Kapitel 1071 - "Der Held rückt aus"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Nun bleiben uns noch 2 Wochen bis zu den nächsten offenen Fragen :D

    1.Wer ist der unbekannte Ally?
    2.Was will Kuma auf der Redline?
    3.Wer hat den Dome ausgeschaltet?
    4.Wie lautet der Grund von Kumas Verwandlung?

    Im Moment haben wir alle SH-Member + VP und seine Satelliten + Bonney auf einer Seite

    Ihnen im Weg steht die CP0 ,samt der 4 Seraphim.

    Auf den Weg nach Egghead ist Kizaru , plus einigen Vizeadmirälen etc (vllt die SWORD Einheit).

    Lucci scheint fest entschlossen zu sein, auch gegen die Marine vorzugehen.

    Sentomaru hat er schon ausgeschaltet.Sento selber gab Luffy dir Erlaubnis VP zu schützen.

    Wie wird die Marine handeln?

    CP0 will den Tod von VP plus Satelliten und Kizaru will dir Strohhutbande.
  • Jeff Nero Hardy schrieb:

    Nun bleiben uns noch 2 Wochen bis zu den nächsten offenen Fragen :D

    1.Wer ist der unbekannte Ally?
    2.Was will Kuma auf der Redline?
    3.Wer hat den Dome ausgeschaltet?
    4.Wie lautet der Grund von Kumas Verwandlung?

    Im Moment haben wir alle SH-Member + VP und seine Satelliten + Bonney auf einer Seite

    Ihnen im Weg steht die CP0 ,samt der 4 Seraphim.

    Auf den Weg nach Egghead ist Kizaru , plus einigen Vizeadmirälen etc (vllt die SWORD Einheit).

    Lucci scheint fest entschlossen zu sein, auch gegen die Marine vorzugehen.

    Sentomaru hat er schon ausgeschaltet.Sento selber gab Luffy dir Erlaubnis VP zu schützen.

    Wie wird die Marine handeln?

    CP0 will den Tod von VP plus Satelliten und Kizaru will dir Strohhutbande.

    Jup noch 2 wochen zum Raten wie es weiter geht , die neujahres pause ist immer Blöd aber die Pause gönnt man oda ja von herzen ^^
    Vorallem hat er zeit sich weiter vorzubereiten und weiter abliefern wie er es zurzeit macht .


    zu deinen Fragen hab ich ein paar theorien im Kopf , manche sind recht simpel gedacht .


    1. Wer ist der Unbekannte ?

    Da könnte ich mir einiges Vorstellen , ein Gaban wäre richtig nice da er dann endlich auch mal im Fokos steht und würde passen was Vegapunk gesagt hat das er dann gejagt wird . Was nicht schlimm wäre wenn es Gaban ist das kennt er doch noch aus seiner Zeit als Pirat .
    Dann könnte es einer sein der von einer unbekannten Rasse abstammt , ich hab da immernoch Big moms aussage im kopf das ihr 3 rassen fehlen dazu gehören Lunaria ( king ) , Riesen ( Loki seine Armee ) und eine unbekannte Rasse wenn ich mich nicht ganz täusche . Falls die rasse doch bekannt war kann mich gerne einer drauf hinweisen dann hab ich das vllt vergessen .

    Oder es ist am ende jemand völlig unbekanntes der nicht zu meinen beiden Varianten passt .


    2. Was will Kuma auf der Redline ?

    Tja hier denk ich diesmal garnicht zu Kompliziert und hoffe einfach Oda auch nicht .
    Kuma ist da gelandet weil er zwischenlanden muss da er von Kambakka Königreich ( ivans reich) nicht direkt nach Egghead kann was ja auch logisch ist die Redline ist dazwischen da ist es logisch das er da gegen knallt .
    Er wird jetzt hoch nach mary Joa gehen und von da aus vllt kurz chaos anrichten um dann weiter zu Springen richtung Egghead , würde für mich sehr viel sinnergeben da er die Redline überwinden muss und nicht einfach durchfliegen kann wie Morley sich da durch gebudelt hat z.b.

    3.Wer hat den Dome ausgeschaltet ?

    Hab ich zwar mal erklärt was sinn macht aber ich schreibs einfach nochmal kann ja unter gegangen sein .
    Ich vermute es war die Unbekannte Person die Vegapunk um hilfe gebeten hat .
    Wieso denk ich das ?
    Ganz einfach der Dome ist genau dann abgeschaltet worden nach dem Vegapunk hilfe angefordert hat .
    Strategisch ein genialer Zug gewesen wenn auch mit Risiko verbunden .

    Er hat die CPO von den Serphim getrennt das heisst sie sind Aktuell ohne Befehlshaber und werden deswegen nix machen können .
    Die CP0 steht jetzt einer Kaiserbande gegenüber , Zorro wird mit eccki genauso locker fertig wie ruffy das mit Lucci schon gemacht hat . Stussy wird entweder von Robin aufgehalten oder sie Flieht lieber weil Sie weiß das hier nix zu holen ist . Stussy wirkt eh schon die ganze zeit auf mich komisch als würde se nur warten bis die anderen beiden auf die fresse bekommen .

    In der zeit kann der Unbeknnte die Serphim unschädlich machen und das fodder besiegen . Bis kizaru da eintrifft dauert das ja noch bisschen glaub ich .
  • Ich würde es irgendwie seltsam finden, wenn Vegapunk heimlich einen Piraten aus Rogers Bande beherbergen würde, v.a. wenn die Marine und Cipherpol regelmäßig auf der Insel ein- und ausgeht.

    Vor allem, da Vegapunk ja selbst überrascht war, dass es großer Zufall ist, dass die Kaisercrew ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt auf Egghead landet. Wenn er sich hätte wegschmuggeln wollen, hätten Gaban und Sentoumaru ihm bestimmt schon eher geholfen. Kann schließlich keiner sagen, er hätte nirgendwo ein Schiff oder fehlende technische Mittel.

    Ich glaube viel eher, dass der Unbekannte jemand ganz anderes ist, der ähnlich wie Sentoumaru Verbindungen zur Marine und zu Vegapunk selbst pflegt.
    Ich denke auch eher in die Richtung, dass diese Person die Seele von Bartholomäus Bär besitzt, nur dass er einen anderen Körper hat. Bonney ist auf der Suche nach ihrem Vater und sieht ihn in all den Pazifista. Diese haben aber nur seine Gestalt und sind seelenlose Roboter, sie haben nicht seinen Geist und Verstand. Und auch aus dem Original-Bär ist schon zum Zeitpunkt der Gipfelschlacht jede Menschlichkeit verschwunden.
    Daher glaube ich, dass Vegapunk es geschafft hat, Bärs Gedanken und seinen Geist in eine andere Hülle zu transferieren.
    Das würde bedeuten, dass der echte Tyrann Bär immer noch lebt und sich die ganze Zeit bei Vegapunk aufhält. Wäre allerdings interessant, ob Bär dann auch seine Teufelskraft behält oder sie für immer in seinem PX-0 Modell bleibt.

    Was den Kurs von Bärs Körper auf die Red Line betrifft, so wäre eine Zwischenlandung das einzig Befriedigende. Er wird sich wohl kaum seinen Weg zu Im oder ins Schloss bahnen können. Die Tenryubito wird er auch nicht allein angreifen - hoffentlich. Und zu seinem Herrn und Meister zurückzukehren, würde Sabos Kampf gegen die Admiräle und Bonneys Infiltrierung ziemlich ad absurdum führen. Dann hätte Oda ihn gleich da lassen können und nicht extra nach Kamabakka zurücktransportieren müssen.

    Ich denke, Kizaru wird den Buster Call einleiten und Egghead komplett zerstören. Die Seraphim, die dort sind (Hancock, Mihawk, Jimbei und Bär) werden komplett zerstört, womit die Marine einen Großteil ihrer neuen Waffen verliert.
    Die SHB wird mit Bonney, Punk und evtl. dem Unbekannten knapp entkommen, vielleicht kriegen sie Sentoumaru ja noch mit an Bord. Ist nur die Frage, ob sie es schaffen, alle Vegapunks mitzunehmen oder nur der echte übrigbleibt.
    Ist halt die Frage, wie viele Seraphim noch übrig sind und ob die in den Händen der Marine verbleiben. Schließlich haben wir noch Weevil, Moria, Law, Blackbeard, DeFlamingo, Buggy und Crocodile als ehemalige Samurai der Meere.
  • 2 Wochen noch warten auf 1072 ... 8o

    Idee zu Garp:
    Garp wird Teach aufsuchen und Corby sowie Law und Pudding finden, aber dabei wird Er hinterhältig von Shiryuu attackiert.
    Garp wird nicht getötet, aber wird auch nicht mit Corby - Law - Pudding entkommen aus Teach´s Territorium.
    Teach wird Garp vielmehr als "Geisel" halten um somit Ruffy zu einem unüberlegten Move triggern.
    Oder Teach will mit Garp Gefangennahme hochrangige Mitglieder der Marine in eine Falle locken.
    (Somit ein Pack-Spielchen mit Cross Guild möglich)
  • Chaos Maniac schrieb:

    2 Wochen noch warten auf 1072 ... 8o

    Idee zu Garp:
    Garp wird Teach aufsuchen und Corby sowie Law und Pudding finden, aber dabei wird Er hinterhältig von Shiryuu attackiert.
    Garp wird nicht getötet, aber wird auch nicht mit Corby - Law - Pudding entkommen aus Teach´s Territorium.
    Teach wird Garp vielmehr als "Geisel" halten um somit Ruffy zu einem unüberlegten Move triggern.
    Oder Teach will mit Garp Gefangennahme hochrangige Mitglieder der Marine in eine Falle locken.
    (Somit ein Pack-Spielchen mit Cross Guild möglich)
    Das war auch mein gedanke , sollte Garp scheitern wird er noch nicht sterben da bin ich mir ziehmlich sicher .

    BB wäre nicht so doof einen Garp einfach zu töten wenn er die möglichkeit hat ihn gefangenzunehmen .
    klar kann er damit die Marine unterdruck setzten , besser wäre es aber damit einen Ruffy zu triggern wenn er mit ansehen muss wie sein Opa von Teach getötet wird .
    Dieser Moment wird einer der Traurigsten im ganzen manga und dazu die Einleitung von BB seinen Untergang .

    Da ruffy ihn danach Ziehmlich zerlegen wird bis seine Wut gestoppt ist . STell mir das so vor wie WB nach dem Tod von ace , da wird dann kurz mal der Boden gewischt und das im cartoon style ( den oda ja so liebt )
  • Ob Garp nun wirklich auf Teach treffen wird , Sehen wir wohl erst in ein paar Monaten. Im Moment will Garp mit Helmeppo nach Beehive. Und Teach kämpft im selben Moment gegen Law. Somit könnte Garp auf Beehive für ordentlich Chaos sorgen und dadurch auch Koby befreien. Aber die Situation könnte eine ähnliche werden wie auf Marineford. Dort bekam Newgate einiges ab und musste sich dann der Überzahl von Teach Crew geschlagen geben. Kuzan könnte dank seiner Tarnung der Prifessor Snape der OP Welt werden und Garp töten oder diesen aufhalten, bis Teach seinen entscheidenden Schlag setzen kann. Durch Teach noch unbekannter Verbindung zu Xebec könnte dieses Duell gegen Garp eine besondere Bedeutung bekommen.
  • Eine weitere Möglichkeit wäre, dass Garp im Laufe der Auseinandersetzung von Kuzan eingefroren wird, ohne dabei zu sterben.
    Teach würde es sicherlich gefallen den Held der Marine zur Schau stellen zu können- was sowohl Teile der Marine, als auch Ruffy triggern würde.
    Kuzan kann seine Tarnung aufrechterhalten und gleichzeitig Garp das Leben retten..
  • Illoquenta schrieb:

    Eine weitere Möglichkeit wäre, dass Garp im Laufe der Auseinandersetzung von Kuzan eingefroren wird, ohne dabei zu sterben.
    Teach würde es sicherlich gefallen den Held der Marine zur Schau stellen zu können- was sowohl Teile der Marine, als auch Ruffy triggern würde.
    Kuzan kann seine Tarnung aufrechterhalten und gleichzeitig Garp das Leben retten..
    Kann ich mir schwer vorstellen.
    Kuzan fror Doffy auf Punk Hazard ein und der konnte sich ohne große Mühe befreien. Garp sehe ich hier noch einige Stufen über Doffy, vor allem was die rein körperliche Kraft angeht.

    Denke es wird gar nicht erst dazu kommen das Kuzan und Garp aufeinandertreffen. Das wäre meines Erachtens zu offensichtlich...
    Garp wird der Trainingspartner für BB damit der auch seine Haki Arten auf Level 9000 bringt. BB vs Ruffy wird schlussendlich durch Haki entschieden werden, nicht alleine durch ihre Teufelskräfte.
  • hmm... nehmen wir mal an BB hat Corby mit dem Hintergedanken "Garps Schützling" mitgehen lassen.
    Er lockt ihn zu sich und versucht ihn zu besiegen - nicht zu töten, wenn er das geschafft hat (ja riskanter Plan) kann er Pudding nutzen um auf Garps Erinnerung zuzugreifen, damit könnte er sich ein unverfälschtes Bild vom God Valley Vorfall machen und von seinem "Idol" Xebec und seiner Beweggründe. Sonst weiß ja niemand mehr von dieser Zeit außer Garp, Sengok Rayleigh und... noch jemand der mir gerade nicht einfällt? :-D

    Ich bin mir nur gerade allerdings nicht sicher, ob die TF von Pudding auch so funktioniert, weil prinzipiell kann sie ja Erinnerung "rauscutten" aber kann sie die auch anderen zeigen oder sie wie ein kleines Filmchen abspielen lassen? Fände ich ganz cool als Power. :)

    Falls irgendwer schon diesen absurden Gedanken hier ausgeführt hat - sorry ich hab mir nicht jede Seite durchgelesen. :-D

    Beste Grüße!
  • OP-Treasure schrieb:

    Illoquenta schrieb:

    Eine weitere Möglichkeit wäre, dass Garp im Laufe der Auseinandersetzung von Kuzan eingefroren wird, ohne dabei zu sterben.
    Teach würde es sicherlich gefallen den Held der Marine zur Schau stellen zu können- was sowohl Teile der Marine, als auch Ruffy triggern würde.
    Kuzan kann seine Tarnung aufrechterhalten und gleichzeitig Garp das Leben retten..
    Kann ich mir schwer vorstellen.Kuzan fror Doffy auf Punk Hazard ein und der konnte sich ohne große Mühe befreien. Garp sehe ich hier noch einige Stufen über Doffy, vor allem was die rein körperliche Kraft angeht.

    Denke es wird gar nicht erst dazu kommen das Kuzan und Garp aufeinandertreffen. Das wäre meines Erachtens zu offensichtlich...
    Garp wird der Trainingspartner für BB damit der auch seine Haki Arten auf Level 9000 bringt. BB vs Ruffy wird schlussendlich durch Haki entschieden werden, nicht alleine durch ihre Teufelskräfte.
    Das wird eher nicht Passieren und auch nicht zu BB passen .
    Er ist fest davon überzeugt das Tfs alles sind was man braucht . RH und OH wird er Auf durchschnittlchen Niveu haben aber sonst wird bei ihm nix dazu kommen .
    Da ihm eins fehlt und das ist Hartes Training und dafür ist eher nicht so bekannt . Vorallem wird er es nicht mit Ruffy in sachen haki aufnehmen das brauch er auch nicht .

    Mit seinen Tfs gleicht er das aus was ihm mit Haki fehlt .
    Mit der Yami frucht kann er die Tfs negtieren sogar besser als beim RH und mit der Gura frucht hat er genug zerstörungspower ^^

    Teto schrieb:

    hmm... nehmen wir mal an BB hat Corby mit dem Hintergedanken "Garps Schützling" mitgehen lassen.
    Er lockt ihn zu sich und versucht ihn zu besiegen - nicht zu töten, wenn er das geschafft hat (ja riskanter Plan) kann er Pudding nutzen um auf Garps Erinnerung zuzugreifen, damit könnte er sich ein unverfälschtes Bild vom God Valley Vorfall machen und von seinem "Idol" Xebec und seiner Beweggründe. Sonst weiß ja niemand mehr von dieser Zeit außer Garp, Sengok Rayleigh und... noch jemand der mir gerade nicht einfällt? :-D

    Ich bin mir nur gerade allerdings nicht sicher, ob die TF von Pudding auch so funktioniert, weil prinzipiell kann sie ja Erinnerung "rauscutten" aber kann sie die auch anderen zeigen oder sie wie ein kleines Filmchen abspielen lassen? Fände ich ganz cool als Power. :)

    Falls irgendwer schon diesen absurden Gedanken hier ausgeführt hat - sorry ich hab mir nicht jede Seite durchgelesen. :-D

    Beste Grüße!
    Daran hab ich auch schon gedacht ist nur die Frage wie gut weiß BB über die Frucht von Pudding bescheid ?
    Er wird sie ja vermutlich nur gefangen haben wegen der Rps aber weiß er den welche TF sie hat und was sie alles kann .
  • Chaos Maniac schrieb:

    2 Wochen noch warten auf 1072 ... 8o

    Idee zu Garp:
    Garp wird Teach aufsuchen und Corby sowie Law und Pudding finden, aber dabei wird Er hinterhältig von Shiryuu attackiert.
    Garp wird nicht getötet, aber wird auch nicht mit Corby - Law - Pudding entkommen aus Teach´s Territorium.
    Teach wird Garp vielmehr als "Geisel" halten um somit Ruffy zu einem unüberlegten Move triggern.
    Oder Teach will mit Garp Gefangennahme hochrangige Mitglieder der Marine in eine Falle locken.
    (Somit ein Pack-Spielchen mit Cross Guild möglich)
    Vergiss nicht Big Mum! Sie könnte auch bei der Garp Sache mitmischen. Pudding hat uns eigentlich ein gutes Forshawding geliefert als sie gefangennommen wurde. In der Zelle sagte Pudding ungefähr: "Ihr unterschätzt meine Mutter." Als ein BB Pirat meinte, dass Big Mum schon
    längst tot sei.
  • Rasenganschlacht schrieb:

    In der Zelle sagte Pudding ungefähr: "Ihr unterschätzt meine Mutter." Als ein BB Pirat meinte, dass Big Mum schonlängst tot sei.
    Es kommt immer auf die jeweilige Übersetzung an, aber Pudding sagte sowas ähnliches wie: "Wenn Mama noch lebt, wird euch das Lachen noch vergehen."
    Daraufhin erwiderten die Blackbeard-Piraten nur lachend: "Dir ist schon aufgefallen, dass wir gerade gegen die kämpfen, die sie auf dem Gewissen haben, oder? Eine neue Ära kann nur anbrechen, wenn die alte ausgelöscht wurde."

    Also für mich klingt das so, als sei Big Mom tot. Das einzige, was dagegen spricht, ist dieser selbstsichere Ausdruck auf Puddings Gesicht. Aber vielleicht will sie trotz ihrer Gefangennahme einfach bloß taff erscheinen und diese Typen einschüchtern. Also wenn, dann rechne ich eher mit den anderen Kindern von Big Mom. Allerdings haben die schon in der Germa-Coverstory keine allzu gute Figur gemacht. Cracker wurde eingefroren und Katakuri und Oven ließen sich von Caesar (!) in die Irre führen. Bleibt noch Smoothies Gruppe, aber die schafft es ja noch nicht mal einen Wasserfall hoch.
  • Kunyun-Fan schrieb:

    Rasenganschlacht schrieb:

    In der Zelle sagte Pudding ungefähr: "Ihr unterschätzt meine Mutter." Als ein BB Pirat meinte, dass Big Mum schonlängst tot sei.
    Es kommt immer auf die jeweilige Übersetzung an, aber Pudding sagte sowas ähnliches wie: "Wenn Mama noch lebt, wird euch das Lachen noch vergehen."Daraufhin erwiderten die Blackbeard-Piraten nur lachend: "Dir ist schon aufgefallen, dass wir gerade gegen die kämpfen, die sie auf dem Gewissen haben, oder? Eine neue Ära kann nur anbrechen, wenn die alte ausgelöscht wurde."

    Also für mich klingt das so, als sei Big Mom tot. Das einzige, was dagegen spricht, ist dieser selbstsichere Ausdruck auf Puddings Gesicht. Aber vielleicht will sie trotz ihrer Gefangennahme einfach bloß taff erscheinen und diese Typen einschüchtern. Also wenn, dann rechne ich eher mit den anderen Kindern von Big Mom. Allerdings haben die schon in der Germa-Coverstory keine allzu gute Figur gemacht. Cracker wurde eingefroren und Katakuri und Oven ließen sich von Caesar (!) in die Irre führen. Bleibt noch Smoothies Gruppe, aber die schafft es ja noch nicht mal einen Wasserfall hoch.
    Ja die Übersetztung ist immer so ne sache deswegen muss man immer das von manga plus nehmen da es dem originalen am nächsten kommt .
    Aber wie du sagst es sind nur aussaugen von Characktern die nicht dabei waren , klar war Law einer der Sieger von Wano aber wenn man ihn fragen würde könnte er selbst nicht sagen ob die alte lebt oder Tod ist .


    Mittlerweile sollte man aber davon ausgehen das Big mom und Kaido tot sind und oder uns das einfach nicht zeigen wollte da er halt rushen musste wegen einem film ( ja ich gehe davon aus das der Film der grund war für dieses Komische Wano ende )

    Kaido kann man ja noch erklären wieso er nicht nochmal auftauchte er hätte seine Niederlage erst mal so hingenommen aber eine Big mom würde das nie .


    Wieso man sich immer so aufgeilen muss das smoothie und co es nicht schafften den Wasserfall hochzukommen verstehe ich nicht .
    Der wurde nie erklärt richtig und der Teil der Crew musste unter oda leiden weil er einfach nicht behandelt wurde nur mal erwähnt am ende .


    Wäre schon möglich das smoothie und co da noch mit mischen und vllt sind die Sogar Laws rettung wer weiß .

    Garp kann halt glück haben das er auf Beehive nur ein paar starke feinde hat .
  • Hier nochmal ein nachträglicher Gedanke zum guten Bär.
    Kuma ist ja straight in die Redline reingekracht mit seinem Tatzenbeam. Er ist so ziemlich genau da aufgeprallt, wo das WG-Symbol ist. Wenn ich mir jetzt einrede, dass der Antike-Robo-Riese von damals ebenfalls da reingekracht ist bevor er die Redline hochgekrabbelt ist sehe ich schon wieder zu viele Parallelen die mich irre machen. :-D Ich meine wenn man sich die Stelle mal genau ansieht, sieht man, dass die Redline an der Stelle irgendwie ein Einschlagkrater hat der von der Größe zu dem Robo passen könnte.
    Was wenn Kuma nun genau die gleiche Aufgabe wie der Robo hat. Am Ende hatte der sogar auch die Tatzenfrucht!!.. ja jetzt wird´s quatsch aber ihr wisst was ich meine! :-D

    Edit: Hier noch ein Bild vom "Krater" damit ihr euch das googlen erspart. :.)

    800px-Red_Port.jpg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Teto ()

  • Teto schrieb:

    Hier nochmal ein nachträglicher Gedanke zum guten Bär.
    Kuma ist ja straight in die Redline reingekracht mit seinem Tatzenbeam. Er ist so ziemlich genau da aufgeprallt, wo das WG-Symbol ist. Wenn ich mir jetzt einrede, dass der Antike-Robo-Riese von damals ebenfalls da reingekracht ist bevor er die Redline hochgekrabbelt ist sehe ich schon wieder zu viele Parallelen die mich irre machen. :-D Ich meine wenn man sich die Stelle mal genau ansieht, sieht man, dass die Redline an der Stelle irgendwie ein Einschlagkrater hat der von der Größe zu dem Robo passen könnte.
    Was wenn Kuma nun genau die gleiche Aufgabe wie der Robo hat. Am Ende hatte der sogar auch die Tatzenfrucht!!.. ja jetzt wird´s quatsch aber ihr wisst was ich meine! :-D

    Edit: Hier noch ein Bild vom "Krater" damit ihr euch das googlen erspart. :.)

    800px-Red_Port.jpg
    der gedanke ist nicht schlecht .

    Aber auf dem bild erkenne ich jetzt nicht unbedient ein kratzer zumindest keinen der jetzt drauf schließen würde das der riesen roboter da auch rein geknallt ist .



    wie gesagt mal sehen was mit kuma ist , ich denke er musste nur zwischen landen da er schlecht durch die redline fliegen kann .
  • Monkey D. David schrieb:

    Aber auf dem bild erkenne ich jetzt nicht unbedient ein kratzer zumindest keinen der jetzt drauf schließen würde das der riesen roboter da auch rein geknallt ist .
    Jah na ich dachte mir nur, dass der Part auf dem das Symbol der WR ist so künstlich aussieht, als wäre das wieder aufgefüllt worden. Man er kennt ja auch eine Art "Rand" ringsum. Der Robo ist rein gekracht und das war dann quasi die Reparatur.

    Unbenannt.PNG
    Kuma klettert ja gerade hoch wahrscheinlich bekommen wir es bald aufgelöst, worin sein Ziel besteht... zumindest hofft man es. :-D
  • Teto schrieb:

    Monkey D. David schrieb:

    Aber auf dem bild erkenne ich jetzt nicht unbedient ein kratzer zumindest keinen der jetzt drauf schließen würde das der riesen roboter da auch rein geknallt ist .
    Jah na ich dachte mir nur, dass der Part auf dem das Symbol der WR ist so künstlich aussieht, als wäre das wieder aufgefüllt worden. Man er kennt ja auch eine Art "Rand" ringsum. Der Robo ist rein gekracht und das war dann quasi die Reparatur.
    Unbenannt.PNG
    Kuma klettert ja gerade hoch wahrscheinlich bekommen wir es bald aufgelöst, worin sein Ziel besteht... zumindest hofft man es. :-D
    Oki das hast du gemeint , ich hab das eher für bearbeitet gehalten damit sie ne glatte form haben für ihr wappen . da die redline ja doch sehr ungreade ist und da schlecht ein wappen rauf kann .

    möglich wäre es aber das da mal ein roboter eingeschlagen ist da er ja damals auch aus dem nix kam .


    wie gesagt nur weil kuma da jetzt hochklettert hat das noch nix zusagen .
    aber klingt wirklich nach so ein selbstmord ding .
    aber dazu lieber im neuen kapitel Thread das gehört da lieber rein .