Werwolf - die große Übernachtungsfeier [Runde 82]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Sieg des Dorfes


    Auf einmal kam Aquana von oben herunter... Moonie und Nolia schauten ihn an, danach auf den, der unten war, dann den von oben...

    "Huch? Also ist DAS das Ditto? Was ist denn los? Wo kommst du denn jetzt her?"
    "Kommt mal bitte hoch" meinte Aquana. Alle, auch die Dittos, folgten ihm.


    ÜBERRASCHUNG :D
    jubelten alle, als Nolia als letztes oben an kam

    Im Schlafzimmer waren ja auch alle anderen, die verschwunden waren... Nolia hat sich schon etwas gewundert, was mit allen passiert ist. Es war bunt dekoriert, da waren zwei große Kuchen, Ballons, Konfetti, und ein ganzes Orchester? Wie kamen die denn rein, ohne dass das jemand gemerkt hat? :o

    Moonie schaute die beiden Kuchen etwas traurig an... der zweite war doch IHR Kuchen, den sie extra für sich alleine insgeheim gebacken hat... nach einer kurzen Zeit dachte sie dann aber nur, dass es doch schön ist zu teilen (und dass sie ja noch den extra geheimen Reserve-Reservekuchen hatte) und feierte eifrig mit.

    Es wurde getanzt, und gelacht, Kuchen gemampft und Kakao getrunken, und auch die Dittos durften mit machen, da sie so schön geholfen haben, die Überraschungsparty als eine Überraschung zu halten. Bis irgendwann alle eingeschlafen sind - Folipurba hat da gerade Kekse verteilt gehabt...

    Zusammenfassung


    Bon wurde
    Spoiler anzeigen
    müde und ist von sich aus hoch gegangen
    Er war
    Rollenübersicht
    1. @Oki - Glaziola - Heiler (verliebt in 10. CopyCat)
    2. @FuriusCamillus - Blitza - Seher
    3. @Fedora Roo - Psiana - Keksverkäufer
    4. @Zafer Roo - Nachtara - Heiler
    5. @Tom Quichotte - Phasmana (Geist) AKA Ausgeburt der Hölle - Jäger
    6. @deAceRoo - Flamara - Jäger
    7. @Funkenflug - Folipurba - Keksverkäufer
    8. @Bobbielinchen (später @Hasdrubal) - Feelinara - Heiler

    Dittos/Wölfe:
    9. @Deathpoodle - Aurana (Flug) - Rotkäppchen
    10. @CopyCat - Dracana (Drache) AKA DraCConan - Amor (verliebt in 1. Oki)
    11. @Bon_Curry - Aquana - Seher
  • liegt wohl an den Heilern....

    Ich denke die wähen ab ob sie mich heilen oder das für sich selbst aufsparen.


    Ich denke nicht, dass Zafer mich heilt.
    @Bobbielinchen bitte schreibe ja oder nein....
    Dann kann es weiter gehen

    Ich hab nie überlegt, oder gerechnet gerettet zu werden..weil Heiler meist sich selbst retten....
    Aber irgendwie wär ich noch dabei...mögen aber scheinbar ned alle
  • Epilog

    Als sie aufwachten, waren sie alle in einem Café, oder so?
    Anscheinend arbeiten sie da jetzt? Wie sind sie dort hingekommen?

    Nolia entschied sich, die Leitung zu übernehmen, als erstes musste ein Schild her... sie bat Moonie eins zu schreiben... 20 Sekunden später hängte sie auch ein "Eeveelution Kafe"-Schild auf... sie hat es wohl falsch geschrieben...

    Die ersten Gäste kamen, sie setzten sich und bekamen leckeren Kuchen und Kekse, es wurde viel geredet.

    Nolia fing gerade an, ihr eigenes Eis zu essen, es war Erdbeereis und war so geformt, wie Feelinara... "Nolia" sie hörte eine Stimme "Nolia?" ein Ruck "NOLIA"... sie öffnete die Augen, sie hatte ihr Kissen im Mund, undMoonie stand vor ihr... das war ein toller Traum.

    9D03C897-BB09-4155-9086-38B74F4FCAAA.jpg
  • Bobbielinchen schrieb:

    Alsoooooooooo...
    Tom wird gelyncht -> zafer stirbt mit
    Wenn beide dorf 3 bis 4 Spieler (falls zafer net heilt und Bon stirbt als dorfi dann 3)

    Wolf frisst ?
    Im spiel noch (bon) ich funki deAceRoo.
    Nach Fraß 3 bis 4

    Eigentlich wäre es besser wenn bon stirbt xD
    Ich dann hoffentlich bm und wähle deAceRoo und der killt hoffentlich funki...
    Das hab ich im verliebten chat geschrieben xD
  • Bonus

    Tagebuch eines Wolfes:

    Liebes Tagebuch
    Was für ein verflixter Tag. Wir mussten DP lynchen um uns zu saven.
    Aber wenigstens sind wir noch zu 2. Und Copycat ist Heiler. Und wir haben den Seher erwischt..yaay

    Liebes Tagebuch, Copycat mein Mitwolf hat mir einen Vorschlag gemacht. Ich solle ihn fressen in der Nacht, damit er sich dann heilt und vor den anderen beiden Heilern gut da steht.
    Chchch...find ich witzig.

    Liebes Tagebuch
    Ich schon wieder....irgendwas stimmt da nicht.
    Warum hat er nicht vorgeschlagen mich zu wählen.
    Mooooment.. ist er im LP?
    Ich stelle ihm mal eine Falle und schreibe im Wolfschat, dass ich mit Acero im LP bin.

    Liebes Tagebuch
    Die Vermutungen verdichten sich. Es war ihm egal und er meinte, das rocken wir zusammen.
    Das ist nicht der Copycat den ich kenne. Er würde mir das niemals gönnen.
    Ich werde versuchen wach zu bleiben um zu sehen was er so treibt.

    Liebes Tagebuch
    Er hat sich rausgeschlichen. Leider konnte ich nicht sehen, wohin er verschwand, aber ich vermute, er ist zu Oki. Denn dieses Duo würde passen. Ich schreibe Jetzt nicht mehr in der Wolfshöhle. Ich geh raus zum Mond...ich nenne ihn liebevoll Moonie..und schmiede einen perfiden Plan.

    Perfider Plan:

    Projekt Lazarus

    Zuerst konfrontiere ich Oki....und bring ihn dazu unter der Last zusamnenzubrechen.
    Jeder wird mir folgen.
    Im Wolfschat schreibe ich freudig, dass ich einen vom LP gefunden hab.
    Ich warte drauf bis CC anfängt seinen Partner zu verteidigen indem er mich angreift.
    Ich hetzte die CC Gegner auch auf Oki.
    CC wird wahrscheinlich alles verraten um mich mitzunehmen.

    Lösung

    Ich klaue seine Idee , fresse mich und hoffe von einem Heiler ( Bobbie) zurück geholt zu werden.
    So wäre ich bei 2 save. Und Acero im Rücken.
    Tränendrüse aktivieren und öfter erwähnen dass ich bald sterbe aber vorher noch Tom scanne.
    Bobbielinchen wird ihr Mutterherz für mich öffnen.
    Ende: Auf CCs Grab tanzen

    Liebes Tsgebuch, das Projekt ist angelaufen.
    Es klappt hervorragend. Oki redet sich um Kopf und Kragen. Im Wolfschat gebe ich den Ahnungslosen.

    Liebes Tagebuch. Wie erwartet geht CC gefen mich. Ausgezeichnet

    Liebes Tagebuch
    WAS ERLAUBEN TOM!
    Der bringt mich am Rande des Verstands..nicht in Worte zu fassen...ich eskaliere...sonst alles ok.

    Liebes Tagebuch...wieder in der Spur.
    Das Liebespaar wurde gelncht.
    Jetzt auf Mitleid umschalten.

    Liebes Tagebuch....das war zu viel Geheule....ich glaub Bobbie ist von mir genevt...
    Ich glaube das wars.

    Liebes Tagebuch....die Nacht dauert sehr lange und ich fühl mich allein...denke oft an die Zeit mit CC

    Liebes Tagebuch....ich ändere den Racheplan zu einem "Zu Ehren CC Projekt"
    Ich hebe ein Glas Sake
    !fressen Bon

    Alles oder nichtssssssssssssssssss