OnePiece-Discord Roleplay sucht Teilnehmer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • OnePiece-Discord Roleplay sucht Teilnehmer

      Liebe Leute,

      ich leite seit ca. einem Jahr eine kleine Gruppe an Rollenspielern, die in der Welt von One Piece ihr Unwesen treiben.
      Da 2 Spieler leider wegfallen, suche ich noch 1-2 Leute, die Erfahrung mit Roleplay haben und engagiert sind. Rollenspiel lebt von den Spielern und ich möchte als Spielleiter nicht nur eine Geschichte erzählen, die ihr teilnahmslos beobachtet. Ihr könnt euch als Charakter entfalten, viele Fähigkeiten erlernen, trainieren, Reichtümer anhäufen, Teufelsfrüchte essen (vll nicht unbedingt mehrere gleichzeitig ;) ) oder andere persönliche Ziele verfolgen.

      Gespielt wird vor der aktuellen Timeline, also sind die meisten Früchte noch "frei" und aktuellen Charakteren kann man somit wohl eher nicht begegnen. Ihr würdet euch den Glücks-Piraten anschließen, die aktuell noch im North Blue herumschippern.

      Hard Facts:
      -Gespielt wird regelmäßig (alle 1-3 Wochen) auf Discord im Sprachchat
      -bitte nur anfragen, wenn ihr älter als 18 Jahre alt seid (da der Großteil der Gruppe Anfang-Mitte 20 ist)

      wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mir gern ne Nachricht oder bewerbt euch gleich, damit wir euer nächstes Abenteuer bald planen können!
      :P ^.^
    • 1 Benutzer hat hier geschrieben