Kapitel 1058 - "Neue Kaiser"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Kapitel 1058 - "Neue Kaiser"

    Wie bewertet ihr Kapitel 1058? 16
    1.  
      ★★★★★ (6) 38%
    2.  
      ★★★★ (6) 38%
    3.  
      ★★★ (3) 19%
    4.  
      ★★ (0) 0%
    5.  
      ★ (1) 6%
    Spiler von redon via worstgen


    - Chapter 1058: “A new emperor”.
    - Cover: Caesar asks Germa to go with them.
    - All new Straw Hat gang rewards are revealed, some are...

    Zoro: 1,101,000,000 Berries.
    Jinbe: 1,100,000,000 Berries.
    Sanji: 1,032,000,000 Berries.
    Chopper: 1,000 Berries.

    -Buggy is not the real leader of the Cross Guild, he is one of the new emperors because of a Navy mistake.
    - Buggy has a huge debt with someone.
    - Mihawk was known in the past as "Marine Chaser".
    - More rewards are revealed.

    Mihawk: 3,590,000,000 Berries.
    Buggy: 3,189,000,000 Berries.
    Crocodiles: 1,965,000,000 Berries.

    - At the end of the chapter, the Revolutionary Army receives a call...

    "It's me, Sabo!!"

    - Next week there is a break.



    Oder auf Spanisch direkt von redon.

    Zusammenfassung
    Kapitel 1058: "Ein neuer Kaiser".

    Titelbild: Caesar bittet Germa, mit ihnen zu gehen.
    Alle neuen Kopfgelder der Strohhutbande werden enthüllt, einige sind...
    • Zorro: 1.101.000.000 Berries
    • Jinbe: 1.100.000.000 Berries
    • Sanji: 1.032.000.000 Berries
    • Robin: 930.000.000 Berries
    • Chopper: 1.000 Berries
    Buggy ist nicht der wirkliche Anführer der Kreuzgilde, er ist einer der neuen Kaiser aufgrund eines Fehlers der Marine. Der Gründer der Cross Guild ist Crocodile. Mihawk erhielt eine Einladung, der Gilde beizutreten, und er nahm sie an. Und da Buggys Gesicht in der Mitte zu sehen war, dachte die Marine, dass Buggy der Anführer der Gilde ist. Buggy hat eine große Schuld bei jemandem. Mihawk war in der Vergangenheit als "Marine Chaser/Hunter" bekannt. Weitere Kopfgelder werden enthüllt:

    • Mihawk: 3.590.000.000 Berries
    • Buggy: 3.189.000.000 Berries
    • Croco: 1.965.000.000 Berries


    Am Ende des Kapitels erhält die Revolutionsarmee einen Anruf...

    "Ich bin's, Sabo!!"

    Nächste Woche gibt es eine Pause.


    Weitere Infos von Etenboy:

    • Der größte Teil des Kapitels erklärt, wie die Kreuzgilde entstanden ist. Buggy bettelt in dem Kapitel um sein Leben.
    • Franky hat ein neues Kopfgeldbild bekommen.
    • Sanji kommentiert, dass das Kopfgeld auf Jinbe höher ist als auf ihn. Während Jinbe keine Reaktion auf sein Kopfgeld zeigt.
    • Was macht Nami in diesem Kapitel? Antwort: Sie stellt ihr CoC [bedeutet eigentlich Königshaki] zur Schau. [Vielleicht verteilt sie auch nur Kopfnüsse, mal abwarten... Vermutlich nur ein klassischer Gag.]







    Unbestätigt von Un-amed via worstgen

    Rest of the crew Bounties...
    Nami: 360 (aprox)
    Brook:380 (aprox)
    Franky:400 (aprox)
    Ussop:500
    Robin: 930 (Bestätigt von redon)


    Ergänzung von Scotch
    The founder of Cross Guild is Crocodile. Mihawk received an invitation to join and he accepted it. And since Buggy's face was in the meddile the marine thought that Buggy is the leader of the guild.

    Ergänzung von Etenboy

    - Most of the chapter is explaining how the Cross Guild came to be. Buggy is begging for his life in the chapter
    - Same Epithet for the Straw Hat Pirates but Franky got a new bounty picture.
    - Sanji commented on Jinbe bounty higher than him. While Jinbe has no reaction on his bounty






    Alle Kopfgelder
    Strohhüte:
    • Ruffy: 3,000,000,000 Berry
    • Zorro: 1,101,000,000 Berry
    • Jinbei: 1,100,000,000 Berry
    • Sanji: 1,032,000,000 Berry
    • Robin: 930,000,000 Berry
    • Lysop: 500,000,000 Berry
    • Franky: 394,000,000 Berry
    • Brook: 383,000,000 Berry
    • Nami: 366,000,000 Berry
    • Chopper: 1.000 Berry


    Cross Guild:
    • Mihawk: 3,590,000,000 Berry
    • Buggy: 3,189,000,000 Berry
    • Crocodile: 1,965,000,000 Berry



    Komplette Zusammenfassung folgt wahrscheinlich heute (Mittwoch) Abend/Nacht!


    Nächste Woche ist Pause!

    Dieser Beitrag wurde bereits 28 mal editiert, zuletzt von TourianTourist () aus folgendem Grund: Umfrage eingefügt

  • das KG von crocodile ist total überzeugen und passt null in die Relation. Crocodile ist ein schwächling, der von einen schwachen Ruffy besiegt wurde.

    Positiv
    1. Sowohl Zorro als auch Jimbei stehen über Sanji, das zeigt noch mal, dass beide stärker sind als Sanji. Wird den Sanji Fans nicht schmecken.
    2. Es geht mit den Revos weiter. Freut mich sehr.
  • Bin mit allen Kopfgelder eigentlich soweit einverstanden, aber nicht mit dem von Zoro.
    Ich hätte mir da schon 1,5 bis 1,8 gewünscht.

    Aber gut, sollte nicht so sein.

    wie kann jemand ausversehen zum Kaiser ernannt werden? Was für hohlköpfe arbeiten denn bitte bei der Marine, dass so ein Fehler passiert.

    Ich bin mal gespannt, was es mit Falkenauge auf sich hat. Anscheinend ist ja echt viel passiert, seitdem die Samurai aufgelöst wurden sind.
  • Vor TS unter Robin, nach Dressrosa unter Lysopp und jetzt unter Jinbe. Sanji bleibt wohl ewig Platz 4 bei den Strohhüten was das Kopfgeld angeht.

    Das Kopfgelder von Zorro überrascht trotzdem. Erstaunlich niedrig, wenn man überlegt, was er geleistet hat und wo aktuell Croco steht. Gerade bei Zorro hätte ich deutlich mehr erwartet. Immerhin hat er gegen einige Gegner auf Wano gekämpft und teilweise besiegt. Hawkings, Apo, X-Drake, Kaido, Big Mom Killer und schließlich noch King besiegt, der bis Dato das höchste "Kommandanten" Kopfgeld hat. Außerdem finde ich es grundsätzlich besser, wenn die Kopfgelder näher zusammenrücken. Überraschend hoch ist auch das von Robin. Vielleicht wird die WR langsam nervös.

    Freue mich schon auf die Diskussionen. Neues Monstertrio?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Celeburn ()

  • Oke, mit Sanji's Kopfgeld lag ich als einziges am realistischten nahe. Bei Jimbei bin ich zwar nicht überrascht, jedoch siedelte ich bei ihm niedriger an, da ich nicht dachte, dass er zwischen Zorro und Sanji kommt. Zorro hätte ich mehr gedacht, erstrecht nicht so knapp über Jimbei.
    Chopper war ja offensichtlich. Robin hatte ich niedriger geschätzt, ist jedoch auch legitim.
    Was die Kreuzgilde betrifft sind Mihawks und Crocidiles Kopfgelder wohl nachvollziehbar, zumal ich bei Crocodile denke, dass der seine TF ebenfalls erwacht hat. Bei Buggy bin ich mal gespannt.

    Mal abwarten, was der Rest so hat.
  • ipman schrieb:

    das KG von crocodile ist total überzeugen und passt null in die Relation. Crocodile ist ein schwächling, der von einen schwachen Ruffy besiegt wurde.

    Positiv
    1. Sowohl Zorro als auch Jimbei stehen über Sanji, das zeigt noch mal, dass beide stärker sind als Sanji. Wird den Sanji Fans nicht schmecken.
    2. Es geht mit den Revos weiter. Freut mich sehr.
    Das lag aber daran das Ruffy der Held der Geschichte ist und man im Shounen Manga halt bestimmte Zwänge hat.
    Nur mal so als Vergleich ein Crocodile hat sich ziemlich ordentlich auf Marineford geschlagen, während dein Gecko Moria der ein weitaus höheres Kopfgeld besaß dort nur verprügelt wurde.
    Crocodiel hat sogar für eine kurze Zeit einen Marine-Admiral ausgeschaltet bzw ihn kurz gestoppt und daran gehindert Ruffy zu töten.
  • Dieser eine jemand ist Shanks. Shanks sprach mit der WR über Buggy. Die Frucht von Buggy ist einer der mächtigsten Früchte und das Gegenstück zu Nika Frucht. Wieso sonst sollte Roger so eine Frucht bei sich aufbewahren? Auch Shanks hatte damals nicht zufällig die Gum Gum Frucht gesucht. Für das OP braucht man beide Früchte.
  • Na ja, ich finde das KG von Crocodile nicht unberechtigerweise höher als das von Zorro und/oder Sanji oder Jimbei.

    Er war zeitgleich mi Jimbei Samurai der Meere, hat jetzt ca. 800 Mio. mehr als er. Wenn man das in Relation betrachtet, geht das in Ordnung, denn auch Croco wird ja wahrscheinlich nicht tatenlos rumsitzen und nichts tun. V.a. als Mitglied dieser Cross Gilde, die der Marine scheinbar wirklich gefährlich werden kann.

    Bei Zorro hätte ich mir auch etwas mehr erhofft. Positiv überrascht bin ich von Robin und Chopper.

    Die anderen Strohhüte werden sich wahrscheinlich kaum oder gar nicht verändert haben. Bei Franky und Brook tut es mir leid, immerhin haben beide Big Mom mit dem Motorrad überrollt und Ersterer hat gegen Sasaki gewonnen und Letzterer Robin gegen Black Maria unterstützt.
    Bei Nami und Lysop habe ich nach der Darstellung kein Mitleid... Der "Kampf" gegen Ulti und Page One... Eine Farce schlechthin für Beide. Dieses ewige Wegrennen. Und dann braucht es eine Big Mom, die Ulti und Page One einen verpasst.

    Das mit Buggy finde ich echt sehr seltsam. So blöd kann doch eigentlich keiner bei der Marine sein, ihn fälschlicherweise als Kaiser zu proklamieren. Und selbst wenn, dann kann doch die Marine die Neuigkeit verbreiten, dass es sich um einen Fehler handelt... Und wieso ist er auf einmal doch nicht der Anführer Cross Gilde? Ist es womöglich sogar Mihawk, der als "Marine Jäger" bezeichnet wird?
    Obwohl Mihawk für mich eher der klassische Einzelgänger ist und ich ihn absolut nicht mit Buggy oder Crocodile kooperieren sehe.

    Und die größte Schmach ist das Kopfgeld der Beiden:
    Mihawk steht auf einmal bei 3.59 Milliarden? Klar, er ist für die WR gefährlich und immer noch der stärkste Schwertkämpfer, aber wie hat er sich die bitte erarbeitet? Er hat ein höheres KG als Ruffy und wenn er so gefährlich für die Marine ist, warum ist er dann kein Kaiser? Warum Buggy? Nur weil er die Fähigkeit hat, viele Leute zu beeinflussen und unter sich zu scharen? Muss denn ein Kaiser immer zwingend einen riesigen Einfluss haben?
    Und Buggy mit seinen 3,1 Mia. AUCH über Ruffy... Und dann noch Kaiser aufgrund eines Fehlers...

    Bin gespannt wie Oda das erklärt bzw. lösen möchte.
  • ipman schrieb:

    das KG von crocodile ist total überzeugen und passt null in die Relation. Crocodile ist ein schwächling, der von einen schwachen Ruffy besiegt wurde.

    Positiv
    1. Sowohl Zorro als auch Jimbei stehen über Sanji, das zeigt noch mal, dass beide stärker sind als Sanji. Wird den Sanji Fans nicht schmecken.
    2. Es geht mit den Revos weiter. Freut mich sehr.
    Das Kopfgeld sagt nur bedingt etwas über die Stärke aus, aber vielleicht hast du deine Aussage nur gewählt, um andere zu triggern. Ein Queen hatte zum Beispiel ein Kopfgeld von 1,3 Mrd, während Katakuri nur auf etwas über 1 Mrd kam und meiner Meinung nach wirkte Queen nicht so, als wäre er stärker als Katakuri.

    Ist natürlich alles Ansichtssache, aber da ja bereits innerhalb von One Piece gesagt wurde, dass das Kopfgeld nicht nur die Stärke widerspiegelt, ist deine Aussage doch eher theoretisch^^


    Edit: Man könnte natürlich jetzt auch sagen, dass Buggy stärker als Ruffy ist, immerhin ist sein Kopfgeld ja auch höher xD
    Kopfgelder sagen halt nicht so viel aus. Lediglich wie sehr diese Piraten der Marine und der Weltregierung auf die Nerven gehen oder wie gefährlich sie halt für die Bevölkerung sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DoFlamingo94 ()

  • "Mihawk ist nicht Kaiser Level/Niveau"
    So diese Aussagen sollten nun endlich Geschichte sein, Jahre lange unnötige Diskussionen sollten nun eindeutig geklärt sein, Mihawk wurde immer mit Shanks auf einer Ebene gestellt von Oda bzw man hat die Rivalität immer zwischen beiden gesehen.

    Finde es irgendwie Komisch das Zorro weniger Kopfgeld hat als King und Jimbei ein höheres als Sanji, aber naja die Sprünge sind gewaltig, freue mich schonmal auf weitere Spoiler, mehr gibt es eigentlich dazu nicht zu sagen, außer das Mihawk früher jemand war der die Marine gejagt hat :D als Samurai hat er es weitergetrieben der Mann scheint es zu lieben Leute zu jagen.
  • Matze1506 schrieb:


    zumal ich bei Crocodile denke, dass der seine TF ebenfalls erwacht hat. Bei Buggy bin ich mal gespannt.
    Ich bin ziemlich sicher, dass er das schon in Alabasta teilweise getan hatte. Er konnte sich nicht nur in Sand verwandeln und welchen erzeugen, er konnte auch seine Umgebung beeinflussen und ich meine sogar in Sand verwandeln.
  • Finde die neuen Bounties überragend! Es geht runter wie Öl, dass unsere Strohhüte als Kaiserbande nun 4 Mitglieder haben die über 1 Milliarde liegen.
    Für Zoro hätte ich tatsächlich auch mehr geschätzt, genau wie für Sanji. Bei Jinbe vergesse ich irgendwie immemr wieder wie stark der Dude ist - dort passt das KG auch wirklich gut. :)

    Marine Chaser Mihawk... Uhhhh da haben sie aber einen äußerst tollwütigen Hund wieder von der Leine gelassen. Mal ernsthaft, Marines jagen war anscheinend sein Hobby, mit der Abschaffung der Samurai haben sie sich ja jetzt so richtig in die Nesseln gesetzt. :-D

    Das Buggy als Kaiser ein Fehler war, war ja zu erwarten. Der Clown hat echt mehr Glück als alles andere - wobei man hier vielleicht nicht wirklich von Glück reden kann schließlich ist er jetzt als Kaiser ein größeres Target für die Marine..

    Ich finde die Kopfgelder von Croco, Buggy und Mihawk auch echt gut gerade das für Croco - cool das er jetzt nochmal ein richtiges Coming Back in der Piratenwelt feiert. :)

    Bin da absolut zufrieden. :)
  • Wau es gibt ein neues Monster-Trio und Ruffy ist dabei raus.

    Ich meine die Kopfgelder von Zorro, Jimbai und Sanji sind schon extrem dicht beieinander. Zeigt aber wie gesagt wie massiv sich Ruffy vom Mosskopf, den Kettenraucher und den Fischmaul abgesetzt hat.

    Insgesamt lässt sich rein nach den Kopfgeldern sagen das Ruffy eine eigene Liga bildet und die anderen drei verschwindend gering hintereinander kommen. Rein rechnerische liegt zwischen Ihnen knapp ein Prozent ? Was auch sehr interessant ist das Sanji so zugelegt hat obwohl er bei Dress Rosa relativ schnell raus war.

    Auch Falkenauge sein Kopfgeld überrascht durchaus.
  • ipman schrieb:

    Dieser eine jemand ist Shanks. Shanks sprach mit der WR über Buggy. Die Frucht von Buggy ist einer der mächtigsten Früchte und das Gegenstück zu Nika Frucht. Wieso sonst sollte Roger so eine Frucht bei sich aufbewahren? Auch Shanks hatte damals nicht zufällig die Gum Gum Frucht gesucht. Für das OP braucht man beide Früchte.
    Klingt gut. Geh ich mit. Buggy wird mir einfach grade zu sehr gehypt bzw gepusht von Oda. Wir wissen ,er ist Oda´s favorite!

    Die Frucht könnte wirklich ein Gegenstück sein. Gleich mal googlen , ob Hanuman(Nika) ein Gegenstück hatte

    Ob er bei Shanks ein gefallen hat , denke ich nicht , weil er durch Shanks das schwimmen verloren hat. Er mag ihn einfach nicht. Somit sollte da noch wer anderes mitspielen. Gibt ja noch genügend Ex Samurai , die einen Buggy geholfen haben. ODer Silvers oder Gabban ;)

    Oda haut aber wieder eine Menge unbekannter Personen ein. Wollte er OP nicht beenden ?:D

    Kids gebrandmarkter Mann
    Caribou´s unbekannter "Boss"
    Buggy´s unbekannter Helfer

    Die Kopfgelder finde ich in Ordnung auser Chopper! Es reicht langsam! Der Mann hat Eiszombies umgewandelt und Queen geklatscht. Der Junge hat eine Zoan TF und wird zum Riesen. Er hat mehr verdient !
  • ipman schrieb:

    1. Sowohl Zorro als auch Jimbei stehen über Sanji, das zeigt noch mal, dass beide stärker sind als Sanji. Wird den Sanji Fans nicht schmecken.
    Bis jetzt lese ich nur Beschwerde oder Enttäuschungen über Zorro aber bin auch gespannt und warte darauf.

    Celeburn schrieb:

    Freue mich schon auf die Diskussionen. Neues Monstertrio?



    Also.. naja :D
    Es GIBT ein neues Trio aber der besteht - wenn dann - aus Zorro, Jinbe, Sanji :D

    Genauso wie es bei Kaido die drei Katastrophen King, Queen und Jack gab. Soll heißen -> Ruffy da jetzt auf einer Stufe mit Zorro oder Jinbe zu stellen ist ja fast eine Beleidigung gegenüber Ruffy :-D
    Ruffy ist nun mit seinen 3.000 000 000 sowie Titel ein Kaiser und damit weit weit entfernt von so Typen wie Zorro, Jinbe, Sanji. Same halt wie mit Kaido = Kaiser und seinen 3x Katastrophen (wörtlich und im übertragenen Sinne XD)
  • ipman schrieb:

    1. Sowohl Zorro als auch Jimbei stehen über Sanji, das zeigt noch mal, dass beide stärker sind als Sanji. Wird den Sanji Fans nicht schmecken.
    Oder einfach eine andere Sichtweise: Es ist nun sehr klar, wer in der Bande die Kommandanten sind - Zorro, Jinbei und Sanji. Das man jetzt wegen 68 Mio bzw. 69 Mio. einen Unterschied machen möchte von wegen "Ja die anderen beiden sind ja eindeutig stärker" ist ein meinen Augen einfach nur unnötiges Gebashe.

    Ich finde es aber tatsächlich überraschend, das Jinbei über Sanji steht, das habe ich so tatsächlich nicht kommen sehen. Mir fällt auch gerade nichts eine wieso das so sein sollte außer die Aktion gegen WhosWho und die Vorgeschichte zur CP aber sonst? Nicht das er es verdient hätte, habe ich einfach nur nicht so kommen sehen.

    Und das Robin auch ein Stück vom Kuchen bekommen, finde ich dahin gehend einfach nur fair. Es zeigt halt deutlich, das Stärke in dieser Sphäre von Kopfgeld nur der kleinste Faktor ist, sondern viel mehr die Gefahr von einer Person ausgehend ist, nicht für die Bevölkerung sondern für die Weltregierung selbst.

    Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
  • Akkarin schrieb:

    Mir fällt auch gerade nichts eine wieso das so sein sollte außer die Aktion gegen WhosWho und die Vorgeschichte zur CP aber sonst?
    Er hat nach dem WCI Arc gegen Big Moms Bande gekämpft und vermutlich auch gegen sie. Eventuell ist dies noch mit eingeflossen, außerdem könnte ihm eine größere Rolle zugeschrieben wurden sein, als wie es wirklich war auf Wano. Dass Sanji wieder den 4. Platz belegt, war fast immer der Fall, außer in der kurzen Zeit zwischen WCI und Wano. Immerhin war er lange Zeit unter Robin bzw. Lysop.

    Trotzdem überrascht mich am meisten das niedrige Kopfgeld von Zorro, hätte da mit 500-700Mio mehr gerechnet.


    CopyCat schrieb:

    Es GIBT ein neues Trio aber der besteht - wenn dann - aus Zorro, Jinbe, Sanji
    Zum Glück spiegeln Kopfgelder nicht die wahre Stärke wieder, so bleibt es dann bei Luffy => Zorro > Jinbei > Sanji :D. Außerdem bildet Zorro sein eigenes Monstertrio mit Asura.
  • Nette Kopfgelder.
    Aber eines frage ich mich jetzt echt:

    Okay Mihawk war wohl früher einer, der Marineleute gejagd hat, dann wurde er Samurai der Meere jetzt macht er es wohl wieder.
    Ich verstehe auch, dass Ruffy, jetzt wo er wohl DIE TF offenbart hat die de Weltregierung will, ein Kaiser wurde und 3 Milliarden Berry hat.

    ABER:
    Blackbeard. Blackbeard der in meinen Augen bisher wohl der mächtigste Char in der One Piece Welt ist, der vor den Augen der Marine auf Marineford und der ganzen Welt allen den Krieg erklärt hat, gezeigt hat was er kann, dass er von allen Kaisern das wenigste Kopfgeld hat. Wieso wird BB als "geringere Gefahr" von der Marine/Weltregierung angesehen?
    Diese Kopfgelder ergeben langsam echt keinen Sinn mehr.
  • Die letzten Kapitel bis auf 1057 waren alle geil. Und ja ich bin ein Yamato Fan deswegen schmerzt es mich.
    Kaido gegen Ruffy war einfach mega, sowie Big Mom versus Law und Kid.
    Wano Kuni empfand ich als guten Arc.

    die Spoiler von diesem Chapter sind auch wieder herausragend.
    Mihawks Kopfgeld ist einfach für mich als Mihawk Fan Balsam für meine Seele. Dies spiegelt seine Stärke insbesondere wieder im Bezug auf Shanks. Ich vermute, er wird der Anführer der Kreuz Gilde sein. Oh… die Vermutung ist falsch, er erhielt nur eine Einladung von der Gilde. Und er hat früher die Marine gejagt, das ist einfach zuuu gut. Es wird hoffentlich noch mehr über Mihawk gezeigt werden, abgesehen von den Infos aus dem Vivre Card Databook und hier jetzt den Infos. Ich will mehr Infos zu ihm…..!!!
    Croco Boy sein Kopfgeld überrascht mich positiv. Er und der Clown sind die Gründer intressant.
    Und Buggy ist einfach wieder Glückspilz schlecht hin einfach herrlich.

    Die Kopfgelder der Strohhüte, hätte ich auch höher eingeschätzt insbesondere Zorro, Sanji. Robin überrascht mich sehr postiv freut mich, dass sie so ein hohes Kopfgeld hat. Jinbei war klar und ist auch eine gute Einordnung.
    Ich vertrete ja die Meinung (bei Zorro und Sanji) sowie einige andere auch: Beide sind gleich stark, Zorro ist etwas stärker.
    das sieht man jetzt auch schön an dem Kopfgeldern. So viel Trennt beide nicht.

    Und dann das Ende des Chapters: Der Anruf von Sabo mega mega gut. Und sehr cool. War ich erleichtert das als die Infos raus kamen, das Der Flammenkaiser es rausgeschafft hat zusammen mit Kuma und die WR einfach ins Klo gegriffen hat.

    Ja scheisse wegen Yamato, aber man wird auch mal enttäuscht, dafür machen diese Spoiler das eindeutig wieder gut. Freue mich mega aufs Kapitel am Freitag. Vielleicht erfährt ja auch wo hin die Reise geht, was ich aber eher weniger vermute für die SHB.
    " Um weiterhin allgemeine Sicherheit und Stabilität zu gewährleisten wird die Republik umgestaltet werden und zwar zum ersten Galaktischen Imperium!"

    Auszug aus Palpatines Rede vor dem Galaktischen Senat