Wie sehen eure Silvesterpläne aus für 2022/2023 ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Wie sehen eure Silvesterpläne aus für 2022/2023 ?

    Nabend an alle.

    Tja, ein turbulentes Jahr geht zu Ende.
    Mir ginge es hier in den Thread nicht darum, wer sich welche Vorsätze fürs neue Jahr macht und diese nach 5 Minuten wieder vergisst :D

    Mir ginge es nur darum: wie werdet ihr dieses Jahr Silvester so verbringen und was macht ihr da so?

    Ich für meinen teil habe dieses Jahr ausnahmsweise Silvester und Neujahr frei.

    An Silvester werde ich den Tag gut anfangen lassen und erstmal in Ruhe frühstücken gehen.
    Nachmittags gönne ich mir dann mal was leckeres zu Essen und mache mir wohl mal wieder Rinderfilet
    Ansonsten wird der Tag mit Glühwein und den Resten vom Weihnachtsgebäck verbracht auf der Couch und alles so gemütlich wie möglich gemacht :thumbsup:

    Es klingt jetzt nach nicht viel, da es hier wohl viele gibt, die Party Party Party machen.
  • Für Silvester habe ich zwei Pläne je nach dem ob ein bestimmter Kollege krank ist und ob ich für ihn einspringen muss.
    Falls ja werde ich bis 18 Uhr arbeiten müssen und den restlichen Abend entweder alleine oder im Discord-Server mit meinem Bruder (der ebenfalls Silvester arbeiten muss) verbringen.
    Falls aber alles beim ursprünglichen Plan bleibt, werde ich nur bis 12 Uhr arbeiten, direkt danach von meiner Familie abgeholt und gehe dann ein oder zwei Stunden schlafen. Am Abend haben wir dann zusammen mit Freunden einen Partyraum mit angrenzenden Sportplatz gemietet und werden feiern.
  • Da zwei Hunde und Kleinkind daheim sind, wird nur gut gegessen und dann entspannt. Um 12e werd ich die Nachbarschaft noch mehr verfluchen, weil es dieses Jahr bestimmt Böllertechnisch ausarten wird. Heisst: ich werde ab Verkaufsstart schon mega angepisst sein, weil Gassi gehen da schon zur Qual wird, weil iein ein Honk immer schon zündet.... hach alle Jahre wieder ein Hund unterm Bett, der andere unterm Tisch und ein Kleinkind, wo bis 3e dann Party macht, weil es so überdreht ist, dass an schlafen net zu denken ist xD.