Piratevision Song Contest - Runde 30 - Jubiläumsrunde: Top of the Tops - Chuulio & qoii & Sky

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Abgabe bis Freitag den 27.01.23

      Bewertung:

      Platz 01: 12 Punkte
      Platz 02: 10 Punkte
      Platz 03: 08 Punkte
      Platz 04: 07 Punkte
      Platz 05: 06 Punkte
      Platz 06: 05 Punkte
      Platz 07: 04 Punkte
      Platz 08: 03 Punkte
      Platz 09: 02 Punkte
      Platz 10: 01 Punkte


      Es ist die Originale ESC Bewertung, also es bekommen nicht alle Songs Punkte


      (So wie es sein sollte :-D )
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer
    • Sollte jemand der noch keine Berührung mit dem PSC hatte eine Bewertung abgeben wollen, dann macht es bitte in einer Privat Konvi mit Chuulio, qoii und mir :)



      Wer ist mir? O_o

      Keine Ahnung ob man den irgendwo findet^^
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer
    • Es wurde noch ein Song hinzugefügt, bisher gab es ja noch keine Abgabe bei der Bewertung, sollte also kein Problem sein.


      Bei Keala Settle wurde noch der Text ergänzt.



      Viel Spaß noch :)
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer
    • Es wird noch eine Nachreichung geben.


      Beach Boys- Sutfin USA



      Es wird der letzte akzeptierte Song sein und ich füge ihn später ein, aktuell null Zeit
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer
    • Freitag ist Abgabe Schluss, am Wochenende hoffentlich Samstag dann Auswertung


      Man könnte theoretisch ja schon ein neues Thema eröffnen, es steht ja schon fest, wer diese Runde leiten wird :whistling:
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer
    • Deshalb ja Top of the top

      Es kann nunmal nur 1 wahren Sieger geben, auch wenn es jeder mehr als verdient hätte und trotzdem ist ja jeder Song noch Premium.

      Niemand hat behauptet, das es einfach wird ;)

      Wobei es mir erstaunlich leicht gefallen ist, meine Präferenz war eigentlich sofort klar
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer
    • So ihr lieben, wie ihr alle hoffentlich noch wisst, ist heute der Abgabetag und derzeit fehlen noch fünf Bewertungen.

      Da ich so unglaublich großzügig bin und sicher nicht, weil ich a) keine Lust habe, heute um 24 Uhr die Bewertung fertig zu machen und b) erst morgen Nachmittag dazu Zeit finde, gibt es eine kleine Verlängerung bis Samstag 14:00 Uhr.
      Die Ergebnisse folgen dann, sofern bei mir nichts dazwischen kommt, bis spätestens 18:00 Uhr.


      Für die Teilnehmer welche bis 14:00 Uhr keine Bewertung eingereicht haben gibt es diesem Mal Strafpunkte, da wir nicht wie sonst den Song rausnehmen und die Bewertung anpassen können, ohne dass Punkte komplett verloren gehen würden.
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett



    • Genau wir suchen
      The best, of the best, of the best des PSC!


      Auf dem 14 Platz landete der Beitrag eines anonymen Teilnehmers, dessen Kommunikation über einen der Spielleiter lief, weswegen er auch für die anderen Spielleiter unbekannt war.
      Wer den Teilnehmer errät, bekommt keinen >Cake<
      13 Platz mit 26 Punkten

      Tenacious D-Fuck her gently von Anonym



      In Runde 26 Platz 1 diesmal hat es nur für den 13ten gereicht, allerdings auch ein eher spezielles Genre und eine sehr starke Konkurrenz
      Platz 13 mit 31 Punkten

      Saltatio Mortis-Loki von @Rudi D(as) Rudas



      Auch ein Song der sich nicht verstecken muss und sicher mehr an der Konkurrenz als der eigenen Qualität gescheitert ist
      Platz 12 mit 34 Punkten

      Keala Seetle-This Is Me von @Pendrag



      Beim ESC 2005 belegten sie den 9ten Platz von 24, mit 125 Punkten bei uns ist es:
      Platz 11 mit 38 Punkten

      Wig Wam-In my Dreams @Chuulio



      Ich hatte ja nicht erwartet, dass ich das wirklich anwenden muss, aber -6 Punkte wegen Nichtbewertung
      Platz 09 mit 48Punkten
      Platz 10 mit 42 Punkten

      Beach Boys-Surfin USA @Deathpoodle



      Jetzt kommen wir direkt zum eigentlichen 1 Platz!!!!
      Nein quatsch, mein Song unterliegt den gleichen Regeln wie alle anderen. :)
      Trotzdem ein besonderer Beitrag, da es die einzige Band ist, die es zweimal in >The Tops of The Tops< geschafft hat.
      Platz 09 mit 47 Punkten

      Volbeat – Heaven Nor Hell @qoii



      Wie ihr seht >The Cake is’t al lie< ;)
      Was wir auch noch mit einer Punktgleichheit feiern können ^^
      Platz 07 mit 49 Punkten

      Warrant-Cherry Pie @Rocker Roo


      Kansas-Carry on Wayward Son @Aculla



      und hier kommt auch schon die Banddopplung


      Nur einen Punkt mehr hat eine etwas schräge Truppe
      Platz 05 mit 60 Punkten

      Rocky Horror Picture Show @Bobbielinchen



      Auf dem nächsten Platz jemand, der leider nur von den Spotlights des Treppchens geblendet wird und nicht unter ihnen steht
      Platz 4 mit 68 Punkten

      The Weeknd-Blinding Lights @Nachtara




      Womit wir das Treppchen erreicht haben


      Losing? gut es ist nicht der erste Platz geworden aber der
      Platz 3 mit 73 Punkten

      R.E.M.-Losing my Religion @Bon_Curry



      Genau, Dont Stop
      Platz 2 mit 85 Punkten

      Journey-Dont Stop Believin @Callico



      Ganz sicher keine Dirtbag sondern
      Platz 1 mit 87 Punkten

      Wheatus-Teenage Dirtbag @Sky



      Der erste Platz von @Sky freut mich besonders und das liegt nicht daran, dass der Spielleitung damit sehr wahrscheinlich erspart wird sich etwas für den erstplatzierten auszudenken. Ganz sicher nicht! ;)

      Den der Spielleiter der nächsten Runde steht schon als der letzten Runde fest Rock was dürfen wir den erwarten :)

      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett