Düsterliga Season '22 - Ligaspiel 4 [Runde 81]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Was mich am meisten verwundert ist diese Runde @deAceRoo.
    Normalerweise werden von ihm immer irgendwelche Namen als Wölfe gedroppt.
    Warum diesmal nicht.
    Auch so habe ich das Gefühl, dass er sich relativ im Hintergrund aufhalten will.

    !Lynch DeAcero
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • @neeewbie

    Bis jetzt schon.
    Keine weitere Begründung, aber wie erwähnt wurde, bringt ein Spieler, der keine Diskussionen hat und den man nicht groß einschätzen kann nicht viel im lategame.

    Oder würdest du dich aufgrund deiner Beiträge ohne deinen Spielstil zu kennen sagen: "neeewbie ist Dorf" wenn du nicht du wärst.
    Eine ernste Antwort wäre hier wünschenswert.


    @CopyCat

    Fragen, Wünsche, Anträge?
    Aber ich bin mal so frei zu behaupten, dass wir uns nicht einigen werden, was unsere Gesinnung angeht.

    Aber mich interessiert dennoch, ist es mein Wolfsspiel, dass dich überzeugt oder was anders? Den nach der Runde wirst du meinen stil auf deiner Tom-Karte anpassen müssen ;)
  • Tom Quichotte schrieb:

    ist es mein Wolfsspiel, dass dich überzeugt oder was anders? Den nach der Runde wirst du meinen stil auf deiner Tom-Karte anpassen müssen
    Hast du gerade zugegeben das du Wolf bist oder willst du uns damit sagen, dass du der Greis bist? xD
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Funkenflug schrieb:

    Was mich am meisten verwundert ist diese Runde @deAceRoo.
    Normalerweise werden von ihm immer irgendwelche Namen als Wölfe gedroppt.
    Warum diesmal nicht.
    Auch so habe ich das Gefühl, dass er sich relativ im Hintergrund aufhalten will.

    !Lynch DeAcero
    Ich finde auch, dass er komisch spielt... allerdings passt das irgendwie allgemein nicht zu ihm, ich denke nicht, dass ihn das zu einem Wolf macht... weil das als Wolf halt genau so komisch für ihn wäre, wie als Dörfler xD

    Ich schließe aber auch nicht aus, dass er ein Wolf ist...
  • Bin noch am re-readen der vergangenen Tage.

    Tom Quichotte schrieb:

    Aber mich interessiert dennoch, ist es mein Wolfsspiel, dass dich überzeugt oder was anders? Den nach der Runde wirst du meinen stil auf deiner Tom-Karte anpassen müssen
    Aber angenommen ich irre mich, wer sind bspw. deine Wölfe? Sky + neeewbie?

    Und es gab bereits eine Runde wo du als Wolf genauso gespielt hast wie jetzt. Der Unterschied zu dieser ist nur, dass ich dir diesmal misstraue. Aber in der besagten Runde warst du auch BM und warst auch an bestimmten Momenten nicht anwesend (hier zum nachlesen).
  • Funkenflug schrieb:

    Tom Quichotte schrieb:

    ist es mein Wolfsspiel, dass dich überzeugt oder was anders? Den nach der Runde wirst du meinen stil auf deiner Tom-Karte anpassen müssen
    Hast du gerade zugegeben das du Wolf bist oder willst du uns damit sagen, dass du der Greis bist? xD
    ich fragte CC danach, ob sie glaubt, ob sie bei mir mein Wolfsspiel rausliest oder ob es was anders ist.
    Denn wenn sie bei mir glaubt ich spiele wie ich als Wolf spiele, dann bin ich stolz für cc unleserlich zu werden, da die mein Wolfsspiel ja angeblich lesen kann ^.^

    Outing verboten ;)
  • @Tom Quichotte Ah verstehe.
    Da CC aber gestern Sky durchschaut hat und mit seinem Lynch richtig lag, würde ich ihm aber dennoch mehr glauben als dir xD

    Wie kommst du eig drauf, dass CC eine Frau ist?^^
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Bobbielinchen schrieb:

    Funki war flumi im umlynchen
    Wie meinst du das eig?
    Zuerst lynchte ich Leo, von dem ging ich wieder runter, weil mich das Gelaber von beiden (Sky, Leo) verwirrte.
    Dann lynchte ich Pendrag und dann drehte mir Sky zu sehr ab, so dass ich ihn dann lynchte, damit keiner mehr irgendwie Sky retten konnte.
    Im Endeffekt war es fast das selbe auftreten wie das letzte Mal als er Wolf war.
    Er wurde Pissig, stellte sich hin, als würde ihn niemand verstehen wollen.
    Dann ließ ich ihn auch wieder in Ruhe, bis CC dann mit seinem Beitrag meine Meinung änderte.

    Wo ist das also für dich Flummi? ^^

    Flummi ist für mich, wenn ich aller 10 Minuten meine Stimme ändere.



    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Funkenflug schrieb:

    @Tom Quichotte Ah verstehe.
    Da CC aber gestern Sky durchschaut hat und mit seinem Lynch richtig lag, würde ich ihm aber dennoch mehr glauben als dir xD
    Ich würde CopyCat das zutrauen Sky so zu opfern xD
    Im Moment ist er für mich aber eh kein Wolf, also passt das :3

    Funkenflug schrieb:

    Wie kommst du eig drauf, dass CC eine Frau ist?^^
    Erkennt man doch :o
    CC.png

    Ich habe mir einen Scherz erlaubt als ich dieses Bild gemacht habe und das fand Tom wohl nicht SO toll xD
    Ist also noch so ziemlich vom Anfang des Spiels
  • @Moonie ach danke. Ging voll an mir vorbei.
    Als Profilbild hat er es nicht, sonst hätte ich mir die Frage gespart. ^^

    Wenn wir eh gerade so gemütlich, am quatschen sind.
    Lynchst du @neeewbie wieder nur wegen seinen wenigen Input?
    Ich persönlich geb ihm jetzt die Chance sich zu entfalten.
    Hast du sonst niemand anderen den du lynchen würdest?
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • @Moonie wirklich alle?
    Du hast nicht einen Kandidaten, wo du sagen würdest, der ist Dorf?
    So viele sind wir jetzt nicht mehr xD

    @Leonardho, Sir!
    Da Sie gestern so toll den Nachtfraß erläutert haben, würde ich gerne von Ihnen wissen, wie sich das Fressen des Gefreiten Pendrag erklären ließe.
    Dieser Fraß verwirrt mich, Sir!
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • das bringt aber nicht gerade viel moonie wenn du aufgrund meiner art lynchst ?(

    Zu tom ja ich kann das verstehen, aber wenn man nun einen tag an einen inaktiveren spieler vergibt wird es immer durch einen tag verzögert sprich die wölfe gewinnen einen tag wo je nachdem ein gleichstabd früher erzielt werden könnte oder sehe ich da etwas falsch?

    Deacreo oder fedora, da sehe ich einen wolf ubd bei tom sehe ich ebenfalls einen wolf.
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • neeewbie schrieb:

    Zu tom ja ich kann das verstehen, aber wenn man nun einen tag an einen inaktiveren spieler vergibt wird es immer durch einen tag verzögert sprich die wölfe gewinnen einen tag wo je nachdem ein gleichstabd früher erzielt werden könnte oder sehe ich da etwas falsch?
    Selbst wenn das ein "verschwendeter" Tag wäre, ist das besser es zu tun, wenn man es sich noch leisten kann, Fehler zu machen, als dann, wenn das Spiel davon abhängt...

    neeewbie schrieb:

    das bringt aber nicht gerade viel moonie wenn du aufgrund meiner art lynchst
    Bei einer feindlicheren Art denke ich schnell auch mal an Wölfe, das hat sich inzwischen etwas gelegt bei dir, aber noch werde ich nicht umlynchen. Gibt halt mehrere Gründe und ich schätze mal der erste Eindruck macht da auch viel aus eventuell... xD
  • @Funkenflug
    Ich habe schon Namen gedroppt, was erzählst du bitte? Ich habe sogar gestern Abend vergeblich versucht die Leute zu einem anderen Lynch zu bewegen.
    Aber es ist mal wieder so typisch, es gibt über mich eigentlich immer nur diese beiden Aussagen:
    „Deacero hat keinen Wolf gefunden, er ist Wolf“
    „Deacero hat Wölfe gefunden, Prestige“
    Nur wenn es dann mal geht auf Deacero zu hören werden die Ohren schnell zugemacht.
    CC, Moonie, Bobbie, Fedora und Leo die hab ich schon benannt.

    @Fedora Roo
    Wäre es zu auffällig mich zu fressen, deswegen versuchst du es mit einem lynch.

    Also leute, ihr wollt das ich Wölfe liefere:
    Fedora.
    Begründung:
    Inaktiv, sowie erstes mal gelyncht: keine Reaktion. danach noch einmal eingefordert das er darauf eingeht, daraufhin fängt er man mich als „verdächtig“ zu bezeichnen.


    !lynch Fedora
  • @deAceRoo die Begründung hat mich jetzt nicht vom Hocker.
    Ist als würde ich sagen, @Moonie tut sich schwer als Wolf und lyncht deswegen @neeewbie, weil sie sonst niemanden leicht lynchen kann.
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Funkenflug schrieb:

    @deAceRoo die Begründung hat mich jetzt nicht vom Hocker.
    Ist als würde ich sagen, @Moonie tut sich schwer als Wolf und lyncht deswegen @neeewbie, weil sie sonst niemanden leicht lynchen kann.
    Wieso verdrehst du es jetzt so komisch.
    CC und Moonie Bauchgefühl, was ich jede Runde mache.
    zuletzt bei den elchies,
    Tag 0 Furius als Wolf benannt, in der ersten Nacht durch SR wolfshelfer (Furius) Rock lynchen lassen.
    Tag 1 Rock offen benannt
    Nacht 2 gefressenen worden und dann erkannt das Wolke wolf ist.
    Alles mit bauchgefühl. Jetzt willst du mir erklären dass die Erklärung schäbig ist? Du weißt ganz genau, dass das fast jede Runde so abläuft.
    also lynch Fedora, sieh dir das Ergebnis an und behaupte dann morgen ich mach das aus repu gründen