Piratevision Song Contest - Runde 29 - Städtetour - Aculla

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Herzlich Willkommen zu Acullair Tours!

      Bitte schnallen Sie sich auf unserer Tour durch die Welt an, die nette Kollegin händigt Ihnen gleich Heizdecken (zum unschlagbaren Preis von 50 €), eine Kotztüte für die holprige Fahrt und unseren Reiseguide aus. Wir starten in, meiner Meinung nach, einer der schönsten Städte Deutschlands. Nein, meine Damen und Herren, ich weiß, sie denken wieder an Oer-Erkenschwick, ist es aber nicht. Es handelt sich um die drittgrößte Stadt Deutschlands, Hamburg!


      Machen wir weiter und fahren nach Westen. In knapp fünf Auto-Stunden haben wir unser Ziel erreicht: Die Hauptstadt der Niederlande, Amsterdam!


      Ich hoffe, ihr habt eure Kekse gut versteckt, wenn wir wieder über die Grenze fahren. Wir fahren wieder zurück nach Deutschland, Richtung A3 und landen in dem schönen kleinen Städtchen Fröndenberg!


      Auch wenn kleine Städte ihren Charme haben, so wollen wir doch alle in die Großstadt, oder? Ein Glück ist unser nächstes Ziel eine der größten Städte der Welt: Tokio. Von Fröndenberg aus übrigens wären es 12.369km zu Fuß.


      Oh scheiße! Wir haben unseren Busfahrer auf dem Weg vergessen abzuholen. Der läuft grad in einer Stadt in den USA rum, Memphis.


      So, Busfahrer eingepackt und wieder zurück nach Tokio!


      So, das war's jetzt aber wirklich mit Tokio und Japan. Schippern wir doch zurück in die USA. Da gibt es doch noch so ein Städtchen an der Ostküste, in dem ich noch nie war:


      Nachdem wir ja nun in New York sind, dann können wir uns es doch auch noch ein bisschen gemütlich machen!


      Na, noch nicht genug? Na, einen könn ma doch noch!


      So. Jetzt waren wir in der Bronx, in Queens, in Haarlem, da fehlt doch noch so ein berühmter Stadtteil New Yorks:


      Dann steigen wir mal wieder in den Flieger und wieder über den großen Teich Richtung Europa. In die Weltmetropole: Paderborn!


      Was höre ich da im Bus? Ihr wollt nach Barcelona? Okay, aber zuerst machen wir noch schnell einen Kurztrip über Köln!


      Aber nun wirklich nach Barcelona. Und nein, es geht nicht im Puff nach Barcelona, sondern ganz normal in unserem Tour-Programm!


      "Noch 'ne Runde, noch 'ne Runde, hey, hey!" ....wenn ihr denn wirklich wollt:


      Eine europäische Hauptstadt besuchen wir aber wirklich: London!


      Und als letzte Station haben wir noch Missouri im Programm!


      Acull-Air-Tours bedankt sich ganz herzlich bei den Teilnehmern auf dieser wunderschönen Kaffeefahrt ins Grüne. Ich hoffe, die Heizdecken waren super, eine kleine Spende in Form von Punktzahlen können Sie nun bis zum 22.12.2022 um 18:00 abgeben. Wenn wer seine Punktekarte nicht abgibt, wird bei der nächsten Tour über dem großen Teich rausgeworfen und die Station wird nicht mehr befahren (aka: Song wird aus der Wertung genommen)


      PlatzierungPunkteSong
      125
      221
      318
      415
      513
      611
      79
      88
      97
      106
      115
      124
      133
      142
      151
      eigener Song0

      Teilnehmerliste:
      1. @Kleerwerk
      2. @Bobbielinchen
      3. @Rudi D(as) Rudas
      4. @Perospero
      5. @EH~
      6. @StringGreen
      7. @Mos
      8. @qoii
      9. @Callico
      10. @I_love_Nami
      11. @Rocker Roo
      12. @King X. Drake
      13. @Chuulio
      14. @Icedragoon
      15. @BattleFranky
      16. @'Bon_Curry'

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von qoii ()

    • Warum auch immer Frankie nicht in die Spoiler gesetzt wird - ich möchte an dieser Stelle kurz erwähnen, dass mehrfach das Feedback kam, dass diese Runde unglaublich stark ist. Und dem kann ich nur beipflichten! Es gab noch den ein oder anderen Song, den ich erwartet hatte, aber es sind so viele Songs am Start, die dermaßen reinhauen - Chapeau!

      Bis jetzt habe ich 4 Bewertungen bekommen - und wie sollte es anders sein: Es ist noch alles drin - ich lass euch mal einblicken

      PlatzierungPunktzahl
      156
      254
      350
      445
      544
      44
      741
      41
      939
      1037
      1133
      33
      1323
      1421
      1519
      1612
    • Aculla schrieb:

      Warum auch immer Frankie nicht in die Spoiler gesetzt wird -
      Entferne mal Probeweise das > , <.
      Wenn ich mich recht entsinne verhindert das die richtige Anzeige des Spoilers.
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Ja klappt, habe mir erlaubt das Komma selbst zu entfernen, nachdem ich wieder an meinem PC war. :)
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Ich sagte zwar das ich gestern abgebe, aber junger war das schwer
      bin vollkommen unzufrieden mit meiner Aufteilung, aber es waren so viele geile Songs dabei
      bei einigen Plätzen könnten sie auch die nummern tauschen.
      bin gespannt ^^
      Kaze ni nori tobitachi
      Kuroi tsubasa hiroge
      Itsumademo issho ni tatakaou
      Sora no hate made
      Kimi to
    • Also es fehlen im Moment noch acht Bewertungen (bzw. 7,7 Bewertungen; die eine Person weiß, wer damit gemeint ist :D).

      Wenn morgen die Frist rum ist und ich noch nicht alle Bewertungen habe, werden die Leute veröffentlicht :p

      Ihr habt noch knapp 28 Stunden!
    • Aculla schrieb:

      Also es fehlen im Moment noch acht Bewertungen (bzw. 7,7 Bewertungen; die eine Person weiß, wer damit gemeint ist :D).

      Wenn morgen die Frist rum ist und ich noch nicht alle Bewertungen habe, werden die Leute veröffentlicht :P

      Ihr habt noch knapp 28 Stunden!
      Effektiver ist danach die Songs zu disqualifizieren, was dann spannend werden würde, da klare Favoriten evt. wegfallen

      Mochi.png
      Kaze ni nori tobitachi
      Kuroi tsubasa hiroge
      Itsumademo issho ni tatakaou
      Sora no hate made
      Kimi to
    • I_love_Nami schrieb:

      Ich habs zum Glück endlich geschafft meine Platzierungen abzugeben.

      Mich interessiert aber gerade brennend, wer der Teilnehmer mit der 0,7 is und wie er das hinkriegt. XD
      Unvollständige Abgabe ^^. Da wurden 4 Platzierungen abgegeben und der Rest noch nicht halt

      Mos schrieb:

      Aculla schrieb:

      Also es fehlen im Moment noch acht Bewertungen (bzw. 7,7 Bewertungen; die eine Person weiß, wer damit gemeint ist :D).

      Wenn morgen die Frist rum ist und ich noch nicht alle Bewertungen habe, werden die Leute veröffentlicht :P

      Ihr habt noch knapp 28 Stunden!
      Effektiver ist danach die Songs zu disqualifizieren, was dann spannend werden würde, da klare Favoriten evt. wegfallen
      Das wäre das Mittel der äußersten Not :D
    • Aculla schrieb:

      I_love_Nami schrieb:

      Ich habs zum Glück endlich geschafft meine Platzierungen abzugeben.

      Mich interessiert aber gerade brennend, wer der Teilnehmer mit der 0,7 is und wie er das hinkriegt. XD
      Unvollständige Abgabe ^^. Da wurden 4 Platzierungen abgegeben und der Rest noch nicht halt
      Mir war fast schon klar, dass da hemand nur ne bestimmte Anzahl an Bewertungen abgegeben hat. Aber 4 von 15 sind keine 0,3. :-D
      Deshalb war ich so überrascht.
    • I_love_Nami schrieb:

      Aculla schrieb:

      I_love_Nami schrieb:

      Ich habs zum Glück endlich geschafft meine Platzierungen abzugeben.

      Mich interessiert aber gerade brennend, wer der Teilnehmer mit der 0,7 is und wie er das hinkriegt. XD
      Unvollständige Abgabe ^^. Da wurden 4 Platzierungen abgegeben und der Rest noch nicht halt
      Mir war fast schon klar, dass da hemand nur ne bestimmte Anzahl an Bewertungen abgegeben hat. Aber 4 von 15 sind keine 0,3. :-D Deshalb war ich so überrascht.
      0,266666~ sind aufgerundet 0,3. Fertig xD
    • Aculla schrieb:

      Das wäre das Mittel der äußersten Not :D
      Du hast 11 Tage Zeit gegeben, die jeder vorher wusste, es dürfte für niemanden überraschend gewesen sein xD die bisherigen Runden haben auch gezeigt, dass man auch 6 Wochen geben könnte, du würdest trotzdem erst kurz vor Schluss die restlichen Einsendungen bekommen :-D wer nicht mit spielt, fliegt raus, easy und fair allen anderen gegenüber ;) :-D