Werwolf - Winner Takes all! [Runde 83]

  • Event

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ich zieh mal mit, das wird mit meinem Ritterschlag jetzt wohl eh nichts mehr…

    !unBM OB
    !BM Bader


    Wenn meine letzten Stimmen jetzt noch schnell mitziehen, geht vielleicht noch was… Hab beim momentanen Kurs ein etwas mulmiges Gefühl.
    „Just as world‘s unite, so too do they part.“
  • ~ Es wird Nacht ~



    Die Wahl zum Ritter der Meere # 6 [21|21]
    9x I_Love_Nami (I_Love_Nami, Asuda, Funkenflug, Nachtara, Perospero, qoii, Bobbielinchen, LDZ, Bon_Curry)
    5x OneBrunou (, ELdrail, Merry Lamb, TheGoat, Goetterspeise, Mattl Gande)
    4x Doc_Bader (Doc_Bader, Deathpoodle, Kleerwerk, OneBrunou)
    2x Cap1tano (Cap1tano, Moonie)
    1x deAceRoo (deAceRoo)

    Damit wählt ihr @I_love_Nami zu eurem Jimbei, Ritter der Meere - welche Option (doppelte Stimme oder Gleichheit darf es denn sein?)



    Die erste Fähigkeit trifft sofort ein. Avalao Pizarro, Mitglied der Blackbeard Piratenbande setzt folgende Fähigkeit ein:
    Schlechter König: Steuererhebung - Jeder Spieler, der nicht Teil der Blackbeard Bande ist, muss in der heutigen Nacht zusätzlich 1,5 Million Berry für jeden Gegenstand und Dienstleistung zahlen, die er kaufen möchte. (Erholungsphase 2)



    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Truhen



    • Die Truhen von Rayleigh und Pauly sind leer. Sie dienen als permanennter Schutz für eure Wertsachen.
    • Die Truhen im Truhen-Thread 1 bis 25 wo ihr eure Items bekommt, werden automatisch geöffnet: also ihr erfahrt welcher Gegenstand sich drin befindet. Einzig durch bestimmte Fähigkeiten kann das verhindert werden. Da die Truhen sofort geöffnet werden, ist der Inhalt dann auch nicht vor Caribous Angriff geschützt (Ausnahme, wenn man die Truhe durch eine Fähigkeit nicht öffnen konnte). Dafür gibt es ja dann die Truhen von Rayleigh und Pauly.
    • Gegenstände und Waffen, die der Charakter von Natur aus mit sich bringt, können auch von Caribous Dienst gestohlen werden, wenn die nicht sicher verstaut wurden. Die Gegenstände werden allerdings verleiert angegeben, sodass man daran nicht die Identität des Charakters herausfinden kann.
    Punkt 3 noch ergänzt.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Noch einmal die zeitliche Übersicht + der Hinweis, dass man pro Phase eine Fähigkeit aktivieren kann - was kein Muss ist aber auch irgendwo eine Verschwendung sein kann, gerade wenn die Erholungsphase nur 0 oder 1 beträgt.



    Zeiten:
    • Dämmerung 20:00 Uhr
    • Tages-Ende (Lynchung) 21:00 Uhr
    • Der Shop und Truhen-Thread öffnen um 21:15 Uhr
    • Wir befinden uns zeitlich hier.
    • Der Shop Thread schließt um 18:15 Uhr
    • Die Fähigkeiten und der Angriff der Blackbeard-Bande müssen bis 18:15 Uhr gewählt sein (Danach können nur noch reaktive Rollen aktiv werden).
    • Die Nacht endet um 21:00 Uhr und der Tag beginnt um 21:00 Uhr und das immer im Wechsel.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • ~ Es wird Tag! ~


    Hey Leute, ich bins Pandaman, der Veranstalter des Events und ich werde mal ein wenig berichten was so geschah:
    Whitey Bay schien nicht glücklich gewesen zu sein, dass Avalo Pizarro von der Blackbeardbande die Steuern bei ihrer großen Neueröffnung mal um schlappe 1,5 Millionen Berry erhöhte. Sie ließ sich jedoch nicht in ihre Karten schauen wie umsatzkräftig die Nacht lief aber meine Quellen sagten mir, dass die Verrücktheits-Frucht für 3 Millionen Berry (+ mögliche Steuern) versteigert wurde.
    Zudem haben @Pendrag und @Zoot die Barbesitzer ihre Öffnungszeiten geändert. Die täglichen Truhen sind wohl jetzt schon früher erwerbbar (Siehe Zeitplan).
    Die Blackbeard Bande wurde heute Nacht aktiv und sie killten den tapferen Krieger der Meere Sogeking. Wie Sogeking? Wie ist das denn möglich? Verwandelt sich Lysop nicht erst in Sogeking, wenn er seine zweite Teufelsfrucht isst? Tja, scheinbar ist Lysop in der ersten Nacht bereits an zwei Teufelsfrüchten gekommen und hat die erste Frucht, die er aß, gleich mal wieder geopfert um sich mit einer weiteren Frucht auszustatten... Zu der ersten Frucht gibt es keine weiteren Informationen aber zumindest die zweite Frucht konnte identifiziert werden. Sachen gibts...
    Ein herber Rückschlag für die Strohhutbande möchte man meinen. Doch zumindest der Kapitän selbst scheint gewisse Vorkehrungen getroffen zu haben, denn so schloss er doch einen Pakt mit einen alten Bekannten...

    Was in der Nacht geschah - Zusammenfassung

    • Der Ritter der Meere @I_love_Nami wählt Gleichheit als Regierungsart (Beim Lynch-Gleichstand entscheidet er, wer eliminiert wird).
    • Die Blackbeard Bande eliminiert Sogeking (Lysop), Mitglied der Strohhutbande - @Bon_Curry
    • Sogeking aß die mysteriöse - Gold-Frucht - Erhalte 3 Millionen Berry. (Erholungsphase 2) (Wurde aus dem Spiel entfernt)
    • Weitere Wertsachen die Sogeking besaß, war die Truhe von Rayleigh. Den Inhalt werden wir nie erfahren.
    • Zusätzlich ist durch Sogekings Tod das Item: Choppers Wundermedizin betroffen. Sobald Sogeking tot ist und das Item eingesetzt wird, wird es danach aus dem Spiel entfernt, anstatt wieder in die Truhen zu mischen.
    • Trafalagar Law und die Strohhutbande sind eine Allianz eingegangen!
    • @Doc_Bader startet mit einer Gegenstimme. (Herkunft unbekannt)

    Zeitplan

    Der neue Zeitplan
    • 16:00 Uhr: Der Truhen-Thread wird absofort ab schon 16:00 Uhr geöffnet werden. Die Truhen können auch weiterhin in der Nacht noch eingesammelt werden.. Den Inhalt der Truhen erfahrt ihr dann ab 21:15 Uhr. Das ist einfach sonst to much, wenn alles gleichzeitig geschieht.
    • 20:00 Uhr: Dämmerung. Bis dahin muss jeder Spieler einen Lynch gesetzt haben, damit er die 5 Millionen Berry erhalten möchte. Lynches danach werden auch nicht mehr angenommen.
    • 20:00 Uhr: Ihr erfahrt was der Shop diese Nacht bereit hält.
    • 20:59 Uhr: Bis dahin läuft der Tag, dann folgt die Lynchung. Der Spieler mit den meisten Lynchstimmen stirbt. Beim Gleichstand entscheidet der Ritter des Meeres, @I_love_Nami.
    • 21:15 Uhr: Der Shop öffnet.
    • 18:15 Uhr: (am Folge-Tag) bis dahin können die Fähigkeiten und der Angriff der Blackbeard Bande aktiviert werden.
    • 18:15 Uhr: Der Shop schließt.
    • 21:00 Uhr: Die Nacht endet.

    Hinweis

    Gestohlene Gegenstände und Waffen eines Charakters, welche er zum Spielbeginn besaß: Hat man erfolgreich ein Gegenstand gestohlen, den ein Charakter zum Spielbeginn besaß (Beispiel: Ruffys Strohhut), dann wird dieses Objekt als unbekannter Gegenstand bezeichnet, der einen Verkaufswert von 1. Million Berry besitzt und einmalig in der Nacht verwendbar ist, dass dieser Gegenstand in der Nacht eine Zusatzstimme auf einen Spieler seiner Wahl verteilen kann. Dies ist keine Fähigkeit und hat dementsprechend keine Erholungsphase.

    Einige Fähigkeiten der Charaktere wurden aufgrund der Balance angepasst. Die Spieler, die davon betroffen sind, wurden informiert.


    One Piece Intro 4


    Einer meiner Favoriten





    Lynchstand [1|21]
    1x Doc_Bader (Zusatzstimme)


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Bobbielinchen schrieb:

    Traflagar Law und die Strohhutbande sind eine Allianz eingegangen!


    Wie funktioniert das? Ist des ne Fähigkeit?
    Korrekt. Law kann in der Nacht eine Anfrage an Ruffy senden, eine Bande aussuchen, die er auslöschen möchte und erfährt, wer Ruffy ist. Steht aber auf der ersten Seite und ich habe es nur aus dem Kopf heraus geschrieben :3

    Ich weiß noch nicht, wie ich den Bon-Angriff werte. Geht wieder in verschiedene Richtungen.