Piratevision Song Contest - Runde 30 - Jubiläumsrunde: Top of the Tops - Chuulio & qoii & Sky

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Sorry Leute, ich bin gerade kaum in der Lage etwas für das Forum zu machen. Freitag oder am Wochenende hätte ich vielleicht Zeit.

      Natürlich dürfen auch @qoii oder @Sky die Songs veröffentlichen, wenn sie denn möchten. Ansonsten müsst ihr euch noch etwas gedulden.

      Nochmals ein dickes Sorry an alle TeilnehmerInnen da draußen!!
      "Sonst..."
      "Sonst was?"
      "Genau!"
    • Wenn du möchtest dann gerne :)


      Ich war leider auch Zeitlich ziemlich eingeschränkt, bzw bin es, aber ich denke ich werde es schaffen schnell die Songs hinzuklatschen, gebt mir ein wenig Zeit und DP etwas Zeit zum einreichen, ich werde es heute Abend irgendwann posten
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer
    • Top of the Top, wer sind wohl eurer Meinung und natürlich auch unserer Meinung nach die Anwärter auf diesen grandiosen Titel?


      Wer kann das Treppchen erklimmen und wer wird der Unvergessene Sieger unter den Siegern?


      Was wird der Preis sein, dafür das man diese Runde gewinnt?


      Alles fragen auf die ich keine Antwort habe, daher starten wir mit der Bewertung!!!



      Spontan Entscheide ich einfach mal, das wenn jemand keinen Song eingereicht hat, das man trotzdem eine Bewertung zusenden darf, ich denke das hat ein Jubiläum verdient und selbst ohne persönliche Einreichung, geht es ja immerhin um den Sieger der Sieger, da ist denke ich jede Meinung gefragt und jede Meinung zählt.



      Gerne dürfen sich daher alle kurzentschlossenen noch dazu gesellen, eine Vollständige Bewertung muss bis zur Deadline dann allerdings eingereicht werden, man kann nicht nur 1 Lieblingssong punkte geben.



      (qoii und Chuulio werden mich sicher gleich steinigen :-D )


      Bewertungssystem spreche ich noch einmal kurz mit den anderen ab, erst einmal die Songs.



      Lasst die Party beginnen

      Keala Seetle-This Is Me

      Keala Seetle-This Is Me



      Ich habe diesen Song gewählt, weil er mir Mut macht und auch anderen Mut machen soll. Er zeigt, dass man mit Selbstbewusstsein vieles, wenn nicht gar alles schaffen kann und man sich nicht unbedingt von der Gesellschaft oder Vorurteilen fertig machen lassen soll. Jeder kann seine Ziele erreichen, wenn er es will, und sein es nur ein wenig mehr Selbstbewusstsein haben. Mir selbst hat dieser Song einiges gegeben, aus diesem Grund mag ich ihn sehr und habe ihn jetzt für den Contest gewählt.


      Warrant-Cherry Pie

      Warrant-Cherry Pie



      Journey-Dont Stop Believin

      Journey-Dont Stop Believin


      Mag den Song ultra gerne. Meine Erinnerung zu diesem Song:

      War mal mit Arbeitskolleginnen in der Mittagspause unterwegs, sind eine große Straße abgewandert. War ein sehr warmer Frühlingstag (vllt war es schon Sommer?), auf jeden Fall war die Sonne so unglaublich weich und angenehm in dem Moment, dazu noch in Begleitung zweier wundervoller Damen. Für mich wars das Paradies - wer nicht so viel Spaß hatte: die Autofahrer im Berufsverkehr. Wie gesagt, war ne größere Straße, dementsprechend voll. Aber da war auch noch ein Motorradfahrer, der ganz laut Musik liefen ließ. Journey - Don't stop Believin'. Hab ich davor gesagt, dass es ein Paradies war? Streich das, jetzt war es wie im Paradies.
      Herrlich warme Sonne, man spaziert entspannt an der frischen Luft mit guter Begleitung und dann auch noch dieses Lied. Was soll ich sagen

      Ja was soll man da sagen? Die SL schließt sich dem komplett an :love:


      Saltatio Mortis-Loki

      Saltatio Mortis-Loki


      Saltatio Mortis gehört zu meinen Lieblingsbands. Das Qoii diesen Song damals genommen hat, hat mein kleines Herz berührt. Ich liebe dieses Lied einfach. Warum ich den Song damals nicht genommen hab, weil XXX einfach noch ein Tick höher für mich ist als Samo (und ich nicht dran dachte). Mit 'XXX' war ich ja damals auch Platz XXX, was nicht schlecht ist.


      Rocky Horror Picture Show-Warp

      Richard O’Brien & Neil Campbell & Patricia Quinn & Charles Gray



      ich finde den "song" schon immer genial. Bunt schrill laut.


      R.E.M.-Losing my Religion

      R.E.M.-Losing my Religion





      Wig Wam-In my Dreams


      Wig Wam-In my Dreams



      Seitdem ich diesen Song gehört habe, läuft er immer wieder auf meinen Kopfhörern. Dieser Stil einer alten Glamrock-Band bringt einen zurück in die 80er Jahre. Und die waren musikalisch grandios!



      Wheatus-Teenage Dirtbag

      Wheatus-Teenage Dirtbag


      Es ist einfach ein großartiger Song, der mich schon den Großteil meines Lebens begleitet und somit viele großartige Momente miterleben durfte.
      Außerdem ist es ein Song den ich immer wieder hören kann und noch niemals satt hatte.


      Volbeat-Heaven Nor Hell




      Nachdem ich mich nochmal durch die Ergebnisse der einzelnen Runden geklickt habe und an einiges schöne erinnert wurde, unter anderem das ich die längste Zeit immer versucht habe im Sinne des ESC den seltsamsten Song einzureichen ^^, habe ich mich letztendlich für diesen Song entschieden. Nicht nur, weil er mir gefällt, da hätte es noch viele anderen gegeben. Aber dieser Song ist der erste Gewinner in der ersten Runde des PSC und hat damit unsere schöne Tradition begründet.
      Weiterhin ist Volbeat auch der erfolgreichste Teilnehmer*in!
      OK zumindest nach einer Art der Statistik ;)
      Drei Teilnahmen und dreimal auf dem Treppchen, 1x erster Platz, 2x dritter Platz.
      Mann könnte jetzt zwar behaupten, dass Queen mit 5 Teilnahmen und 3x erster Platz und 1x dritter Platz besser gewesen ist, aber halt auch eine Teilnahme ohne Treppchen :P



      Kansas-Carry on Wayward Son

      Kansas-Carry on Wayward Son




      The Weeknd Blinding-Lights


      The Weeknd-Blinding Lights






      Volbeat-For Evigt

      Volbeat-For Evigt





      Tenacious D-Fuck her gently

      Tenacious D-Fuck her gently






      Beach Boys-Surfin USA

      Beach Boys-Surfin USA





      Das sollten alle Songs gewesen sein, sollte ich jemand vergessen haben, oder auch einen Text nicht eingefügt haben, dann war das selbstverständlich um euch persönlich zu ärgern, niemals kann es ein Versehen gewesen sein, da es bedeuten würde ich hätte einen Fehler gemacht und wir wissen alle, ich mache nie Fehler.^^



      Punkte System folgt
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Sky ()

    • Keiner hat meinen Siegesgarant mit Tenacious D genommen? Ich bin empört!

      Dafür freut es mich, mit Wig Wam und Loki zwei Songs aus meinen Runden zu sehen :-D

      Und auch blöd gefragt: Warum ist Rage of Light mit Lollipop drin? Der Song war in der Essensrunde nur Platz 8 ^^


      Und für die Statistik:
      Platz 1: 8mal vorhanden
      Platz 2: kein einziges Mal!
      Platz 3: 4mal vorhanden


      EDIT: Statistik mit neuem Song angepasst

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aculla ()

    • Das hatte ich jetzt nicht gecheckt bei dem Song, dann wird er ausgetauscht^^

      Die meisten hab ich überprüft, aber am Ende hab ich sie nur noch gepostet, ich schreibe den Teilnehmer an
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer
    • Ihr dürft auch wie der Beschreibung zu entnehmen ist, gerne über die Songs Reden und eure Favoriten pushen, eure Meinung kundtun, gerne Songs bewerben, welche ihr gerne dabei gehabt hättet, aber welche es nicht unter die Top 3 geschafft haben, oder eben Songs, die ihr gerne für Top of the Top eingereicht hättet...



      Also alles ist erlaubt eigentlich, Ausnahme, die abgaben sollen weiterhin anonym bleiben.
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer