Düsterliga Season '22 - Ligaspiel 4 [Runde 81]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • @deAceRoo also sind CC und Moonie für dich aus Wölfe?

    Wo verdrehen ich etwas?
    Hab doch nur deine Argumentation adaptiert...

    Schrei mich bitte nicht so an, ok?
    Ich bin verfickt nochmal sensibel...
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Ich muss n bissl rereaden, sorry, dass gestern nix mehr kam, allerdings war ich mit dem Sky Lynch wie schon erwähnt auch zufrieden, also gab's auch keinen Grund einzugreifen. Mich wundert der pendrag fraß ehrlich gesagt schon n bissl, da die meisten bei ihm nicht wirklich schlüssig waren und das abgesehen davon, dass er Medium war, schon nicht so unhilfreich war. Wenn ihr versteht, was ich meine
  • Moonie schrieb:

    neeewbie schrieb:

    Zu tom ja ich kann das verstehen, aber wenn man nun einen tag an einen inaktiveren spieler vergibt wird es immer durch einen tag verzögert sprich die wölfe gewinnen einen tag wo je nachdem ein gleichstabd früher erzielt werden könnte oder sehe ich da etwas falsch?
    Selbst wenn das ein "verschwendeter" Tag wäre, ist das besser es zu tun, wenn man es sich noch leisten kann, Fehler zu machen, als dann, wenn das Spiel davon abhängt...

    neeewbie schrieb:

    das bringt aber nicht gerade viel moonie wenn du aufgrund meiner art lynchst
    Bei einer feindlicheren Art denke ich schnell auch mal an Wölfe, das hat sich inzwischen etwas gelegt bei dir, aber noch werde ich nicht umlynchen. Gibt halt mehrere Gründe und ich schätze mal der erste Eindruck macht da auch viel aus eventuell... xD
    jetzt kann man schon soo denken, aber wenn dir anschliessend dieser eine Tag nur aufgrund von "inaktivität" vergeigt, wäre es dann doch schade. Aber eigentlich muss ich mich gar nicht verteidigen.
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • Für mich sind die konsteööationen aus meinem früheren beitrag keine schlechte hilfestellung. Aktuell sind da 2 konstellationen, welche auch schon lynchvotes haben, gerade die deacreo fedora geschichte dreht sich reöativ im kreis und tom hsbe ich aktuell gevotet.
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • Funkenflug schrieb:

    @Tom Quichotte Ah verstehe.
    Da CC aber gestern Sky durchschaut hat und mit seinem Lynch richtig lag, würde ich ihm aber dennoch mehr glauben als dir xD

    Wie kommst du eig drauf, dass CC eine Frau ist?^^
    CC . DIE Katze. Weiblich.
    Kann nix dafür, bin dumm.


    Vergisst du nicht auch, dass ich am Vortag auf Sky war. Hab zwar kurz vor Ende umgelyncht ( was keinen Unterschied gemachthätte, da er 2 Stimmen hinten lag, aber am nächsten Tag sofort auf Sky gesetzt, wo ich auch blieb.
    Zudem beruh(t)en CCs Annahmen Sky Wolf und Tom Wolf auf der Theorie, das Qoii MW ist.

    Diese Theorie kann aber weiterhin nur stimmen, wenn wir den MW kennen würden und uns reputation verschaffen können.

    Es ist nicht ausgeschlossen, dass CC Wolf ist und mit seiner undurchdachten Theorie Sympathiepunkte sammeln wollte. Aber im Endeffekt nur Glückssache ist.
    Wenn du also mich lynchst, weil dir CCs Theorie gefällt, dann schön. Mit wäre es aber 100 mal lieber du hast CC als Wolf im Hinterkopf, während du mit Fragen und Beiträgen meine Wolfigkeit aufzeigst und mir die Möglichkeit gibst, dich zu überzeugen, dass ich Dorf bin.




    neeewbie schrieb:

    das bringt aber nicht gerade viel moonie wenn du aufgrund meiner art lynchst ?(

    Zu tom ja ich kann das verstehen, aber wenn man nun einen tag an einen inaktiveren spieler vergibt wird es immer durch einen tag verzögert sprich die wölfe gewinnen einen tag wo je nachdem ein gleichstabd früher erzielt werden könnte oder sehe ich da etwas falsch?

    Deacreo oder fedora, da sehe ich einen wolf ubd bei tom sehe ich ebenfalls einen wolf.
    mit Ausnahme der inaktive ist Wolf.
    Und wieso nicht mal versuchen als Wolf unter zu tauchen und bei Gefahr einen Beitrag bringen.

    Zudem dein Beitrag 520, der nicht nur "erzwungen " wirkt, damit du einen Betrag zum Spiel leistest, er könnte auch im wolfschat gemacht worden sein: "neeewbie, du solltest was schreiben, sonst wars das. Schreib funki durchgeknallt. Tom böse und geh auf nen random Beitrag von Sky und Fia ein, ohne dass er für irgendwas nützlich ist."

    Ich kauf dir nicht ab , dass du die Runde verfolgst und keine Meinung bringst, erst als man dir an den Kragen will, kommt was daher.
    Und ich glaube nicht, dass man nach 26 Seiten noch anfängt sich Mühe zu geben.
    Daher müsstest du schon mehr bringen.

    Nenn es Reputation oder sonst wie, aber ich hab nicht nur auf irgendwas reagiert, sondern bin Sky nach der Nacht auf die Nerven gegangen, weil sein Desinteresse gegenüber Oki-Amor angetan wurde.


    ____
    Gleich mehr.
  • @Tom Quichotte ich lynche dich doch überhaupt nicht.
    Deinen Punkt finde ich sogar sehr gut.
    Da fällt mir nämlich ein, dass dieser es auch so handhaben, als wir zusammen Wolf waren.

    Ob das jetzt mit @Sky Kalkül war oder tatsächlich können, lässt sich so einfach nicht beweisen.
    Dann würde aber auch @Leonardho mit darinnen stecken.
    Wie siehst du das?
    Dann würde nämlich sich meine Theorie bewahrheiten, dass Sky für deren Gunsten geopfert wurde.
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • So..... ich bin seit 8 Uhr unterwegs und jetzt grad erst heimgekommen.

    Ich hab momentan also gar keine peilung was ab geht. Ich sehe aber, dass neeewbie sich endlich auch mal einbringt und deswegen lass ich das mal ruhen. Patty ist auch so ein Buch mit 7 Siegeln und bei funki brauch ich nen extra Studiengang.
    Tom ich mag dich zwar echt gerne aber ich versteh deine Texte und Gedankengänge iwie so gar nicht.

    Funkenflug schrieb:

    Was mich am meisten verwundert ist diese Runde @deAceRoo.
    Normalerweise werden von ihm immer irgendwelche Namen als Wölfe gedroppt.
    Warum diesmal nicht.
    Auch so habe ich das Gefühl, dass er sich relativ im Hintergrund aufhalten will.

    !Lynch DeAcero
    stimmt ich vermisse auch seine rechthaberische Art und "ich hatte recht bei sky" gedöns.

    Funkenflug schrieb:

    Bobbielinchen schrieb:

    Funki war flumi im umlynchen
    Wie meinst du das eig?Zuerst lynchte ich Leo, von dem ging ich wieder runter, weil mich das Gelaber von beiden (Sky, Leo) verwirrte.
    Dann lynchte ich Pendrag und dann drehte mir Sky zu sehr ab, so dass ich ihn dann lynchte, damit keiner mehr irgendwie Sky retten konnte.
    Im Endeffekt war es fast das selbe auftreten wie das letzte Mal als er Wolf war.
    Er wurde Pissig, stellte sich hin, als würde ihn niemand verstehen wollen.
    Dann ließ ich ihn auch wieder in Ruhe, bis CC dann mit seinem Beitrag meine Meinung änderte.

    Wo ist das also für dich Flummi? ^^

    Flummi ist für mich, wenn ich aller 10 Minuten meine Stimme ändere.
    Des war doch überspitzt gemeint. Und außerdem hört sich funkiflummi echt putzig an. XD


    deAceRoo schrieb:

    Funkenflug schrieb:

    @deAceRoo die Begründung hat mich jetzt nicht vom Hocker.
    Ist als würde ich sagen, @Moonie tut sich schwer als Wolf und lyncht deswegen @neeewbie, weil sie sonst niemanden leicht lynchen kann.
    Wieso verdrehst du es jetzt so komisch. CC und Moonie Bauchgefühl, was ich jede Runde mache.
    zuletzt bei den elchies,
    Tag 0 Furius als Wolf benannt, in der ersten Nacht durch SR wolfshelfer (Furius) Rock lynchen lassen.
    Tag 1 Rock offen benannt
    Nacht 2 gefressenen worden und dann erkannt das Wolke wolf ist.
    Alles mit bauchgefühl. Jetzt willst du mir erklären dass die Erklärung schäbig ist? Du weißt ganz genau, dass das fast jede Runde so abläuft.
    also lynch Fedora, sieh dir das Ergebnis an und behaupte dann morgen ich mach das aus repu gründen
    Ach da isser ja schon xD

    Wenn ich jetzt wirklich mal so blöd bin und dir vertrau und eigentlich echt gegen meine Prinzipien verstoße und mit deinem lynch mit gehe... weil ich halt momentan keine ahnung habe wer böse ist und wer nicht... und wenn Fedora dann gelyncht wird und der is kein Wolf... dann bist du definitiv der nächste, dem ich konstant aufn Sack geh. =O

    !lynch @Fedora Roo
  • @Funkenflug ich weiß nicht, wieso Pendrag gefressen wurde. Wenn die Wölfe geahnt haben, dass er das Medium sein könnte, dann könnten sie damit den Verdacht auf mich schieben wollen, da ich gestern der Hauptgrund für den Sky-Lynch war (zumindest aus meiner Perspektive ^^) und diesmal genau die Selbe Argumentation auch gegen mich klappen würde. Pendrag hat mich offen angegriffen und direkt darauf ist er gefressen worden. Sogar mit der expliziten Nachricht von ihm, dass man ein Auge darauf werfen solle, sollte er in Kürze sterben, egal wie. Siehe hier (direkt vor dem Funki-Zitat). Sprich, die Wölfe könnten mich loswerden wollen. Aber, wieso fressen sie dann nicht mich direkt? Wäre ja deutlich effektiver ^^ Deshalb denke ich, dass sie bei ihm eine Rolle vermutet haben und ihn deswegen gefressen haben. Sein Lynchverhalten war an allen Tagen auch uninteressant, ich sehe also neben der Leo-Fährte nur die Option des Rollenverdachts.

    Mir gefällt es eigentlich nicht, neeewbie nur wegen seiner Inaktivität zu lynchen, aber es stößt mir schon sauer auf, dass er sich (seltsamerweise will ich meinen) ausschließlich damit verteidigt, dass es für das Dorf schädlich wäre, einen inaktiven DB zu lynchen. Ja, es ist aber auch schädlich, einen inaktiven Wolf am Leben zu lassen oder einen aktiven DB zu lynchen. Das ist doch keine sinnvoller Verteidigung. Sollen wir deswegen @Patty auch in Ruhe lassen? Fedora? Gerade von neeewbie finde ich solch eine Argumentation schwach, da er früher selbst derjenige war, der inaktiven Spielern in den Hintern getreten hat.


    Bei @Tom Quichotte fällt es mir öffters schwer, seine Argumentation nachzuvollziehen. Auch seine Reaktion auf meinen Kommentar zu ihm lässt mich unbefriedigt zurück. Direkt an dich Tom, es ist argumentativ nicht schlau, ein Gegenbeispiel gegenüber sein eigenes Argument zu nennen. Genau das hast du gemacht, als du gesagt hast, dass du im anderen Forum als Wolf nur die Wolfrollen durchgelesen hast. Warum sagst du das, wenn du Bobbie den Wolf unterstellen willst, weil sie die Wolfsrollen nicht kennt? Das ist einfach kein guter argumentativer Schachzug. Denn deinem Beispiel zufolge ist zu erwarten, dass Wölfe eben nur die Wolfsrollen durchlesen und dann weißt Bobbies Frage nicht auf einen Wolf.
    Aber das ist eigentlich nur eine Nebensächlichkeit, die ich einfach so erwähne ^^

    Heute habe ich leider kein klares Ziel vor Augen. Die ruhigeren Spieler werden langsam zum Problem und ich gehe auch davon aus, dass da ein Wolf oder zumindest der Greis darunter ist. Sollen wir da jetzt einfach reinlynchen. Wenn sich keine bessere Alternative aufmacht, halte ich das für den vernünftigsten Move heute.
  • CopyCat schrieb:



    Tom Quichotte schrieb:

    Aber mich interessiert dennoch, ist es mein Wolfsspiel, dass dich überzeugt oder was anders? Den nach der Runde wirst du meinen stil auf deiner Tom-Karte anpassen müssen
    Aber angenommen ich irre mich, wer sind bspw. deine Wölfe? Sky + neeewbie?
    Und es gab bereits eine Runde wo du als Wolf genauso gespielt hast wie jetzt. Der Unterschied zu dieser ist nur, dass ich dir diesmal misstraue. Aber in der besagten Runde warst du auch BM und warst auch an bestimmten Momenten nicht anwesend (hier zum nachlesen).

    Spoiler anzeigen

    Für mich ist nach skys Bestätigung Neeewbie als inaktiver ein möglicher wolf. Wäre nicht das erste Mal. Habe zwar nicht die Tendenz immer inaktive zu lynchen, aber vielleicht sehen manche Spieler dann ein, dass dies dorfschädigend ist oder es einem Wolf nichts bringt und diese "externen und unbegründeten und ohne Ankündigung" Inaktivität geht zurück.

    Dies ist mal wieder ein punkt der nicht ins Spiel gehört, aber ich persönlich finde, auch wenn es ein Spiel und Hobby ist und dies Taktik kein kann, gehen hier die Meinungen weit auseinander.

    Wenn ich in einem Verein ein Hobby auslebe und nach der Hälfte der TrainingsZeit immer nach Hause gehe, brauche ich mich nicht wundern, wenn ich aufs der Mannschaft fliege und dann rumjammern, das ich halte so inaktiv bin und es nur n Hobby ist.
    Das selbe hier.
    Wenn ich inaktiv bin, sollte man mit einem lynch leben müssen. Ich weiß bei der Anmeldung, dass dies ein lynchgrund ist und fertig.

    Beziehe ich nicht nur auf Neeewbie, da das Thema inaktive lynchen in jeder Runde aufkommen. Also versteh ich nicht, wieso das so extrem angelastet wird.

    Klar kann man fragen, aber wenn der Spieler weiterhin meint, inaktiv sein ist okay, dann weil ich ihn nicht im lategame. Und das ist mir echt unangenehm, weil wir ohnehin schon zu viele DB verloren haben...


    Meine Wölfe sind ziemlich alle.
    Aber eher positiv habe ich
    Leo,
    Moonie

    Neutral
    Funki
    Cc (da ich glaube, dass ER mich schon längst gefressen hätte)
    Deacero. (Zwar kündigt er seine Inaktivität/Arbeit an, scheint aber diesmal nicht ganz bei der Runde zu sein, da er auch nicht die posts bringt wie sonst.
    Gesinnung daher nicht zuordbar)

    Wolfig ist neben den inaktiven
    Bobbie
    Auch fia schien ziemlich pampig auf mich zu sein, was ich nicht nachvollziehen kann und es wolfig sehe. Hab sie ja nicht mal richtig genervt über Stunden.

    ___
    Später mehr. Bin nur am Handy
  • Wenn ich mir den Montag anschaue wo es um Peros und Sky ging:

    FuriusCamillus schrieb:

    4x Perospero (Leo, Funkenflug, Fedora Roo, DeAceRoo)
    2x Sky (Oki, Perospero)
    1x neeewbie (Bobbie)
    1x Tom (CopyCat)

    Es fehlen: Der Rest, sind ja doch einige.

    FuriusCamillus schrieb:

    4x Perospero (Leo, Funkenflug, Fedora Roo, DeAceRoo)
    2x Sky (Oki, Perospero)
    2x Oki (Sky, Pendrag)
    1x neeewbie (Bobbie)
    1x Tom (CopyCat)

    Es fehlen: Der Rest, sind ja doch einige.

    I_love_Nami schrieb:

    4x Peros (Leo, Funki, Fedora, deAceRoo)
    3x Sky (Peros, Patty, Fia)
    2x Oki (Sky, Pen)
    2x Tom (CC, Oki)
    1x neeewbie (Bobbie)
    1x deAceRoo (Moonie)
    1x Leo (Tom)

    es fehlt: @neeewbie



    Tom Quichotte schrieb:

    @Bobbielinchen MW = mysteriöser Wolf

    !unlynch Leo


    !lynch Sky

    Sky schrieb:

    Hat das auch einen Grund Tom?


    I_love_Nami schrieb:

    4x Peros (Leo, Funki, Fedora, deAceRoo)
    4x Sky (Peros, Patty, Fia, Tom [BM])
    2x Oki (Sky, Pen)
    2x Tom (CC, Oki)
    1x neeewbie (Bobbie)
    1x deAceRoo (Moonie)

    es fehlt: @neeewbie, welche somit morgen mit einer Strafstimme beginnt

    Hasdrubal schrieb:

    Lynchstand Ende

    8x Peros (Leo, Funki, Fedora, deAceRoo, Oki, Patty, Moonie, Tom)
    2x Sky (Peros, Fia)
    2x Oki (Sky, Pen)
    1x Tom (CC)
    1x neeewbie (Bobbie)

    Neeewbie startet morgen mit einer Strafstimme.

    Damit lyncht ihr @Perospero - die Holde Maid.
    Beitrag um 20:57Uhr

    Tom Quichotte schrieb:

    Eine feine Einstellung.
    Vielleicht bin auch ich mit meiner Oki Einschätzung total falsch, aber ich denke da sehr an eine ganz andere Richtung.
    Daher ist für mich Oki ziemlich save. - Vorerst zumindest bleibt er auf meiner Dorfverbündetenliste.

    Sky rückt weiter hoch in ein eher Dorf.

    Mit Funki schein ich etwas probleme zu haben, ihn ein zu ordnen. aber weiterhin negativ
    Auch Fedora nicht sonderlich auffällig, seh ihn aber aufgrund seiner Präsenz eher negativ.

    Moonie zieht an Sky vorbei und lässt Fia, die morgen echt was liefern sollte, nach ihrer ansprache und an Patty, die für mich total unterm Radar schwimmt, in einer Staubwolke hinter sich.

    neeewbie geht mir zu unter, sollte bald mal gelöst werden, ehe er dem Dorf zum Problem wird, wenn er falsch lyncht, weil er meint, sich gewollt oder ungewollt wölfen anschließen zu müssen. vllt traumwolf und will unparteiisch bleiben.

    Leo leicht negativ.

    !unlynch Sky
    !lynch Peros.

    Die Tür mach ich auch zu.
    Wildes Umlynchen!!!

    Dann ist was mich stört und in meine Theorie Sky/Tom teaming passt.

    Sky wird im Laufe des Tages Thema während gleichzeitig Peros an Stimmen dazugewinnt. Dann steht es 4x vs 3x für Peros. Du gehst um 19:56h von Leo auf Sky und sorgst für ein 4x vs 4x. Sky fragt ob es auch ein Grund gibt? ----Auf diese Frage folgt keine Antwort..
    Erst 3min vor Schluss folgt ein "Sky rückt weiter hoch in ein eher Dorf. [...] !Unlynch Sky, !Ly---Peros"

    Mir scheint es als wenn du erst überlegt hast dein Wolfskumpel für Repu zu lynchen, aber als dann die Mehrheit Peros* favorisierte lies du davon ab(?) Jedenfalls hast du zum Zeitpunkt als Sky dich fragte nicht geantwortet und auch später kam nur diese Zeile zu Sky. Und ich muss nochmal deine vorherigen Beiträge re-readen aber erspar mir die Arbeit und sag mir ob du in Richtung Peros i-was geäußert hast, was dein Lynch rechtfertigt? Momentan hab ich eher das Gefühl dass es random war.
    Thema Teaming: poste ich nochmal separat von den Tagen davor weitere Momente die mir in Erinnerung blieben.
    *Bzgl. Peros darf man natürlich den Gedanke vertreten dass er genauso wie alle anderen die per Lynch starben MW sein könnte. Wer aber meine Beiträge kennt, weiß dass ich da eine andere Meinung vertrete. Zumal Peros mir nicht zsm mit Sky im Rudel nicht passt.
  • Fia schrieb:

    Ich muss n bissl rereaden, sorry, dass gestern nix mehr kam, allerdings war ich mit dem Sky Lynch wie schon erwähnt auch zufrieden, also gab's auch keinen Grund einzugreifen. Mich wundert der pendrag fraß ehrlich gesagt schon n bissl, da die meisten bei ihm nicht wirklich schlüssig waren und das abgesehen davon, dass er Medium war, schon nicht so unhilfreich war. Wenn ihr versteht, was ich meine
    ich gehe vom pendrag lynch aus dem Grund aus, den wir in der letzten Runde auch hatten.

    Pendrag ist etwas aktiv, keine Gefahr an sich und bringt dem Dorf Null Infos über die Wölfe.

    Bei Leo cc und mir könnte man sagen, die hatten Streit mit XY, was einen Wolf gefährdet. Pendrag bringt Null Infos.



    @Bobbielinchen @Leonardho
    Wieso hör ich das immer wieder?
    In meinem Kopf macht es schon Sinn. Aber Uhu verweise auf meinen Titel, den ich nicht umsonst habe.


    Zu Bobbie wolf:

    Auch wenn Sie nur die 3 (4) wolfsrolllen gelesen hast, heißt das nicht, dass sie sich deren genaue Beschreibung 100% verinnerlicht und gemerkt hat.
    Meine Vermutung legt darin, dass sie mit den Abkürzungen (die im Wolfschat häufiger fallen) durcheinander kam.

    Ich glaube nicht, dass sie als DB aus dem rollenpool schloss, dass der Tollwütige Wolf mit TWW abgekürzt wird.
    Im Spiel wurde er (müsste ich nachsehen) 1x erwähnt und bobbie gab an, mit dem Abkürzungen Probleme zu haben.
    Nach 2 Tagen die (einmalig) erwähnte Abkürzung zu verwenden TWW ist daher unwahrscheinlich.
    Woher also die Abkürzung?
    Hätte sie die Rolle in Pool nachgesehen wäre ihr dieser Logikfehler aufgefallen.
    Daher geh ich vom Tollwütiger Wolf (TWW) - Wissen und Mysteriöse Wolf (MW) - Wissen davon aus das dieses Abkürzungswissen aus dem Wolfschat kommt.

    Oder kurz: ich kenne bobbie zu einig, aber das sie die neue Abkürzung TWW nach einmaliger Erwähnung gängig verwendet, unwahrscheinlich. und durch den verdreher der Rollen schließt ich, dass sie die Abkürzungen im wolfschat etabliert hat.


    Weit hergeholt Theorie, aber mehr als mich auf einem neeewbie lychfür heute aus zu ruhen.


    Also @Bobbielinchen
    Wie kamst du auf die TWW Abkürzung?
    Etwa durch die einmaligen Erwähnung des Tollwütigen Wolf übernommen?
    Kauf ich dir nicht ab, dass du dir das gemerkt hast.
  • deAceRoo schrieb:

    Also leute, ihr wollt das ich Wölfe liefere:

    Fedora.
    Begründung:
    Inaktiv, sowie erstes mal gelyncht: keine Reaktion. danach noch einmal eingefordert das er darauf eingeht, daraufhin fängt er man mich als „verdächtig“ zu bezeichnen.


    !lynch Fedora
    Da haste mich aber erwischt. Nur weil ich nicht auf jeden schwach begründeten Lynch eingehe, bin ich gleich Wolf? Was hätt ich denn sagen soll? Ja, ich bin inaktiv, dafür kannst du mich auch gerne lynchen, wenn ich in deinen Augen, dass Dorf damit schade ist doch alles super. Da kann ich nicht großartig dagegen argumentieren. Ich werde jede Runde dafür gelyncht, außer vielleicht wenn ich als Seher fake-oute. Hätte ich schon mal wieder Lust zu machen xD
    Und natürlich muss ich davon ausgehen, dass jeder, der mich lyncht, ein Wolf ist, ansonsten müsste ich ihnen ja unterstellen ein schlechter Spieler zu sein, der Fehler macht :P Spaß beiseite, du bist verdächtig, weil von dir einfach zu wenig kommt. Ich weiß ich weiß, wer im Glashaus sitzt, dies das, aber ich spiele halt immer so. Du dagegen nicht. Also ihr könnt gerne eine Petition starten, dass ich eine Mindestbeitragsanzahl erfüllen muss, um nicht automatisch auszuscheiden, oder lernt, dass ich eben so spiele. Ich bin schon stolz auf mich, dass ich so fleißig mitlese xD
  • Tom Quichotte schrieb:

    CC . DIE Katze. Weiblich.
    Kann nix dafür, bin dumm.
    Es gibt auch DEN Kater XD.... CopyKater.

    Funkenflug schrieb:

    Dann würde nämlich sich meine Theorie bewahrheiten, dass Sky für deren Gunsten geopfert wurde.
    Wegen den Gedanke fing ich erst an mir das Ganze rund um Sky in Konbi mit Tom anzuschauen, weil Tom plötzlich nach Okis Tod da - aus meiner Sicht - nicht schlüssig gegen Sky vorging. Fand nach wie vor der Gedankengang rund um Amor und wie dies nun mit Sky zsm hängte strange.. ich vermute also dass Tom bereits am Montag (Peros/Sky) mit den Gedanke gespielt hat Sky zu lynchen.

    Tom Quichotte schrieb:

    Meine Wölfe sind ziemlich alle.
    Aber eher positiv habe ich
    Leo,
    Moonie
    Gründe für das Positive bitte.
  • Tom Quichotte schrieb:

    Auch wenn Sie nur die 3 (4) wolfsrolllen gelesen hast, heißt das nicht, dass sie sich deren genaue Beschreibung 100% verinnerlicht und gemerkt hat.
    Meine Vermutung legt darin, dass sie mit den Abkürzungen (die im Wolfschat häufiger fallen) durcheinander kam.
    also 1. Ich lese mir eigentlich anfangs nur meine Rolle durch. Soll ich dir wirklich ne Auflistung machen, wie häufig hier in diesem thread diese Abkürzungen geschrieben wurden? Und du hast n Denkfehler, wenn im wolfchat die Abkürzungen häufiger fallen, dann hab ich die schneller gemerkt, als du bobbielinchen geschrieben hast. (Lernprinzip häufige Wiederholung usw. Vokabelunterricht 5. Klasse)

    Tom Quichotte schrieb:

    Ich glaube nicht, dass sie als DB aus dem rollenpool schloss, dass der Tollwütige Wolf mit TWW abgekürzt wird
    TWW wusste ich noch aus dem nebelspiel bei den elchis da wurde öfter darüber geredet (eselsbrücke THW)
  • Spoiler anzeigen

    CopyCat schrieb:

    Wenn ich mir den Montag anschaue wo es um Peros und Sky ging:

    FuriusCamillus schrieb:

    4x Perospero (Leo, Funkenflug, Fedora Roo, DeAceRoo)
    2x Sky (Oki, Perospero)
    1x neeewbie (Bobbie)
    1x Tom (CopyCat)

    Es fehlen: Der Rest, sind ja doch einige.

    FuriusCamillus schrieb:

    4x Perospero (Leo, Funkenflug, Fedora Roo, DeAceRoo)
    2x Sky (Oki, Perospero)
    2x Oki (Sky, Pendrag)
    1x neeewbie (Bobbie)
    1x Tom (CopyCat)

    Es fehlen: Der Rest, sind ja doch einige.

    I_love_Nami schrieb:

    4x Peros (Leo, Funki, Fedora, deAceRoo)
    3x Sky (Peros, Patty, Fia)
    2x Oki (Sky, Pen)
    2x Tom (CC, Oki)
    1x neeewbie (Bobbie)
    1x deAceRoo (Moonie)
    1x Leo (Tom)

    es fehlt: @neeewbie


    Tom Quichotte schrieb:

    @Bobbielinchen MW = mysteriöser Wolf

    !unlynch Leo


    !lynch Sky

    Sky schrieb:

    Hat das auch einen Grund Tom?

    I_love_Nami schrieb:

    4x Peros (Leo, Funki, Fedora, deAceRoo)
    4x Sky (Peros, Patty, Fia, Tom [BM])
    2x Oki (Sky, Pen)
    2x Tom (CC, Oki)
    1x neeewbie (Bobbie)
    1x deAceRoo (Moonie)

    es fehlt: @neeewbie, welche somit morgen mit einer Strafstimme beginnt

    Hasdrubal schrieb:

    Lynchstand Ende

    8x Peros (Leo, Funki, Fedora, deAceRoo, Oki, Patty, Moonie, Tom)
    2x Sky (Peros, Fia)
    2x Oki (Sky, Pen)
    1x Tom (CC)
    1x neeewbie (Bobbie)

    Neeewbie startet morgen mit einer Strafstimme.

    Damit lyncht ihr @Perospero - die Holde Maid.
    Beitrag um 20:57Uhr

    Tom Quichotte schrieb:

    Eine feine Einstellung.
    Vielleicht bin auch ich mit meiner Oki Einschätzung total falsch, aber ich denke da sehr an eine ganz andere Richtung.
    Daher ist für mich Oki ziemlich save. - Vorerst zumindest bleibt er auf meiner Dorfverbündetenliste.

    Sky rückt weiter hoch in ein eher Dorf.

    Mit Funki schein ich etwas probleme zu haben, ihn ein zu ordnen. aber weiterhin negativ
    Auch Fedora nicht sonderlich auffällig, seh ihn aber aufgrund seiner Präsenz eher negativ.

    Moonie zieht an Sky vorbei und lässt Fia, die morgen echt was liefern sollte, nach ihrer ansprache und an Patty, die für mich total unterm Radar schwimmt, in einer Staubwolke hinter sich.

    neeewbie geht mir zu unter, sollte bald mal gelöst werden, ehe er dem Dorf zum Problem wird, wenn er falsch lyncht, weil er meint, sich gewollt oder ungewollt wölfen anschließen zu müssen. vllt traumwolf und will unparteiisch bleiben.

    Leo leicht negativ.

    !unlynch Sky
    !lynch Peros.

    Die Tür mach ich auch zu.
    Wildes Umlynchen!!!
    Dann ist was mich stört und in meine Theorie Sky/Tom teaming passt.

    Sky wird im Laufe des Tages Thema während gleichzeitig Peros an Stimmen dazugewinnt. Dann steht es 4x vs 3x für Peros. Du gehst um 19:56h von Leo auf Sky und sorgst für ein 4x vs 4x. Sky fragt ob es auch ein Grund gibt? ----Auf diese Frage folgt keine Antwort..
    Erst 3min vor Schluss folgt ein "Sky rückt weiter hoch in ein eher Dorf. [...] !Unlynch Sky, !Ly---Peros"

    Mir scheint es als wenn du erst überlegt hast dein Wolfskumpel für Repu zu lynchen, aber als dann die Mehrheit Peros* favorisierte lies du davon ab(?) Jedenfalls hast du zum Zeitpunkt als Sky dich fragte nicht geantwortet und auch später kam nur diese Zeile zu Sky. Und ich muss nochmal deine vorherigen Beiträge re-readen aber erspar mir die Arbeit und sag mir ob du in Richtung Peros i-was geäußert hast, was dein Lynch rechtfertigt? Momentan hab ich eher das Gefühl dass es random war.
    Thema Teaming: poste ich nochmal separat von den Tagen davor weitere Momente die mir in Erinnerung blieben.
    *Bzgl. Peros darf man natürlich den Gedanke vertreten dass er genauso wie alle anderen die per Lynch starben MW sein könnte. Wer aber meine Beiträge kennt, weiß dass ich da eine andere Meinung vertrete. Zumal Peros mir nicht zsm mit Sky im Rudel nicht passt.


    Habe die beiden auf 4 Stimmen gehoben, damit Sky noch mehr unter Druck kam. (das war der Grund)
    Aber mich hat der Tagesausklang zwischen Oki und Sky auch nicht kalt gelassen und ich ging von Sky Dorf aus und bin dann DER MEHRHEIT, nachdem 7 zu 3 für Peros gegen Sky war, gegangen, damit ich als BM meine klare Meinung zeige. War halt falsch ein wildes Umlynchen doch noch ab zu sichern, aber auf Sky hätte es ihn auch nicht gelycht, also ist es irrelevant.
    Wärst du als Wolf kurz vor knapp (2 Minuten vorher, wenn ich mich nicht irre) noch auf Peros um Sky (als Mitwolf) zu schützen?? Wäre doch dämlich. (aber einem Tom deiner Meinung nach sicher zu zu trauen ;) )

    Als ich dann sah, dass Oki Amor war und dies meinen Verdacht, den ich oben auch angedeutet habe, war ich mir bei Sky Dorf wieder unsicher und habe ihn gelyncht und bin auf ihm geblieben.

    Wäre ich Wolf, hätte ich auf Sky sitzen bleiben können, ihn weiter als Wolf betiteln, am nächsten Tag nach dem Fraß Sky lynchen und wäre damit hartnäckig gegen Sky gewesen, was mich dorfiger gemacht hätte (außer Sky wäre der MW gewesen - was du aber ausschließt, weil du von einem Qoii MW ausgehst, was für mich als Wolf ja heißen würde, ich hätte den MW ja schon aus meinem Rudel los. Und dann lynch ich Sky, damit noch zwei Wölfe übrig sind??
    An tag 3 zwei Wölfe los zu werden ist jetzt nicht der Beste Move. Zudem ist der Greis im Spiel und wenn die beiden restwölfe auf seiner Liste sind, dann laufen diese Restwölfe gefahr von ihm in die Enge getrieben zu werden.

    Ich liebe deine Theorien und wie du gegen Spieler vorgehst und Input ohne Ende bringst, aber du solltest einsehen, wenn deine Theorien einer WolfsLogik nicht standhalten. (Wolfslogik = wie ein Wolf reagieren würde [damit mir das wort nicht im Mund umgedreht wird])

    Sei also so gut und frag dich, ob ich einen Mitwolf nachdem schon einer Tod ist, wegen Reputation lynchen würde, statt ihn weiter als Dorfbewohner zu sehen, der sich mit einem DorfAmorOki gefetzt hat.

    _______________________--



    CopyCat schrieb:

    Tom Quichotte schrieb:

    CC . DIE Katze. Weiblich.
    Kann nix dafür, bin dumm.
    Es gibt auch DEN Kater XD.... CopyKater.
    Google sagt:
    Kater = male cat. :P




    __________________

    CopyCat schrieb:

    Funkenflug schrieb:

    Dann würde nämlich sich meine Theorie bewahrheiten, dass Sky für deren Gunsten geopfert wurde.
    Wegen den Gedanke fing ich erst an mir das Ganze rund um Sky in Konbi mit Tom anzuschauen, weil Tom plötzlich nach Okis Tod da - aus meiner Sicht - nicht schlüssig gegen Sky vorging. Fand nach wie vor der Gedankengang rund um Amor und wie dies nun mit Sky zsm hängte strange.. ich vermute also dass Tom bereits am Montag (Peros/Sky) mit den Gedanke gespielt hat Sky zu lynchen.

    Tom Quichotte schrieb:

    Meine Wölfe sind ziemlich alle.
    Aber eher positiv habe ich
    Leo,
    Moonie
    Gründe für das Positive bitte.
    Leo: er hatte sich ausgibig mit Sky gefetzt, wie Oki einen Tag davor und Sky tat mir echt leid, als ich dann auch noch gegen ihn lynchte, aber ich wollte die Baustelle, nach der Amor-Diskussion weg haben, da ich Sky misstraute. Daher ist Leo dorfiger, da er gegen einen Wolf ging wie Oki und nach zwei solcher Tagen gegen einen Wolf ist für mich Leo eben sehr weit oben angekommen. (natürlich nicht 100%, aber bei einer entscheidung hat er die besseren Karten)

    Moonie:
    Verfolge das Gespräch am Montag Abend mein Kätzchen. Du kommst selbst drauf, wenn nicht, dann melde dich bei mir ^.^
  • Ich will ja gar nicht so viele Beiträge generieren ;(

    Aber damit könnt ihr arbeiten, wenn ich gefuttert werde :-D



    Bobbielinchen schrieb:


    Tom Quichotte schrieb:

    Auch wenn Sie nur die 3 (4) wolfsrolllen gelesen hast, heißt das nicht, dass sie sich deren genaue Beschreibung 100% verinnerlicht und gemerkt hat.
    Meine Vermutung legt darin, dass sie mit den Abkürzungen (die im Wolfschat häufiger fallen) durcheinander kam.
    also 1. Ich lese mir eigentlich anfangs nur meine Rolle durch. Soll ich dir wirklich ne Auflistung machen, wie häufig hier in diesem thread diese Abkürzungen geschrieben wurden? Und du hast n Denkfehler, wenn im wolfchat die Abkürzungen häufiger fallen, dann hab ich die schneller gemerkt, als du bobbielinchen geschrieben hast. (Lernprinzip häufige Wiederholung usw. Vokabelunterricht 5. Klasse)

    Tom Quichotte schrieb:

    Ich glaube nicht, dass sie als DB aus dem rollenpool schloss, dass der Tollwütige Wolf mit TWW abgekürzt wird
    TWW wusste ich noch aus dem nebelspiel bei den elchis da wurde öfter darüber geredet (eselsbrücke THW)

    Häufiger : 3 / 4 Mal würden ja auch reichen, muss ja nicht 20 Mal erwähnt werden, da es aufgrund des Outingverbots mehr um nebensächliche Erwähnungen geht.

    _


    TWW = THW(wohl das gleiche nur bei euch)
    Aber wenn es eine ESELSBRÜCKE ist und du daher den TWW als THW gleichstellen kannst, wie kannst du dann einen toten Spieler der als ROTKÄPPCHEN angezeigt wird als TWW/THW sehen??

    Dass dies nun gleich gar nicht mehr stimmen kann müsste doch total auffallen. Du weißt das der TWW/THW ist und kannst daher nicht auf den Mysteriösen Wolf (MW) kommen, da dir ja der TWW/THW bewusst ist.


    !unlynch Neeewbie
    !lynch Bobbie



    Auch wenn ich Neeewbie weg haben will!!
    Heißt, wenn bobbie heute nicht gelyncht wird, und neeewbie option wird, werde ich wechseln, wenn ich da sein sollte. Aber für mich sind die beiden meine Wunschlynchs heute.


    ___
    Gegenargumente gegen diese Theorie gerne gesehen.
  • Tom Quichotte schrieb:

    TWW = THW(wohl das gleiche nur bei euch)
    Aber wenn es eine ESELSBRÜCKE ist und du daher den TWW als THW gleichstellen kannst, wie kannst du dann einen toten Spieler der als ROTKÄPPCHEN angezeigt wird als TWW/THW sehen??
    Soll ich wirklich ehrlich sein? Ich hab selber keine Ahnung. Ich weiß auch nicht mal mehr was ich da verwechselt habe oder was ich da gemeint habe. Magst du mir jetzt wahrscheinlich net glauben, aber des ist wirklich so. Ich weiß grad nicht mal wer das Rotkäppchen war. Was ich weiß, dass peros holde Maid war (peros der über mannmann in frauenkleidung) ich hatte da im vampirchat ein ganz lustiges Gespräch mit der Leitung und mos über meine Methode wie ich mir die Namen von den Spielern zb merke..... wollt ihr alle gar net wissen. Ich hab mir einfach über die Jahre (hab um die 50 autotouren gelernt und bestimmt 10000 verschiedene namen und adressen) ein eigenes System angeeignet. Muss du nicht verstehen und natürlich ist es nicht zu 100 Prozent perfekt. Is ja auch mein Hirn mein lieber tom chaot.