieg. Während Ares dabei aber so brutal wie möglich sein will, versucht Mars dabei trotzdem noch Diplomatie mit einzubauen.

    Daher sind es, für mich, doch schon 2 unterschiedliche.
    An sich, wie bei eineiigen Zwillingen. Seh gleich aus, sind aber von der Persönlichkeit anders.

  • OT
    Wie tief wollen wir in die Götterdiskussion einsteigen? XD
    Mars und Ares wurden vom römischen Staat gleichgesetzt und ich wüsste keine Sage in der Mars sehr viel mehr denken und planen würde als Ares, wenn es nicht sowieso die gleichen Sagen mit getauschten Namen sind. Für das Planen, Denken und Taktieren im Krieg ist so gut wie immer Minerva/Athene verantwortlich
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • nochmal off topic xD
    Wie verschieden die beiden sind, erkennt man schon recht gut, wenn man sich einfach nur die Definitionen ansieht...
    Mars: the ancient Roman god of war and agriculture, identified with the Greek god Ares.
    Ares: the ancient Greek god of war, a son of Zeus and Hera, identified by the Romans with Mars.

    Ares ist eher unbeliebt, er steht für viele schlechte Seiten des Menschen. Er ist Impulsiv und blutrünstig und wird eher damit assoziiert Kriege zu beginnen. Zeus selbst meinte, dass Ares sein am wenigsten geliebter Sohn ist (gibt aber auch zu, dass er ihn trotzdem liebt, weil Familie halt xD).

    Mars steht zwar auch für Krieg, aber eher die heldenhafte Seite, sowie den Sieg... und Farmarbeit? Warum auch immer? xD
    Er war zwar ein Kriegsgott, war wohl aber eher ein Symbol/Beschützer des Friedens, oder so ähnlich
    Er ist nach Jupiter der zweitwichtigste Gott gewesen.
  • Sky schrieb:

    @Oki magst du uns eventuell noch mitteilen, wo deine Werwolf Erfahrungen liegen?

    Real Life, Forum, sonstige? Gerne auch genauer wo du schon gespielt hast, vielleicht verirrt man sich im Zweifel ja auch mal da hin.^^
    Forum, Handyspiel und bei den Rocket Beans zugeschaut x3

    Da wo ich ursprünglich herkomme, spielt man nicht mehr. Will hier eigentlich auch nicht Fremdwerbung machen xD
  • @Moonie Du beschäftigst dich viel mit den Göttern und ich lese dich öfter. Bisher ist es aber eher ein anschließen oder auf andere verweisen.

    Offene Aussagen.

    "Ja, man müsste man jemanden anderen wählen aber ich weiß nicht wen."

    Grob übersetzt.

    Wenn du magst, hätte ich von dir gerne etwas mehr Flagge gesehen. Gibt es hier jemanden, den du gut kennst und den du bisher als Bürger einschätzen würdest?
  • Da machste 2 (oder vill 3) Stunden mittagsschlaf. Schon wirst hier erschlagen... ihr könnt euch mich grad so vorstellen: ich sitze in der Küche und meiner frischer Kaffee wird iwie mehr als weniger und iwie versuche ich die Beiträge zu lesen und am.emde stell ich erschütternd fest, dass lediglich eine Aussage hängen geblieben ist: @deAceRoo ist der elchi PKM. Einmal gabs ein Augenrollen bei Skys erster Befragung.. Sonst herrscht im Hirn nur ein blub.
    @Patty danke für die Stimme, aber ich bin niemand, der gern im Rampenlicht steht und ich verfüge auch net über die Selbstbeherrschung alá Merkel.

    Meine erste Intention war Hasi (jaaaahaaa geht ja net)
    Zweiter Gedanke war CC, weil er eine Bombenleistung erbracht hat im Elchforum.

    !BM CC
  • Oki schrieb:

    @Moonie Du beschäftigst dich viel mit den Göttern und ich lese dich öfter. Bisher ist es aber eher ein anschließen oder auf andere verweisen.
    Also... das mit den Göttern ist eigentlich eh off-topic... ich rede einfach gerne xD
    Und ich finde ich habe da recht viel zu beigetragen und mich nicht nur bei anderen angeschlossen oder auf andere Verwiesen (ok, eventuell mit Quellenangaben, weil das auf Internet-Recherche beruht xD)

    Wenn du das Spiel an sich meinst, so habe ich CopyCat gewählt und dabei denke ich mich auch nirgends direkt angeschlossen, oder mit Verweis auf andere xD

    Oki schrieb:

    "Ja, man müsste man jemanden anderen wählen aber ich weiß nicht wen."
    Ich bin für CopyCat, bin aber noch offen jemanden zu wählen, den ich noch nicht kenne... viel klarer kann ich das doch nicht ausdrücken? xD

    Oki schrieb:

    Wenn du magst, hätte ich von dir gerne etwas mehr Flagge gesehen. Gibt es hier jemanden, den du gut kennst und den du bisher als Bürger einschätzen würdest?
    Es ist mir zu früh jemanden wirklich einzuschätzen. Sofern da kein grober Versprecher kommt, werde ich während der BM-Wahl vermutlich keine Flagge setzen

    Einigermaßen kennen tue ich eigentlich fast alle, denke ich... außer Bobbielinchen, Ling, Fia, sowie Patty...
  • CopyCat schrieb:

    Tom Quichotte schrieb:

    Ich sehe Detektiv Conan. Ich wähle hoch
    Hola Tom wie sieht's zeitlich bei dir aus? :D
    @Oki jemand der/die Conan mag ist schon mal ein gutes Zeichen XD and thanks für die Stimme.

    Was darf ich als Spieler*in von dir erwarten? Kurze Beschreibung wie du so drauf bist?
    sofort die Zeitfrage stellem. Sie fies, du wolfiges Monster!!

    Heute Spätschicht und nur am handy. Je nachdem wies in der Arbeit läuft .
    Danach auf n Fest :D

    Morgen etwas mehr Zeit.

    Sonntag ganz wenig.
    Nächste Woche wahrscheinlich mehr Zeit ;)


    @Moonie
    Du klaust meine Idee!!
    Ich bin schon weiblich, um BMin zu werden. Mach das nicht mit CC der liegt eh schon vorne.

    !lynch Moonie



    Los Leute, CC ist ständig BM wählt lieber die Gräfin als Anführerin.
    Dann zwing ich Moonie dazu nächstes mal Kaffee und Tee zu ihren staubigen Keksen zu servieren :P
  • @Moonie Du hast dich Sky angeschlossen und es dann anderen dadurch überlassen, jemanden anderes zu finden. Obwohl du anscheinend gerne jemand anderes hättest.

    Wenn man was will, hätte ich einfach mehr Interesse oder Einsatz dahingehend erwartet. Deshalb war ich verwundert. Da du trotzdem anders aktiv warst.

    Dann frage ich dich halt später noch einmal xD
  • Tom Quichotte schrieb:

    Ich bin schon weiblich, um BMin zu werden. Mach das nicht mit CC der liegt eh schon vorne.
    Du bist doch schon länger weiblich :o
    Jedenfalls im Profil, also keine Ahnung, was da eigentlich Sache ist xD

    Tom Quichotte schrieb:

    Dann zwing ich Moonie dazu nächstes mal Kaffee und Tee zu ihren staubigen Keksen zu servieren
    Kakao kannst du gerne haben :3

    Tom Quichotte schrieb:

    Mach das nicht mit CC der liegt eh schon vorne.
    Ich fand das einfach witzig bei der Katze mit der Hello Kitty Schleife xD