Kapitel 1064 - "Egghead Labophase"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • mugiwaraya1996 schrieb:

    Laut den neuesten Spoilern sagt Blackbeard nach Laws Angriff sowas wie : Ich fliehe nicht schließlich bin ich Blackbeard... Also bitte hahaha. Als wäre er aufeinmal ein edler Ritter... Ist sowas Charakter development? Oder aber er ist sich seines Sieges mehr als sicher.

    Außerdem habe ich gelesen dass Ruffy als 70 jähriger aus einer bestimmten Zukunft gezeigt wird. Bin gespannt wie er aussieht und ob damit das Ende co One piece gemeint ist.
    Van Augur fragt ihn, ob sie zum Schiff zurückkehren sollten, woraufhin Blackbeard antwortet, dass es sich (bei dieser Operation, nehme ich an) ausschließlich um einen Angriff handelt.


    ________


    Mehr Infos:

    Ja, Pudding scheint zu denken, dass Big Mom tot ist, wie es in den Spoilern steht. Ob dies aber auch der Fall ist, bleibt unbestätigt.

    Law fragt sich überdies auch, ob alle Kommandanten in BBs Crew Teufelskräfte haben, und ob dies nicht auf dem Meer ein Nachteil/eine Schwäche ist. Blackbeard antwortet daraufhin, dass es ganz im Gegenteil ein Vorteil ist (zweite Sprechblase ist in meinen Raws verdeckt). Bisschen seltsame Vermutung, die Law hier anstellt, denn in 25 Jahren One Piece ist ja bisher noch niemandem wirklich das Meer aufgrund von Teufelskräften zum Verhängnis geworden...

    Blackbeard setzt dann Black Vortex ein, vllt sehen wir also nächstes Kapitel schon die Entscheidung in diesem Kampf. Zuletzt hatte er ja vermutlich Hancock auf die Weise kampfunfähig gemacht.

    Jinbe geht kurz durch, was er über Kuma weiß - von seinen Anfängen als König vom Königreich Sorbet, wie er Pirat und Revolutionär wurde, von der Marine geschnappt und ne lebenslage Haftstrafe bekam, an deren Klon-Experimenten teilnahm und schließlich als Samurai aufs Meer zurückkehrte.
    Bonney bestreitet, dass Bär ein Tyrann war (wie sein Beiname lautet) und dass er freiwillig an diesen Experimenten teilgenommen hat, weil er die Weltregierung hasst (wie schon die Revos mal sagten). Er sei gewaltsam "remodelliert" worden(?). Sie offenbart, dass Bär sagte, dass er einer "besonderen Rasse/Ethnie" angehört, fügt aber erbost an, dass dies kein Grund sei für Zwangsexperimente oder Mord.

    Zum Schluss sagt Shaka (Punk 01) zu Dragon, dass er bald sterben wird, woraufhin Dragon sagt, dass er mit dem Scherzen aufhören soll. Shaka erwidert, dass er sich erhofft hatte, dass Dragon "das" hören würde. Der Beginn der Konvo ist in meinen Raws nicht zu entziffern, einzig das Wort "Genie" ist zu erkennen.


    ________


    Meinung zum Kapitel:

    + Law vs Blackbeard wird gezeigt
    + Coverstory wird direkt im Kapitel aufgegriffen (allerdings ein wenig ungeschickt gehandhabt imo)
    + Kuzan (hoffe aber, Oda hat gute Beweggründe. Weiß nicht, ob ich ihn in SWORD sehen will)
    + Big Mom ggf. tot
    + Bestätigung, dass BB Pudding gekidnappt hat für seine eigenen Pläne (Fall der Kaiser hat mal reale Konsequenzen)
    + Einbindung der Revolutionäre/Dragon.

    - Die Outfits der weiblichen Charaktere. Heil Oda, was täten wir auch vor einer zweiwöchigen Pause ohne neue Wichsvorlegen
    - Bonneys Pantyshot. Ja, nochmal extra. Wenn man schon Fanservice serviert, sollte man auch Ärsche zeichnen können.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

  • Cé schrieb:

    Bisschen seltsame Vermutung, die Law hier anstellt, denn in 25 Jahren One Piece ist ja bisher noch niemandem wirklich das Meer aufgrund von Teufelskräften zum Verhängnis geworden...
    Weil es immer irgendwen in der Nähe gab, der denjenigen retten konnte. Wie oft wären die TF Protagonisten unserer SHB schon ertrunken, wenn nicht die Hälfte der Mannschaft schwimmen könnte und sie dauernd retten musste, sowie Jimbei erst vor einigen Chaptern. Ich denke, das meint Law damit. Wenn alle Crewmitglieder eine TF haben, dann kann niemand mehr einen retten.
  • Man kann aber festhalten, dass Vegapunk gut gesinnt ist. Nicht nur den Revo´s , rund um Kuma sondern auch der SHB.

    VP06 griff zwar Luffy bzw er sie an aber man trennte sich im Guten.
    VP02 klang erst recht negativ, doch sah dies im aktuellen Chapter wieder anders aus. Sie grinste die SHB an und half ihnen auch auf die Insel und mit der passenden Bekleidung.
    VP01 stoppte VP02 Vorhaben und hatte eine "gute Kommunikation" mit Dragon , um dessen Lebens Status.

    Entweder sind die restlichen 3 VP´s ein negatives Abbild oder führen den selben Stil fort. Es wirkt auch so, dass VP01 der Leader ist , weshalb er mit Dragon telefonierte , und die Strippen zieht.

    Dann bleibt aber die große Frage, WIESO BAUT MAN FÜR DIE WR DIES GANZEN WAFFEN????

    Tut dies VP , damit wer seine Forschungen sponsort ODER wird er erpresst? Denn an sich, ist die WR abhängig und nicht umgekehrt.
  • Jeff Nero Hardy schrieb:

    Dann bleibt aber die große Frage, WIESO BAUT MAN FÜR DIE WR DIES GANZEN WAFFEN????

    Tut dies VP , damit wer seine Forschungen sponsort ODER wird er erpresst? Denn an sich, ist die WR abhängig und nicht umgekehrt.

    Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, würde ich das nennen. Ich bin schon seit sehr langer Zeit großer Unterstützer der Theorie, dass Vegapunk den Revos angehört. Entsprechend ist er innerhalb der Weltregierung nichts anderes als ein Spion, ähnlich wie es Vergo damals war.

    Über die genauen Hintergründe werden wir wohl bis Jahresende noch so einiges Erfahren, aber ich denke man kann schon jetzt festhalten, dass Vegapunkt die Regierung nicht einfach nur ausspioniert hat. Vielmehr noch hat er sie schamlos ausgenutzt, da seine gesamte Forschung und jedes noch so kleine Ergebnis von der Weltregierung finanziert wurde. Ergebnisse, die dank dieser Finanzierung auch bzw. vor allem in die Hände der Revolutionäre gefallen sind oder zumindest gefallen sein könnten - immerhin wissen wir ja noch nichts genaueres, auch wenn es sich nun abzeichnet.
    Dragon wusste schon nach dem GE was genau mit Kuma passiert ist. Das hatte er nämlich, leider off-screen, Ivankov erzählt. Dragon hat das Vorhaben von Kuma damals also gebilligt, wenn auch vllt. zähneknirschend, und wird dafür seine Gründe gehabt haben.

    Man kann durchaus davon ausgehen, dass die Brillianz von Vegapunk es zulässt, dass sämtliche Erfindungen sich früher oder später gegen die Weltregierung wenden. Er hat es geschafft Kuma nach seinem Umbau einen festen Auftrag einzuprogrammieren, genauso wie Kuma nach seiner Rettung komplett hörig gegenüber Dragon war.
    Es wäre nicht verwunderlich, wenn eine Programmierung dafür Sorge trägt, dass einerseits der echte Kuma wieder hergestellt werden kann und andererseits alle Pacifista & Seraphim auf eine bestimmte Art und Weise dazu gebracht werden können, sich den Befehlen der WR & Marine zu widersetzen und stattdessen Partei für die Revos zu ergreifen. Vegapunk hat es geschafft sein eigenes Ich in 6 unterschiedliche Körper aufzuteilen. Da sollte es auch kein Problem sein, dass Kuma wieder der Alte werden könnte.

    Jedenfalls: Die Waffen für die Weltregierung zu bauen wird meines Erachtens nach eine Scharade gewesen sein, die er um jeden Preis aufrecht erhalten wollte. Dazu zählt dann eben auch sein Perfektionismus in Form von Makellosigkeit - wie es nunmal für ein echtes Genie üblich ist. Das Vertrauen der Regierung stand bisher über allem und um dieses zu gewinnen und zu behalten mussten seine Forschungen Früchte tragen und Erfolge zu Tage fördern - auch wenn es bedeutete augenscheinlich aktiv GEGEN die Revos o.ä. zu arbeiten.
    Im übrigen glaube ich auch nicht, dass Vegapunk sich eines natürlichen Todes sterben sieht. Vielmehr gehe ich davon aus, dass er durch den (möglicherweise) manipulierten Kuma-Seraphim weiß, dass die CP0 ihn umbringen will. Da er aber wohl auch bis zu seiner letzten Sekunde nicht vorhat seine Deckung auffliegen zu lassen, würde er lieber den Tod in Kauf nehmen, anstatt den Seraphim als Schutz zu verwenden. Ich bezweifle, dass Vegapunk engstirnig denkt. Soll heißen: Wenn meine Theorie stimmt, dann braucht es nicht ihn selbst um die von ihm gebauten Waffen umzupolen. Ein Befehl der richtigen Person oder ein bestimmter Zeitpunkt, wie beispielsweise bei Kuma und der Sunny, könnten schon ausreichen. Das bedeutet, dass sein Tod keine Bedeutung hätte, da er sein Ziel in jedem Fall abgesichert hätte.

    LG
  • Cé schrieb:

    Law fragt sich überdies auch, ob alle Kommandanten in BBs Crew Teufelskräfte haben, und ob dies nicht auf dem Meer ein Nachteil/eine Schwäche ist. Blackbeard antwortet daraufhin, dass es ganz im Gegenteil ein Vorteil ist (zweite Sprechblase ist in meinen Raws verdeckt). Bisschen seltsame Vermutung, die Law hier anstellt, denn in 25 Jahren One Piece ist ja bisher noch niemandem wirklich das Meer aufgrund von Teufelskräften zum Verhängnis geworden...
    Ich denke dass Law das fragt, weil seine Crew grade dabei ist, mit Blackbeards Schiff Schiffe versenken zu spielen. Und da ist BBs Crew nun einmal im Nachteil, wenn sie alle Teufelsfrüchte gegessen haben und ihnen auf einmal das Schiff wegsinkt. Nasse Füße dürfte da ihr kleinstes Problem sein.
  • Ein eher durchschnittliches Kapitel.
    Klar der Fight zwischen Teach vs Law ist wirklich gut und es geht richtig zur Sache.
    Aber es wirkt trotzdem alles irgendwie "überschaubar" und man sieht auch wie sinnlos dieser Kampf wird da Law als einziger stark genug wäre Teach und seine Bande halbwegs in Schacht zu halten.
    Und man darf nicht vergessen ... noch wissen wir nicht wo Shiryuu ist!
    Dieser Bastard könnte mit seiner Unsichtbarkeitsfrucht nur darauf lauern, Law mit einem hinterhältigen Kill das Herz heraus zu stechen und somit sein Leben ein schnelles Ende zu setzen!

    Luffy und Chopper werden zu Greisen und Bonney macht sich mit Jimbei zu 4 Jährige ... irgendwie sinnlos dieser Move von Bonney aber Sie will halt ihren "Vater" weiterhin schützen, obwohl Er nicht mehr menschlich existiert.
    Und das Kuma zu einer besonderen Rasse gehört ... tja irgendwas muss an Kuma so besonders sein, weshalb Vegapunk Ihn bereitwillig zum Cyborg / Pacifista umwandelte.

    Pudding hat wohl ihr 3. Auge und die Fähigkeit damit einhergehend wohl erweckt oder es schon getan, aber Sie selbst berichtet nicht davon, dass Big Mom tot sei.
    Diese Andeutung kommt eher von Teach minderwertigen Crewmitglieder und Pudding wirkt eher relativ entspannt auf ihre Situation als Geisel der Teach Piraten.

    Und wir bekommen nun endlich Kuzan in der Coverstory an der Seite von Van Oger zu Gesicht.
    Bin wirklich gespannt ob Kuzan wirklich nur "Undercover" von SWORD (wie X-Drake bei Kaido als Tobi Roppo) agiert oder sich wirklich 100% als Pirat mittlerweile sieht und abtrünnig geworden ist.

    Und das vermeintliche Big Highlight Gespräch zwischen Shaka (?) und Dragon über Vegapunk´s bevorstehenden Tod entpuppte sich als simple 2 Sprechblasen auf einem Mini Panel mit schwarzen Hintergrund ohne Silhouetten oder dergleichen.
    Könnte auch irgendwie inszeniert wirken von PH-01 der dabei ein Panel daneben gezeigt wird bei der Ankunft der SHB vor dem Punk Labor.

    Die Pause kommt jetzt wieder etwas blöde, aber ok.
    Oda kann vielleicht weiter am Vegapunk Part arbeiten und langsam die restlichen Punks bald präsentieren und was nun auf Egghead Island passieren soll.
    Primär wie auch Sekundär.
  • Der Kampf von Law und Blackbeard ist wirklich interessant und ich bin froh, dass Oda uns diesen nicht vorenthält.

    Im aktuellen Kapitel gelingt es Law, Stronger in zwei Hälften zu zerschneiden. Anschließend schafft er es, Blackbeard mit seinen erwachten Attacken innere Verletzungen zuzufügen. Und selbst Laws Bande darf dann noch glänzen. Beppo punktet mit seinem super Gehör und kann Van Augur orten. Und die übrigen No-Names aus Laws Bande scheinen auf Kämpfe im Wasser spezialisiert zu sein, was für Blackbeards Teufelsfruchtnutzer zum Problem werden könnte (wäre da nicht Kuzan). Laws Bande scheint in der Neuen Welt doch nicht so verloren zu sein, wie ich immer dachte.

    Ich bin kein großer Fan von Law, aber ich finde es toll, dass Oda ihm noch einen letzten geilen Kampf spendiert, bevor Law wahrscheinlich den Löffel abgeben wird.
  • Jet-Pistole schrieb:

    TourianTourist schrieb:

    Da bleibt Brook einmal auf dem Schiff und schon verpasst er den Höschen-Tag... Was ich damit sagen will: es gibt inzwischen Bilder und die Outfits von Nami und Robin bewegen sich auf Kinnemon-Niveau.

    Ich bin ja bekanntlich der Letzte, der sich über aufreizende Aufmachungen bei den Damen beschwert, aber das wirkt doch etwas sehr plump und billig. Wahrscheinlich erfüllt Vegapunkt so das Muten Roshi-Klischee vom notgeilen, alten Sack, wenn er auf die Art Mode entwirft. Ich persönlich finde da den "Zero Suit" von Lilith doch deutlich ansprechender, aber na ja.

    Davon mal abgesehen scheint es wieder ein unterhaltsames Kapitel zu werden, freu mich auf Sonntag.
    Ja das wirst du Oda wohl nicht mehr aus dem Kopf nehmen dieses Plumpe...naja, ist halt armselig aber gut, hat seine abnehmer und darum geht es ja.
    Kapitel macht da weiter wo das vorherige aufgehört hat wie es scheint, passt.

    Ich denke mal das mit Big Mom ist so ne Übersetzungssache, kann mir schwer vorstellen das wir hier wirklich Big Mom tot haben.
    Das würde Law und Kidd doch nochmal ne stufe höher setzen als wenn sie diese "nur" besiegt haben.
    jaa die sache wird man oda einfach lassen müssen , naja schlecht ist es nicht man kennt es ja mittlerweile und ich nehm das nur noch halb war .

    Wieso solte kid und law damit nochmal ne höhere stufe stellen , für die außenwelt gelten die kaiser eh als besiegt .
    Es würde sich doch nix ändern , sie haben big mom einfach durch zufall dann getötet . Ist doch halb so wild , da sie eh nur durch zufall besiegt wurde passt das schon.
  • Dass es anfänglich so gut für Law läuft und sogar seine Bande glänzen darf, spricht umso mehr für mich dafür, dass er und seine Bande von BB vernichtet werden. Natürlich soll er auf Soft-Kaiser Niveau nen stabilen Kampf liefern. Dennoch wird wohl BB der nächste Gegner und er wird jetzt aufgebaut :)
  • Chaos Maniac schrieb:

    Pudding hat wohl ihr 3. Auge und die Fähigkeit damit einhergehend wohl erweckt oder es schon getan, aber Sie selbst berichtet nicht davon, dass Big Mom tot sei.
    Diese Andeutung kommt eher von Teach minderwertigen Crewmitglieder und Pudding wirkt eher relativ entspannt auf ihre Situation als Geisel der Teach Piraten.

    Und wir bekommen nun endlich Kuzan in der Coverstory an der Seite von Van Oger zu Gesicht.
    Bin wirklich gespannt ob Kuzan wirklich nur "Undercover" von SWORD (wie X-Drake bei Kaido als Tobi Roppo) agiert oder sich wirklich 100% als Pirat mittlerweile sieht und abtrünnig geworden ist.
    Wie kommst du darauf das die Kraft erweckt wurde? Scans sind draußen, also auch schon Übersetzungen. Aber von diesem erwachen habe ich nichts gelesen? Meinst du das etwas weil ihr drittes Auge offen ist? Das hat man bereits auf WCI gesehen oder irre ich mich da?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mugiwaraya1996 ()

  • Scans eben gesehen , Law bringt BB ordentlich ins schwitzen und verletzt Ihn ja auch ordentlich…. Da sieht man nochmal den Unterschied zwischen einer Big Mom und BB. Bei Big Mom mussten erst Kid und Law gleichzeitig All Out gehen damit diese überhaupt licht sehen konnten. Ein BB könnte es meiner Meinung nach nicht gegen beide gleichzeitig aufnehmen.


    Und mir ist auch eben so nebenbei aufgefallen , diese Ninja Dame konnte Momonsuke älter machen , aber nicht wieder Jünger.

    Booney kann beides . Irgendwie nutzlos diese Fähigkeit von der Ninja Dame oder konnte diese noch etwas mit Ihrer Fähigkeit? Welches ich vergessen habe.
  • Ich frag mich grad , ob Kuzan nicht doch einer der Kommandanten von Teach ist.

    Ein Ex Admiral und Groß-Admiral Anwärter wird doch nicht unter Doc Q eingestuft werden.

    Bonney/Shinobu : Bonneys TF kann Personen ältern und verjüngern. Shinobu kann alles und jeden "einrosten" / "ältern"

    Desweiteren haut mich Law's Crew echt um. Hätte nicht gedacht, dass sie als Team so nützlich sind. Dickes Like! Und sogar unter Wasser so effektiv.

    Wäre doch irgendwie cool wenn Law Pudding befreien könnte. Oder Kuzan gefriert die Heart Crew ein....
  • Assnx schrieb:

    Dass es anfänglich so gut für Law läuft und sogar seine Bande glänzen darf, spricht umso mehr für mich dafür, dass er und seine Bande von BB vernichtet werden. Natürlich soll er auf Soft-Kaiser Niveau nen stabilen Kampf liefern. Dennoch wird wohl BB der nächste Gegner und er wird jetzt aufgebaut :)
    Das wäre aber sowas von dumm und langweilig. Dann hätten wir ein ähnliches Szenario wie mit Kaidou als er auf die Rookies gestoßen ist. Braucht ich nicht.
  • Spekulativ: Bei der Pics gab es bei einer Übersetzung "Gravity Crush Combined", zudem schien Blackbeard meherre Sekunden in den Luft zu schweben bzw. die Fallgeschwindigkeit zu reduzieren. Was implizieren würde das Blackbeards 3.Frucht Fujitoras TF wäre.

    Auch erschien um Blackbeard 2 mal eine roomähnliche Aura mit seinen Erdbebenfähigkeiten. Allerding hat er da auch jedens mal mit Laws angriffen interagiert. Daher könnte es grafische Darstellung von Blacksbeards neuen Fähigkeiten sein oder eine Interaktion mit Laws Fähigkeiten.

    Hancoacks Überfall/Corbys Entführung spielen "ein paar Wochen" vor dem Kampf zwischen Blackbeard und Law. Heisst es wäre zumindest nicht unmöglich das Blackbeard diese TF in den Zeitraum bekommen hat. Ich warte erstmal das offzielle Release von Chapter ab, bevor ich die Theorie weiter entwickel.
  • Kann mir gut vorstellen, das Law evtl eine geschickte Aktion die überhand über die BB bringt und denn Kuzan in Aktion tritt und die Wende für Blackbeard bringt. Um ihn auch hier nochmal als Monster darzustellen. Würde mir am besten gefallen. Villt tatsächlich sowas wie das er Law seine Bande einfriert und sie diese als Trophäe mit schleppen. Oder da lassen und irgendjemand taut die Bande später wieder auf, Sabo, Marco, etc.
  • Ich habe die Scans gesehen und frage mich langsam was Oda sich gedacht hat. Gehen wir zunächst mal Blackbeard und Law das war das gute in diesen Kapitel. Hier gibt es nichts auszusetzen, ich gehe davon aus der Kampf wird von jemanden unterbrochen und evtl. später fortgesetzt wird. Law wird nicht auf Idee kommen sich gefangen zunehmen.

    Und ich komme ich zu den negativen Dingen in diesen Kapitel. Zuerst mal wie zur Hölle kommt Pudding ohne das jemand Bemerkt in Blackbeard gefangerschaft. Ich habe so ein Verdacht das Sie in nächsten Kapiteln Koby als Gefangenen findet und vermutlich versucht sich mit Ihm zu befreunden und sich zu befreien. Es könnte auch sein das sie sich in Koby verliebt und das wäre das Ende von Sanjis beziehung. Wartet mal ab.

    Ihr wollt mir ernshaft sagen das Germa in der Zeit gekämpft und Blackbeards Crew Kuzan und Van Augur Pudding entführt haben, obwohl das überhaupt kein Sinn macht. Blackbeard hätte Shiryu und Catarina Devon dort schicken sollen. Devon hätte sich als hilflose Bewohnerin ausgegeben und Pudding auf das Schiff gelockt und Shiryu hätte sie dank der Unsichtbarkeit sie überwältigt. Auch die Szene mit Big Mum ist nicht am Leben ist kompleter Unfug, dazu müsste sie in Wano sein oder man hätte bemerkt wenn plötzlich Die ganze Coverstory ist jetzt sinnlos geworden und das alles weil Big Mum nicht auf der Insel war. Pudding hätte freiwillig zu Blackbeard gehen können um sich an Law und Kid zu rächen.

    Es wurde früher erklärt es handelt sich um ein Mann und eine Frau. Die Kanditaten wären der 10. Kapitän von Blackbeard, Stussy, Rob Lucci Kaku von mir aus Käptn Black aber nicht Kuzan und Van Augur. Die würde doch mehr auffallen als zwei Große Männer eine davon mit einem Riesen Gewehr als Germa wie Reiju. Brulle hat komplett versagt. Ich bin ausgegangen die Personen die Pudding kennen z.B Ruffy. Deswegen kam die Idee das Ruffy und Ulti die Schattenfiguren waren. Es wäre so erklärt da Ruffy auf der Kakao Island kannte und Ulti hätte sich verbündet und die hätten versucht Pudding von der Insel abzuholen. Das würde eine Zeitreise erklären und warum Ulti verschwunden war. Aber das ist jetzt Märchen und ich glaube weiterhin das eine Zeitreise für Ruffy geben wird, das werde ich auch hier erklären. Achte mal auf das Cover wo Pudding in Ketten liegt. Die Schuhe von Kuzan und Van Auger sind nicht zu sehen. Das ist einfach nur dumm. Kapitel 1046 bis 1064 also 18. Kapitel die beiden Schattenfiguren zu enthüllen ist Odas Kunst.

    Und jetzt zu Ruffy achtet mal das er der einzige ist der zu 70 Jahre alten Mann wurde und nicht zum Kind es wurde so behandelt also ob es normal war. Zunächst mal ist es widersprüchlich da Ruffy viele Jahre verloren hat wegen Ivankovs Hormone die seine Lebensspanne verringert haben. Er hätte eigentlich tot umfallen sollen bzw. müsste in koma sein in diesen Kapitel. Bedeutet das er kann nicht mehr 80 bzw. 90 Jahre alt werden. Dann schaut mal Ruffy genau an er sieht genau aus wie Was wäre wenn die Crew älter geworden ist und ihr sehr zwei verschiedene Versionen, die zweite Version sieht wie der jetzige Ruffy aus aber die erste Version siehr komplett anders aus, was würde es bedeuten richtig eine Zeitreise, wenn Ruffy in der zweiten zu diesen alten Mann wird dann geht mal davon aus das es sagen die zweite Timeline ist, in der ersten Timeline sieht er anders aus. Möglichweise gibt Oda eine Deutung an wir haben eine Zukunftsstadt vorher zu Wano wo eine Zeitreisefrucht erwähnt wurde aber verschwand, wir haben weibliche Person die älter und jünger macht, wir haben komische Flashbacks und Rückblenden. Das alles hat mit Zeit zu tun.
  • Hali28 schrieb:

    Ich habe das Gefühl das alle übersehen das vegapunk Handschuhe hat mit dem er Lichte hauen kann und antigravitation jet booster. Als nächstes kommt wahrscheinlich ein Unkraut Vernichter und sehr starker Feuerlöcher
    Er ist number 1 Professor. Er sollte für jeden Gegner eine Waffe haben. Und solch Gadgets können gegen einige Bosse echt hilfreich sein. Gerade Franky und Usopp können solch Power Ups benötigen