Düsterliga Season '22 - Ligaspiel 4 [Runde 81]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Hallo zusammen :)
    N paar von euch kennen mich ja schon
    Ich kann nach der letzten Runde eigentlich niemanden außer cc wählen, war einfach stark gespielt.
    Ich bin zwar weiblich, aber ich verzichte bei meiner ersten Runde hier gerne auf diesen Titel
    !BM @'Copy Cat'
  • Ok, da keine der Damen zu wollen scheint, schließe ich mich jemandem an, von dem ich weiß, dass er BM kann.

    *Pokeball schmeiß*

    Los, du bist daran

    !BM Leo

    Und jetzt setze Attacke "Kandidatur" ein
    Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
  • Offtopic
    Vielleicht ziehe ich den Zorn der SL oder Zoots auf mich, aber darf ich auch aus dem BC BM sein? :-D
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hasdrubal ()

  • SALVE meine Brüder und Schwestern bei der Ehre des Mars (Ares), was macht diese komische schwächliche Gestalt hier, die gewiss nicht den Lehren unseres Gottes folgt >Immer feste druff<
    Der gehört doch ganz klar zu den Anhängern der Minerva (Athene) und benutzt seinen Kopf nicht für Kopfnüsse. Wir sind Gladiatoren und sollten nur dem stärksten folgen!

    Wenn sich kein anderen findet, kann ich mich zur Not anbieten. Wie ihr seht, habe ich ein Training durchlaufen, welches den größten Kämpfern aller Zeiten nicht unähnlich ist. Zwar stehen diese nicht auf unserer Seite, aber selbst dem Unwissendsten von euch sollte Sparta ein Begriff sein.
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Fia schrieb:

    Moonie schrieb:

    Also ich hätte nichts direkt gegen den BM-Posten, möchte den aber lieber für Qualifikation bekommen, als für Weiblichkeit xD
    Durchaus verständlich
    Da ich persönlich aber noch nicht alle weiblichen Mitspieler kenne, kann ich nicht sagen, ob sie über die notwendigen Qualifikationen verfügen oder nicht. Daher würde ich mir über diese Wahl dann ein Bild davon machen wollen.

    Bei Moonie wäre hier die Ausnahme, da ich sie schon kenne :)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
  • Ling schrieb:

    Da selbst leider auch viel zu oft wegen BM Wahl Trolling verdächtigt werde ist mir Eldrails Schicksal letzte Runde sehr nahe gegangen
    Deshalb möchte ich ihn diese Runde gerne auf dem ehrenhaften Posten des Bürgermeisters sehen!

    !BM @Eldrail
    War das jetzt BM Wahl trolling? :o

    Leonardho schrieb:

    Und was machen wir dann bis morgen 18 Uhr? :D

    Ich habe nicht vergessen, wie sich @Deathpoodle in der Geburtstagsrunde für mich eingesetzt hat. Zwar leider vergebens, aber da ich nur in Sonderrunden BM werden will gebe ich die Stimme gerne zurück.

    !BM DP
    Wölfe suchen? Oder kein Interesse?

    Funkenflug schrieb:

    Moin Moin und Hallo :)

    Ich hab kein Interesse an BM-Titel.
    Aber @Eldrail würde ich wählen.
    WIllst du BM sein?
    Wieso? Du wärst doch ein toller BM

    Oki schrieb:

    Funkenflug schrieb:

    @Eldrail während ich schrieb, hat @CopyCat den coolen Beitrag gemacht xD

    !BM CopyCat
    Das wollte ich schreiben o:
    Conan :love:

    !BM CopyCat
    Hallo, wieso CC? Wegen Conan, oder hat es noch andere Gründe?

    Oki schrieb:

    Ich weiß nicht wovon du redest aber könntest du mir sagen, wen du gewählt hättest, wenn Eldrail das nicht passiert wäre?

    Was sind generell deine Anforderungen für deine BM-Stimme? Machst du das aus Sympathie? Aus dem Bauch heraus, wen du gut ke
    Finde ich dorfig.

    Bist du also ein Spieler, der viel hinterfragt? Nehme an, das Männlich passt, wegen Benutzertitel.

    Wie würdest du selbst deine Herangehensweise beschreiben, vermutlich kennst du Ling nicht und bist wohl folglich auch nicht aus dem Elch Forum? Würde ich aus der Art wie du mit Ling interagierst jetzt zumindest so schließen.

    Moonie schrieb:

    Ich bin noch am überlegen eventuell jemand neues zu wählen, den wir noch nicht kennen, was haltet ihr davon?
    Den/die du noch nicht kennst, die meisten hatten ja jetzt schon mal das Vergnügen miteinander im Elch Forum. :P

    Kann eigentlich Ling, Fia, Patty, Bobbie alle als Kompetente Spieler für die Wahl empfehlen.

    Oki kenne ich auch nicht, oder weiß es im Zweifel zumindest nicht. ^^

    Fia schrieb:

    Ich bin zwar weiblich, aber ich verzichte bei meiner ersten Runde hier gerne auf diesen Titel
    Keine falsche scheu, kennst ja die Chaoten inzwischen ein wenig und hier ist es nicht viel anders als drüben.

    Moonie schrieb:

    Also ich hätte nichts direkt gegen den BM-Posten, möchte den aber lieber für Qualifikation bekommen, als für Weiblichkeit xD
    Wie sieht es den mit den Qualifikationen im Bereich Zeit aus? ^^
    Zumindest bilde ich mir ein, dich einigermaßen lesen zu können, was schon mal eine gute Voraussetzung für eine eventuelle Stimme wäre.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Pendrag schrieb:

    Fia schrieb:

    Moonie schrieb:

    Also ich hätte nichts direkt gegen den BM-Posten, möchte den aber lieber für Qualifikation bekommen, als für Weiblichkeit xD
    Durchaus verständlich
    Da ich persönlich aber noch nicht alle weiblichen Mitspieler kenne, kann ich nicht sagen, ob sie über die notwendigen Qualifikationen verfügen oder nicht. Daher würde ich mir über diese Wahl dann ein Bild davon machen wollen.
    Bei Moonie wäre hier die Ausnahme, da ich sie schon kenne :)
    Wenn du mich für qualifiziert hältst, nehme ich die Stimme auch gerne an :3
    Wenn du jemand anderes wählst, dann bekommst du trotzdem auch Kekse xD

    Jemand neues wählen sehe ich auch als einen guten Weg die Person kennenzulernen - unabhängig vom Geschlecht ;)
  • Sky schrieb:

    Wie sieht es den mit den Qualifikationen im Bereich Zeit aus? ^^
    Muss ich noch gucken, ich werde wohl meine Oma und Großtante eventuell besuchen, dafür werde ich wohl noch was vorbereiten und während ich da bin kann ich auch nicht xD

    Abgesehen vom Wochenende kann ich die meisten Tage eigentlich, wenn ich aber wegen dem Wochenende zu weit zurückfalle wird es schwieriger mit der Motivation, weil ich so viel nachlesen muss... und dann dauert nachlesen an sich auch nochmal länger xD
  • Damit eher keine Qualifikation für die BM Wahl aus meiner Sicht, Nachfolgerin wäre dann eventuell eine gute Option, dann kannst du bis es so weit ja zeigen ob du im Spiel bist :)
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Ich sehe es dann ähnlich wie Sky @Moonie :)

    Wenn würdest du denn vorschlagen?

    Obwohl, ich stehe dann vor einer schwierigen Entscheidung, da sich auch qoii zur Wahl stellt. Und da muss ich dann ja eigentlich schon aus Geschäftsinteressen für ihn stimmen. Andererseits ist der Kater am Anfang immer sehr ruhig und das FT steht an.

    Schwierig, schwierig.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
  • @Sky und @Pendrag will man BM werden, wählt ein keiner, will man es nicht, wird man einfach so gewählt... Aber da ihr beide mich auch bei der Geburtstagsrunde gewählt habt, passt das so ^^
    Ich bin immer bereit, den BM-Titel zu übernehmen, aber dafür kandidieren werden ich jetzt nicht, sorry. War ja vor 6 Tagen noch BM (wenn auch in nem anderen Forum) :D

    Und nochmal @Sky wir hatten das Gespräch ja schon öfter glaub ich. Ich such erst in Verbindung mit Lynch- und Fressopfern nach Wölfen. Das analysieren von Beiträgen anhand ihrer Dorfigkeit überlasse ich denjenigen, die das auch können.
  • CopyCat schrieb:

    Tom Quichotte schrieb:

    Ich sehe Detektiv Conan. Ich wähle hoch
    Hola Tom wie sieht's zeitlich bei dir aus? :D
    @Oki jemand der/die Conan mag ist schon mal ein gutes Zeichen XD and thanks für die Stimme.

    Was darf ich als Spieler*in von dir erwarten? Kurze Beschreibung wie du so drauf bist?
    Ich lese mit und bin relativ aktiv, wenn ich die Zeit finde. Mit meiner Meinung halte ich mich nicht zurück und bin schlecht darin abzuwarten. Eher im Geschehen generell, würde ich einschätzen.

    Natürlich kann "mein aktiv" eine andere Bedeutung haben und hier gibt es Spieler, die mich wie ein Mäuschen aussehen lassen.

    Sagen wir einfach. Ich gebe mir Mühe nützlich zu sein aber Doktorarbeiten gibt es von mir nicht. Eher kurze Beiträge, außer mich küsst die Muse.

    @Sky Das sollte ungefähr deine Frage beantworten. Ob ich viel hinterfrage weiß ich nicht. Laune- und Situationsabhängig. Oder auch Zeit :-D

    Du liegst soweit richtig. Ich kenne Ling nicht und habe nie im Elchforum gespielt. Für mich ging es um Kennenlernen und Einschätzen 8-)
  • Pendrag schrieb:

    Wenn würdest du denn vorschlagen?
    Da ich CopyCat gewählt habe, würde ich wohl CopyCat vorschlagen

    Für die, die jemand weibliches wollen, würde ich wohl CopyCat vorschlagen xD
    CC.png

    Und für die, die jemand neues wollen... würde ich wohl auf Sky hören, da er die wohl schon kennt...

    Sky schrieb:

    Kann eigentlich Ling, Fia, Patty, Bobbie alle als Kompetente Spieler für die Wahl empfehlen.