Kapitel 1064 - "Egghead Labophase"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Die Coverstory spielt sicherlich ein paar Tage vor den jetzigen Ereignissen.

    Deswegen ist ein Van Auger auch nun bei Blackbeard, um gegen Law zu unterstützen. Kann mir nicht vorstellen, dass seine Teleportationsfrucht so stark ist, dass er einfach so von A nach B switchen kann. Diese Kraft ist wohl eher an einen Nightcrawler(X-men) angelehnt. Dieser konnte nur dorthin teleportieren ,wo er schonmal war oder was er auch sehen kann.

    Für Kuzan war diese aktion "Pudding entführen" auch ein Double Win. Er konnte dadurch Loyalitätspunkte sammeln und indirekt der Marine helfen und die Big Mom Crew schwächen.
  • Bassstreetboy schrieb:


    Edit: Kumas Rasse vielleicht die gleiche wie Urouge?
    Man erinnere sich an die Wandskizzen die Enel auf dem Mond fand & sah. Dort waren mehrere Personen mit unterschiedlichen Flügeln skizziert.
    Kuma hat aber keine Flügel. Ich denke er wird ein Mischling sein, dann könnte er zur Hälfte auch Lunarier sein. Ergibt für mich am meisten Sinn, wir wissen nämlich kaum was über sie. Somit kann man über sie aufgeklärt werden.


    Und was die Wand Skizzen betrifft das stellt die Lunarier, Skypianer und Shandias dar.
  • Am meisten bin ich aber auf das Gespräch zwischen Shaka und Dragon gespannt. Ist ja nicht so, dass Vergapunk 1 mal eben so bei Dragon anruft.
    Somit können wir schon stark davon ausgehen, dass Vegapunk und Dragon sich irgendwie kennen oder sogar zusammenarbeiten.

    Könnte es vlt. sein, dass Vegapunk Kuma nur in einen kompletten Cyborg verwandelt hat um die WR zu infiltrieren und irgendwie Ihn mit einem Sensor/Kamera oder so ausgestattet, damit alle was mitbekommen?
    Es könnte ja sein, dass die WR bzw. die Himmelsdrachenmenschen keinen Piraten als Sklaven halten wollten (weil Risiko zu groß?) und Vegapunk damit beauftragt haben, Ihn zu einem Cyborg umzubauen.

    Somit hätten wir auch die Verbindung zu den Revos und der SHB. Denn wieso sollte sonst ein Wissenschaftler der Marine den letzten Wunsch von Kuma erfüllen, die TS zu beschützen.

    Interessant interessant.
  • Die Spoiler geben tatsächlich viel Aufschluss über aktuelle Geschehnisse.
    Vegapunk könnte durch sein immenses Wissen eine so breite Rolle einnehmen, als Teil aller erdenklicher Organisationen und auf so vielen Hochzeiten gleichzeitig Tanzen, wo er nun auch scheinbar Kontakt zu den Revos hat. Das macht auch deutlich, warum die CP-0 ihn ausschalten soll. Wenn die Weltregierung diese Dinge herausbekommt und ihn daher ausschalten wollen, da sie ihm nicht zu 100% vertrauen können.

    Was es genau mit der Rasse von Kuma auf sich hat ist auch eine gute Frage und ein guter Punkt. Er könnte ebenfalls aus einer sehr lange zurückliegenden Zeit stammen, da er einer Rasse angehört, welche ganz anders altert. Was dann auch lustigerweise mit der Teufelsfrucht seiner Tochter zusammenkommen würde und einen interessanten Twist bietet.

    Bei Kuzan bin ich mir absolut sicher, dass dieser für Sword arbeitet. So krass kann er auch nicht von der Niederlage gegen Akainu angefressen sein, dass er all seine Wertevorstellungen über Bord wirft.
    Davon abgesehen ist es so, dass die Weltregierung ja auch nicht weiß, genauso wenig wie die Marine, wo die Road Poneglyphen hinführen. Bei einem teilweise so naiv handelnden Piraten wie Blackbeard würde es sich so anbieten, dass er die Übersetzungen von diesem einfach snackt und Adios sagt, um die Infos weiterzugeben. Kuzan ist stark genug, um vor einem Blackbeard davon zu kommen.
    Erinnert ein wenig an Hawks aus MHA, der den Mord an einem Profihelden inszenierte, um sich bei den Schurken einzuschleusen.

    Das Ruffy sich gemeinsam mit den anderen verwandeln lässt, wenn auch kurzzeitig, zeigt nur, dass er keinerlei Sorgen gegenüber Bonney zu hegen scheint. Er vertraut ihr und ihren Ängsten und Emotionen gegenüber ihres Vaters.

    Alles in allem bin ich nun aber auf die detaillierten Spoiler gespannt.
  • Ich finde es ziemlich interessant, dass die Coverstory direkt mit der Handlung aus dem aktuellen Kapitel verknüpft wird. Das hatten wir so wohl auch noch nie. Dort wurde nun also Kuzan als Mitglied der Blackbeard-Bande offiziell bestätigt. Wie viele andere glaube ich jedoch auch, dass er dort undercover im Auftrag von Sword agiert (genauso wie X Drake bei Kaidou).

    Weiter finde ich es extrem spannend, dass wir scheinbar den ganzen Kanpf von Law zu sehen bekommen. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass wir nach dem letzten Kapitel einen Cut bekommen und der Rest des Kampfes offscreen abgehandelt wird. Aber dem scheint wohl nicht so zu sein, was mir sehr zusagt.

    Sollten wir den vollen Kampf zu sehen bekommen, so dürfte dies wohl auf den Tod von Law hinauslaufen. Meiner Meinung nach ist Laws Geschichte sowieso zu Ende erzählt, sodass man diesen Charakter nun auch abhaken kann. Die nächsten Kapitel dürften interessant werden.
  • Habe irgendwo gelesen das Kuma derselben Rasse wie BB angehört. War scheinbar nicht die vertrauenswürdigste Quelle, jedoch sind einige Gemeinsamkeiten zu erkennen. Der körperbau wie rabones anmerkte und womöglich könnten beide nie schlafen. Vllt ist das die Eigenschaft dieser Rasse, bei BB wissen wir über seine Schlaflosigkeit bescheid, bei Kuma sieht man nicht die Pupillen etc, wobei das auch auch aufgrund seines Cyborg Zustands erklärbar wäre.

    Theorie ist schon sehr weit hergeholt, aber ich wollts Mal in den Raum werfen
  • Haltet mich für verrückt, aber ich finds schade, dass BM tot ist.
    Ich hätte mir eine Lösung gewünscht, in der sie endlich Mother Caramel oder wie sie auch hieß los geworden ist und endlich endgültig LinLin geworden ist.
    Sie hätte die Mutterrolle übernehmen können und die Crew hätte trotzdem einen neuen Captain wählen können.
    So werden ihre Kinder nun von allen Seiten vernichtet. Katakuri und Oven, Cracker und Brulee, Pudding… Traurig irgendwo das mitanzusehen, weil die Kinder eigentlich gar nicht böse waren, sondern nur ihr Territorium verteidigt haben.
    Eine LinLin die ihre Kinder liebt und mit dem Piraten zeug nichts zu tun hat, wo dann Katakuri die Leitung übernimmt, wäre ein viel schöneres Ende als das offizielle.
    Schade, die meisten waren nämlich echt sympathisch.

    Desweiteren erfahren wir also nun offiziell, dass Kuzan Mitglied der Blackbeard Piraten ist. Ich denke, das wird einer der Gründe für den Untergang von Teach sein.
    Wie WB einst zu ihm sagte.
    Teach ist zu überheblich. Dass der glaubt, Kuzan bleibt ihm treu ist ein Witz.

    Das unerwartetste vom unerwartetsten ist tatsächlich eingetreten. Oda zeigt uns direlt im Anschluss zum vorherigen Kapitel, den Kampf zwischen BB und Law.
    Das ist in 25 Jahren One Piece das erste mal. Sonst wurde immer geswitched und man hat nach ner halben Ewigkeit offscreen vom Ende mitbekommen.

    Hört sich alles sehr spannend an.
    Mal sehen was das Chapter sonst noch hergibt
  • Bartholomäus Bär hat vom Erscheinungsbild her auf jeden Fall Ähnlichkeit mit Urouge.

    Da wir Urouge noch nicht storyrelevant eingebunden bekommen haben und er zwingend noch auftauchen wird, könnte ich mir vorstellen, dass auch in der Hinsicht mit Kuma jetzt der Zeitpunkt gekommen sein könnte.

    Da Kuma wie auch Urouge als Priester bzw. Priester-ähnlich eingeführt wurde, könnte ich mir ein Verwandtschaftsverhältnis (z.B. Brüder) oder gleiche Rassenzugehörigkeit vorstellen.

    Es könnte sein, dass Kuma seine Flügel auf irgendeine Art verloren oder sie versteckt hat.
  • Ich denke, dass es zuweit hergeholt ist, wenn man Kuma mit Blackbeard oder Urouge vergleciht , hinsichtlich der Rasse.

    Man sah auf SkyPia einige Priester und auch diese hatten Flügel. Urouge hat sich dieser einfach endledigt und wurde der Priester - Pirat.

    Blackbeard wirkt wie ein ganz normaler Mensch, NUr dass Shanks ihm eine Besonderheit zuordnet. Diese Besonderheit sollte also noch gelüftet werden.

    Kuma wirkt auf dem Bild mit Bonney wie ein ganz normaler Mensch. Er ist zwar ziemlich groß aber Größe sollte in OP weniger gewichtet werden weil fast alle Größer sind als unsere SHB. Durch Kuma´s königliche Vergangenheit kann ich mir aber eine Zugehörigkeit zum antiken Königreich vorstellen. Und vllt hatten diese Menschen besondere Attribute.
  • Schon mal sehr interessante Spoiler.

    Nun hat man also die Bestätigung, dass Kuzan Teil der BB Bande ist bzw. war es jetzt sein Einstand bei BB und sein Vertrauensbeweis. Es bleibt natürlich außer Frage, dass er nicht wirklich auf BB Seite steht, warum sollte ein Admiral, der bereit war Großadmiral zu werden jetzt ernsthaft Pirat werden? Ob Akainu darin eingeweiht ist wird man sehen, kann auch sein das Akainu selbst keine Kontrolle über Swoard und ihre Mitglieder und Missionen hat.

    Das Ruffy nun verwandelt wurde, ist eigentlich keine Überraschung. Er sah Bonny nicht als Feind an und wurde sicherlich von ihrer Kraft überrascht. Entweder sie verwandelt Ruffy zurück oder er schafft dies selbst. Die Frage ist, ob er als 4 Jähriger das hinbekommt. Wenn ich mich nicht irre, wird ja nicht nur der Körper jünger, sondern auch vom Kopf her jünger. Auf dem SA wurden Marinemitglieder zu Babys und weinten, waren also wirklich Babys. Könnte also sein, dass Ruffy als 4 Jähriger es nicht hinbekommt.

    Echt eine Überraschung, dass Oda uns den Kampf zwischen BB und Law tatsächlich zeigt/direkt zeigt. Law wird aber sicherlich verlieren aber nicht sterben. Ich könnte mir aber vorstellen, dass seine Bande ums Leben kommt und damit das Tor geöffnet wird um Teil der SHB zu werden. Harmoniert hat es ja zwischen der SHB und Law. Das Law ein ernsthafter Gegner für Ruffy ist, sehe ich spätestens seit DR nicht mehr und auch Kid wird kein Feind mehr werden.

    Für mich fallen beide aus dem Rennen ums OP raus und bleiben Verbündete der SHB. Auch Kid vertraute Ruffy und seinen Fähigkeiten und stellte sich BM um Ruffy in Ruhe Kaido bekämpfen zu lassen.

    Das Pudding nun wohl ihre Fähigkeit freigeschaltet hat ist ziemlich unpassend um ehrlich zu sein. BM wartet seit Jahren auf diesem Moment und kaum kommt BB ist die Kraft freigeschaltet? entweder soll BB so gepusht werden, damit er überhaupt richtig im Rennen um den Titel ist oder aber Pudding konnte es schon länger aber hat des BM verschwiegen aus welchen Gründen auch immer.

    BM nun also bestätigt? Tod. Finde komisch das ihre TF noch aktiv ist bzw. frage ich mich warum sie manchmal weg gehen, wenn der Benutzer stirbt oder bewusstlos wird (Sugar u. Moria) oder bleiben BM und die Frucht von Hancock wie wir vor kurzem erfuhren. Hoffe das Oda dies mal aufklärt, ob da ein tieferer Sinn besteht oder Oda macht wie es ihm gerade am besten passt. Für Nami natürlich gut, wenn Zeus auch ohne BM existieren kann, wäre blöd, wenn ihr Power-Up nach kurzer Zeit wieder weg wäre. Jetzt ist nur die Frage, wie viel Lebensjahre stecken in Zeus drin? Existieren tut er ja schon sehr lange Jahrzehnte.
  • Mit der Relativierung von Redon wird es schon logischer, dass Big Mom evtl. nur bewusstlos oder bewegungsunfähig unter Wano treibt.

    Wie sonst sollte Zeus, ein Teil ihrer eigenen Seele, denn sonst überleben?

    Ich kann mir immer noch sehr gut vorstellen, dass die BMP nochmal alles versuchen wird, nach Wano zu gelangen, um herauszufinden, was mit ihrer Mutter geschehen ist. Vmtl. können sie sie ja noch bergen? Und dann wäre ihre erste Priorität Pudding zu finden.
  • Woher weiß Pudding das BM tot ist? Hat die Crew ihren toten Körper gesehen? Oder hat Pudding ihre Käfte erweckt und kann dadurch sehen das BM tot ist? Würde mir von Oda das gerne noch erklärt bekommen.

    wird Law sterben? Kann mir nicht vorstellen das er entkommt von der Insel oder wird wieder jemand dazwischen funken und den Kampf abbrechen? Akainu vielleicht?
  • Das die Bestätigung über big moms tot durch einen Charakter & nicht durch eine infobox o.ä "bestätigt" wird lässt mich eher daran glauben das big mom wahrscheinlich noch lebt & irgendwo auftauchen wird.
    Wäre doch der perfekte schockmoment wenn sie mitten im kampf gegen blackbeard auftauchen wird weil sie law haben will, aber zu stolz ist um blackbeard als verbündeten anzunehmen.
    Dann großes chaos, weil blackbeard frech zu big mom wird weil sie in seinen augen nichts mehr zu sagen hat (law nicht ihr sondern ihm gehört).
    law flüchtet wärend big mom gegen blackbeard (mit bande?) kämpft.
    Irgendwann sehen wir dann einen blackbeard verbündeten mit der seelenfrucht (die kerncrew scheint ja schon mit früchten ausgerüstet zu sein)
    hat blackbeard eine bereits entthronte ex-kaiserin ohne bande besiegt/getötet.
    sie hat ihren letzten nervigen auftritt, law kann flüchten & blackbeard kann sich nochmal beweisen ohne das es allzu krass wirkt.
    Wäre nur spannend zu sehen wie pudding darauf reagiert.
    Vllt stellt sie sich auch kurz vorm Todesstoß dazwischen & blackbeard besiegt bm nur
  • Wie war das denn nochmal mit den Rassen auf Whole Cake Island? War da nicht die Rede davon, dass Big Mom zusätzlich zu den Riesen noch zwei Rassen fehlen, bevor sie alle Rassen der One Piece Welt auf ihrer Insel vereint hat? Oder waren es die Riesen + eine weitere Rasse?
    Eine der fehlenden Rassen sind ja definitiv die Lunarier, wenn es noch eine weitere fehlende Rasse war, könnt da dann ja Bartholomeus Bär zu gehören.

    Und wenn Bonney von seiner Blutlinie abstammt, müsste sie ja ebenfalls (zumindest zur Hälfte) dieser Rasse angehören.
  • maland schrieb:

    Wie war das denn nochmal mit den Rassen auf Whole Cake Island? War da nicht die Rede davon, dass Big Mom zusätzlich zu den Riesen noch zwei Rassen fehlen, bevor sie alle Rassen der One Piece Welt auf ihrer Insel vereint hat? Oder waren es die Riesen + eine weitere Rasse?
    Eine der fehlenden Rassen sind ja definitiv die Lunarier, wenn es noch eine weitere fehlende Rasse war, könnt da dann ja Bartholomeus Bär zu gehören.

    Und wenn Bonney von seiner Blutlinie abstammt, müsste sie ja ebenfalls (zumindest zur Hälfte) dieser Rasse angehören.
    Es waren definitiv Riesen. Kann mich aber auch nicht mehr erinnern, welche Rasse noch fehlte. Aber sie sprach King auch auf Onigashima an oder? Vllt waren es wirklich noch die Lunarier.

    @flizzmasterflizzy

    Kann mir keine Wiederkehr von Big Mom vorstellen. Die beiden Kaiser wurden,wie Titanen , eingegraben. Und wenn ihnen keiner hilft, dann bleiben sie auch dort, bis sie verhungern oder kein Sauerstoff mehr bekommen und sterben.
  • maland schrieb:

    Wie war das denn nochmal mit den Rassen auf Whole Cake Island? War da nicht die Rede davon, dass Big Mom zusätzlich zu den Riesen noch zwei Rassen fehlen, bevor sie alle Rassen der One Piece Welt auf ihrer Insel vereint hat? Oder waren es die Riesen + eine weitere Rasse?
    Eine der fehlenden Rassen sind ja definitiv die Lunarier, wenn es noch eine weitere fehlende Rasse war, könnt da dann ja Bartholomeus Bär zu gehören.

    Und wenn Bonney von seiner Blutlinie abstammt, müsste sie ja ebenfalls (zumindest zur Hälfte) dieser Rasse angehören.
    Es müssten mit den Riesen 3 Rassen sein die ihr fehlen/fehlten. Also mit den Riesen, den Lunariar plus jetzt die Rasse von Kuma hätten wir alle beisammen. Wobei ich der Theorie keinen glaube schenke dass Kuma zu den Lunariarn gehört. Das würde für mich jetzt einfach keinen Sinn ergeben. In 2 Arc's hintereinander Lunariar auftreten zu lassen. Zumal die Hautfarbe Kumas einfach nicht passt. Bin gespannt was das für eine Rasse sein soll.

    Ansonsten bin ich echt gespannt auf das Kapitel.
    Nur finde ich es jetzt etwas seltsam bzw. Oda hat von der Erzählung her, für mich, wieder einmal daneben gegriffen. Law's Bande wurde nun nie als große Kämpfer gezeigt. Noch nicht einmal Bepo haben wir auf Wano in seiner Sulong Form gesehen. Sie hatten ihre kleine Momente, zugegeben, aber wirklich kämpferisch waren sie nicht drauf. Und jetzt nehmen sie es mit den Kommandanten BB's auf. Oder zumindest versuchen sie es. Für mich klingt das so als ob BB's Bande ne runde Sparring macht. Ins schwitzen dürften sie, nach dem was wir bis jetzt gesehen haben, nicht kommen.
    All we have to decide is what to do with the time that is given to us
  • Rothaar schrieb:

    maland schrieb:

    Wie war das denn nochmal mit den Rassen auf Whole Cake Island? War da nicht die Rede davon, dass Big Mom zusätzlich zu den Riesen noch zwei Rassen fehlen, bevor sie alle Rassen der One Piece Welt auf ihrer Insel vereint hat? Oder waren es die Riesen + eine weitere Rasse?
    Eine der fehlenden Rassen sind ja definitiv die Lunarier, wenn es noch eine weitere fehlende Rasse war, könnt da dann ja Bartholomeus Bär zu gehören.

    Und wenn Bonney von seiner Blutlinie abstammt, müsste sie ja ebenfalls (zumindest zur Hälfte) dieser Rasse angehören.
    Es müssten mit den Riesen 3 Rassen sein die ihr fehlen/fehlten. Also mit den Riesen, den Lunariar plus jetzt die Rasse von Kuma hätten wir alle beisammen. Wobei ich der Theorie keinen glaube schenke dass Kuma zu den Lunariarn gehört. Das würde für mich jetzt einfach keinen Sinn ergeben. In 2 Arc's hintereinander Lunariar auftreten zu lassen. Zumal die Hautfarbe Kumas einfach nicht passt. Bin gespannt was das für eine Rasse sein soll.
    Ansonsten bin ich echt gespannt auf das Kapitel.
    Nur finde ich es jetzt etwas seltsam bzw. Oda hat von der Erzählung her, für mich, wieder einmal daneben gegriffen. Law's Bande wurde nun nie als große Kämpfer gezeigt. Noch nicht einmal Bepo haben wir auf Wano in seiner Sulong Form gesehen. Sie hatten ihre kleine Momente, zugegeben, aber wirklich kämpferisch waren sie nicht drauf. Und jetzt nehmen sie es mit den Kommandanten BB's auf. Oder zumindest versuchen sie es. Für mich klingt das so als ob BB's Bande ne runde Sparring macht. Ins schwitzen dürften sie, nach dem was wir bis jetzt gesehen haben, nicht kommen.
    Ich finde es vollkommen geil, wenn Oda der Crew von Law paar Skills verpasst. Der Große kam ja dazu, als Law auf dem Sabaody Archipelago war. Dieser war ein ehemaliger Kapitän. Mit diesen (Beast) Kapitän und Bepo( in dessen Sulong Form) sollte Law nicht der Einzige sein, mit etwas Power. Hinzukommen sollte noch pinguin und sein Kumpel. Und da bin ich auf die Bilder gespannt. Bisher waren beide nur Nebenrollen. Aber somit pusht man dessen Bande noch etwas, bevor Law vllt ins Gras beisst.

    An sich war für Law nie eine größere Präsenz angedacht. Diese bekam er nur weil er ein Fan Liebling wurde. Oda wollte eigentlich nur aus Kid eine Nummer machen.
  • Jeff Nero Hardy schrieb:

    maland schrieb:

    Wie war das denn nochmal mit den Rassen auf Whole Cake Island? War da nicht die Rede davon, dass Big Mom zusätzlich zu den Riesen noch zwei Rassen fehlen, bevor sie alle Rassen der One Piece Welt auf ihrer Insel vereint hat? Oder waren es die Riesen + eine weitere Rasse?
    Eine der fehlenden Rassen sind ja definitiv die Lunarier, wenn es noch eine weitere fehlende Rasse war, könnt da dann ja Bartholomeus Bär zu gehören.

    Und wenn Bonney von seiner Blutlinie abstammt, müsste sie ja ebenfalls (zumindest zur Hälfte) dieser Rasse angehören.
    Es waren definitiv Riesen. Kann mich aber auch nicht mehr erinnern, welche Rasse noch fehlte. Aber sie sprach King auch auf Onigashima an oder? Vllt waren es wirklich noch die Lunarier.
    @flizzmasterflizzy

    Kann mir keine Wiederkehr von Big Mom vorstellen. Die beiden Kaiser wurden,wie Titanen , eingegraben. Und wenn ihnen keiner hilft, dann bleiben sie auch dort, bis sie verhungern oder kein Sauerstoff mehr bekommen und sterben.

    Eventuell wusste BM auch nichts von der Rasser der Lunaria oder dachte sie wären schon ausgestorben. King und Kaido haben sich ja erst nach der Rocks Äre kennengelernt. Eventuell hat sie aber auch einen Lunarier, aber dieser ist nicht so stark. Weiße Haare sind eventuell rezessive Gene und auch die Flügel. Also gibt es wahrscheinlich kaum "reinblütige" Lunarier.

    Ob BM und Kaido jemals wieder einen Kampf in OP haben werden weiß ich nicht. Was ich mir vorstellen kann ist, dass aus deren Genen Seraphime erstellt werden. Die Samurai haben ja alle bereits welche. Da fehlen nur noch die Kaiser. An die Gene von BB und Shanks kommen die eventuell nicht ran. Aber Kaido und BM liegen da vermutlich noch gut konserviert rum.

    Diese Seraphime erinnern mich etwas an die Edo-Tensei von Naruto. Einfache Produktion von Gegnern, da man über die Jahre verpasst hat die WR richtig mächtig darzustellen. Denn seien wir ehrlich: Mit den 5 Waisen, Kong + Aka Inu + 3 Admiräle, kann die WR keinen Krieg gewinnen.
    Helden? Nein, wir sind Piraten. Ich liebe Helden, aber ich will keiner sein! Wisst ihr, was Helden sind? Sagen wir mal, da wäre ein Brocken Fleisch [...] Helden würden es mit anderen Menschen teilen. Ich will das ganze Fleisch! - Ruffy
  • Jeff Nero Hardy schrieb:

    maland schrieb:

    Wie war das denn nochmal mit den Rassen auf Whole Cake Island? War da nicht die Rede davon, dass Big Mom zusätzlich zu den Riesen noch zwei Rassen fehlen, bevor sie alle Rassen der One Piece Welt auf ihrer Insel vereint hat? Oder waren es die Riesen + eine weitere Rasse?
    Eine der fehlenden Rassen sind ja definitiv die Lunarier, wenn es noch eine weitere fehlende Rasse war, könnt da dann ja Bartholomeus Bär zu gehören.

    Und wenn Bonney von seiner Blutlinie abstammt, müsste sie ja ebenfalls (zumindest zur Hälfte) dieser Rasse angehören.
    Es waren definitiv Riesen. Kann mich aber auch nicht mehr erinnern, welche Rasse noch fehlte. Aber sie sprach King auch auf Onigashima an oder? Vllt waren es wirklich noch die Lunarier.
    @flizzmasterflizzy

    Kann mir keine Wiederkehr von Big Mom vorstellen. Die beiden Kaiser wurden,wie Titanen , eingegraben. Und wenn ihnen keiner hilft, dann bleiben sie auch dort, bis sie verhungern oder kein Sauerstoff mehr bekommen und sterben.
    Ich weiß akainu konnte sowas ähnliches wahrscheinlich nur durch seine frucht, aber ich glaub solch kaliber wie kaido und big mom werden aus solch einer situation schon rauskommen.
    mit haki ummantelt durch die erde/lava kämpfen oder was auch immer.
    Der siegt beruhte in meinen augen nur darauf das sie k.o gingen & ihre niederlage eingesehen haben & nicht weil sie dort irgendwie gefangen sind.
    bin mir sicher das beide nochmal irgendwann auftauchen werden, aber nicht mehr als gegner der strohhüte sondern nur nebenbei.
    kaido erlebt vielleicht sogar noch seinen großen wunsch & ist beim krieg gegen die regierung dabei, aber nicht gezielt als verbündeter sondern weil er sowieso kämpfen will & er zufällig pirat ist.