Kapitel 1069 - "Alles in dieser Welt wird aus Hoffnung geboren"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Falls Kizaru kommt, dann gäbe es direkt vor der Insel einen Strohhut, der ihn aufhalten könnte.

    Zorro hat sowieso noch eine Rechnung offen und besitzt mittlerweile auch die Stärke um einen Admiral mindestens mal aufzuhalten.
    Do you wanna play with us ?


  • Auch Kizaru sehe ich nicht annähernd so stark wie Kaido. Wäre es so, dann wäre Kaido nie das große Problem gewesen zu dem er gemacht wurde.
    In anderen Worten: Ruffy wird auch mit Kizaru keine Probleme mehr haben. Er konnte bereits Blitze fangen, ist quasi schon auf Lichtgeschwindigkeit, RH und OH im Endlevel, dazu die Nika-Frucht.

    Daher denke ich, dass Kizaru die nächste Messlatte für unsere beiden Flügel (Sanji und Zorro) wird.
  • TourianTourist schrieb:

    Ruffy überwältigt Lucci und macht diesem Angst, bevor er ihn besiegt und K.O. haut.
    Ich glaube nicht das er Angst hat. Vielmehr realisiert er das Ruffy weit überlegen ist und kann sich gut noch an seine Ausdauer erinnern.

    Schade, schade, dass hier kein Return-Match zwischen Zorro und Ecki stattfindet. Ich hätte gerne Ecki's Reaktion bei Zooro's neuer Stärke gesehen. :thumbsup:

    Leider ist auch über Stussy keine Infos ihrer Stärke zu erfahren, sie hat von der Eule Frucht gegessen und ist mind. 200 Jahre alt.

    Freue mich schon sehr über die Bilder ..... :thumbsup:
    Lass den Oda einfach machen, ...................irgendwann schließt sich der Kreis

    One Piece ist ein japanisches Manga, wo alles in einem Topf kommt, wie Action, Piraten-Flair, Erotik, Theatralik, Seifenoper, Tragodien, versteckte Hinweise, fiktionale Storyverläufe und noch einiges mehr.
  • Xan schrieb:

    Zorro hat sowieso noch eine Rechnung offen und besitzt mittlerweile auch die Stärke um einen Admiral mindestens mal aufzuhalten.
    Das wäre auch meine Hoffnung.
    Würde mir wünschen, dass wir mal einen gesunden (!) Zoro gegen einen starken Gegner 1v1 sehen.

    Bleibt die Frage, warum Kizaru sich überhaupt auf den Weg macht. Ich denke nicht, dass das Ziel sein kann, die Strohhüte auszuknocken. Vielleicht will er nur verhindern, dass die Strohhüte an bestimmtes Wissen gelangen und ist nicht auf Konfrontation aus.
  • Das Kizaru jetzt unterwegs dahin ist, Sentomaru ja auch anwesend ist und Kuma wahrscheinlich auch auf dem Weg ist, wäre das eine schöne Reunion vom Sabaody Archipel und Ruffy könnte direkt mit allen den Boden wischen.

    Natürlich wird es dazu wohl nicht kommen, Sentomaru wird ja nicht umsonst seinem Posten bei Vega Punk haben und am Ende gar keinen „Feind“ mehr darstellen.
  • Bei der Info mit Kizaru musste ich unweigerlich sofort an die Photonenhandschuhe von Atlas denken, die Hologramme/Licht physikalisch angreifbar machen.
    Das könnte möglicherweise nicht nur einen Fight mit Kizaru andeuten, sondern auch ein Hinweis darauf sein, dass diese sogar „benötigt“ werden für einen Kampf.

    Davon ausgehend, wer benötigt diese denn? Eigentlich nur nicht RH-User. Franky, Usoppe, Nami, Chopper, (Carrot)?
    Oder Shaka?
  • Die Spoiler sind mega!

    Mit Lucci passiert das, was jeder erwartet hat. Bin zwar überrascht das Oda direkt G5 auspackt aber egal. Jedenfalls weiß Lucci jetzt, dass er gegen Ruffy keine Chance hat. Nachdem er besiegt wurde, will er sogar weg von der Insel. Krass.

    Akainu schickt Kizaru nach Egghead Island. Es geht wohl mehr darum die Insel zu schützen, da dort enormes Wissen vorhanden ist. Dazu ist die SHB dort, was für Akainu bestimmt ein Dorn im Auge ist. Jedenfalls gibt es nun Sabaody Archipel Flashbacks für mich. Kizaru, Sentoumaru und diesmal Seraphime anstatt Pacifistas. Das schreit nach einer macht Demonstration seitens Ruffy und Co.

    Wäre extrem geil wenn Ruffy die Chance bekommt Kizaru umzuhauen. Immerhin war er bei dem erscheinen von Greenbull ziemlich locker drauf. Noch geiler wäre es wenn Zorro und Brook Kizaru aufhalten....

    Jedenfalls geiles Kapitel und ich freue mich auf mehr.
  • Bin gespannt was kizarus ziel sein wird, so gesehen hat die marine ja oft nicht die gleichen ziele wie die regierung.
    Er wird mit Sicherheit nicht dort aufkreuzen um vegapunk zu töten.
    Sobald er dort aber piraten sieht (luffy usw) wird er wahrscheinlich doch kämpfen, aber nicht mit dem ziel vegapunk zu schaden sondern rein um in seinen Augen kriminelle zu jagen.
    Oder er kommt gar zu spät & die strohhüte sind bereits weg (was ich nicht vernute aufgrund seiner teufelsfrucht).
    Am ende stellt sich nur die frage werden beide seiten sich voneinander trennen ohne allout fight oder wird der erste admiral tatsächlich auf die bretter geschickt?
    oder "entführt" er vegapunk um ihn selber zu schützen anstatt ihn mit den strohhüten wegsegeln zu lassen?
    Oder ist er am ende doch komromissbereiter als er bisher wirkte & es gibt wärend eines kampfes ein wortgefecht wo er merkt das vegapunk bei den Strohhüten am sichersten ist?
  • Wie bereits geschrieben, wissen wir, dass Ruffy Blitze fangen und zurückwerfen kann. Ähnliches erwarte ich somit für Kizarus Laserstrahlen.

    Ein Kizaru stellt genau wie nahezu sämtliche andere Charaktere keine Gefahr mehr da. Auch ein Akainu wäre in kürzester Zeit wegrasiert.

    Was Ruffy da auspackt hat was Bud Spencer mäßiges. Ich feier diese Dominanz komplett.
  • Nach den neuen Spoilern soll Kizaru sich ja doch auf den weg machen.

    Sentomaru wird wohl der Marine/Kizaru gesendet haben, dass sich die SHB auf Egghead befinden und die CP0 wurde ja eher undercover von der WR los geschickt wovon die Marine nichts weiß.

    Ich mein schlecht wäre es nicht Kizaru,1-2 FAs,Sentomaru und die Seraphins vs SHB. Kizaru könnte noch unterstützung von der G14 bekommen die ja in der nähe von Egghead liegen. Lucci liegt schon Flach also werden Ecki und Stussy gar keinen großen Impact haben.

    Bär und Bonney könnten dazu dienen, dass Vegapunk von der Insel fliehen kann um bei Dragon zu landen.

    Aber ich würde Kizaru noch nicht so schnell verpulvern, da dieser von den Admirälen noch am fähigsten rüberkommt(Sry für mich waren Greenbull und Fujitora nicht überzeugend).
  • Dass die Nika Frucht nicht im Buch der Teufelsfrüchte steht, überrascht recht wenig. 1044 Kapitel stand sie ja nicht mal im Manga, lol.
    ´
    Ich hoffe auf jeden Fall, dass wir irgendeine Erklärung dafür bekommen wieso Lucci scheinbar der einzige Zoan-User ist, der seine Teufelsfrucht erweckt hat und dadurch irgendeine krasse Spezial-Form annimmt. Das widerspricht mal wieder allem was man bisher gesehen hat, nach einem Arc, bei dem nur Zoan-User der extra Klasse anwesend waren.

    Bin gespannt welche Rolle Kizaru in der ganzen Konstellation einnehmen wird. Von allen "alten" Admirälen hat er für mich persönlich irgendwie am wenigsten Tiefe. Nicht bemessen an der Screen-Time, eher an seiner Aufgabe innerhalb des Mangas. Akainu hat Ace getötet und hat den Platz von Sengok eingenommen, Aokiji hat die Marine / Weltregierung (augenscheinlich) verlassen und kocht jetzt sein eigenes Süppchen und hatte schon vorher ein besonderes Standing dank seiner Verbindung zu Robin.
    Nur Kizaru scheint bisher gar keine persönlichen Ambitionen zu besitzen. Bisher hat er immer (Blind) das gemacht was Ihm gesagt wurde. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
    Vielleicht erfahren wir ja bald ein wenig mehr über den Admiral. Würde ich sehr begrüßen.
    青い悪魔 赤鬼

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Shirohige- ()

  • -Shirohige- schrieb:

    Dass die Nika Frucht nicht im Buch der Teufelsfrüchte steht, überrascht recht wenig. 1044 Kapitel stand sie ja nicht mal im Manga, lol.
    ´
    Ich hoffe auf jeden Fall, dass wir irgendeine Erklärung dafür bekommen wieso Lucci scheinbar der einzige Zoan-User ist, der seine Teufelsfrucht erweckt hat und dadurch irgendeine krasse Spezial-Form annimmt. Das widerspricht mal wieder allem was man bisher gesehen hat, nach einem Arc, bei dem nur Zoan-User der extra Klasse anwesend waren.
    Ich brauche da gar keine Erklärung, weil es sich für mich durch die Logik der Kaidou-Bande selbst erklärt. Das ist eine Gruppe von Individuen die alle arrogant und übermäßig selbstverliebt sind. Sie dachten durch ihre Zoan-Kräfte sind sie eh schon unbesiegbar. Da war keiner dabei welcher den Eindruck machte selber immer weiter nach vorne zu streben und immer ans Limit zu gehen, sondern Niederlagen hinnahm und sich dann eben Kaidou unterordnete statt wie Kid, Law oder Luffy ihre Limits immer wieder auszuloten.

    Bei Kaidou selbst erklärt es sich dadurch, dass er nie an so einen Punkt kam ständig ans Limit gebracht zu werden, da er übernatürlich stark ist und dazu eine übermächtige TF besitzt. Wenn man also annimmt das es ein konstantes am Limit agieren braucht um eine Frucht zum Erwachen zu bringen dann sehe ich darin die Erklärung warum es nicht einer aus dieser Bande geschafft hat das Limit seiner Frucht zu durchbrechen.

    Wenn man sich anschaut von wem wir das Awakening bisher kennen dann bestätigt sich da auch das ständige kämpfen am Limit als Voraussetzung:

    - Luffy: Selbsterklärend.
    - Kid: Sucht jeden Kampf und kam bereits mehrfach ans Limit.
    - Law: Seit der Kindheit an im Überlebenskampf und stets am Erweitern seiner Fähigkeiten (siehe Room-Entwicklung Pre-Timeskip > After Timeskip)
    - Doffy: Seit der Kindheit an im Überlebenskampf
    - Lucci: Arbeitet ständig an sich selbst um stärker zu werden.
    - Katakuri: Arbeitet ständig an sich selbst um stärker zu werden.

    Klar bei manchen ist das jetzt nicht auf dem ersten Blick offensichtlich, aber ich erkenne da doch ein gewisses Schema in das keiner aus Kaidous-Bande so wirklich gepasst hat. Einzig bei King hätte ich das eventuell noch gesehen, aber da war es am Ende wohl eine Design-Entscheidung ihm kein Awakening zu geben, wenn Kaidou schon auch keins hat.

    Btw. würde ich jetzt auch nicht sagen das auch nur einer der Zoan-User ansatzweise die Klasse in Sachen Umgang mit der Frucht verkörpert wie es Lucci schon vorher tat...da war der Fit ja von Anfang an perfekt.
  • Jared schrieb:

    Bei Kaidou selbst erklärt es sich dadurch, dass er nie an so einen Punkt kam ständig ans Limit gebracht zu werden, da er übernatürlich stark ist und dazu eine übermächtige TF besitzt. Wenn man also annimmt das es ein konstantes am Limit agieren braucht um eine Frucht zum Erwachen zu bringen dann sehe ich darin die Erklärung warum es nicht einer aus dieser Bande geschafft hat das Limit seiner Frucht zu durchbrechen.

    Also mir persönlich ist das zu weit hergeholt. Auch Kaido wurde nicht als unbesiegbares Monster mit exzellentem Königshaki als Kaiser geboren.
    Und zu implizieren, dass quasi nur die "schwachen", die ständig auf die Schnauze kriegen, ihre Frucht erwecken können, halte ich auch für eine komische Theorie. Außer natürlich man muss tatsächlich mal kurz klinisch tot gewesen sein (so wie das bei Ruffy den Anschein hatte).
    Zum ständigen Kämpfen würde ich sagen, dass auch Kaido nicht unbedingt als Pazifist dargestellt wurde :)

    Ich schließe mich -Shirohige- an. Eine vernünftige, offizielle Erklärung wäre wünschenswert.
  • Gut das Luffy sich jetzt mit Hampelmännern mir Lucci nicht mehr rumärgern muss und diesen ohne größere Probleme besiegen kann.

    Interessant ist auch, dass Awakening bei Zoans tatsächlich eine neue Form triggert, was bedeuten würde, dass keiner von Kaidos Bande seine Zoan erweckt hat? Nicht einmal Kaido selber. Wir hatten das ja schon bei Ruffy vermutet, aber schön, dass es jetzt nochmal bestätigt wurde. Dies würde auch erklären, wieso die Gefängnisbestien im Impel Down so brutal und groß aussahen.

    Lucci generiert sich selbstverständlich sehr schnell, etwas was auch keiner von Kaidos Bande beherrschte, vielleicht mit Ausnahme von Jack, wobei wir bei ihm auch keine erweckte Form gesehen haben. Ich bin gespannt ob Zorro nochmal auf Kaku trifft und ähnlich den Tisch mit ihm fischt, ich könnte mir aber hier auch Sanji vorstellen, der diesen Job übernimmt, immerhin hat Kaku auch sehr viel mit den Beinen gekämpft.

    Kizaru wird nun entsendet, mal schauen was daraus wird. Für mich aktuell noch vollkommen offen was jetzt passieren wird. Anscheinend vertraut Vegapunk Sentomaru, obwohl ihn gerade die Weltregierung angreift. Ich vermute das ganze hat was mit Sword zu tun, deren Basis ist ja ebenfalls in direkter Nachbarschaft und Vegapunks Plan war ja eh, gleichgesinnte innerhalb der Marine zu finden, was womöglich diese SWORD Einheit ist. Für mich ist das also jetzt auch der Anfang der Rebellion innerhalb der Weltregierung. Kizaru ist vermutlich ebenfalls bei Sword, immerhin wird er von Sentomaru mit "no Ojiki" an, also eine Art "Ehrbezeugung" was soviel wie Boss/Vater innerhalb der Yakuza bedeutet. Vielleicht ist Kizaru sogar der Boss dieser Einheit. Es würde rückblickend auf jeden Fall Sinn machen. Aber abwarten. Ein kurzer Schlagabtausch zwischen Ruffy und Kizaru erwarte ich auf jeden Fall trotzdem.
  • Jared schrieb:

    -Shirohige- schrieb:

    Dass die Nika Frucht nicht im Buch der Teufelsfrüchte steht, überrascht recht wenig. 1044 Kapitel stand sie ja nicht mal im Manga, lol.
    ´
    Ich hoffe auf jeden Fall, dass wir irgendeine Erklärung dafür bekommen wieso Lucci scheinbar der einzige Zoan-User ist, der seine Teufelsfrucht erweckt hat und dadurch irgendeine krasse Spezial-Form annimmt. Das widerspricht mal wieder allem was man bisher gesehen hat, nach einem Arc, bei dem nur Zoan-User der extra Klasse anwesend waren.
    Ich brauche da gar keine Erklärung, weil es sich für mich durch die Logik der Kaidou-Bande selbst erklärt. Das ist eine Gruppe von Individuen die alle arrogant und übermäßig selbstverliebt sind. Sie dachten durch ihre Zoan-Kräfte sind sie eh schon unbesiegbar. Da war keiner dabei welcher den Eindruck machte selber immer weiter nach vorne zu streben und immer ans Limit zu gehen, sondern Niederlagen hinnahm und sich dann eben Kaidou unterordnete statt wie Kid, Law oder Luffy ihre Limits immer wieder auszuloten.
    Bei Kaidou selbst erklärt es sich dadurch, dass er nie an so einen Punkt kam ständig ans Limit gebracht zu werden, da er übernatürlich stark ist und dazu eine übermächtige TF besitzt. Wenn man also annimmt das es ein konstantes am Limit agieren braucht um eine Frucht zum Erwachen zu bringen dann sehe ich darin die Erklärung warum es nicht einer aus dieser Bande geschafft hat das Limit seiner Frucht zu durchbrechen.

    Wenn man sich anschaut von wem wir das Awakening bisher kennen dann bestätigt sich da auch das ständige kämpfen am Limit als Voraussetzung:

    - Luffy: Selbsterklärend.
    - Kid: Sucht jeden Kampf und kam bereits mehrfach ans Limit.
    - Law: Seit der Kindheit an im Überlebenskampf und stets am Erweitern seiner Fähigkeiten (siehe Room-Entwicklung Pre-Timeskip > After Timeskip)
    - Doffy: Seit der Kindheit an im Überlebenskampf
    - Lucci: Arbeitet ständig an sich selbst um stärker zu werden.
    - Katakuri: Arbeitet ständig an sich selbst um stärker zu werden.

    Klar bei manchen ist das jetzt nicht auf dem ersten Blick offensichtlich, aber ich erkenne da doch ein gewisses Schema in das keiner aus Kaidous-Bande so wirklich gepasst hat. Einzig bei King hätte ich das eventuell noch gesehen, aber da war es am Ende wohl eine Design-Entscheidung ihm kein Awakening zu geben, wenn Kaidou schon auch keins hat.

    Btw. würde ich jetzt auch nicht sagen das auch nur einer der Zoan-User ansatzweise die Klasse in Sachen Umgang mit der Frucht verkörpert wie es Lucci schon vorher tat...da war der Fit ja von Anfang an perfekt.
    So eine Sichtweise hätte ich auch gerne. Das würde mich wesentlich unbeschwerter durch den Manga ziehen lassen.
    Grundsätzlich hinterfrage ich nach Wano Kuni erst mal garnichts mehr. Aber ganz so einfach lass ich mich dann doch nicht abfrühstücken.

    Kaido, der Anführer der BEAST-Piraten, seines Zeichens stärkste Kreatur, der alle Haki Arten auf erweitertem Nivau gemeistert hat (wofür es auch Kämpfe auf Augenhöhe braucht) und mit so einer erwachten Form wsl. schon die ganze OP-Welt regieren würde, hat keinen Bock auf diese Fähigkeit weil?

    In Kaidos Crew ging es maßgeblich um eines. Kraft/Stärke. Gäbe es irgendwas (erwachte Superform) was einen noch stärker machen würde, würde hier jeder danach streben sich das unter den Nagel zu Reisen. Mit allen mitteln. So wurde uns die Bande vorgestellt.

    Die Flying Six waren quasi im ständigen Wettkampf mit den Allstars. Kaido, King und Queen stellen die absolute Spitze der klassischen Zoankräfte da. evtl. noch Marco. Und keiner von denen kann das weil da halt keiner Bock drauf hat? Das sind alles absolute Top-Tiers, dass sie das erwachen zumindestens kennen steht also außer frage.

    Hier braucht es definitiv eine Erklärung. Was für eine ist mir eigentlich egal.
    Krypto und Mystische Zoankräfte können diese Fähigkeit nicht weil sie eh schon so krass sind würde mir schon reichen. So stehen lassen sollte unser lieber Oda das aber echt nicht.
    青い悪魔 赤鬼
  • Mit Kizaru wird Ruffy wohl seine erste richtige Bewährungsprobe als Kaiser bekommen, nachdem Lucci (selbst mit Erwachen) kein Gegner ist. Wobei man auch festhalten muss, dass selbst die Admiräle sich bisher nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert haben und insbesondere gegen Kaiser eine eher schlechte Figur gemacht haben. Ohne in irgendwelche Stärkeverhältnisse zwischen beiden Parteien abzudriften, gehe ich davon aus, dass es für Ruffy mit Kizaru nicht so einfach laufen wird. Persönlich schätze ich Kizaru auch als den stärksten Admiral (nach Akainu) ein, der bisher zudem noch eine relativ weiße Weste hat. Mit der bevorstehenden Sabaody Archipel Reunion braut sich eine sehr interessante Gemengelage zusammen, aus der Ruffy (anders als noch vor zwei Jahren) nun als etablierter Kaiser hervorgehen wird.

    Die CP0 hat nun endgültig gezeigt, dass sie als große Antagonisten-Gruppe, als die sie seit DR aufgebaut und mitgeschleppt wird, nicht ernstzunehmen ist. Was Odas großes Vorhaben diesmal mit ihr war, erschließt sich mir nicht ganz, denn mit der doch klaren Niederlage wurde zum einen Lucci als vermeintlich stärkster Agent verbrannt (wobei er trotzdem noch eine Rolle spielen könnte), zum anderen mit der Absicht zum Abzug auch die CP0 erneut als Ganzes diskreditiert, was zudem die Frage aufwirft, wohin Oda mit dieser Versager-Truppe in Zukunft noch will. Und ich hoffe wirklich, dass er nicht mit Asspulls wie noch stärkeren Agenten, die Elite der Elite, um die Ecke kommt.

    Schöne Spoiler, die abermals Lust auf das Kapitel machen. Egghead könnte nach Water Seven mein Lieblingsarc werden, denn so eine Dichte an Highlights in relativ kurzer Zeit ist schon bemerkenswert. Gerne weiter so.
    「心を燃やせ」
  • Hätte da auch noch eine These und eine Frage zum Kapitel und zur aktuellen Diskussion:

    unter anderem auf reddit wird gemutmaßt, dass Kaido sein Awakening mit der Form: Flame Dragon Torch schon möglicherweise gezeigt hat, es nur nicht betitelt wurde von Oda.
    Ist aber nur eine Theorie die herumflattert.

    Zu Kizaru nochmal ne Frage:
    Auf OPwiki steht, er könne mit Lichtgeschwindigkeit reisen.
    Aber kann er das wirklich?
    Wir kennen ihn nur Münchhausen-like auf einer Kanonenkugel reitend reisen.
    Aber haben wir Borsalino wirklich mal reisen sehen mit seinen Funkel-Fähigkeiten? Also ich meine nicht von einem Fleck zu einem anderen auf Marineford oder auf dem Sapaody Archipel. Sondern von einem Punkt der Welt zu einem weit entfernten.

    Falls er mit Lichtgeschwindigkeit reisen kann, wieso hatte er das nicht mit der Kanonenkugel schon anders gemacht?
    Glaube nämlich so einfach übers Meer von Insel zu Insel, Doffylike an den Wolken langhangeln, is halt nicht.
    Und dann kommt die Frage halt auf, ob er es rechtzeitig schafft bevor die SHB & VP Segel setzen.

    Diese Fähigkeit ist uns nämlich seit kurzem schon bekannt: Warp Warp Frucht von Van Auger.

    Daher glaube ich, Borsalino braucht land für die Nutzung der Funkel Funkel Frucht als Reisemittel.
    Wie seht ihr das? Oder kam es im Manga schon vor, dass er doch so reiste?
  • Bassstreetboy schrieb:

    Hätte da auch noch eine These und eine Frage zum Kapitel und zur aktuellen Diskussion:

    unter anderem auf reddit wird gemutmaßt, dass Kaido sein Awakening mit der Form: Flame Dragon Torch schon möglicherweise gezeigt hat, es nur nicht betitelt wurde von Oda.
    Ist aber nur eine Theorie die herumflattert.

    Zu Kizaru nochmal ne Frage:
    Auf OPwiki steht, er könne mit Lichtgeschwindigkeit reisen.
    Aber kann er das wirklich?
    Wir kennen ihn nur Münchhausen-like auf einer Kanonenkugel reitend reisen.
    Aber haben wir Borsalino wirklich mal reisen sehen mit seinen Funkel-Fähigkeiten? Also ich meine nicht von einem Fleck zu einem anderen auf Marineford oder auf dem Sapaody Archipel. Sondern von einem Punkt der Welt zu einem weit entfernten.

    Falls er mit Lichtgeschwindigkeit reisen kann, wieso hatte er das nicht mit der Kanonenkugel schon anders gemacht?
    Glaube nämlich so einfach übers Meer von Insel zu Insel, Doffylike an den Wolken langhangeln, is halt nicht.
    Und dann kommt die Frage halt auf, ob er es rechtzeitig schafft bevor die SHB & VP Segel setzen.

    Diese Fähigkeit ist uns nämlich seit kurzem schon bekannt: Warp Warp Frucht von Van Auger.

    Daher glaube ich, Borsalino braucht land für die Nutzung der Funkel Funkel Frucht als Reisemittel.
    Wie seht ihr das? Oder kam es im Manga schon vor, dass er doch so reiste?
    Wahrscheinlich ist der Typ ein Blender :-D ...kappiert? :P
    In der Tat muss die TK ein Limit haben, sonst könnte er sich überall hinbegeben mit LG.
    Aber anscheinend funktioniert seine TK anders als man denkt.
    Wie dem auch sei, ich denke auch dass hier Zorro und Brook ihren Auftritt bekommen. Zorro kann sich an SA revangieren und zumindest Kizaru klar machen, dass er es nicht nur mit Ruffy so schwer haben wird, sondern auch mit seinem Vize.
    Bin gespannt was in 2 Wochen passiert...
    Übrigens denke ich, dass Kuma auch zu Sabo unterwegs ist und nicht zu Bonney.