Doriki Strohhüte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • so möchte jetzt auch mal was dazu sagen.
      Mal Doriki ohne TF und ohne Waffen:

      Ruffy so 3000 Doriki : Ruffys Attacken sind nicht schlecht aber da er aus Gummi besteht hat er im gegenteil zu anderen im kampf mehrere Vorteile zu einem, dass Pistolenschüsse ihm nichts ausmachen aber auch der vorteil, dass man sich so dehnen kann. Als normaler Mensch ohne Ruffy hat er meiner meinung nach 3000 Doriki.

      Sanji so 2500 Doriki : Sanji hat eine unglaubliche Technik und ist sehr stark.

      Zorro so 2500 Doriki: Zorro hat eine unglaubliche Willenskraft und hat sehr viel Selbstbewusstsein und körperlich ist er auch sehr fit ohne Schwerter hat er meiner meinung nach genau so viel Doriki wie Sanji ( siehe DBF )

      Franky so 1500 Doriki: Ohne die drei Flaschen Cola ist er nicht gerade in bester Form aber auch ziemlich stark!

      Chopper so 500 Doriki: Ohne seine TF ist Chopper nicht gerade stark, kann aber wenn es hart wird kann er ganz schön kämpfen.

      Robin so 100 Doriki: Naja ohne TF ist Robin nicht gerade stark...

      Lysop & Nami so 40: Ohne Waffen sind sie nicht gerade stark



      Naja man kommt auf eine Summe von ungefähr: 10140 Doriki ohne Waffen und ohne TF
      Wenn ich die TF und Waffen mitzählen würde würde die Sache ungefähr so aussehen:



      Ruffy 5500 Doriki: Nach den Kampf zwischen Lucci war Ruffy zwar platt, man muss aber auch bedenken, dass er zuvor gegen Marinesoldaten gekämpft hat und auch gegen Bruno.
      Mit gear 2 und 3 ist Ruffy mit 5500 Doriki auf Platz 1

      Monster Chopper 4000 Doriki: In dieser Form ist er wirklich stark

      Zorro 3500 Doriki: Mit seinen drei Schwertern und seinen verschiedenen Techniken hat Zorro 3500 Doriki

      Franky 2700 Doriki: Mit seinen 3 Flaschen Cola glaube ich hat er auch mehr Power als Sanji

      Sanji 2500 Doriki: Da Sanji keine Waffen hat ( was auch meist ein Vorteil ist ) ist das ergebnis gleich wie oben

      Robin 2300 Doriki: Mit ihren TK hat sie schon einigen das Leben schwer gemacht und dafür gebe ich ihr 2300 Doriki

      Chopper 1800 Doriki: Chopper ist nicht schwach und bekommt von mir 1800 Doriki

      Lysop 900 Doriki: Naja mit seinen Waffen ist er nicht schwach und kann sicher viel Schaden anrichten

      Nami 800 Doriki: Mit ihrem Klimastock ist sie sehr stark

      Insgesamt also 20000 Doriki zusammen also würde ich die Stärke so einschätzen:

      1. Ruffy
      2. Zorro
      3. Sanji
      4. Franky
      5. Robin
      6. Chopper
      7. Lysop
      8. Nami

      Natürlich kommt es auch auf die derzeitige Situation an ich persöhnlich denke mal, dass das mit den Doriki kaum eine Bedeutung hat da auch die Intelligen bei den meisten Kämpfen eine wichtige Rolle spielt,...
      Daher würde ich sagen jeder der SHB ist auf seine Art und weise stark und unentbehrlich ist.
    • ich finde man kann die doriki werte nicht mit denen der cp9 vergleichen...
      die haben ja gar nicht richtig draufgehauen....

      die frage ist, wie stark die strohhüte draufgehauen hätten...

      wenn sie es nur so lässig wie die cp9 member gemacht hätten, dann wären die wertesicher lich stark darunter gewesen.


      Ruffy also höhstens 2500

      so ist meine Meinung

      Ruffy und co haben die ja "nur" mit imenser willenskraft besiegt.
    • Original von Thousand Sunny
      es ist schwachsinn robin immer so tief einzuschätzen
      die meisten haben ja uch gear 2 und 3 mit einbezogen bei ruffy und das sind auch tk
      also würde ich robin schonmal über 1000 rechnen wenn man tk mit einbezieht


      Robin besitzt zwar TK, aber man hat von diesen bisher nur wenig gesehen.

      Deshalb wird Robin im Moment (leider) noch recht schwach eingeschätzt.

      Sobald Robin noch mehr ihrer Kräfte offenbahrt hat, wird sie sicherlich auch höher eingeschätzt werden.

      Ihre "Flügel" waren ja bereits ein guter Einstieg.


      Obwohl ein Charakter eine TF gegessen hat, kann man nicht bei jedem davon ausgehen, dass er auch stark ist.
      Zwar sind die meisten TK-User relativ stark, doch es gibt (besonders unter den Paramecia-Früchten) auch Ausnahmen, zB Abiz mit ihrer Flüsterfrucht.
    • Tja mit Robin ist das so ne Sache... Doriki basiert auf Körperlicher Fitness...
      Würde Robin beispielsweise mit der bloßen Hand zB Eule schlägt um den Dorikiwert rauszubekommen, kommt zB 5 Doriki raus...
      Nun, ich habe keine Ahnung wieviele Arme Robin wegen ihrer TK sprießen lassen kann, wenn sie aber ihre Arme ver1000fachen würde und ihren Körper so standhaft machen könnte, dass sie mit all ihren Armen richtig zuschlagen könnte, könnten aus 5 Doriki auch sehr viel mehr werden... deswegen ist es sehr schwer sie einzuschätzen, finde ich...
    • Original von Yami-Kyo Zorro
      Tja mit Robin ist das so ne Sache... Doriki basiert auf Körperlicher Fitness...
      Würde Robin beispielsweise mit der bloßen Hand zB Eule schlägt um den Dorikiwert rauszubekommen, kommt zB 5 Doriki raus...
      Nun, ich habe keine Ahnung wieviele Arme Robin wegen ihrer TK sprießen lassen kann, wenn sie aber ihre Arme ver1000fachen würde und ihren Körper so standhaft machen könnte, dass sie mit all ihren Armen richtig zuschlagen könnte, könnten aus 5 Doriki auch sehr viel mehr werden... deswegen ist es sehr schwer sie einzuschätzen, finde ich...


      Robin soll nur 5 Douriki bekommen? *tongue* Ich würde nun doch eher mit etwa 100 bis 500 rechnen, denn immerhin hat ein normaler Soldat 10 Douriki und Robin wäre sicherlich auch ohne ihre TK stärker, denn wir haben immerhin bereits gesehen, welche Stärke sie mit zwei TK-Armen ausüben kann, welche sicherlich nicht höher ist als die ihrer normalen Arme.

      Aber du hast im Endeffekt recht, durch die Vervielfältigung ihrer Arme wird sie noch eine viel gewaltigere Kraft ausüben können.
    • Na alle schätzen Frankie so gut ein aber ohne seine drei Flaschen Cola ist er sehr schwach. Also hier mmeine Bewertung:

      Ruffy: 3000 Doriki
      Zorro:2700 Doriki
      Sanji :1800 Doriki
      Franky : 1500 Doriki (Mit den drei Flaschen Cola)
      Chopper : 300 Doriki
      Monster-Chopper:2000 Doriki
      Robin : 300-350 Doriki
      Lysop & Nami : 40

      Mit Nummerierung:

      1.Ruffy
      2.Zorro
      3.Sanji
      4.Monster-Chopper
      5.Frankie
      6.Robin
      7.Chopper
      8.Nami
      9.Lysop
    • naja 3000 doriki würde ich Ruffy auch geben, wenn man die TF nicht mitzählt, aber da ich glaube, dass man bei Lucci die TF auch mitgezählt hat würde ich Ruffy über 4000 schätzen. Glaube aber, dass Lorenor-Zorro die TF weggezählt hat sonst würden sowohl Ruffy als auch Robin und Chopper mehr Doriki haben.
      Aber das ist nur meine Vermutung *wink*
    • ihr spekuliert hier schön wild rum...
      wenn ruffy normal ne douriki von 4000 wie lucci hat wieso hatter dann ohne gear 2/3 so abgekackt?
      Und immer noch: Es geht um die fitness, nicht um die stärke.
      Demnach könnt ihr diese werte mal schön unter den cp9 werten lassen denn die waren super mit ihren werten...
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • Ich muss hier auch mal meinen Senf dazugeben:

      Nami kommt niemals über 15 Doriki, wenn sie unbewaffnet kämpfen muss. Ich schätze sie so ein: normal hat sie etwa einen Dorikiwert von 8, was schon relativ stark für eine Frau ist. Ich mein, auch Marinesoldaten sind trainiert. Und Spandam hatte ja irgendwie.. 7 oder 9 Doriki, nicht?

      Dann Lysop: Unbewaffnet ist er immerhin in der Lage zu rennen. Sein Doriki schätze ich etwa auf 9-11.

      Wie gesagt, diese zwei Charakter sind stark durch ihre Technik, nicht durch ihre körperliche Form.

      Nico Robin kann zusätzlich Muskeln formen, was ihre Doriki natürlich erhöht. Somit schätze ich ihr Doriki auf etwa 200. Bei ihr ist es hingegen auch vor allem die Technik, die vorherrscht.

      Chopper hat natürlich in jeder Stufe verschiedene Dorikis. Jedoch verwende ich sein Double-Armstrength als Relevanz, was ich auf etwa 400 - 500 Doriki schätze.

      Franky is klar. Er ist sehr stark und das Eisen in ihm macht ihn noch stärker. Ich denke auch, dass Franky durch die Eigenschaft des Re-Up mittels Cola sehr konditioniert ist. Aber bei einem einzigen Schlag kommt er wohl so sicherlich auf 1000-1500 Doriki.

      Naja, zu Sanji und Zorro wurde eigentlich das meiste gesagt. Ich denke auch, dass Zorro an die 3000 Doriki hat, bzw. Sanji an die 2700 - 2800.

      Ruffy ist so eine Sache für sich. Ich denke, ein einzelner Schlag hat weniger Kraft als z.B. der eines Zorros. Okay, Gear 3, dort bringt er sicherlich über 4500 Doriki hin. Aber eben, es steckt auch eine Technik dahinter. Daher ist es relativ schwer zu sagen, wie viel Doriki er hat.

      Naja... die starken sind nciht so wichtig. Wichtig sind Nami und Lysop, die kaum ein Doriki über 15 haben werden.

      Wobei, wenn Nami austickt erreicht sie wohl ein Doriki von 15000... xDD
    • Lustig ist auch , das man jetzt die Stärke der One Piece Charaktere mit denen von DBZ vergleichen kann . So hatt z.b ein Raditz mit der Kampfkraft von 1200 ( die Kampfkraft wurde in One Piece einfach in Doruki umgetauft) keine chance gegen Ruffy , der ja etwa so um die 3900 Doruki hatt. Aber leider hat Ruffy nur bis zu Nappa eine Chance , da dieser ebenfalls wie Lucci 4000 Doruki/Kampfkraft hat, aber ob Ruffy gegen Nappa gewinnen würde ist euserst Fragwürdig *confused1*
    • Tee Kanne schrieb:

      Ich schätze so

      Ruffy über 9000 (its Over 9000)
      Zorro 8000
      Sanji 5000
      Franky 4000
      Robin 2000
      Brook 1800
      Chopper 910
      Usopp 830
      Nami 710


      Und warum?

      Also bei den Monstern Luffy, Zoro, Sanji, Franky evtl auch Brook und Monsterchopper lässt sich das ja nachvollziehen. Auch, wenn die Werte natürlich keinerlei Basis haben.

      Aber wieso sollte Robin die 200-fache körperlich Kraft eines normalen Marinesoldaten haben? Das gleiche gilt für Nami und Lysop.

      Ich schätze eher mal so:

      • Nami: 50-150
      • Robin: 50-250
      • Usop: 100-300
      • Chopper: Normal 5 - Rumble Ball 500-2000 - Monster ca. 3000
      • Brook: 1500-2500
      • Franky: 3000-4000
      • Sanji: 4000-5000
      • Zoro: 6000-7000
      • Luffy: 7000-8000


      Bei den höheren Werten kann man es aber wirklich schlecht schätzen.

      Bei Robin bin ich mir nicht sicher, in wie weit die TF da mit in den Wert spielt. Wenn vollständig, dann dürfte sie natürlich im Tausenderbereich liegen. Bei Brook könnte es natürlich auch sein, dass er deutlich schwächer ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Whitebeer ()

    • Whitebeer schrieb:

      Also bei den Monstern Luffy, Zoro, Sanji, Franky evtl auch Brook und Monsterchopper lässt sich das ja nachvollziehen. Auch, wenn die Werte natürlich keinerlei Basis haben.

      Aber wieso sollte Robin die 200-fache körperlich Kraft eines normalen Marinesoldaten haben? Das gleiche gilt für Nami und Lysop.

      Ich schätze eher mal so:

      • Nami: 50-150
      • Robin: 50-250
      • Usop: 100-300
      • Chopper: Normal 5 - Rumble Ball 500-2000 - Monster ca. 3000
      • Brook: 1500-2500
      • Franky: 3000-4000
      • Sanji: 4000-5000
      • Zoro: 6000-7000
      • Luffy: 7000-8000


      Bei den höheren Werten kann man es aber wirklich schlecht schätzen.

      Uh, eines dieser bösen Themen wo man nie auf einen Nenner kommen wird, da gerade aktuell nichts mehr in Doriki einzuschätzen ist... und wahrscheinlich auch nicht mehr wird, wobei es vielleicht drauf ankommt wie groß und wichtig die CP0 wird, so das das Thema vielleicht nochmal wieder kommen könnte, aber nicht muss.

      Bzg Robin - nun ihre Kraft vervielfacht war und ist aber schon sehr beeindruckend. Ich meine sie hatte Oz (wenn man bedenkt was für eine körperliche Kraft ein normaler Riese schon hat) so den Arm umgedreht mit nur 100 Armen/Big Tree, dem Pacifista konnte sie vor dem Zeitsprung auch ziemlich gut eine runterhauen, die Flying Lamb hatte sie mit einem gigantischen Arm in Sicherheit gebracht und später die Thousand Sunny und ihre Riesen-Hände und Füße haben auch Fischmenschen in Massen zertreten und weggepfeffert, welche ja von Natur aus 10 mal stärker als ein Mensch/Marinesoldat sind. Von daher halte ich die genannte Einschätzung von 2000 gar nicht mal für so abwegig.

      Dagegen - wieso hat denn Brook bei dir so viel? Ich halte ihn für geschickt und sehr schnell, da er übers Wasser spurten kann, aber sonst halte ich ihn physisch nicht für besonders stark. Seine Schwertkunst ist auch auf jedenfall weit überdurchschnittlich gut, aber er arbeitet unter anderem auch im Gegesatz zu Zorro hier nicht auf Durchschlagskraft sondern auch mit Musik. 2500 fänd ich hier etwas sehr zu viel, aber die angegebene 1500 ganz gut.

      Sonst kann ich alles einigermassen nachvollziehen, wenn man die Teufelskraft, Rumble Balls und Waffenfähigkeiten mit einbezieht. Jimbei würde ich dann noch ganz knapp unter den aktuellen Ruffy setzen und Vivi... mit Pfauenslasher vielleicht 30? Irgendwie musste sie ja unter die Top Ten der Baroque agenten kommen! :D Mit normalen Millions/Billions und Mr 7 und Miss Father`s Day wurde sie ja auch ganz gut fertig.
    • Okay ich warne euch alle SPOILERALARM!

      Als erstes will ich sagen das die Dorikiwerte auf denen meine Angaben basieren nach 2 Jahren hartem Training bedacht sind.

      Diese Werte basieren allerdings auf Hinzunahme von Waffen und Teufelskräften.

      Ruffy 11000 Doriki. Er beherrscht alle drei Arten Haki, Hat mit Kombinationen von Gear 2/3 mit Haki enorme Kräfte freigesetzt. Hat einen Pacifista mit einem Schlag vernichtet und besiegt immer die stärksten Vertreter der jeweiligen Gegner. Er hat Monsterchopper außerdem mit einen Schlag ausgeschaltet.

      Zorro 9000 Doriki Er hat mit Myhawk Falkenauge trainiert und enorme Fähigkeiten sowie Haki erlernt. Allerdings hat er selbst in einer Folge behauptet er hätte nie eine Chance gegen Ruffy.

      Sanji 9000 Doriki Er hat enorme Fähigkeiten bei Ivancov erlernt so wie eine tolle Kochkunst. Während seines Trainings hat er keine Ablenkungen durch Frauen erlitten und hat sich durch hunderte von Homosexuellen gekämpft.

      Franky 8000 Doriki Er hat sich selbst mit der brillanten Technologie Vegapunks ausgerüstet und beinahe unzerstörbare Erfindungen gemacht außerdem hat er die Sunny auf Höchstleistung gebracht.

      Chopper 5000 Doriki Er hat enorme Fortschritte in Medizin und Kampfkunst gemacht außerdem hat er die Rumbleballs umfunktioniert und braucht nun nur mehr einen Rumbleball für die Verwandlung und kann diese kontrollieren.

      Brook 5000 Doriki Er hat eine neue Fähigkeit entdeckt und ist ein besserer Musiker geworden. Er kämpft nun mit "Eiseskälte" und ist nur wenigen Gegnern unterlegen.

      Robin 4500 Doriki Sie hat neue Fähigkeiten bei Dragon erlernt und kann nun riesige Arme und Beine entstehen lassen welche die Sunny schon gerettet haben und als gute Waffe dienen.

      Lysop 4500 Doriki Er ist nun durchtrainiert und Robin und Nami nicht unterlegen er hat neue Geschosse und Waffen entwickelt vor allem dienen ihm dazu die Pflanzensamen.

      Nami 4500 Doriki Sie hat enorme Fortschritte in der Wetterkunde errungen und kann nun unter anderem Wolken erschaffen oder Wind erzeugen. Sie hat enorme Fortschritte gemacht.



      Ich hoffe ich konnte einen guten Beitrag leisten LG Mister Mo 0909