Doriki Strohhüte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • IMO finde ich es schwachsinnig sich zu überlegen was für ein dorikiwert die SHB hat denn es sag nichts aus und ich glaube nicht das deine vermutungen richtig sind oder willst du sagen das nami oder lysop stärker sind als ein marinesoldat ?
      deswegen ist es blöd über solche dinge zu vermuten denn nami hat kalifa besiegt und dann könnte man ja sagen das sie über 600 doriki hat aber es ist nicht so die doriki anzahl zeigt nur die körperliche fitness nicht ausdauer usw. sonst hätte ja nami null chance gegen kalifa *glare*
    • Original von Mycroft
      IMO finde ich es schwachsinnig sich zu überlegen was für ein dorikiwert die SHB hat denn es sag nichts aus und ich glaube nicht das deine vermutungen richtig sind oder willst du sagen das nami oder lysop stärker sind als ein marinesoldat ?
      deswegen ist es blöd über solche dinge zu vermuten denn nami hat kalifa besiegt und dann könnte man ja sagen das sie über 600 doriki hat aber es ist nicht so die doriki anzahl zeigt nur die körperliche fitness nicht ausdauer usw. sonst hätte ja nami null chance gegen kalifa *glare*


      Wenn du das blöd findest, dann guck doch weg ._.''
      Es scheint nicht blöd genug für die Admins zu sein, die neue Themen erst freischalten(war jetzt nicht beleidigensd für Admins gemeint...gomen...)
    • So meinte ich es nicht wenn man schon vermutet dann aber auch richtig und nicht =
      Man darf ruffys gear nicht mitzählen
      lysop und nami sind um einiges stärker als marine soldaten
      Ruffy hat über 2000 doriki mehr als zorro und sanji *wink*
      Also bitte das ist doch schwachsinnig jetzt nicht böse gemeint aber man sollte schon bei den tatsachen bleiben
    • ICH SCHLIEßE MICH MYCROFT AN! SOWAS GEHÖRT WENN SCHON IN DEN SPAM-THREAD!!!
      WAS NÜTZT ES EUCH WENN IHR DIE DORIKIWERTE KURZ NACH ENNIES LOBBY HABT!!!
      ICH FÄND SOWAS COOL AM ENDE DER GESCHICHTE ZU ERFAHREN, DAMIT MAN VERGLEICHEN KANN WIE SICH DIE SHB ENTWICKELT HAT, ABER JETZT IST DAS ECHT SCHWACHSINNIG!!!
    • Original von Mycroft
      So meinte ich es nicht wenn man schon vermutet dann aber auch richtig und nicht =
      Man darf ruffys gear nicht mitzählen
      lysop und nami sind um einiges stärker als marine soldaten
      Ruffy hat über 2000 doriki mehr als zorro und sanji *wink*
      Also bitte das ist doch schwachsinnig jetzt nicht böse gemeint aber man sollte schon bei den tatsachen bleiben


      Achso, denn entschuldige bitte...

      Gear99, eigentlich hab ich in diesem Board nicht viel zu sagen, aber irgendwie stört es etwas, wenn du so groß schreibst...
      Und wo wir schon dabei sind, dieses Thema in den Spam-Thread zu verschieben, dann spamme bitte auch dort und nicht hier -_-''
    • Original von Neror
      Über treib es mal nicht mit den werten Nami hatt wens hoch kommt so um die 100 und robin auch .

      Begründung:
      Nami hat in water 7 beim kampf zwischen Ruffy und Frankie noch nicht mal denn mann der sie fest hilt entkommen können .
      robin ist auch nicht besonderst stark wenn sie von den schlegen von Spandamso zu boden schlagen lest der gerade mal 9 Douriki hat .

      Die sind nur mit Klimataktstock und TK stark und der hat nichts mit Douriki zu tun wie Achilles schon sagte.


      Man muss auch bedenken das Robin mit einem Seestein gefesselt war!


      Ruffy: 4100 Doriki( Wie sonst konnte er Lucci wegpusten?)
      Zorro: 3000( er trainiert ja immer fleißig)
      Nami: 400 ( kämpft mit dem Klimataktstock)
      Lysop: 400( wegrennen kann er gut^^)
      Sanji: 2000( kicken strengt ja auch an)
      Chopper: 500( läuft auch viel)
      Robin: 700 ( ist im Kampf in Bwegung und ist auch älter und somit etwas ausdauernder)
      Franky: 2800( muss ja auch schon Kondistion haben)
    • Hi
      Also zu Robin kann ich nur sagen die hat ma den Fettentyp gehoben das muss ja schn ma was sein.
      Und ich glaube nicht das, dass n einfacher Marine Soldat das kann.
      Und nett vergessen die Werte sind ja alt,mit den TK sind se ja noch stärker.

      "Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir fallen."
      ->KsE<-
    • @ the bloody sunday
      ich glaube wohl kaum das nami ein doriki von 400 hat *glare*
      Dieser wert bezieht sich auf die KÖRPERLICHE fitness TF und nami ist nicht mal stärker als ein Marine Soldat und lysop auch nicht daswegen ist deine einschätzung falsch wenn ihr die beiträge weiter oben bitte lesen würdet dann würdet ihr es auch verstehen ( zb den beitrag von achilles ) sonst fangen die wildesten theorien von vorne an.......... *wink*
    • Original von J.C.
      Hi
      Also zu Robin kann ich nur sagen die hat ma den Fettentyp gehoben das muss ja schn ma was sein.
      Und ich glaube nicht das, dass n einfacher Marine Soldat das kann.
      Und nett vergessen die Werte sind ja alt,mit den TK sind se ja noch stärker.


      Das mit Yama stimmt schon, aber das hat ja auch ziemlich an ihren Kräften gezerrt, und 30 Hände heben besser hoch als 2 ;)
    • Ich denke auch das Robin unterschätzt wird...
      Denken wir doch mal an ihren Kampf mit Yama auf Skypia... Sie konnte ja auch schließlich Yama tragen... Und das konnte sie nicht nur durch ihre Teufelskräfte... Denn guckt mal in ihr gesicht (sie hat schmerzen)...
      Ich denke schon das Robin's Doriki Wert über 1000 ist...

      Das Nami, Lysop und klein Chopper nicht körperlich fit sind müssen wir hier nicht diskutieren... Die haben ein Doriki von unter 20...

      Aber schließlich geht es ja nicht nur um körperliche Fitness! Der Verstand ist mindestens genau so eine Starke Waffe! Das beweisen Nami und Lysop ja schließlich am besten...
      --> Alle ist im Fluss und Nix steht still! <--
    • also berücksichtigen müsste man es sicher :) aber allein aussschlaggebend...

      Ich persönlich würde für Robin nichts übermäßiges sagen, aber bestimmt über 10. Immerhin braucht man auch nen bestimmten Körperlichen Aufwand um jemandem das Genick zu brechen...auch wenn sie dafür etwa 6 Arme braucht ._.
    • also wegen der ganzen doriki sache bin ich eher skeptisch
      sagen wir mal ruffy hat was mehr als 4000
      dann hat zorro nicht etwas mehr als 3000
      generell die rechnerei ist zu "kompliziert" denn ich schätze zorro so ungefähr auf der gleichen ebene wie ruffy. Meiner meinung nach sind sie von der stärke her ebenbürtig.
      Wieviele jemand fertig gemacht hat können wir nicht bestimmen außer bei ruffy und es gab ja auch schon zuvor duelle zwischen beiden^^
      okay ist zwar viel zeit vergangen aber bei einem direkten duell wäre der sieger nicht unbedingt zu ermitteln^^
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • Chopper hat auch ohne Rumble-Ball mehr als 20 Doriki, wie viele hier schreiben.
      Ich will auf die Szene hinweisen, wo Chopper den Hexenpilz für Doc Bader sucht und wieder durch seine alte Elch-Herde muss. Dort prallt er mit einem großen, ausgewachsenen Elch zusammen und bietet ihm Paroli. Und Fakt ist, dass ein Elch 1.konditionell stärker ist als ein Mensch und 2.durch eine Rammaktion auch nicht von 2 Menschen aufgehalten werden kann.
    • ruffy:6000-7000 (lucci ist ca 50% stärker nach der leo form also ca 6000 und ruffy kann ihn trotzdem feddich machen also schätz ich mal so 8000 als gear 3 und 6000-7000 in gear 2 und 4000 in normal form)

      zorro:3000 (besiegt ecki in giraffen form)
      sanji:3000 (sind eindeutig gleichstark sonst könnten sie nicht so stark konkurieren da kann jeder zorro fan sagen was er will)
      robin: 100 (wird ja körperkraft gemessen)
      nami: 150
      lysopp:70
      chopper:170 (die grosse form) monster: 2500
      franky: locker 3000 (körperkraft halt und man konnte ja nach den drei coca colas sehen wie er eule weghaute und als die cp9 seine beiden lyssop frauen angriff hob er locker den cp9 der von ruffy besiegt wurd (merk mir nie namen) hoch
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zeo ()

    • franky: locker 3000 (körperkraft halt und man konnte ja nach den drei coca colas sehen wie er eule weghaute und als die cp9 seine beiden lyssop frauen angriff hob er locker den cp9 der von ruffy besiegt wurd (merk mir nie namen) hoch

      Bruno.
      Junge 3000. *blink* der ist auf keinen Fall genauso stark wie zorro und sanji.
      Beweis:Bruno hatte nen Douriki von ca. 800 (Tf macht ihn nicht stärker)
      Eule hatte nen Douriki von ca. 650 ( Keine Tf)
      Wenn er einen Douriki von 3000 hätte ,hätte er Eule in einem Kick umgenietet, hat er aber nicht, sondern er hat sich einen erbitterten Kampf mit ihm geleistet, so fällt sein Douriki auf ca. 1000 *cursing*
    • nee nich wirklich er hat ja mit einem schlag ihn fast fertig gemacht eule war da erstmal ausgeknogt ausserdem könnte zorros viiiieeeel niedriger sein als frankys da zorro nur schwertkunst beherscht die aber so gut wie nix mit körperkraft zu tun hat franky hingegen ist ein cyborg und eules kraft war höher als 650
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Original von The_King87
      Das sehe ich genau so...
      Von Anfang an hiess es Ruffy und Zorro sind die Stärksten... Und Sanji jetzt auf einmal mit Zorro zu vergleichen finde ich dann doch etwas übertrieben...
      Ich glaube auch kaum das Sanji eine Chance gegen Zorro's Gegner hätte... Alleine schon Mr.1 und Aum könnte Sanji nicht besiegen...

      Du musst aber auch berücksichtigen,dass Beide einen unterschiedlichen Kampfstil haben.Die meisten Gegner von Zorro waren auf ihn zugeschnitten,da man diese nur mit den Schwertern besiegen konnte.
      Jeder Gegner von Zorro war jeweils ein Schwertkämpfer auf seine Art.
      Von daher hat Sanji kaum eine Chance gegen Zorros Gegner,weil nur Zorro sie besiegen konnte.
      Dies gilt natürlich auch für Sanji bzw. man kann das auf jedes Crewmitglied beziehen.

      Original von Yami-Kyo Zorro
      Ich persönlich würde für Robin nichts übermäßiges sagen, aber bestimmt über 10. Immerhin braucht man auch nen bestimmten Körperlichen Aufwand um jemandem das Genick zu brechen...auch wenn sie dafür etwa 6 Arme braucht ._.

      Das muss nicht unbedingt sein.
      Wenn man die Technik bzw. den Griff sehr gut beherrscht (wie es Robin auch tut) braucht man nicht sehr stark zu sein.
      Von daher sagt diese Technik nichts über Robins wahre Stärke aus.
    • 1. Wie ich bei Eröffnung der Themas geschrieben hab, ist Eules Doriki 800...

      2. Nur weil Zorro mit Schwertern kämpft, heißt das bei weitem nicht, dass er ohne Schwerter garnichts auf dem Kasten hat. Wer sich mal anguckt, wie schwer die Gewichte sind mit denen er trainiert und wie viele Gebäude er schon aus dem Weg geräumt hat-- nja...
      Außerdem muss er zur Abwehr von Attacken auch einiges aushalten, seine Schwerter sorgen nur für den nötigen Abstand.
    • zorro hat auch ohne schwerter assi viel auf dem kasten sieht man ja bei DBF. ich schätz mal so.

      Ruffy: 4200
      Zorro: 3000
      sanji: 2500
      Franky: 1000
      chopper: 900
      chopper monster: 3500
      lysopp: 750
      nami: 600
      robin: 800
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!