Kapitel 1061 - "Insel der Zukunft, Egghead"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • In dieser Arc gkönnte man soviele Upgrades verteilen.

    Wenn Vegapunk das Buch der TF´s besitzt , dann könnte man den TF USern ein "Erwachen" ermöglichen.

    Sanji kann über seine Gene aufgeklärt werden.

    Chopper könnte seine Rumble Balls upgraden.

    Franky könnte auch mehr Upgrades bekommen - zb einen Schnelligkeits - Turbo Modus

    Vegapunk kann das Wetter manipulieren , wie Nami und somit könnte man ihren Klimataktstock erweitern.

    Und Usopp könnte bessere Munitionen opder andere Gadgets bekommen.
  • Ich hoffe ebenfalls, dass der Egghead Arc dazu dient Franky ein größeres Upgrade zu spendieren. Er muss dabei in meinen Augen nicht gleich im Laufe des Arcs gestärkt rausgehen. Wenn es ihm gelingt sich VPs neue Technologien anzueignen bzw. diese später mit seinem eigenen Köpfchen implementieren kann, wäre das nur konsequent nachdem er während des TS das Pacifista Projekt bzw. die Baupläne dahinter mitgenommen hatte.

    Und da wir sowieso in Richtung Endgame steuern, und man bei den meisten Strohhüten wahrscheinlich nicht mit mehr als einem weiteren Upgrade rechnen kann, ist das jetzt einfach die perfekte Gelegenheit für mehr Franky Fokus. Zudem der Iron Man nun seit FMI mit dem General Shogun (Battle Franky No. 38) als Hauptwaffe rumläuft, und das Ding hat im letzten Arc gegen Sasaki die Grenzen erreicht. Weiter dürfte er damit nicht mehr in der NW kommen, auch wenn Franky das Ding wieder reparieren konnte.

    Kurzzeitig wurde ja auch spekuliert, ob Franky sich Queens Lasertechnologie auf Basis des abgetrennten Arms aneignen würde. Das wäre zwar mehr nur ein Side-Upgrade gewesen, doch seine bis dato colalimitierten Laser unendlich schießen zu können, hätte ich ebenfalls ganz gut gefunden. Grundsätzlich wünsche ich mir ja auch, dass Franky wieder mehr seine Cyborgkräfte in den Vordergrund rückt, aber die Hauptkraft liegt seit dem TS in seinem Docking sowie den daraus resultierenden Mechas. Jedenfalls haben wir jetzt einen neuen Riesenmech präsentiert bekommen und sind nun auf der Insel, die der Welt technologisch 500 Jahre voraus ist. Das schreit einfach nach einem brandneuen Battle Franky Modell, also Nr. 39.