Düsterliga Season '22 - Ligaspiel 4 [Runde 81]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Rip @Oki.... 67 Beiträge..... hast uns ein starkes erbe hinterlassen.

    Bei dem "Streit" hab ich fast das Gefühl, dass sich zwei dorfis angegangen sind. Wäre sky als Wolf so dreist, denjenigen zu fressen, der ihn am Ende doch noch ins dorf steckt?

    Es stand 4 sky zu 4 peros.

    Umgelyncht hat oki (löst lieber Fragezeichen)
    Weg von Tom

    Patty (hatte peros gestern schon)
    Weg von sky

    Moonie (weil sky aktiver als peros war (kann man das ihr glauben, dass sie das umlynchen von oki und patty net gesehen hat?))
    Weg von deAceRoo

    Und Tom (macht die Tür zu....(???))
    Weg von sky

    Hätten wir das eigentlich erfahren, wenn peros jmd verführt und der an seiner Stelle dann gestorben ist?

    Leo, Fedora, neeewbie pendrag sind für mich iwie nicht vorhanden bzw bleiben net hängen.

    Wenn DP wirklich der TWW war dann heißt das ja, dass aura noch lebt.... sollte die dann net langsam ma a bissi was bringen?? Und was ist mit medium? Was reden die Toten? Jaaaaha is schwer bei keinem outing aber so a bissi vielleicht.

    !lynch neeewbie

    Spoiler anzeigen
    so... Zwergenaufstand liegt wieder. Vielleicht darf ich jetzt auch ma schlafen. Gute Nacht
  • Sorry Peros, ich hab das Gefühl der geht auf meine Kappe.
    SR und Wölfe spielen sich bei gewissen Spielern ähnlich.
    Also dann bleibt für mich nur Moonie oder CC, Tendenz Moonie.

    @Tom Quichotte Bobbie fand ich anfangs auch verdächtig, nur das hat sich dann gelegt. Ob das ein lynchgrund ist? Was glaubst du war ihr Plan als Wolf? „Lass ich sie mal glauben die Aura könnte noch leben, obwohl wir sie gefressen haben, dass fällt sicher nicht auf“
    das bringt sie für mich weiter ins Dorf rein.

    Ich muss @Bobbielinchen recht geben und sagte es gestern selber:
    @Leonardho und @Fedora Roo sind für mich gar nicht vorhanden. Und deswegen, bis mehr kommt, lynche ich einen von ihnen.

    !lynch Fedora
  • Moin

    Wenn heute nichts von @neeewbie kommt, werde ich wohl hier Lynchen.

    Ist die Frage, ob einer aus qoii oder Peros MW war, werden wir eventuell erfahren, wenn der erste namhafte Wolf tot ist.

    Fedora klang eigentlich Recht ehrlich, werde ich heute Abend noch Mal alte Spiele nachlesen.

    Beobachten werde ich jedenfalls Fia und auch noch Mal nachlesen heute Abend.

    @Leonardho ist jetzt der Zeitpunkt aktiver einzusteigen?
    Würde da langsam auch gerne etwas mehr hören, auch wenn wir schon ein paar Sätze gewechselt haben.

    Soweit erstmal von mir
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • O.o

    Jetzt bin ich überrascht.

    Anstatt sich mit Amor zu beschäftigen, der sicher db ist, springt @deAceRoo für mein lynchopfer ein.

    Und auch Sky ignoriert das.

    Für mich total unverständlich.


    !unlynch bobbie
    !lynch sky.

    Bist jetzt doch meine baustelle.

    Ich hatte bei oki ne Vermutung und die hattest du sicher auch gesehen.

    Daher die 3 sehr wolfig für den heutigen start....
  • Okay, die Fresswahl überrascht mich jetzt doch ein wenig.
    Entweder, die Wölfe wollen uns auf eine falsche Fährte führen oder @Sky ist wirklich so eiskalt xD

    @Sky wenn @neeewbie weiterhin inaktiv bleibt, wird er doch eh aus dem Spiel genommen.
    Daher sollten wir doch eher uns auf die Spieler konzentrieren, die auch aktiv sind?
    Bzw. die die aktiv sind, aber unter dem Radar schwirren.

    deAceRoo schrieb:

    Also dann bleibt für mich nur Moonie oder CC, Tendenz Moonie.
    Wird dann aber ein lynch auf einen von den beiden? oder? ^^
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • @Tom Quichotte was ich bei Oki gesehen hab, hab ich mich gestern glaube ich ausführlich genug zu geäußert.

    Und was meinst du mit Amor beschäftigen?
    Er hatte die Rolle, weiß jetzt nicht, was es da noch groß zu beschäftigen gibt?

    Ich suche auch eigentlich nicht nach Sonderrollen, weil ich furchtbar schlecht darin bin, also ich weiß nicht, was du gesehen hast, bei mir war er Greis oder Dorf.

    Wenn Peros nicht MW war, dann hätte ich wohl den Wolf heute ausgeschlossen.

    Also erklär mir erst Mal was du eigentlich willst, Bobbie ist bei mir seit Beginn eher Dorf bei mir und hab da jetzt auch nichts gefunden, was dagegen spricht.

    @Funkenflug mir ging es eher um die spärliche Aktivität bei neeewbie, so will ich ihn nicht ins Endgame schleppen, wenn er Dorfi ist, dann schon als Fehllynch fast gesetzt, wenn er böse ist, dann quasi nicht herauszufinden.

    Wenn er sich gar nicht melden würde, dann hast du natürlich Recht, dann löst sich das Problem von selbst.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Tom Quichotte schrieb:

    Moonie schrieb:

    Ja, dachte ich xD

    Aber macht am Ende dann ja keinen wirklichen Unterschied
    kann ich mir bei dir vorstellen, dass du das so siehst ;)
    Was soll das bedeuten? xD

    Bobbielinchen schrieb:



    Moonie (weil sky aktiver als peros war (kann man das ihr glauben, dass sie das umlynchen von oki und patty net gesehen hat?))
    Weg von deAceRoo
    Gesehen habe ich die definitiv, allerdings als ich den aktuellen Lynchstand rausgesucht habe, wollte ich mich möglichst beeilen (ich wollte auch nicht zu spät in der Dämmerung noch was machen) und habe wohl etwas zu schnell alles überflogen und habe die dabei dann wohl übersehen.

    Ich sehe da aber eh keinen wirklichen Unterschied
    gewissen Spielern ähnlich.
    Also dann bleibt für mich nur Moonie oder CC, Tendenz Moonie. [/b]
    [/quote]Ich verstehe immernoch nicht, was du eigentlich gegen mich hast xD
  • @Moonie
    Ich bezog es auf die Aussage, dass dir egal ist, wer von den beiden oben stehenden gelyncht wird ;)

    @Sky
    Es geht mir darum, dass du gestern von oki als Wolf/Greis ausgingst.
    Zwar behauptest du, er wäre gegen Ende hin dorfig, aber das war als oki nicht in lynchgefahr war.

    4 (peros) x 4 (du) x 2(oki)
    Noch schnell als 2 DB hinstellen, die sich bekämpfen.

    Heute wissen wir oki ist Amor
    Lässt dich kalt.
    Obwohl man aufgreifen kann, was man mit seinen spielerbennenungen macht.

    Sind sie tatsächlich dorfig und ein lp. Ein gemischtes könnte uns 1-2 Feinde von Hals schaffen.
    Aber als Wolf würdest du das nicht riskieren und bis zum Schluss warten.
  • So, mit dem Armor haben wir heute Nacht noch jemanden aus dem Dorf verloren, bei Peros können wir uns nicht sicher sein.

    Ich möchte heute auf alle Fälle auch was von @Leonardho hören. Gestern angesprochen doch dann kam nichts.

    Wie sieht es bei dir aus Leo? Du bist zu Teil sehr ähnlich wie qoii, am Anfang ruhig, doch dann kommen die Analysen. Wir haben jetzt Tag drei, es ist schon eine Menge passiert. Also lass was hören.

    Wer sich deine Verdächtigen? Wen würdest du ins Dorf schieben? Hau was raus.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
  • @Tom Quichotte
    Ich verstehe dein Argument nicht wirklich, soll ich jetzt ein LP suchen und wenn es nicht gemischt ist, den Wölfen auf einem Tablet servieren?

    Ich suche Böse Rollen und fertig, wenn es ein gemischtes LP gibt, dann stirbt es, wenn wir die böse Rolle daraus finden, oder die bösen Rollen, falls es 2 sind.

    Sorry dein Gedankengang macht da wenig Sinn finde ich.


    Ich hab Oki auch noch nicht als Greis ausgeschlossen gehabt, eigentlich auch nicht als Wolf, aber meist ist es schon so, das die Bösen dann eher beschwichtigen und zurück ziehen und nicht so intensiv in die Diskussion gehen.

    Ohne CC und später auch andere, hätte ich möglicherweise auch weiter getunnelt.


    Ich kenne meine Gesinnung und weiß nicht, warum ich da jetzt groß drauf eingehen soll, zumal ich nie besonders auf die Nacht eingehe.

    Verstehe zwar was du sagst, aber irgendwie kann ich dir da jetzt auch nicht helfen.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • @Sky hatte es gerade mit der SL darüber.
    In den offiziellen regeln steht:


    Phaxen Roo schrieb:

    Ein Dorfbewohner, der in zwei aufeinanderfolgenden Dämmerungen keine Stimme abgegeben hat, wird aus der Runde ausgeschlossen. Der Dorfbewohner verstirbt am darauffolgenden Morgen. Seine Rolle wird nicht offenbart.
    Wenn möglich ersetzt die Spielleitung inaktive Dorfbewohner durch Reservespieler.
    So ganz von selbst löst sich das Problem nicht, weil wir nicht erfahren werden, welche Rolle er inne hatte.
    Was wir aber für die Spiellösung schon wissen sollten.
    heißt, wenn er sich heute nicht meldet, dann erfahren wir auch nicht seine Rolle.
    Das er der MW ist, schließe ich mal aus, dafür hätte er mal da sein sollen um eine Rolle zu kopieren xD

    Apropos kopieren... @CopyCat wie siehst du das ganze? :rolleyes:
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Funkenflug schrieb:

    @Sky hatte es gerade mit der SL darüber.
    In den offiziellen regeln steht:


    Phaxen Roo schrieb:

    Ein Dorfbewohner, der in zwei aufeinanderfolgenden Dämmerungen keine Stimme abgegeben hat, wird aus der Runde ausgeschlossen. Der Dorfbewohner verstirbt am darauffolgenden Morgen. Seine Rolle wird nicht offenbart.
    Wenn möglich ersetzt die Spielleitung inaktive Dorfbewohner durch Reservespieler.
    So ganz von selbst löst sich das Problem nicht, weil wir nicht erfahren werden, welche Rolle er inne hatte.Was wir aber für die Spiellösung schon wissen sollten.
    heißt, wenn er sich heute nicht meldet, dann erfahren wir auch nicht seine Rolle.
    Das er der MW ist, schließe ich mal aus, dafür hätte er mal da sein sollen um eine Rolle zu kopieren xD

    Apropos kopieren... @CopyCat wie siehst du das ganze? :rolleyes:
    Würde es dann was bringen, wenn wir ihn heute lynchen bzw würde das die aus-dem-Spiel-nehme-Regel umgehen?