Heart Gear

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • MangaPlus hat mich wieder einmal gecatcht mit einen neuen Shonen!

      Ich bin gerade bei Kapitel Nummer 006.

      HeartGear ging 2020 an den Start und wird von Tsuyoshi Takaki gezeichnet. Der gute Mann legte , wieviele andere seiner Art , eine Pause ein , die aber im August 2022 beendet wurde. Somit geht der Manga weiter. :)

      Mich hat die Thematik und die Zeichnungen sofort eingefangen.

      Das junge Mädchen Roue lebt mit ihren Gear (Roboter ) in einer postapokaliptischen Welt und lebte dort mit ihren Gear Zett zusammen. Man entdeckte einen 2. Roboter namens Chrome , der auf dem ersten Blick wie ein Kasten mit Beinen und füßen aussah. Als ein "reaper" auftauchte , zerstörte dieser beide Roboter. Aus Chrome trat aber ein menschlicher Roboter heraus. Ich würde ihn nun als Cyborg oder Android bezeichnen. Dieser junge Mann (siehe mein Avatar) zerstört in einen unglaublichen Panel diesen Reaper und folgt nun dem Mädchen , um den Roboter Zett wieder herzustellen. Somit beginnt eine Reise durch eine Wüstenwelt , wo man gegen Roboter , Cyborgs etc ankommen muss.

      Erinnert mich etwas an Metal Gear Solid und mag es sehr.

      Wie lautet euer Feedback ? Kennt ihr es ? Oder wollt ihr es kennenlernen?
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jeff Nero Hardy ()