Kapitel 1068 - "Der Traum eines Genies"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Danke erstmal an @smoker1990
    Den einen FB hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.

    Könnte es dann bedeuten, dass ein paar SWORD Agenten ebenso auf der Insel sind?

    Zu CP0: Stussy scheint einiges über Egghead zu wissen, im Gegensatz zu Lucci und Kaku.
    War sie etwa Undercover - Mitarbeiterin und weiß deswegen sovieles? Sie meinte ja, es ist Nostalgie dort zu sein...

    Frage: Wurden die anderen CP Einheiten wirklich von VP und den Seemonstern ausgelöscht oder war das wer anderes? Es schien so , dass die VP's keinen Ärger haben wollen gegen die WR. Also wieso sollten sie die anderen CP Agenten ausschalten? Auch Lilith betonte lautstark , dass man nix damit zu tun hat.
  • Cezzo schrieb:

    Es gibt keine wirkliche Drei Tage Regel. Jedenfalls denke ich so, zum jetzigen Stand. Das die Leute, die Kuma wegbefördert ganze Drei Tage und Nächte durch die Luft fliegen ist vielleicht eine falsche Information.

    Vielleicht war dies nur ein Gerücht das verbreitet wurde, weil man nicht weiß wie seine Kraft funktioniert. Oder Kuma selbst hat dies so preisgegeben. Es hängt bestimmt mit der Distanz zusammen. Daher konnte die CP0 locker auf Egghead Island landen. Einfach *Plop* und innerhalb einer Sekunde sind sie auf der Insel, da sie sich direkt vor ihnen befindet. Falls Kuma sich jetzt wirklich nach Egghead Island begeben hat, wird er wahrscheinlich ein bis zwei stunden brauchen, vielleicht länger oder kürzer, je nachdem wie weit entfernt Momoiro von Egghead Island ist. Vielleicht kann er ja sogar die Geschwindigkeit direkt beeinflussen und so schneller da sein....
    das stimmt das könnte echt von der entfernung abhängig sein . aber dann brauch kuma trotzdem ewig da das kambakka königreich auf der grandline liegt und wir uns in der neuen welt befinden , also je nach lage wird das bestimmt ^1 tag dauern . je nach dem aber dazu müssten wir echt mehr infos haben .



    was mir auch eingefallen ist wegen der Serpahim , ich denke Vegapunk wird den oberbefehl haben , ein notfallprogramm sozusagen aber das könnte man jetzt nicht benutzten da er sich dann erst recht zum feind macht und er damit der WR zeigen würde das die waffe nicht zu gebrauchen ist und sie würden abgeschaltet werden bzw zerstört werden . Wer so genial ist sollte an sowas denken , alles andere macht kein sinn .
  • starlord_1709 schrieb:

    Recht gutes Kapitel, ich bin gespannt wie es jetzt zwischen der SHB und CP0 entwickeln wird. Ich denke das es zu einem kurzen Scharmützel kommt und dann die SHB entweder durch VP entkommt oder das der echte Bär erscheint und sie mit seiner TF zu VP teleportiert.
    Ja genau. Entkommen ist das richtige Wort.
    Man kann es kaum glauben, dass man von einer Kaiserbande nicht viel mehr erwartet.
    Aber man kann dir kein Vorwurf machen. Daran ist nur der Autor verantwortlich, der es immernoch nicht schafft Worten Taten folgen zu lassen.
    Man stelle sich vor Kaido wäre mit seiner Truppe dort oder BM mit Katakuri und Rest. Würde hier jemand glauben, dass die drei Pappnasen der unteren Riege der CP0 was reissen könnten? Niemals.
    Ein Lucci würde sich in die Hosen machen und schleunigst verziehen.
    Aber bei der SHB traut es keiner ihnen zu. Sie bleiben Underdog.
    Genau auch deshalb wird Rob Lucci im nächsten Chapter mit den SH Schlitten fahren.
    Seien wir mal ehrlich, selbst Apo war zu stark für Ruffy und es bedurfte einem Zorro der seinen Kaiser Captain wieder einmal retten musste, welcher schon ohnmächtig war.
    Und Rob Lucci ist nochmal eine andere Hausnummer. Er wird und muss Ruffy zerstören.
    Nachdem das passiert ist, wird er sich Bonney zuwenden. Und genau hier taucht dann Kuma auf, der seine Tochter rettet als auch die SHB, die schon KO auf dem Boden liegend mit den letzten Atemzügen.
    Wie gesagt, es liegt nur am Autor der es einfach nicht schafft die SHB mal souverän darzustellen. Es wäre ein leichtes für ihn.
    Aber stellt euch drauf ein, dass im nächsten Kapitel die harte Faust Luccis voll in die Fresse des sogenannten Kaisers fliegt.
  • Puh, dass ist hier schon wieder sehr verfahren , im Thread.

    Wie alle hier nur solch utopische Theorien aufbauen. Wahnsinn!

    Luffy wird sicherlich überrascht sein, Lucci zu sehen aber er wird diesen und auch Lucci Luffy NICHT unterschätzen.

    Desweiteren hat man noch Jinbei , ein Ex Samurai mir viel Erfahrung im Kampf , der Luffy auch aushelfen kann weiß dieser rumspasten sollte.

    Lucci wird NICHT mit einen One Hit KO gehen ABER Lucci wird auch nicht mit Luffy Schlitten fahren.
  • Ich möchte noch einmal erwähnen die sehr ich es nicht mag, das die Seraphim offensichtlich die TF Kräfte ihrer Samuraivorbilder haben. Wirklich, überhaupt nicht. Wieso muss man die Tfs so entwerten? Reicht es denn nicht, das man hier jetzt eine Roboterarmee einsetzt, müssen diese auch noch alle TF Kräfte haben? Ich versteh es echt nicht.

    Ansonsten ein nettes Kapitel, auch wenn ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, das Ruffy gegen Lucci kämpft. Die beiden hatten ihren Kampf und er war perfekt. Jeder neue Aufguss davon kann nur verlieren. Vielleicht greift ja hier echt Kuma ein und erledigt die Agenten. Ich möchte jetzt keine Diskussion vom Zaum brechen, ob Kuma stärker ist als die Agenten oder nicht, aber alles ist besser als ein Kampf Ruffy gegen Lucci.

    Alle in allem war ok
    It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

  • Jinbe wird Lucci aufhalten wärend Luffy, JB in Sicherheit bringt.
    Wir haben am Ende von Wano gesehen wie gut das VH von Zorro ist, er hat auch mitbekommen das ein sehr starker Gegner da ist (GB) .
    Von daher gehe ich davon aus das Zorro und Brook hinter der CP0 auftaucht und die Übernehmen.
    Ganz ehrlich, die CP0 dürfte sogar so keine Chance haben.
    Wenn die so stark wären, dann bräuchte die Marine keine Admiräle und die CP0 könnte die Kaiser alle selbst stürzen.

    Falls Luffy selbst eingreifen sollte, dann erwarte ich einen sehr kurzen Kampf.
    Zorro würde glaube ich sogar alleine reichen um die 3 zu besiegen.
    Da aber noch Jinbe dabei ist...

    Alles andere wäre einfach Lachhaft.


    Captain-Kid schrieb:

    das die Seraphim offensichtlich die TF Kräfte ihrer Samuraivorbilder haben
    Jinbe hat keine TF und Senor Pink war nie Samurai :) .
  • Schon echt krass das die Seraphim solche Kräfte bekommen konnten. Das ist aber sicher nichts was man einfach so wie man auf einem Fließband herstellen kann. Um die Razen und Schwimm Kraft zu kopieren braucht es sicher sehr viel Zeit und Energie.

    Vegapunk brauchte 20 Jahre für Kaidos Teufelsfruchtkopie und das nur eine, er hat nicht mehrere Kopien hergestellt weil es ja soviel Zeit und Ressourcen kostete.
    Aus diesem Grund sollten es auch nicht viele Kopierte Teufelsfrucht Käfte geben und Seraphim.
  • Monkey D. Doof schrieb:

    Ja genau. Entkommen ist das richtige Wort.Man kann es kaum glauben, dass man von einer Kaiserbande nicht viel mehr erwartet.
    Aber man kann dir kein Vorwurf machen. Daran ist nur der Autor verantwortlich, der es immernoch nicht schafft Worten Taten folgen zu lassen.
    Man stelle sich vor Kaido wäre mit seiner Truppe dort oder BM mit Katakuri und Rest. Würde hier jemand glauben, dass die drei Pappnasen der unteren Riege der CP0 was reissen könnten? Niemals.
    Ein Lucci würde sich in die Hosen machen und schleunigst verziehen.
    Aber bei der SHB traut es keiner ihnen zu. Sie bleiben Underdog.
    Genau auch deshalb wird Rob Lucci im nächsten Chapter mit den SH Schlitten fahren.
    Seien wir mal ehrlich, selbst Apo war zu stark für Ruffy und es bedurfte einem Zorro der seinen Kaiser Captain wieder einmal retten musste, welcher schon ohnmächtig war.
    Und Rob Lucci ist nochmal eine andere Hausnummer. Er wird und muss Ruffy zerstören.
    Nachdem das passiert ist, wird er sich Bonney zuwenden. Und genau hier taucht dann Kuma auf, der seine Tochter rettet als auch die SHB, die schon KO auf dem Boden liegend mit den letzten Atemzügen.
    Wie gesagt, es liegt nur am Autor der es einfach nicht schafft die SHB mal souverän darzustellen. Es wäre ein leichtes für ihn.
    Aber stellt euch drauf ein, dass im nächsten Kapitel die harte Faust Luccis voll in die Fresse des sogenannten Kaisers fliegt.
    ich frag mich echt wie viel hass muss man haben um solchen bullshit zu schreiben , falls das ernst gemeint sein sollte was ich bei dir zutrauen würde oft genug sowas von dir gelesen .

    aber wo war apoo zu stark für ruffy , nur weil er ihn kurz k.o hatte das kann passieren wenn man überrascht wird und die TF nicht kennt . gab es oft genug aber das würde nicht in dein weltbild passen , echt unnötig so ein hate hier zu schreiben der nicht mal sinn macht . sag nur big mom warnt kaido vor zorros schwert wer weiß was die attacke bei ihm angerichtet hätte willst du dann sagen kaido ist ein lappen oder begründest du das dann mit zorros badass


    Was ist an fliehen so schlimm es ist immer noch ne Insel der WR und fliehen tun sie eher nicht sie segeln einfach weg weil sie da ja nicht bleiben wollen . klar nami und co bekommen panik wenn sie lucci hören das ist verständlich da er auf der GL einer der schlimmsten für sie war .


    Aber ein ruffy wird das einfach klären auch ein jinbei wird seien aufgabe übernehmen .
    Zorro ,,franky , brook und auch sanji werden ihren teil tun .
    Robin wird zwar kurz zögern aber das wäre menschlich .
    beim angsthasen trio sieht es halt anders aus . die sind nicht stark genug für die und sie sind gerade erst ne kaiser bande geworden vor ein paar tagen . das kann man mit big mom und kaido nicht vergleichen .
  • Ein sehr interessantes Wiedersehen. Rob Lucci und Ruffy ich bin sehr gespannt wie dieses Treffen der beiden Giganten aussehen wird. Natürlich kennt Rob Lucci Ruffy und sollte es zur Konfrontation kommen wird er gleich alles geben. Natürlich wird unser Strohhut den Taubenheini besiegen.
    Doch kann ich mir vorstellen das unser Strohut so einiges gegen Rob Lucci einstecken wird müssen. Und wenn es keine Schläge sind dann vielleicht das Rob Vegapunk wirklich ermordet oder irgendwas anderes was Ruffy schwer verdauen wird können.
    Ich finde die One Piece Geschichte hat gezeigt das es irgendwann dazu kommen musste das Ruffy immer wieder einen Rivalen hat der zurück kehrt und es erneut mit dem Strohut versucht auf zu nehmen. Paradebeispiel Buggy, und der hätte es auch beinahe geschafft hätte Dragon seinem Sohn nicht den Arsch gerettet. Vielleicht fällt dem guten Rob Lucci ja so ein ähnlicher Trick ein. Das er Ruffy stand halten kann und nicht direkt nach einem SChlag das zeitliche segnet erwarte ich schon von einem Rob Lucci. Mir egal ob Ruffy nun ein Kaiser ist, auch ein Rob Lucci kann sich in der Zeit entwickelt haben , trainiert usw. KLar wird er Ruffy nicht besiegen können, aber ein einziger Schlag der ihn nieder machen soll wird, diesem Charakter der zu Ruffys größten und intensivsten Gegnern der ersten Hälfte der Grandline gehörte nicht gerecht und das hat er auch nicht verdient
    Es gibt keine
    ZIELE
    ohne
    WEGE
  • Ich frage mich, warum Oda Rob Lucci wieder eingeführt hat? Ich finde es auf jeden Fall ziemlich gut. Ich denke, dass er kurz gegen Ruffy kämpfen wird und extrem auf die Fresse bekommt, Fanservice halt. Die CP0 wird aber mit Sicherheit nicht der Hauptantagonist sein in diesem Arc. Oda wird Rob Lucci aber bestimmt nicht so zum Spaß einen kurzen Auftritt schenken, nur damit er auf die Fresse bekommt und dann wieder abhaut. Rob Lucci ist einfach zu beliebt bei der Community. Ich vermute, dass die CP0 sich mit der Strohhutbande verbünden wird. Ist natürlich an dieser Stelle nur Spekulation. Durch Vegapunk kann die CP0 etwas von der Geschichte erfahren und die Schattenseite der Weltregierung. Vielleicht wird die CP0 ein Überläufer.
  • Jeff Nero Hardy schrieb:

    Könnte es dann bedeuten, dass ein paar SWORD Agenten ebenso auf der Insel sind?
    Ich gehe zumindest davon aus, dass diese noch in Erscheinung treten werden und zumindest Helmeppo Ruffy über Corbys Schicksal informieren wird. Die Swoard Einheit will ja nicht eingreifen und Ruffy hält zu Corby, da es immer noch Freunde sind.

    Captain-Kid schrieb:

    Ich möchte noch einmal erwähnen die sehr ich es nicht mag, das die Seraphim offensichtlich die TF Kräfte ihrer Samuraivorbilder haben.
    Bis jetzt ist noch nicht bekannt, wie genau dies funktioniert und ob es dabei Einschränkungen gibt. Die Möglichkeit ist, das VP künstliche Früchte erschaffen hat, wie die von Momonosuke, welche bis auf die Farbe komplett gleich ist. Es ist aber auch möglich, dass nur bestimmte Attacken/Möglichkeiten umgesetzt wurden, wie die Pazifista auch nicht alles können, was Kizaru kann. Die letzte Möglichkeit wäre, dass es eher Wissenschaft ist und gar nichts mit einer TF zu tun hat. Oda hatte allerdings in einer FPS angeteasert, dass es VP durchaus gelungen sein könnte, noch viel weiter beim Thema künstliche TF zu sein. Selbst eine seltene Zoan wie Kaidos, ohne reelles Vorbild konnte bis auf die Farbe perfekt umgesetzt werden. Momo ist ein kompletter Drache und kann sich wieder zurück verwandeln, dazu konnte er auch Attacken von Kaido. Mit Training wird er am Ende wohl jede Attacke nutzen und noch eigene Attacken haben. Es ist daher zumindest naheliegend, wenn er bei Paramecias dies auch kann und auch Logias gehen (Sir Crocodile). Muss aber auch sagen, dass die Seraphin so zu OP erscheinen. Ich meine sie basieren auf starken Piraten, die Samurai der Meere wurden, haben dann scheinbar Kings DNA und eventuell noch anderes und haben dann noch TK. Sie sind also wahrscheinlich stärker als die Vorbilder aber mindestens ebenbürtig.

    Jeff Nero Hardy schrieb:

    Zu CP0: Stussy scheint einiges über Egghead zu wissen, im Gegensatz zu Lucci und Kaku.
    War sie etwa Undercover - Mitarbeiterin und weiß deswegen sovieles? Sie meinte ja, es ist Nostalgie dort zu sein...
    Dies fand ich auch komisch, da sie sich aber auch im Untergrund herumtrieb, kann sie daher die Infos haben, die Weltregierung weiß darüber Allgemein Bescheid, da bis vor kurzem auf der selben Seite stehend (bis auf Geheime Abwehr eventuell) und Ecki hat die Missionspapiere nicht gelesen.

    Ich habe langsam den Eindruck, dass Lucci noch die Seiten wechseln wird. Er wirkt zwar immer sehr loyal und kaltblütig aber wirklich einverstanden ist er mit der Mission nicht. Er erwähnte zumindest, dass es eine blöde Idee ist, die klügsten Personen auszuschalten. Er und Ecki wissen auch, wie es ist, wenn man bei der WR/Marine in Ungnade fällt. Eventuell hegen beide jetzt ja einen Groll gegen die WR und haben einen Plan. Mich würde es nicht kalt lassen, wenn mein Arbeitgeber mich töten will und dann anbietet Teil der CP0 zu werden.
  • Monkey:DDragon schrieb:

    Ich finde es viel zu übertrieben stark, dass die Seraphim Paramecia Teufelsfrüchte wie die Teleportationsfrucht in diesem Kapitel einsetzen können. Dass heißt in Theorie: Es könnte Seraphim mit Whitebeards Erdbebenfrucht, oder ein Ruffy-Seraphim mit einer Gummifrucht geben usw...
    Interessant finde ich das wir bisher nur Seraphim mit TF-Kräften von bekannten Samurai gesehen haben. Vermutlich wird Vegapunk DNA benötigen um die TF zu kopieren. Kaidos DNA wurde bei seiner Gefangenschaft gestohlen, die Samurai durften ihre DNA wahrscheinlich bei der Musterung abgeben.

    Mich wundert aktuell warum wir bisher noch keine Seraphim mit Admiral Fähigkeiten gesehen haben...

    Licht, Magma, Pflanzen und Buddha wären starke Fähigkeiten...

    Entweder werden diese noch entwickelt oder für andere Sachen zurückgehalten oder es gibt einen unbekannten Haken an der Sache.
  • smoker976 schrieb:

    Interessant finde ich das wir bisher nur Seraphim mit TF-Kräften von bekannten Samurai gesehen haben. Vermutlich wird Vegapunk DNA benötigen um die TF zu kopieren. Kaidos DNA wurde bei seiner Gefangenschaft gestohlen, die Samurai durften ihre DNA wahrscheinlich bei der Musterung abgeben.
    Mich wundert aktuell warum wir bisher noch keine Seraphim mit Admiral Fähigkeiten gesehen haben...

    Licht, Magma, Pflanzen und Buddha wären starke Fähigkeiten...

    Entweder werden diese noch entwickelt oder für andere Sachen zurückgehalten oder es gibt einen unbekannten Haken an der Sache.

    Irgendwie muss Oda die Weltregierung buffen, damit diese eine Chance gegen Ruffys Gear 5 und ultimativem Haki haben. Eine Armee von Tausenden von Kizaru-Seraphim, die alle Laserbeams schießen, Haki einsetzen können und sich gleichzeitig überall hin teleportieren, wäre das notwendige Kanonenfutter für den finalen Kampf. :-D
  • smoker976 schrieb:

    Monkey:DDragon schrieb:

    Ich finde es viel zu übertrieben stark, dass die Seraphim Paramecia Teufelsfrüchte wie die Teleportationsfrucht in diesem Kapitel einsetzen können. Dass heißt in Theorie: Es könnte Seraphim mit Whitebeards Erdbebenfrucht, oder ein Ruffy-Seraphim mit einer Gummifrucht geben usw...
    Interessant finde ich das wir bisher nur Seraphim mit TF-Kräften von bekannten Samurai gesehen haben. Vermutlich wird Vegapunk DNA benötigen um die TF zu kopieren. Kaidos DNA wurde bei seiner Gefangenschaft gestohlen, die Samurai durften ihre DNA wahrscheinlich bei der Musterung abgeben.
    Mich wundert aktuell warum wir bisher noch keine Seraphim mit Admiral Fähigkeiten gesehen haben...

    Licht, Magma, Pflanzen und Buddha wären starke Fähigkeiten...

    Entweder werden diese noch entwickelt oder für andere Sachen zurückgehalten oder es gibt einen unbekannten Haken an der Sache.
    bei einem seraphim sah es auch so aus als hätte er die kräfte von senior pink.
    Bin gespannt wie das aufgelöst wird, anscheinend ist nur etwas dna nötig (an die man auch ohne Einwilligung kommen kann) oder senior pink ist vielleicht tatsächlich tot.
    Wir haben ja nur von flamingo im Gefängnis gehört, was mit einem senior pink & den anderen Passiert ist wissen wir nicht.
    Vielleicht bedeutet Gefängnis für Piraten mittlerweile auch das man an denen herumexperimentiert?
  • Meine Frage ist:

    Sentoumaru hat ja die Kontrolle über die Seraphim bekommen um die Insel und VP zu beschützen.
    Auf dem Sabaody Archipel hat er Admiral Kizaru als "Onkel" betitelt und man sah auch eine persöhnliche Bindung zwischen den beiden, bei der großen Schlacht in Marine Ford hat er auch direkte Befehle von Kizaru bekommen.
    Anscheinend nimmt er seinen Job VP sein Bodyguard zu sein sehr ernst, da VP von der Werltregierung gejagt wird und er immernoch hinter ihm steht.
    Er "verrät" anscheinend Kizaru um VP zu beschützen obwohl er Kizaru als Onkel sieht bzw. kann er ja wirklich sein Onkel sein.


    Sentoumaru ist anscheinend sehr Stolz bei der Marine zu sein aber wird, sehr stark anzunehmen der Strohhutbande helfen zu entkommen.
    Meint ihr er wird alles Aufgeben um VP und die SHB zu helfen?
  • Puma D. Walrock schrieb:

    Meine Frage ist:

    Sentoumaru hat ja die Kontrolle über die Seraphim bekommen um die Insel und VP zu beschützen.
    Auf dem Sabaody Archipel hat er Admiral Kizaru als "Onkel" betitelt und man sah auch eine persöhnliche Bindung zwischen den beiden, bei der großen Schlacht in Marine Ford hat er auch direkte Befehle von Kizaru bekommen.
    Anscheinend nimmt er seinen Job VP sein Bodyguard zu sein sehr ernst, da VP von der Werltregierung gejagt wird und er immernoch hinter ihm steht.
    Er "verrät" anscheinend Kizaru um VP zu beschützen obwohl er Kizaru als Onkel sieht bzw. kann er ja wirklich sein Onkel sein.


    Sentoumaru ist anscheinend sehr Stolz bei der Marine zu sein aber wird, sehr stark anzunehmen der Strohhutbande helfen zu entkommen.
    Meint ihr er wird alles Aufgeben um VP und die SHB zu helfen?

    naja Er wird seinen JOB erfüllen in dem er VP versucht zu beschützen , die SHP brauch doch keine hilfe um zu entkommen wieso wird immer davon ausgegangen auch wenn oda oft was verkackt aber denke hier wird er sie einfach abreisen lassen nach dem die CP0 verhauen wurde oder wegtelepotiert .
  • Monkey D. David schrieb:

    Puma D. Walrock schrieb:

    Meine Frage ist:

    Sentoumaru hat ja die Kontrolle über die Seraphim bekommen um die Insel und VP zu beschützen.
    Auf dem Sabaody Archipel hat er Admiral Kizaru als "Onkel" betitelt und man sah auch eine persöhnliche Bindung zwischen den beiden, bei der großen Schlacht in Marine Ford hat er auch direkte Befehle von Kizaru bekommen.
    Anscheinend nimmt er seinen Job VP sein Bodyguard zu sein sehr ernst, da VP von der Werltregierung gejagt wird und er immernoch hinter ihm steht.
    Er "verrät" anscheinend Kizaru um VP zu beschützen obwohl er Kizaru als Onkel sieht bzw. kann er ja wirklich sein Onkel sein.


    Sentoumaru ist anscheinend sehr Stolz bei der Marine zu sein aber wird, sehr stark anzunehmen der Strohhutbande helfen zu entkommen.
    Meint ihr er wird alles Aufgeben um VP und die SHB zu helfen?

    naja Er wird seinen JOB erfüllen in dem er VP versucht zu beschützen , die SHP brauch doch keine hilfe um zu entkommen wieso wird immer davon ausgegangen auch wenn oda oft was verkackt aber denke hier wird er sie einfach abreisen lassen nach dem die CP0 verhauen wurde oder wegtelepotiert .
    Er wird bestimmt mit den Seraphim den S-Kuma von der CP-0 bekämpfen wollen, und damit hilft er ja automatisch den SHP da sie den selben Gegner haben.
    Außerdem wird VP mit Garantie bei den SHP mitreisen.
    Sentoumaru nimmt seinen Job VP zu beschützen sehr Ernst und er wird VP seine Verbündeten denke ich mal so sehr Untersützen wie er nur kann.
  • Puma D. Walrock schrieb:

    Anscheinend nimmt er seinen Job VP sein Bodyguard zu sein sehr ernst, da VP von der Werltregierung gejagt wird und er immernoch hinter ihm steht.
    Man weiß aktuell nicht mal, ob die Marine überhaupt Bescheid weiß. Da die CP0 geschickt wurde und diese direkt den Weltaristokraten unterstellt sind, ist es auch denkbar, dass es eine Geheimmission ist. Die Vegapunks sollen sterben, ohne das die WR in Verbindung damit steht, wahrscheinlich würde man der SHB dies anhängen, würde die CP0 nicht scheitern. Ich wette auch, dass die CP0 auch Sento und alle anderen töten darf wie Sword, die wahrscheinlich noch auftauchen werden, Hauptsache VP sind tot und die wahren Schuldigen werden vertuscht. Immerhin wurde gerade erst eine Insel ausgelöscht um zu vertuschen.