Werwolf - Winner Takes all! [Runde 83]

  • Event

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Nachdem ich jetzt das Wochenende unterwegs war:

    auch von mir vielen Dank für das tolle Spiel. Es hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich mir echt lost vorkam. Gerade an den ersten beiden Tagen und den dritten habe ich ja leider fast komplett verpasst ...

    Gerade bei so vielen Spielern, die man noch nicht kennt und dann noch der Nebenquest fürs One Piece, war das doch ein bisschen viel auf einmal, muss ich gestehen. Von der Ausarbeitung und der Umsetzung her aber wirklich top! Riesen Kompliment hierfür an die Spielleitung. Und schade, dass es wegen einem PG nicht gereicht hat für uns, aber man kann ja nicht alles haben :D

    Mal schauen, ob ich mal wieder mitmachen werde oder nicht, weil mich das Spiel zeitlich doch auch ganz schön an meine Grenzen gebracht hat. Hatte nicht erwartet, dass das so eng für mich wird. Aber mitlesen werde ich die nächsten Runden auf jeden Fall.

    Deathpoodle schrieb:

    und wohl auch Götterspeise wie ich grad mitbekommen habe.
    Da du das auch im Beobachter-Chat gepostet hattest: vielen Dank. :) Ich bin nur ehrlich ein wenig verwirrt, auch wenns mich natürlich freut, dass ich nicht als Vollkatastrophe abgestempelt wurde XD
  • Deathpoodle schrieb:

    Bisher hat ja nur Asuda zugestimmt muhahaha.
    (Würde ja eingeführt das alle zustimmen müssen O.o)

    *zustimm*
    braver Bub

    Goetterspeise schrieb:

    Nachdem ich jetzt das Wochenende unterwegs war:

    auch von mir vielen Dank für das tolle Spiel. Es hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich mir echt lost vorkam. Gerade an den ersten beiden Tagen und den dritten habe ich ja leider fast komplett verpasst ...

    Gerade bei so vielen Spielern, die man noch nicht kennt und dann noch der Nebenquest fürs One Piece, war das doch ein bisschen viel auf einmal, muss ich gestehen. Von der Ausarbeitung und der Umsetzung her aber wirklich top! Riesen Kompliment hierfür an die Spielleitung. Und schade, dass es wegen einem PG nicht gereicht hat für uns, aber man kann ja nicht alles haben :D

    Mal schauen, ob ich mal wieder mitmachen werde oder nicht, weil mich das Spiel zeitlich doch auch ganz schön an meine Grenzen gebracht hat. Hatte nicht erwartet, dass das so eng für mich wird. Aber mitlesen werde ich die nächsten Runden auf jeden Fall.

    Deathpoodle schrieb:

    und wohl auch Götterspeise wie ich grad mitbekommen habe.
    Da du das auch im Beobachter-Chat gepostet hattest: vielen Dank. :) Ich bin nur ehrlich ein wenig verwirrt, auch wenns mich natürlich freut, dass ich nicht als Vollkatastrophe abgestempelt wurde XD
    Doch du musst mitmachen. Hier fehlen definitiv weibliche Akteurinnen.
  • Auch wenn es schon etwas verspätet ist, vielen dank an die Spielleitung @Zoot und @Pendrag für diese sehr interessante und aufwendige Runde.
    Leider hatte ich die ersten beiden Tage bzw frühen Nächte keine Zeit mich wirklich mit dem System des Shops zu beschäftigen, sodass ich damit erst warm werden konnte, als das wichtigste schon alles erledigt bzw ausverkauft war. Und dann kann auch noch mein Fraß dazwischen. Hier habe ich mich wirklich gefragt, was die Wölfe damit bezwecken wollten, den wegen meines Wechsels hätte ich doch sicher einiges an Aufmerksamkeit bekommen.^^
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • qoii schrieb:

    Auch wenn es schon etwas verspätet ist, vielen dank an die Spielleitung @Zoot und @Pendrag für diese sehr interessante und aufwendige Runde.
    Leider hatte ich die ersten beiden Tage bzw frühen Nächte keine Zeit mich wirklich mit dem System des Shops zu beschäftigen, sodass ich damit erst warm werden konnte, als das wichtigste schon alles erledigt bzw ausverkauft war. Und dann kann auch noch mein Fraß dazwischen. Hier habe ich mich wirklich gefragt, was die Wölfe damit bezwecken wollten, den wegen meines Wechsels hätte ich doch sicher einiges an Aufmerksamkeit bekommen.^^
    mhh davon gingen wir nicht aus.
    Du warst zu der zeit einer der gefähicheren dorfspieler die wir lieber entfernen wollten.
    Die anderen waren gröstenteils entweder nicht wirklich mit argumenten und analysen unterwegs oder auf dem holzweg
  • Doc_Bader schrieb:

    mhh davon gingen wir nicht aus.
    Du warst zu der zeit einer der gefähicheren dorfspieler die wir lieber entfernen wollten.
    Die anderen waren gröstenteils entweder nicht wirklich mit argumenten und analysen unterwegs oder auf dem holzweg
    Schön, wenn man als so gefährlich angesehen wird, sich aber selbst doch ziemlich lost fühlt.
    Gut ich lag mit zwei meiner drei Wolfsverdächtigen richtig und ich wäre bestimmt bei euch geblieben, aber davor hätte ich fast einen Beitrag veröffentlicht, in dem ich @Goetterspeise und @Cap1tano ebenfalls zu den Wölfen gepackt hätte, da ich ihnen aus irgendwelchen Gründen einen @Bobbielinchen Lynch zugeschrieben habe. Glücklicherweise habe ich vor dem Abschicken noch einmal nachgesehen ^^
    War definitiv einer meiner weniger rühmlichen Runden.
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • qoii schrieb:

    Doc_Bader schrieb:

    mhh davon gingen wir nicht aus.
    Du warst zu der zeit einer der gefähicheren dorfspieler die wir lieber entfernen wollten.
    Die anderen waren gröstenteils entweder nicht wirklich mit argumenten und analysen unterwegs oder auf dem holzweg
    Schön, wenn man als so gefährlich angesehen wird, sich aber selbst doch ziemlich lost fühlt.Gut ich lag mit zwei meiner drei Wolfsverdächtigen richtig und ich wäre bestimmt bei euch geblieben, aber davor hätte ich fast einen Beitrag veröffentlicht, in dem ich @Goetterspeise und @Cap1tano ebenfalls zu den Wölfen gepackt hätte, da ich ihnen aus irgendwelchen Gründen einen @Bobbielinchen Lynch zugeschrieben habe. Glücklicherweise habe ich vor dem Abschicken noch einmal nachgesehen ^^
    War definitiv einer meiner weniger rühmlichen Runden.
    Du böser böser Kater
  • Zoot schrieb:

    Yo, ich melde mich morgen ausführlich.
    Kann man so machen. Besonders wenn man Zooti heißt. :)

    Ganz im Ernst, geile Runde, danke dass ihr alle teilgenommen habt, das bedeutet mir wirklich was (auch wenn ich in der aktuellen LAST MAN STANDING Runde nicht mitspiele - @Chuulio, killt ihn einfach, sonst hat das Volk wohl keine Chance... Das schaue ich mir defintiv auch gerne an, so ist es natürlich nicht, aber ich will Spektakel! ^^" ).
    Falls jetzt irgendwer aufn coolen Snixxer wartet, den nur Ron Weasly snacken kann... Nächste Kreuzung links halten; den Mittelfinger rausfahren und grinsen. Kommt immer gut an.

    Die Runde war sehr intensiv, (ex)(plo)siv(m~meooow) - geheimnisvoll - einfach nur toll! :) Ich denke, @Pendrag kann es bestätigen und ich bin sehr froh, dass er an meiner Seite war und auch eigentlich immer alles sofort realisierte - Fehler machen wir sowieso nicht (Cola bleibt lecker) - man kan natürlich gerne alles erzählen, wenn man auf dem Niveau von 1'0 Werwolf performt und da @Xalia und ich nicht nicht mitspielten, die nur 1,x haben (bei mir handelt es sich auch nur um Ordnungswidrigkeiten...), brauchen wir uns zumindest darüber keine Gedanken machen. Ich mache dann vermutlich immer noch viel falsch aber ruhig erfahrene Veteranen wie LDZ lynchen, das kann eigentlich nicht falsch sein, wenn ich so auf das Barometer schaue.^^ Aber der Typ (LDZ) ist einfach Genial.

    ~ ~ ~

    Und chillt ab. Die Methode mag nicht die Coolste sein aber so wie sich das Dorf selbst killte, begrüße ich den Move und Lade zur Genialität ein ~ oh man, klingt das Geil, macht das solala Sinn, wayne.. aber ich muss sagen, die Dorfis haben sich ohne ihre Alpha-Tiere sehr gut geschlagen und sehr gut das Geschehen zusammengefasst. Der Rest kann draußen bleiben.^^
    Die Truhen und der Shop waren eine Super-Idee aber auch sehr Zeitintensiv. Es hat mich einfach gefreut, dass die meisten Teilnehmer Spaß an der Sache hatten und sich dann auch noch die nötige Zeit herausgenommen haben - @Goetterspeise - das ist zumindest keine selbstverstänlichkeit. Ich fande das Dorf dann im Mittelteil des Spiels auch sehr stark (die gefährlichen und auch lautstarken Spieler wurden mit Bon, deAcero, ILN und Bobbie rausgenommen und die Wölfe haben zugeschaut, wie sich der Rest des Dorfes vernichtet - gute Strategie, altbewährt aber wiedermal fast erfolgreich - fast(!).

    ~ Auwuuuuh ~

    Die Rolle spielt dabei keine Bedeutung, Mitwölfe, die nix machen, werden eiskalt gekillt. Ebenso wie passive (Mit)~Wölfe.
    Am Ende bleibt ein silberner Streif...
    [Und jeder hofft nicht mit Zooti im Rudel zu kommen :)]


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Hast du gesoffen?^^


    Mal überlegt, warum ich überhaupt noch ne Kandidatur raushaue?
    Also ob ich das häufig verfolge.
    Ist nur Standard, weil mir Spezis das sonst direkt D1 als Wolf auslegen, egal was ich bin.
    Und das nervt dann einfach nur, auch wenn sich das zum. bei mir als Running Gag entwickelt hat mit einzig Wahre DP (Rechtfertig aber nicht deine Aussage).
    Und hab oft versucht, dass so nicht gespielt wird.
    Aber zu viele hängen sich an alten Runden zu hart auf.
    Es wird ja sogar neuen Spieler*innen geraten alte Runden nachzulesen um die Alten Hasen entsprechend einschätzen zu können.

    Und selbst wenn, ist es ziemlich dreist sich mit einem "...einfach Nein! so dazu zu äußern.
    Dann lieber, anstatt so einer Reaktion von dir Ideen entwickeln.


    Bin übrigens direkt für Mos seine Idee in leicht abgewandelter Form.

    Man darf sich selbst wählen, wenn man aufgestellt wurde und min. 3 Stimmen oder ein Viertel der Stimen hinter sich hat etx.
  • Deathpoodle schrieb:

    Hast du gesoffen?^^


    Mal überlegt, warum ich überhaupt noch ne Kandidatur raushaue?
    Also ob ich das häufig verfolge.
    Ist nur Standard, weil mir Spezis das sonst direkt D1 als Wolf auslegen, egal was ich bin.
    Und das nervt dann einfach nur, auch wenn sich das zum. bei mir als Running Gag entwickelt hat mit einzig Wahre DP (Rechtfertig aber nicht deine Aussage).
    Und hab oft versucht, dass so nicht gespielt wird.
    Aber zu viele hängen sich an alten Runden zu hart auf.
    Es wird ja sogar neuen Spieler*innen geraten alte Runden nachzulesen um die Alten Hasen entsprechend einschätzen zu können.

    Und selbst wenn, ist es ziemlich dreist sich mit einem "...einfach Nein! so dazu zu äußern.
    Dann lieber, anstatt so einer Reaktion von dir Ideen entwickeln.


    Bin übrigens direkt für Mos seine Idee in leicht abgewandelter Form.

    Man darf sich selbst wählen, wenn man aufgestellt wurde und min. 3 Stimmen oder ein Viertel der Stimen hinter sich hat etx.
    Ich habe mal das Wichtige in Schwarz-Fett markiert.
    Was hindert dich daran (besonders als Dorfi) einfach mal nicht zu kandidieren? Dann sagt eigentlich nur Bon (den Rest interessiert es eh nicht xD) - "oh nein, Poodle hat nicht kandidiert, der muss Wolf sein..." Dann bist trotzdem Dorf und Thema erledigt. Als wenn sich ein Wolf dann nicht zur Wahl aufstellen würde... oh wait xD


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!