Kapitel 1066 - "Der Wille Oharas"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ich finde das Chapter super und das Design von vegapunk erst recht. Ich mag One Piece gerade auch wegen dieser vollkommen absurden Charakterdesigns, die es immer mal wieder gibt und dieser Bezug auf Einstein ist einfach toll. Die letzten kapitel sind wirklich unglaublich gut und ich freue mich, wie schon lange nicht mehr, immer auf das nächste Kapitel!

    Das Saul jetzt doch lebt finde ich gar nicht so schlimm und Robin scheint es ja auch nicht für vollkommen absurd zu halten, weshalb er ihr auch direkt in den Sinn kommt.

    ipman schrieb:

    @mugiwaraya1996


    Sehe ich auch so. Sehe keine Ähnlichkeit zwischen Dragon und Ruffy. Gehe sogar noch weiter. Dragon war die Frau von Roger. Roger hat mit ihr Ruffy gezeugt und Ivankopf hat aus Dragon einen Mann gemacht. Wie komm ich drauf, nun ja Garp spricht explizit von der Verbindung zwischen Ruffy und Dragon, also müssen die verwandt sein, aber wenn wir ehrlich sind, sah der Junge Roger eher Ruffy ähnlich als Ace. Ace hat absolut null ähnlichkeit zu Roger.
    Hier muss ich mal dazwischen grätschen. Du erwähnst das Ace und Roger sich nicht ähnlich sehen, obwohl sie Vater und Sohn sind und gleichzeitig zweifelst du das Vater und Sohn Verhältnis von Dragon und Ruffy an, weil sie sich nicht ähnlich sehen? Ergibt für mich leider sehr wenig Sinn.
  • Dieses Ähnlichkeitsthema ist schon sehr zerrend.

    Big Mom hat über 60 Kinder und davon haben die meisten kaum Ähnlichkeit zu ihr. Vllt zeichnet uns Oda noch eine Liste der Daddys, damit dann die Ähnlichkeiten vergleichen könnten :D

    Aber auch Roger wurde an Ace angepasst und Rogue hatte auch Sommersprossen.

    Luffy hat eher Ähnlichkeit zum Opa und vllt kommt er mehr nach seiner Mutter.

    Sanji hat wie seine Eltern blonde Haare und mehr nicht.

    Bonneys Dad ist Kuma und beide haben bisher keine Gemeinsamkeiten.

    Es ist also nicht immer gegeben. Trotzdem ist nicht jede 2. Oder 3. Beziehung zwischen Elternteil und Kind eine Adoption.
  • Bin irgendwann auch mal auf die Erklärung gespannt was es mit dem tatto auf sich hat.
    Zeitlich muss er das zwischen ohara & der gol g roger hinrichtung bekommen haben.
    Irgendeine wichtige bedeutet wird es schon haben sonst hätte oda nicht so genau darauf geachtet das zeitlich nichts durcheinander kommt.
    Er hätte dragon ja auch einfach als typ darstellen können der dieses tattoo einfach für den style trägt, aber so wirkt es eher auf mich als hätte er noch etwas wichtiges zu verbergen (vllt ist es auch ein mal)
  • Ich denke viele ranghohe Marineoffiziere wissen um die Wahrheit über die Weltregierung und die Aristrokaten bescheid, zumindest einen Teil dessen. Wenn Dragon weiss, was die Regierung alles tut, dann wird auch Garp davon Wind bekommen haben. Vieles geschieht ja auch offensichtlich, sowas wie die Sklaverei. Wir wissen aber alle, dass Garp nicht loyal der Weltregierung gegenüber ist. Er möchte auch nicht für die Himmelsdrachen kämpfen oder Ihnen dienen. Seine Ziele und Taten innerhalb der Marine sind glaube ich ziemlich eindeutig und selbsterklärend. Er sorgt für Sicherheit auf den Weltmeeren, indem er Piraten jagt und ausschaltet. Als loyaler Marine und solange er dafür eintritt, stellt er keine Gefahr für die Weltregierung da. Das System abschaffen kann er ohnehin nicht, aber als Teil dessen für etwas mehr Gerechtigkeit zu sorgen, darin liegt seine Berufung ubd sein Stolz.