Düsterliga Season '22 - Ligaspiel 4 [Runde 81]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • I_love_Nami schrieb:

    Tom Quichotte schrieb:

    Spieler wie CC, Leo und Sky würde ich jetzt mal so einschätzen, dass sie in der ersten Nacht keinen neuen Spieler fessen, daher bleiben sie im Topf.
    Das lass ich mal so unkommentiert für euch stehen. XD
    Mal kurz was, was ich bei den Wölfen reingesteckt habe, kurz nach dem Tom es geschrieben hatte.
    War einfach genial in dem Moment. XD
  • Die Runde hat mir auf jeden Fall echt viel Spaß gemacht!
    @Moonie ich finde, du hast echt gut gespielt, bei dir hatte ich ständig Angst, dass du deine Meinung änderst ^^ Ist halt schade, dass Fia eine Strafstimme bekommen hat, sonst wäre es heute nochmal spannend geworden.

    Übrigens war der Sky-Move so tatsächlich nicht geplant. Ich ging nämlich wirklich davon aus, dass Sky nicht mehr in großer Gefahr ist und ich wollte ihn eigentlich nur mal etwas anhauen, um ein TA zwischen uns zu etablieren. Aber ich habe schon im Wolfschat geschrieben, dass ich es manchmal mit den Anschuldigungen übertreibe und ja, das ist diesmal wieder passiert ^^ Das war vollkommen ungeplant und ich hab mir die Argumentation aus den Fingern gesaugt. Da war nichts von Sky gespielt und ich glaube, die Argumentation war überzeugend, weil sie wahrscheinlich gestimmt hat ^^ Aber ich glaube nicht, dass mir das aufgefallen wäre, hätte ich nicht schon gewusst, dass Sky ein Wolf ist.
    Ich glaube auch wirklich, dass es ein Miss-Play war, da Sky bestimmt noch ein paar Tage überlebt hätte. Das es überhaupt erst so knapp wurde, kann man da auf jeden Fall mir ankreiden.
    Ich hab schon zu Beginn im Rudelchat gesagt, das einzige, was ich kann, ist überleben und argumentieren. Alle Sonderollen haben Sky und CC gefunden. Ich habe nur Patty und Bobbie am ende entschieden und hab da auch nur nach dem Liebespaar gesucht.

    Es war eine super knappe Runde und jeder Partei hätte den Sieg verdient. Sogar Funki :D
    Und danke an die Spielleitung, ihr habt ein schönes Set erstellt und habt meine Fragen immer schnell beantwortet <3
  • Wieso hört denn auch keiner auf mich? ;(

    Da überbringe ich euch schon den einzigen Scan, denn uns unsere großartige Aura @Deathpoodle machen konnte und der auch noch richtig lag und dann passiert nichts. ;(

    Aber war wirklich stark gespielt vom Rudel. @Sky, du kleiner Hund (xD), musstest mich unbedingt fressen, was? :-D Aber auch stark gemacht zum Schluss von @Leonardho, richtig gute Runde. Btw. @Bobbielinchen, du hattest mehrfach den falschen für die Runde markiert.^^ Aber das passiert schnell mal, kenne ich sehr gut xD

    Ganz lieben Dank auch an die SL in Form von @Hasdrubal, @I_love_Nami und @FuriusCamillus, habt ihr super gemacht. Besonders wenn man bedenkt, dass ich erst schon Hasi lynchen wollte, weil er so wenig schreibt diese Runde. Ist aber auch ein böser SL :whistling:

    P. S. Lieben dank an die netten Verstorbenen, hat Spaß mit euch im Totenreich gemacht.^^
    Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pendrag ()

  • Leonardho schrieb:

    Die Runde hat mir auf jeden Fall echt viel Spaß gemacht!
    @Moonie ich finde, du hast echt gut gespielt, bei dir hatte ich ständig Angst, dass du deine Meinung änderst ^^ Ist halt schade, dass Fia eine Strafstimme bekommen hat, sonst wäre es heute nochmal spannend geworden.
    Ich glaub, da wäre nix mehr spannend geworden.
    Denn ohne die Strafstimme gegen Fia wäre man klar gegen dich gegangen.
    Einfach, weil du den BM-Titel hattest und die Nacht davor überlebt hattest. Moonie und Fia hätten dich dann wählen müssen. Da hättest du dich glaube ich net rausreden können.
  • Pendrag schrieb:

    Wieso hört denn auch keiner auf mich? ;(

    Da überbringe ich euch schon den einzigen Scan, denn uns unsere großartige Aura @Deathpoodle machen konnte und der auch noch richtig lag und dann passiert nichts. ;(

    Aber war wirklich stark gespielt vom Rudel. @Sky, du kleiner Hund (xD), musstest mich unbedingt fressen, was? :-D Aber auch stark gemacht zum Schluss von @Leonardho, richtig gute Runde. Btw. @Bobbielinchen, du hattest mehrfach den falschen für die Runde markiert.^^ Aber das passiert schnell mal, kenne ich sehr gut xD

    Ganz lieben Dank auch an die SL in Form von@'Hasdrubal', @I_love_Nami und @FuriusCamillus, habt ihr super gemacht. Besonders wenn man bedenkt, dass ich erst schon Hasi lynchen wollte, weil er so wenig schreibt diese Runde. Ist aber auch ein böser SL :whistling:

    P. S. Lieben dank an die netten Verstorbenen, hat Spaß mit euch im Totenreich gemacht.^^
    Ich komm net mit so vielen Spielern klar. Kämpf ja schon mit den Namen und Rollen.... aber wenigstens hat mich mein Instinkt bzw gefühl net so oft enttäuscht.
  • So Runde vorbei.

    Erstmal dank an meine mit Kollegen @FuriusCamillus und @Hasdrubal. Hat wirklich großen Spaß gemacht mit euch beiden und wir waren auch im SL-Chat und natürlich auch in den anderen alles andere als schreibfaul.

    Vielen Dank an ALLE Teilnehmer dieser Runde. Denn ohne euch wäre das ja alles net möglich.
    Hoffe, dass man diejenigen, die vom Elchforum hier gefunden haben, auch bei zukünftigen Runden mal wieder dabei sind.

    Auch natürlich herzlichen Glückwunsch an die Sieger dieser Runde @Leonardho, @Sky und @deAceRoo.

    Dann gab's einige Chats, die waren richtig schön unterhaltsam. Sei es das LP @CopyCat und @Bobbielinchen. Sowohl im LP, als auch im jeweiligen Einzelchat. Besonders nochmal großes Lob an Bobbie. Deine Beiträge gerade am letzten richtigen Tag waren echt super. Hätte eigentlich schon ne Belohnung verdient.
    Daher mal großen Dank an @Oki, dass er diese beiden ausgewählt hat.

    Aber auch der Chat mit @Funkenflug war, in dem Moment, wo er eins mit seiner Rolle wurde hervorragend. Was er dann auch noch im BC weiter auslebte.

    Und auch im Chat der Wölfe war es doch ganz schön.
    War echt gespannt, wie die Sache mit dem gemischten LP und den Wölfen ausgeht und welche Seite am Ende erfolgreich die andere Seite hintergehen würde.

    An all die anderen, die ich jetzt hier net angepingt habe. Net böse sein. Ich hab euch natürlich net vergessen.
    Aber der Beitrag wäre dann noch viel länger geworden. Dass wollte ich euch nach den langen Beiträgen von Sky, aus dieser Runde dann ersparen.
  • Die Elchforumspieler haben übrigens einen neuen und angenehmen Wind hier reingebracht.

    Sehr interessante Spieler, die ich gerne öfter in Aktion sehen würde, besonders - wenn sie sich noch mehr "eingelebt" haben.

    Ich finde es schön, wenn man sich traut auch in anderen Foren zu spielen.

    Danke an die SL der Runde und an die Mitspieler.

    Wie erwähnt, ich empfand die Runde spaßig und man hat fleißig mitgelesen. Also war sie gut :3
  • Hi danke an die Spielleitung @FuriusCamillus @I_love_Nami @Hasdrubal für die schöne Runde, war denke ich gut Balanceiert.

    @Bobbielinchen ich gebe auch als Dorfi auf, zumindest wenn ein Großteil mich tot sehen möchte, trollen mach ich dann aber glaube ich tatsächlich weniger xD

    War auch mehr noch als ein wenig CC als unglaubwürdig hinstellen, damit er ein kleines bisschen, ein besseres Standing hat, hatte da noch keine LP Vermutung.

    In den Wolf Chat könnt ihr wegen mir gerne rein, wäre fein damit. :)
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Leonardho schrieb:

    Das war vollkommen ungeplant und ich hab mir die Argumentation aus den Fingern gesaugt. Da war nichts von Sky gespielt und ich glaube, die Argumentation war überzeugend, weil sie wahrscheinlich gestimmt hat ^^ Aber ich glaube nicht, dass mir das aufgefallen wäre, hätte ich nicht schon gewusst, dass Sky ein Wolf ist.
    Den Gedanken hatte ich auch, als dann Oki gefressen wurde... weil das halt doch sehr auffällig ist... damit wollten die Wölfe ja vermutlich Sky verdächtig machen, oder dafür sorgen, dass wir denken, dass sie Sky verdächtig machen, oder... da geht es dann endlos hin- und her xD

    Wäre Bobbie nicht so lange so versteift auf dich gewesen, hätte ich meine Meinung zu dir eventuell noch geändert... ich habe dadurch denke ich zu viel über diese eine Sache nachgedacht und deshalb andere Sachen übersehen... bzw. bin davon ausgegangen, dass es nur geplant so Sinn ergibt... ein Teilplan kann halt auch Sinn ergeben xD

    Am Ende ging sie etwas weit, da hätte ich fast noch sie gelyncht, wenn mehr Zeit gewesen wäre xD
  • Öhhh Oki war etwa so...

    Sky: Sollen wir Oki fressen?

    Leo: Wollte ich auch schon vorschlagen.

    CC: Abwesend


    Dann hat Leo gefragt, ob es ok ist mich anzugreifen.

    Ich so jor passt, ich weiß mich schon zu verteidigen. (Nicht gleichzusetzen mit überleben, geht dabei eher um die Performance, sterben ist in meinem Spiel immer mit eingeplant. ^^)


    Also ganz grob zusammengefasst.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer