Egghead Arc

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • ZuZZi schrieb:

      Außerdem ist mir wie gesagt die Funktionsweise dahingehend nicht klar. Spüren die Seraphim auf irgendeine Weise die Präsenz des Auftraggebers und sobald diese weg ist, ist der Befehl für sie nichtig oder wie?


      Für mich hat Oda hier einfach Mist gebaut.
      Ich denke genau so ist es. Ich meine schau dir doch mal die Insel an, die Klone, die Hologramme… ich glaube da ist sowas technisch bestimmt umsetzbar ^^.
    • Möglich sicherlich. Aber trotzdem halte ich es für komisch so etwas den Seraphim einzuprogrammieren. Wie mein Beispiel zeigt, birgt das ja auch ein Risiko. Zumal sich das ja sogar jetzt verwirklichen könnte. Wir sehen ja vor der Insel ein Schiff der BBB. Diese dürfte durch die Gefangennahme von Corby im Besitz eines Kontrollchips sein. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die dort sind, um die Seraphim an sich zu reißen. BB kämpfte ja gegen einen von denen und konnte sogar die Lunarierrasse an ihnen erkennen. Das hat sicherlich sein Interesse geweckt.
      Welchen Zweck soll Corby denn sonst für BB haben?
    • ZuZZi schrieb:

      Möglich sicherlich. Aber trotzdem halte ich es für komisch so etwas den Seraphim einzuprogrammieren. Wie mein Beispiel zeigt, birgt das ja auch ein Risiko. Zumal sich das ja sogar jetzt verwirklichen könnte. Wir sehen ja vor der Insel ein Schiff der BBB. Diese dürfte durch die Gefangennahme von Corby im Besitz eines Kontrollchips sein. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die dort sind, um die Seraphim an sich zu reißen. BB kämpfte ja gegen einen von denen und konnte sogar die Lunarierrasse an ihnen erkennen. Das hat sicherlich sein Interesse geweckt.
      Welchen Zweck soll Corby denn sonst für BB haben?
      Dir ist aber bewusst wie der Chip funktioniert ? Über dem Chip stehen Sentomaru, die Vegapunks und die 5 Weisen. Der Chip ist nutzlos sobald einer dieser Personen vor Ort ist. Teleschnecke geht nicht. Also ist es die Präsenz der Personen. Jetzt lass die 5 Weisen auf Mary Joa den Befehl gebenüber die Seraphime geben. Somit kannst du die Dinger nicht aufhalten.
    • ZuZZi schrieb:

      Verstehe nicht, was du mir damit sagen willst @Mugiwaraya ?

      Ja in einem solchen Szenario wären sie nicht aufzuhalten, was ja auch gut so wäre. Die Weisen sind die höchste Instanz und deren Befehl sollte ja auch nicht überschrieben werden können.
      Ich hab dir lediglich zeigen wollen, dass es kein Risiko gibt sowie du es beschrieben hast mit der BBB. Da der Kontrollchip negiert wird durch die oben genannten Personen. Das wollte ich offensichtlich sagen.

      Mal abwarten ob wir ne genaue Erklärung bekommen wie das Ganze funktioniert.
    • Natürlich gibt es dieses Risiko. Die 5 Weisen und/oder Sentomaru/Vegapunk sind ja nicht immer anwesend. Um es nochmal zu verdeutlichen: Nehmen wir den Angriff auf Hancock. Man stelle sich vor, Hancok hätte Corby ausgenockt und den Chip an sich genommen. Kein Anwesender hätte sie daran hindern können, die Seraphim gegen die Marine verwenden zu können.

      Klar könnten sie in einem großen Krieg nicht gegen die WR verwendet werden, weil da kann man ja einfach einen Weisen mitnehmen. Aber für jeden anderen Einsatz birgt das eine Gefahr.

      Will ja nur zeigen, dass eine solche Programmierung mit dem Bewusstsein des Auftraggebers nicht sinnvoll ist.
    • Diese Sache mit der Befehlskette ist doch noch nicht zu ende erklärt. Ich denke Oda wird uns hier auch wieder mal eine plausible Lösung bieten, bzw. ich hoffe es :thumbsup: Aber er wird sich sicher was dabei gedacht haben. Irgendwie muss doch Lysop wieder zurück verwandelt werden. ?(
      Werde du die Veränderung, die du dir für diese Welt wünschst.
    • Dazu ein kurze Ergänzung. Hätte der Befehl während Lilith Versteinerung demnach nicht überschrieben werden können?
      Dieses Risiko ist doch viel zu groß. Es hätte nur einer sagen müssen, hör auf und danach hätte sie die Befehle nicht mehr überschreiben können.
      Daher ist diese Vorgehensweise für mich nicht schlüssig
    • Ticalion schrieb:

      Dazu ein kurze Ergänzung. Hätte der Befehl während Lilith Versteinerung demnach nicht überschrieben werden können?
      Dieses Risiko ist doch viel zu groß. Es hätte nur einer sagen müssen, hör auf und danach hätte sie die Befehle nicht mehr überschreiben können.
      Daher ist diese Vorgehensweise für mich nicht schlüssig
      Nach derzeitigen Kenntnisstand sollte dies dann möglich gewesen sein. Das Problem ist, es wusste ja niemand. Wer rechnet denn damit, dass die Person, die versteinert wurde der Verräter ist und dies nur ein Täuschungsmanöver war?

      Mugiwaraya schrieb:

      Ich denke genau so ist es.
      Es muss zumindest eine Reichweitenbeschränkung geben und die Seraphins müssen ja irgendwie merken, dass der vorherige Befehlshaber keine weiteren Befehle erteilen kann (zu weit entfernt, bewusstlos, Tod oder Befehlschip zerstört/entwendet). Dann führen sie scheinbar den zuletzt gegebenen Befehl weiter aus, bis jemand aus der Befehlskette einen neuen Befehl gibt.

      Das würde bedeuten, dass z.B. Sento wie auf MF die befehligen würde und anordnet alle Piraten auszuschalten, der Befehl auch weiterhin durchgeführt wird, wenn man Sento bewusstlos schlägt oder tötet. Wenn dann aber einer der Marie einen Chip hat, kann der Befehle erteilen oder dieser wird entwendet und die Seraphins wechseln dann die Seiten.

      An und für sich macht die Befehlskette schon Sinn finde ich. Vegapunk(s) als Schöpfer benötigt natürlich keinen Chip und ist direkt in die einprogrammiert, Sento als enger Vertrauter der Vegas ebenso. Die 5 Weisen stehen oben, damit man sie nicht gegen sie einsetzen kann. Alle anderen bekommen einen Befehlschip ausgehändigt, wenn die Mission den Einsatz der Seraphins erfordert und werden diesen sicherlich danach wieder abgeben müssen. Ich gehe jetzt nicht davon aus, dass es 100e oder gar 1000e von den Chips geben wird und bestimmte Ränge VA/Admiral, GA diesen immer bei sich tragen. Es wird eher so sein, dass wie bei Corby eine Mission geplant wird, der Hauptverantwortliche bestimmt wird, der Einsatz der Seraphins genehmigt wird und man den Chip aushändigt. Es ist natürlich auch möglich, dass nur bestimmte sich für die Arbeit mit den Seraphins qualifiziert haben und ein Trainingsprogramm durchlaufen mussten, um sie optimal einsetzen zu können und zu wissen, was die einzelnen drauf haben und was für Schwächen bestehen.

      Ich persönlich hoffe aber noch darauf, dass Vegapunk einen Notfallplan berücksichtigt hat, damit zumindest er in der Lage ist sich über die 5 Weisen zu platzieren, zumindest erwarte ich von dem Genie in der OP-Welt genau diesen Weitblick. Also entweder er kann die Befehlsgewalt auch an sich reißen, wenn einer der 5 Weisen in Reichweite ist oder aber es gibt einen Abschaltvorgang, der dann trotzdem funktioniert bzw. einen Resetmodus, wo dann nur noch er als Befehlshaber drin steht und alle anderen gelöscht werden, inklusive den Chip.

      Bei Kuma hat er ja bereits bewiesen, wie komplex er Befehle einprogrammieren kann.

      Er baute Kuma zu PX0 um und somit wurde Kuma wie alle Pazifista willenlos. Dort kämpfte Kuma gegen Ruffy aber auch gegen Ivankov. Nach der Schlacht startete die Programmierung um das Schiff der SHB zu beschützen, bis einer der SHB wieder auftaucht, was 2 Jahre dauerte. Danach ging er zurück zur Marine/WR und landete anschließend bei den Weltaristokraten, wo er herumgereicht wurde. Sabo und seine Leute retteten ihn und brachten ihn zu Dragon, wo er Bericht erstattete, was meiner Meinung nach einprogrammiert wurde und somit Dragon als Befehlshaber einprogrammiert wurde. Nachdem machte sich Kuma direkt auf dem Weg zurück nach Mary Joa und ist dabei die Redline zu erklimmen. Das Ziel der Programmierung ist derzeit unbekannt, scheint aber eine Programmierung zu sein, auf Wunsch von Kuma. Vegapunk hat also verschiedene Programmierungen verwendet, die nach und nach abgearbeitet werden und starten, sobald ein Ereignis eintrifft. (Krieg endet, einer der SHB erreicht die Sunny, Treffen auf Dragon, Dragon Bericht erstatten).

      Da ist es nur logisch, wenn die Seraphins auch durchdacht programmiert sind.
    • Ticalion schrieb:

      Dazu ein kurze Ergänzung. Hätte der Befehl während Lilith Versteinerung demnach nicht überschrieben werden können?
      Dieses Risiko ist doch viel zu groß. Es hätte nur einer sagen müssen, hör auf und danach hätte sie die Befehle nicht mehr überschreiben können.
      Daher ist diese Vorgehensweise für mich nicht schlüssig
      Genau das ist geschehen in Chapter 1075. Also ist eine Versteinerung nicht ausreichend, damit man Befehle überschreiben kann.
    • Theorie von One Piece Theoretiker - 2. Niederlage der SHB

      Hey Leute,

      ab und zu schaue ich One Piece Theorien. Und OP Theo vermutet, dass es eine 2. Niederlage der SHB geben wird.

      Ich würde gerne eure Meinung zu dem Thema geben.

      ich persönlich bezweifle dies stark.

      Natürlich könnte Nami, Lysop und Chopper noch ein Stärke Upgrade bekommen. Jedoch waren die 3 immer eher schwächer als der Rest der Bande. Wieso sollte sich etwas ändern? Lysop hat schon Hakikunst bewiesen. Wenn das ausgereift ist, wird er um einiges stärker sein.

      Ich denke der Egghead Vorfall wird sein, dass die SHB jemand richtig starkes ausschalten wird. Ich werde nun mal mich weit aus dem Fenster lehnen:

      Die SHB wird einen der 5 Weisen und oder Borsalino auf die Bretter schicken. Damit wird ein weiteres Ausrufezeichen gesetzt und die SHB rückt sehr sehr stark in den Fokus der Welt. Gerade jetzt wo so viel passiert, kann ich mir nicht vorstellen, dass die SHB verliert, ein weiteres Training absolviert etc. Ich glaube, dass ein großer Mann fallen wird. Und dadurch auf der Insel von VP ein Ereignis ausgelöst wird das die Welt erschüttert. Sonst würde das Ereignis nicht als Egghead Vorfall deklariert werden. Wano Kuni wurde auch nicht als Vorfall berühmt und dort ist auch ein Kaiser gefallen. Wenn aber ein Admiral fällt oder sogar ein Weiser wäre das verheerend für die WR.

      Ihr seid dran ! :-D :-D :-D
      Werde du die Veränderung, die du dir für diese Welt wünschst.
    • Patrick D. Ruffy schrieb:

      Hey Leute,

      ab und zu schaue ich One Piece Theorien. Und OP Theo vermutet, dass es eine 2. Niederlage der SHB geben wird.

      Ich würde gerne eure Meinung zu dem Thema geben.

      ich persönlich bezweifle dies stark.

      Natürlich könnte Nami, Lysop und Chopper noch ein Stärke Upgrade bekommen. Jedoch waren die 3 immer eher schwächer als der Rest der Bande. Wieso sollte sich etwas ändern? Lysop hat schon Hakikunst bewiesen. Wenn das ausgereift ist, wird er um einiges stärker sein.

      Ich denke der Egghead Vorfall wird sein, dass die SHB jemand richtig starkes ausschalten wird. Ich werde nun mal mich weit aus dem Fenster lehnen:

      Die SHB wird einen der 5 Weisen und oder Borsalino auf die Bretter schicken. Damit wird ein weiteres Ausrufezeichen gesetzt und die SHB rückt sehr sehr stark in den Fokus der Welt. Gerade jetzt wo so viel passiert, kann ich mir nicht vorstellen, dass die SHB verliert, ein weiteres Training absolviert etc. Ich glaube, dass ein großer Mann fallen wird. Und dadurch auf der Insel von VP ein Ereignis ausgelöst wird das die Welt erschüttert. Sonst würde das Ereignis nicht als Egghead Vorfall deklariert werden. Wano Kuni wurde auch nicht als Vorfall berühmt und dort ist auch ein Kaiser gefallen. Wenn aber ein Admiral fällt oder sogar ein Weiser wäre das verheerend für die WR.

      Ihr seid dran ! :-D :-D :-D
      Naja da ich nicht viel von dem OP-Theo halte da er viel Müll erzählt und nur auf Klicks aus ist bzw war , wie es jetzt ist keine Ahnung ist schon ne weile her das ich ihn das letzte mal gesehen hatte .


      Aber wen seine aussage so sein sollte das hier die SHP verliert dann redet er glaub genau das selbe wie damals auf Wano wo er auch eine vernichte Niederlage erklärt hat , hoffe da Verwechsel ich ihn jetzt nicht ^^


      Eine Niederlage würde einfach keinen Sinn mehr ergeben .

      Es geht jetzt ins Finale , alle Kaiser machen ihren Move .

      Shanks macht sich bereit , BB ist auch super im Plan , Buggy fängt gerade an .

      Als nächstes wird Ruffy als Neu-Kaiser seinen Platz rechtfertigen und was bietet sich mehr an als das erste mal in der OP geschichte einen Admiral oder einen der 5 weisen zu plätten .
      Das wird die Welt erfahren , Schlagzeile wird wahrscheinlich so lauten .

      ,, Kaiser Strohut Ruffy zerstört Egghead und entführt dabei das Genie DR. Vegapunk "
      Die Marine erleidet eine vollständige Niederlage , nicht mal ein Admiral konnte den Kaiser aufhalten .


      So ungefahr wird es Morgens ausschmücken , je nach dem was halt passiert .

      Ich hatte die Hoffnung das ja Ruffy seine macht gegen Greenbull demonstieren darf , aber das wäre verschwendung gewesen am ende .
      Kizaru bietet sich dafür viel mehr an , da er schuld dran war das die SHP sich trennen musste .
    • Patrick D. Ruffy schrieb:

      Hey Leute,

      ab und zu schaue ich One Piece Theorien. Und OP Theo vermutet, dass es eine 2. Niederlage der SHB geben wird.

      Ich würde gerne eure Meinung zu dem Thema geben.
      Also. Ich steh ja nen bisschen drauf das Theo immer so nach Schema F behauptungen aufstellt. Das ist zwar meistens Quatsch, hat aber durchaus unterhaltungswert.

      Um mich aber meinem vorredner anzuschließen. Ich glaube wir haben echt viel Tempo aufgenommen und es wäre jetzt echt nicht schön so eine krasse Bremse einzubauen.

      Nehmen wir mal an das geht alles in allem so aus, das die SHB nach Egghead gemeinsam weiterfahren dann würde ich dort den nächsten kurzen Ruhepunkt sehen.

      Aber aktuell wird denke ich das Tempo der Ereignisse erst einmal Bleiben.
      Lebe jeden Tag als seist du das Letzte
    • Also von einer Niederlage alte ich absolut nichts, alle Kaiser haben ihren Zug gemacht, die WR/Marine ist durch die SHB (Vegapunk, Robin, Ruffys erwachte TF) und Buggy (Kopfgelder auf Marine und dadurch mindestens ein bekanntes Mitglied gestorben) auch im Zugzwang um den eigenen Ruf zu retten und noch dazu scheinen sich die Revos nun auch endlich mal zu positionieren. Jetzt eine Niederlage wie auf SA und anschließenden TS macht da keinen Sinn mehr. Es ist natürlich schade, dass gerade Nami, Lysop, Chopper auf der Strecke blieben und es schwer wird da noch groß aufzuholen aber gerade Ruffy, Sanji, Zorro & Jinbei sehe ich als bereit für die kommenden Herausforderungen an. Franky, Robin und Brook konnten sich bereits recht gut präsentieren, auch wenn da noch gut Luft nach oben ist.
    • smoker1990 schrieb:

      Also von einer Niederlage alte ich absolut nichts, alle Kaiser haben ihren Zug gemacht, die WR/Marine ist durch die SHB (Vegapunk, Robin, Ruffys erwachte TF) und Buggy (Kopfgelder auf Marine und dadurch mindestens ein bekanntes Mitglied gestorben) auch im Zugzwang um den eigenen Ruf zu retten und noch dazu scheinen sich die Revos nun auch endlich mal zu positionieren. Jetzt eine Niederlage wie auf SA und anschließenden TS macht da keinen Sinn mehr. Es ist natürlich schade, dass gerade Nami, Lysop, Chopper auf der Strecke blieben und es schwer wird da noch groß aufzuholen aber gerade Ruffy, Sanji, Zorro & Jinbei sehe ich als bereit für die kommenden Herausforderungen an. Franky, Robin und Brook konnten sich bereits recht gut präsentieren, auch wenn da noch gut Luft nach oben ist.

      Sag ich ja eine Niederlage macht jetzt kein sinn oder wie soll man sich das vorstellen .
      die verlieren , können dann halbes Jahr trainieren oder so und die anderen Partein schaukeln eier oder wie ? .

      Ich vermute genau deswegen hat Oda die SHP bei Vegapunk geparkt . Für nötige Power ups , das würde ich denken .

      Nami ist zwar mit Zeus jetzt mega stark geworden aber ich denke Vegapunk kann ihren stab noch besser machen so das wir vllt endlich mal mehr von ihr sehen . Und nicht nur die Blitz attacken das wird auf dauer öde .

      Chopper seine Nebenwirkung der Rumble balls wird er bestimmt auch beheben können , zumindest das er länger und besser kämpfen kann .
      Gegen Queen war das doch schon recht gut ne halbe stunde gegen ein Top tier muss man auch erst mal schaffen , vorallem wenn man vorher eher keine Gegner mehr hatte .

      Bei den beiden bin ich sehr Optimitisch das es besser wird .

      Lysopp hat in Dressrosa sein Haki erweckt und danach kam nix mehr , er ist die schande der SHP und das ist ziehmlich traurig wenn man sowas über einen der Hauptcharackter sagen muss .
      Da ist Tama oder Momo näher dran ein Großer Krieger der Meere zu werden und die sind gerade mal 8.

      Lysopp hätte sein haki verbessern können , lehrer dafür sind ja da .


      Na mal sehen ob uns Vegapunk wenn er den ARC überlebt noch einige Infos dropen wird und was für Power Ups er machen kann .
      Franky könnte er auch was geben , bei Robin und Brook wüsste ich nicht wie er da helfen kann außer mit Wissen .

      Sanji könnte er auch helfen wegen der Gene , bei Zorro könnte er ein navi einbauen .
    • Danke für euren Input!

      Ich sehe wir denken da alle ähnlich. Trotzdem hatte der Theo mich da bisschen nachdenklich gemacht aber wahrscheinlich echt Clickbait.

      Über die Rolle von Vegapunk bin ich mir noch nicht ganz sicher. Natürlich könnte er ein paar kleine techn. PowerUps mit reinbringen aber wie Monkey D. David schon sagte denke ich das wir sehr sehr viele Infos von ihm erhalten werden.

      Ich denke Oda hat ihn da ganz bewusst jetzt eingebaut um eine große Infobombe explodieren zu lassen. Um in kurzer Zeit ( 1,2,3 Chapter ) ein paar große Storylücken zu füllen. Ich denke es handelt sich dabei aber eher um kleine bis mittelgroße Geheimnisse. Also denke nicht das wir viel über das verlorene Königreich erfahren werden.

      Das könnte eher Robin machen. Aber z.B könnte er Infos droppen : Was ist in dem Mysteriösen Dreieck für eine Kreatur ( Ein Geheimnis was mich schon seit dieser Szene beschäftigt als die Umrisse zu sehen waren) Also ein rein informativer Gast an Bord

      Finde diese techn. Aufrüstungen wären zu einfach für ein PowerUp. Da ist nun für ne Zeit ein Wissenschaftler an Bord der mal eben Franky etc. verbessert. Für mich wäre das zu leicht. Er könnte aber zu Lysop sagen: Wieso baust du nicht in dem Stab von Nami einen (Bsp.: :-D ) Fluxcompensator ein damit kannst du dies und das erreichen hier ich hab zufällig einen dabei.

      Das wäre eine Möglichkeit die ich für logisch finde.

      Denke diese Flucht von Egghead wird eine informationsreiche Fahrt werden.

      Informationen kurz vor einem eventuellem Showdown um das 4. RP, dem letzten Puzzleteil zum ONE PIECE
      Werde du die Veränderung, die du dir für diese Welt wünschst.
    • Monkey D. David schrieb:

      Ich vermute genau deswegen hat Oda die SHP bei Vegapunk geparkt . Für nötige Power ups , das würde ich denken .
      Genau diese Theorie hatte ich in einem anderen Thema bereits geschrieben gehabt und hoffe natürlich, dass sie auch eintrifft. Wenn man schon ein Genie an Board hat, sollte man davon auch profitieren.

      Nami hat ja noch ein Ass im Ärmel, welches Lysop nicht einbauen konnte und nun durch Vegapunk zum Einsatz kommen könnte (Wir wissen nur von einer Art Magie aber leider wurde seit der FMI? nicht mehr drüber gesprochen). Franky und die Sunny sind natürlich klar, dass durch Vegapunk noch einiges raus zu holen ist, immerhin nutzte Franky während des TS bereits Baupläne von Vegapunk. Chopper könnte tatsächlich seine Rumble Balls verbessern, wo CC ja auch schon daran mitgewirkt hat. Zorro selbst wollte von Vegapunk auch noch etwas, auch wenn dies wohl eher Infos sein werden. Lysop könnte zusätzliche Munition, bessere Schleuder oder seine Pflanzen optimieren lassen. So könnte man gerade die 3 Schwächsten verstärken und müsste keinen unpassenden erneuten TS einbauen.

      Da aktuell die Welt im Chaos ist, kann sich eine beteiligte Partei nicht einfach für Monate oder Jahre zurückziehen, während die anderen eventuell dann ihr Ziel erreicht haben oder selbst auch erst mal unerklärlich still stehen, bis die SHB fertig mit Pause ist.

      Das Law und Kid für das was noch kommt zu schwach sind, wurde eindrucksvoll bewiesen, wobei Law klar besser abschneiden durfte aber Ruffy hat eine Bande, die perfekt dafür ist die Träume aller zu erfüllen.

      Man hat einen der besten Köche, eine der besten Navigatoren, einen der besten Steuermänner, einen der besten Schiffszimmermänner, einen der besten Ärzte und natürlich mit Robin einen der Schlüssel um die letzte Insel zu erreichen. Dazu mit Zorro, Sanji und Jimbei noch 3 der stärksten Charaktere an Bord. Einzig Brook und Lysop würde es nicht zwangsweise brauchen, auch wenn ein Scharfschütze/Kanonier natürlich nützlich sein kann aber eher selten mal eine Kanone benutzt wird. Brook hebt zwar die Stimmung als Musiker aber vor der Thriller Bark ging es auch ohne.
    • Ich kann mir eine Niederlage der Strohhüte zu dem jetzigen Zeitpunkt auch nicht vorstellen. Zum einen, da wir in der finalen Phase der Geschichte sind und eine Niederlage der SHB keinen Sinn ergibt. Sie werden wohl auch vor einem großen Kampf stehen, um ihren Status als Kaisercrew zu festigen (im Gegensatz zu Law und Kidd, die vernichtend geschlagen wurden). Zum anderen wäre der große Egghead Vorfall ja nicht, dass eine Kaisercrew geschlagen wurde. Sowas wird eher in genau die andere Richtung gehen. Ich gehe davon aus, dass irgendwas mit Saturn dort passieren muss. Wir dürfen nicht vergessen, dass ganz in der Nähe noch ein BB-Schiff mit unbekannten Mitgliedern wartet. Wenn Devon drauf ist, besteht eventuell ja die Möglichkeit, dass sie währenddessen sich die Marine mit der SHB clashed, sie sich zu dem Weisen aufmacht und hinterrücks ermordet. Vielleicht auch in Form eines Strohhutmitgliedes (Lyssop wäre ganz lustig, vergleich zu DR, God-Slayer Lyssop und sein Kopfgeld schießt durch die Decke). Oder alternativ diesen entführt, um Infos zu bekommen (Puddings TK).

      Zu den Power-Ups: Ich wäre jetzt nicht großer Fan davon, wenn jetzt einzelne Mitglieder durch VP PowerUps bekommen. Bei Franky gehe ich mit, da macht es Sinn. Nami hat ihr PowerUp durch Zeus schon bekommen, Chopper hat gegen Queen(!) gekämpft und sah nicht schlecht dabei aus und Lyssop wird sein Haki ja wohl in einem Kampf verbessern, vielleicht ja sogar im Kampf gegen seinen Vater. Für mich muss ein Arzt, eine Navigatorin, ein Musiker oder der Kanonier nicht sonderlich stark sein, sie haben halt ganz andere Aufgaben zu erfüllen.
    • Verlauf

      Wir haben nun von den heiligen Rittern erfahren , bzw wurden diese schon durch Akaiku erwähnt.
      Ich könnte mir nun neben Kizaru mindestens einen dieser Ritter als Bodyguard von Saturn vorstellen.
      Oder Saturn packt selber noch ein paar Skills aus.

      Verlauf nach Egghead

      VP wird natürlich mitgenommen und gemeinsam fliehen sie. Der sicherste Ort wäre wohl bei den Revos, und weil Shaka Kontakt zu Dragon hatte , wird VP wohl seinen Freund Dragon sehen wollen bzw diesen als Beschützer wollen. Durch Stussy , die durch ihre Tarnung auch ein bekannter Underground King /Queen war , könnte man dadurch eine Verzweigung erstellen. So könnte man wahrscheinlich auch an Infos über den Gebrandmarkten bekommen.

      Power Ups

      Eigentlich könnte fast jedes Mitglied durch VP profitieren.

      Luffy - mehr Infos über die Nika Frucht
      Nami - Verbesserung des Klimataktstockes
      Usopp - Waffen Power Up
      Franky - Waffen Power Up
      Sanji - Aufklärung seiner Gen Manipulation / Besseres Verständnis
      Chopper - Erweiterung seiner Rumble Balls oder Verbesserung seiner TF
      Brook - Verbesserung seiner TF Skills
      Robin - Infos über das verlorene Kingdom bzw Verbesserung TF Skills