Cross Guild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Kann ich mir nicht vorstellen , dass auf einmal die ehemlaigen Luschen wieder auftauchen und sich vllt sogar verstärkt haben sollen. Sie machten keine Anzeichen , dass sie Luffy so sehr hassen , dass man sich an diesen rächen will. Gerade ein cleverer Black sollte die Geschehnisse weiter verfolgen und anerkennen , dass die SHB tausend Welten weiter sind (von der Stärke) als er selber.
    • Ich kann mir gut vorstellen, dass sich die Wege mit den Strohhüten kreuzen und es auch auf die ein oder andere Weise zum Kampf kommen könnte - es ist aber auch nicht unwahrscheinlich, dass man sich sogar "verbündet" im Sinne einer Zweckgemeinschaft, dass Croco und Ruffy gute Freunde werden ist da eher auszuschließen.

      Möglicherweise ist Buggy und der Schatz von Captain John in irgendeiner Weise das letzte Puzzelstück, das nachher benötigt wird um das One Piece zu finden oder zu erfüllen - was auch immer das dann heißen mag. Buggy war immer einer von Odas Lieblingen und Ruffy und Buggy sind durch Shanks, das Armband von Captain Johns Schatz und der Tatsche verbunden, dass sie die ersten Rivalen waren und uns Buggy seitdem durch den Manga begleitet.
    • Chaos Maniac schrieb:

      Naja es ist ja nur ans Tageslicht gekommen, weil die Regierung Buggy als "Leader" sieht und Ihn somit zu einem Kaiser ernannten.
      Wenn man Croco´s react auf diese Situation betrachtet, war er mit Sicherheit nicht gerade begeistert, dass Cross Guild öffentlich publiziert wurde durch Buggy´s missglückte Poster Aktion seiner Crew.
      Man kann sicherlich darüber diskutieren, ob die Cross Guild ursprünglich als Geheimorganisation geplant war. Ich habe da so meine Bedenken. So oder so, aktuell ist sie eindeutig nicht geheim. Somit kann sie auch keinen Gegenpart zu SWORD darstellen. Im Allgemeinen haben auch beide Organisationen von der Struktur her nicht wirklich etwas gemeinsam. SWORD ist eine "Unterabteilung" einer anderen Organisation. Die Cross Guild ist eine eigenständige Organisation. SWORD hat Mitglieder wie Corby und Drake. Die Cross Guild hat Mitglieder wie Crocodile und Mihawk.

      Ich sehe in der Cross Guild eher die Samurai der Meere 2.0.