Kapitel 1073 - "Miss Buckingham Stussy"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • -Midnight- schrieb:

    Jasop schrieb:

    @Mark Aurel Caesar

    du verwechselst da etwas glaube ich , die WR ( Kizaru ) hat nicht das Ziel VP auszuschalten.

    und ein Bustercall wäre Sinnlos , da die Seraphim noch dort sind meiner Meinung nach.

    Die 7 Samurai wurden erst abgeschafft , wieso sollte die WR riskieren nun den Ersatz zu verlieren . Oder besser gesagt der Grund zur Abschaffung riskieren
    warum Kizaru auf dem Weg nach Egghead ist, ist bisher nicht bekannt. Es könnte also durchaus sein, dass es sein Ziel ist Vegapunk auszuschalten.
    Bisher ist dahingehend nur bekannt, dass Kizaru scheinbar schon auf dem Weg war, bevor bekannt wurde das die SHB sich auf Egghead befindet…also irgendeinen Grund wird er wohl dafür haben.
    Es stimmt zwar das Kizarus Grund nicht bekannt ist, aber warum sollte er Vegapunk ausschalten? Zumindest ist er nicht auf Befehl der Marine dort. Akainu wusste nicht mal das er dorthin unterwegs ist und, zumindest meiner Meinung nach, wäre es seltsam wenn die Weltregierung ihn dort hingeschickt hat. Dafür ist ja die CP da.

    Ein Grund das er sich dorthin auf den Weg macht könnte natürlich Teach sein. Sollte dieser tatsächlich auf dem Weg nach Egghead sein (was ich eigentlich nicht hoffe) und Kizaru zu Sword gehören (zugegeben sehr fraglich) und versuchen diesen zu stoppen.

    Ein weiterer Grund könnte mit Sentomaru zusammenhängen, mit dem er ja scheinbar irgendeine engere Verbindung hat.

    Wir werden wohl warten müssen bis es aufgeklärt wird.
  • Jeff Nero Hardy schrieb:

    Kizaru wurde geschickt , bevor bekannt wurde, dass die SHB auf Egghead aufschlägt?

    Nein!

    Kizaru wurde ausgehenden WEGEN der SHB.

    Zu Stussy:

    Mag es nicht. Hätte eine Fledemaus Frucht bevorzugt. Nun könnte man aber die Rasse von Impel Down klassifizieren. Dort hatten auch alle Wärter Fledermaus Flügel.
    In Kapitel 1069 war Akainu überrascht, als er erfuhr, dass die SHB auf Egghead ist. Zu diesem Zeitpunkt war Kizaru bereits wie geplant auf dem Weg dorthin. Wie sollte die Marine ahnen, dass die SHB auf Egghead ist, wenn man selbst nur durch Zufall dort gestrandet ist? Kizaru hat ursprünglich einen anderen Auftrag und er selbst spricht davon, dass man den Plan unbeirrt von der Anwesenheit der SHB weiterverfolgen werde.
    「心を燃やせ」
  • Jeff Nero Hardy schrieb:

    3 Schnippels sind mehr als nix :)

    Wenn Teach auftauchen sollte , dann wahrscheinlich, um dessen Sieg zu präsentieren. Oder er bekommt Wind von Garps Aufbruch.

    Stussy vs Lucci klingt super interessant weil sie ein Klon einer Ex-Rocks Piratin ist und somit die Fähigkeiten dieser besitzen sollte/könnte plus Feinschliff CP0 Ausbildung.

    Und natürlich ENDLICH der Flashback von Kuma. Hoffentlich mindestens 50% vom Chapter , mit super vielen Mini Infos.
    Ha! Das stimmt, drei sind mehr als nichts.

    Falls BB Wind von Garps aufbruch bekommt, bin ich gespannt ob er diesmal abhaut oder sich schon richtig auf Garp freut.
    Erinnern wir uns zum Beispiel an die Ankunft von Akaino wo Blackbeard geflohen ist oder auch weitere Momente. Ob sich BB jetzt bereit fühlt es mit jedem aufzunehmen, ála Luffy, welcher erstmals Fujitora und dann natürlich auch Big Mom auf Cake Island die Stirn bieten MUSSTE.

    Das würde mich interessieren.

    Aber auf den Kuma Flashback bin ich auch heiß. Endlich!
  • gojiita schrieb:

    Ha! Das stimmt, drei sind mehr als nichts.

    Falls BB Wind von Garps aufbruch bekommt, bin ich gespannt ob er diesmal abhaut oder sich schon richtig auf Garp freut.
    Erinnern wir uns zum Beispiel an die Ankunft von Akaino wo Blackbeard geflohen ist oder auch weitere Momente. Ob sich BB jetzt bereit fühlt es mit jedem aufzunehmen, ála Luffy, welcher erstmals Fujitora und dann natürlich auch Big Mom auf Cake Island die Stirn bieten MUSSTE.

    Das würde mich interessieren.

    Aber auf den Kuma Flashback bin ich auch heiß. Endlich!
    Hielt BB letzten nicht einen Kampf gegen Rayleigh als zu Riskant, oder die Mühe nicht wert.
    Denke mal wirklich freuen auf Garp wird er sich wohl nicht.
    Obwohl die Fragen dann bestehen bleibt warum er Corby überhaupt gekidnapt hat.

    Zu den Spoilern:

    Flashback zu Kuma dürfe interessant werden.

    Stussy soll eine neue Rasse angehören. Gilt das dann auch für Miss Bucking?
    Immerhin ist sie ja das original.
    Und wäre das dann auch die letzte unbekannte Rasse die wir nicht kennen oder irre ich mich da.
  • Wenn Blackbeard ohne erschöpft zu sein oder angeschlagen auftaucht, bin ich komplett davon überzeugt, dass Law geflohen ist. Ein Kampf mit seinem Haki level, sollte es absolut möglich machen, Oger und Jesus auszuschalten.!

    ich seh das vielleicht zu streng und sehr einfach dargestellt aber, ich stells mir einfach so vor, dass er den Platz von Oger mit Penguin der im Wasser ist, den Platz tauscht und fertig ist der Kampf.

    Wird wohl nicht so abgelaufen sein. Immerhin muss Lysop einen Endgegner haben.

    Und wie Lysop den Oger schaffen soll, weiss auch keiner xD der ist viel zu stark mit seiner Teleportation für unser Gott
  • Ich finde die plötzliche Wendung mit Stussy sehr amüsant. Schließlich wurden damit die besten Agenten der Weltregierung, die absoluten Profis im Unterwandern und Hintergehen, von jemand anderem unterwandert und hintergangen. Ich hatte ihre Art, dass sie ihren CP-Kammeraden immer wieder ein paar wichtige Fakten vorenthielt und die Informationen nur scheibchenweise herausrückte, für eine schusselige Agenten-Eigenschaft von ihr gehalten. Jetzt rückt diese vermeintliche Eigenschaft dann aber doch in ein ganz anderes Licht und ein recht blasser Charakter bekommt auf einmal ordentlich Farbe. Bin mal gespannt für welche Fraktion sie arbeitet. Blackbeard? Revolutionäre? Oder einer weiteren? Auf eigene Rechnung kann ich mir jedenfalls kaum vorstellen.
  • Lionel D. Lomés schrieb:

    Wenn Blackbeard ohne erschöpft zu sein oder angeschlagen auftaucht, bin ich komplett davon überzeugt, dass Law geflohen ist. Ein Kampf mit seinem Haki level, sollte es absolut möglich machen, Oger und Jesus auszuschalten.!

    ich seh das vielleicht zu streng und sehr einfach dargestellt aber, ich stells mir einfach so vor, dass er den Platz von Oger mit Penguin der im Wasser ist, den Platz tauscht und fertig ist der Kampf.

    Wird wohl nicht so abgelaufen sein. Immerhin muss Lysop einen Endgegner haben.

    Und wie Lysop den Oger schaffen soll, weiss auch keiner xD der ist viel zu stark mit seiner Teleportation für unser Gott

    Das ist ja etwas die Krux an diesem Kampf. Wenn es mehr als nur einen Schlagabtausch gab, kann Law eigentlich nicht gewinnen. Sowohl BB, als auch seine Crew sind Law und den Heart-Piraten wohl deutlich überlegen. Bin gespannt, ob man dazu etwas erfährt und ob Garp auch wieder auftaucht, der ja auf dem Weg sein sollte jetzt.

    Das coole an Lysops Kämpfen ist ja, dass er weniger den Gegner "überpowert", sondern eher mit Taktik und Technik gewinnt. Sein Kampfstil mit den Pflanzen und Geschossen bietet eben viel Raum für Manöver, sodass man gegen fast jeden Gegner einen logischen Sieg darstellen kann. Im typischen One Piece-Style eben (Lysop bekommt er gut eingeschenkt, dann durchschaut er die Fähigkeiten des Gegners, stellt eine Falle und mit einem starken Angriff wird der Kampf dann entschieden). Wäre für mich auch gegen einen Kaliber wie Van Oger plausibel.
  • Intrepid schrieb:

    Ich finde die plötzliche Wendung mit Stussy sehr amüsant. Schließlich wurden damit die besten Agenten der Weltregierung, die absoluten Profis im Unterwandern und Hintergehen, von jemand anderem unterwandert und hintergangen. Ich hatte ihre Art, dass sie ihren CP-Kammeraden immer wieder ein paar wichtige Fakten vorenthielt und die Informationen nur scheibchenweise herausrückte, für eine schusselige Agenten-Eigenschaft von ihr gehalten. Jetzt rückt diese vermeintliche Eigenschaft dann aber doch in ein ganz anderes Licht und ein recht blasser Charakter bekommt auf einmal ordentlich Farbe. Bin mal gespannt für welche Fraktion sie arbeitet. Blackbeard? Revolutionäre? Oder einer weiteren? Auf eigene Rechnung kann ich mir jedenfalls kaum vorstellen.
    Hintergangen wurde die CP0 sicherlich, aber ob unterwandert wissen wir nicht. Für mich scheint Stussy die Person gewesen zu sein, die Vegapunk kontaktiert hatte. Könnte also mehr sein, dass es ihr bewusster Entschluss war sich jetzt auf Bitten Vegapunk gegen die Weltregierung zu stellen, als dass es eine geplante Unterwanderung war.
    Also ich glaube nicht, dass sie einer Gruppierung angehören muss, sondern Vegapunk sowas wie ein Vater für sie ist, weshalb sie halt jetzt die Seiten wechselt.
  • Stussy (oder wer auch immer) muss das jedenfalls von langer Hand geplant haben, da ich mir nicht vorstellen kann, dass es möglich ist, sich einfach so für die CP0 zu "bewerben". Man muss in diesen internen Strukturen seine Loyalität und natürlich Eignung unter Beweis stellen und wohl klassisch aufsteigen. All das muss sie hinter sich gebracht haben und das war wohl ein erheblicher zeitlicher Aufwand, sofern sie diesen Prozess nicht irgendwie abgekürzt hat. So wie Lucci und Ecki, die ja aus irgendeinem Grund während des TS begnadigt und Teil der CP0 wurden. Die Frage ist halt, wozu dieser lange Umweg über die CP0 und was bezweckt sie damit. Schon klar, dass sie so immer gut über laufende Operationen informiert ist, aber das Ganze muss halt einem höheren Zweck dienen. Um der Weltregierung zu schaden, würde es bestimmt auch andere, effizientere und schnellere Wege geben.
    「心を燃やせ」
  • Stussy ist ein Klon und somit ein Experiment von Vegapunk. Er bastelt und forscht und die WR/Marine nutzt diese Experimente als Waffe.

    Somit könnte VP Stussy hergestellt haben und verkauft haben an die WR. Diese nutzt ihre Schönheit und Stärke , um sie als Undercover Agentin in den Untergrund einzuschleusen.

    Easy!

    Die CP9 Agenten waren ja auch Jahre auf W7 , um die Baupläne zu finden.
  • Spoiler auf Worstgen sind raus
    Highlights: Weevil stammt wohl wirklich von WB ab, jedoch als Klon (Andeutungen durch die Mutter)
    Einer der Fünf Weisen ist auf dem Schiff mit Kizaru (glaube aufm weg zu Vegapunk) sein Name wird enthüllt.

    kleinere Highlights:
    S-Hawk ist erschrocken oder begeistert? von Zoros Stärke (beide Kämpfen)

    Saint Jegarcia Saturn.
    Ist der mit den Dreadlocks



    Blackbeard wird nicht erwähnt, kommt wohl nicht vor.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Assnx ()

  • Die richtigen Spoiler sind extrem interessant, also um es richtig zu stellen Blackbeard kommt im Kapitel nicht vor.
    Stussy schickt nach einem kleinen "Kampf" Lucci auch schlafen und wir erfahren das Vegapunkt mit Stussy gesprochen hat via Teleschnecke, aber diese ist nicht in der Lage Lucci's Befehl an die Seraphim zu stoppen weil sie nur die selben Rechte haben.
    S-Hawk greift Lilith an wird aber von Zorro gestoppt es kommt zu einem Clash :D und S-Shark will Edinson angreifen aber dieser wird von Sanji aufgehalten und Edinson schafft es dann die Seraphim wieder unter kontrolle zu bringen.

    Nun für mich der interessanteste Teil des Kapitels Weevil ist mit seiner Mutter auf Sphinx Island (Whitebeards Heimat) und in Marco's Abwesenheit haben diese die Insel vor der Marine verteidigt aber wie auch immer wurde Weevil von Admiral Ryokugyu gefangen genommen und bei der Rückkehr von Marco bittet miss Bucking ihn ihren Sohn zu retten, dieser ist zuerst nicht sehr begeistert aber Miss Bucking versucht ihm klar zu machen das Weevil wirklich Whitebeards Sohn ist und er könne auch Vegapunk fragen.
    Also ist Weevil anscheinend von Whitebeards DNA gezeugt worden also ohne den sexuellen Akt was uns nun wieder zu dem Thema Klonen bringt, also ich habe nichts dagegen wenn Weevil nur durch die DNA gezeugt wurde aber wenn sich nun herausstellt es gibt einen Whitebeard Klon und dieser hat es mit Stussy gezeugt wäre ich echt enttäuscht.

    Und dann kommt auch ein sehr interessanter Abschnitt des Kapitels und zwar Kizarus Schiff wir sehen ihn wie er jemandem einen Drink bringt und es handelt sich hierbei um einen der 5 Weisen und er wird namentlich als Saint Jegarcia Saturn vorgestellt.. Die anderen werden dann höchstwahrscheinlich die Namen Merkur/Merkury, Venus, Mars und Jupiter bekleiden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BenKei ()

  • woow 2 seiten umsonst gelesen da alle theorien auf falsche spoiler beruhten hahahah
    egal.
    Finde es eine spannende wendung der plott rund rum miss backing & weevil anscheinend doch nicht darauf hinausläuft das die besiegt werden müssen.
    Frage mich nur wie bitte konnte die marine weevil schnappen & wo halten die den bitte gefangen wenn sie davon ausgeht das man ihn mit bishen verstärkung retten kann?
    naja, das einer der 5 weisen auch mal außerhalb zu sehen ist finde ich interessant.
    Anscheinend dienen die 5 weisen tatsächlich Hauptsächlich dafür gewisse Informationen zu analysieren & auf egghead gibt es wohl einiges wofür es sich lohnt mit zu kommen.
    stussy war also die person die per teleschnecke um hilfe gerufen wurde, finde ich bishen komisch da sie eigentlich zu keinem Zeitpunkt zeit hatte um unendeckt angerufen zu werden.
    Egal, die spoiler lesen sich spannend.
    Mein Englisch ist leider nicht ganz so gut, hab ich das richtig verstanden das jemand auf dem Schiff vergiftetes essen serviert hat?
    falls ja zeigt das auch eindeutig das die 5 weisen stets auch als zielscheibe herumlaufen, die meisten wissen nichts von im, das bedeutet wenn jemand einen Anschlag verüben möchte dann trifft es immer einen der 5 weisen.
    Da die 5 weisen aber eher selten auf reise o.ä sind wird das wohl nicht oft passieren/man hat nicht oft die Möglichkeit

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flizzmasterflizzy ()

  • Ich habe ebenfalls die Spoiler gelesen und ich muss sagen: Puh, aktuell passiert hier Fanservice pur. Informationen, auf die man seit Jahren wartet.

    Was Weevil angeht bin ich wirklich sehr gespannt. Erst besiegt er die Whitebeard-Bande und dann soll Marco ihn retten? Eigentlich wäre es ja besser, wenn er dies nicht tun würde. Des Weiteren bin ich ziemlich erstaunt, dass einer von den fünf Weisen nun höchst persönlich Vegapunk eliminieren will, so wie man es rausliest.

    Ich hoffe nur, dass die Pace etwas anzieht. Ich kann verstehen, wenn es viele Fans frustiert, weil man seit 20 Jahren auf Antworten wartet, wie z.B. D., Lost Kingdom usw.

    Btw.: Könnte es sein, dass man Bonneys Teufelskraft für die Klone benötigte? Wieso sind die Seraphims umsonst Kinder? Ich finde diese Klonerei übrigens totaler scheiß und passt meiner Meinung nach einfach nicht zu One Piece.
  • Langweilig
    Langweilig
    Langweilig
    Dachte man sich schon, seit dem man weiß, dass Stussy der Klon von Miss Bakkin ist.

    Der interessante Teil ist, dass sich auf Kizarus Schiff einer der 5 Weisen befindet und ein Name gefallen ist. Er war ja der, der sagte das Ruffys Frucht sich nur um eine Legende handelt und es nicht möglich ist das diese Frucht erwacht. Ich glaub er war auch derjenige, der Ruffy auf Wano killen lassen wollte. Man sieht endlich mal einen der 5 Weisen außerhalb eines Regierungsgebäude und bin mal gespannt ob dieser auch in Aktion treten wird. Er hat ja auch höhere Befugnisse als Vegapunk für die Seraphins nur glaub ich nicht, dass Vegapunk dagegen kein Mittel hätte. Und was ist, wenn einer der 5 Weisen z.b gefangen genommen wird? Gut er hat Kizaru im Schlepptau aber der wird auch Probleme bekommen.

    Natürlich ist nächste woche Pause :D
  • WIr haben nur noch "Klone" Weeble ist ein gescheitertes Experiment von Whitebeard "DNA" lol wurde von Green Bull besiegt XD Wenigstens konnte Green Bull so einiges wieder gut machen, nach der Nummer mit "Shanks" mehr als peinlich nur weil der Film Promotet wurde wie krass Shanks ja ist..

    Und ich schreibe als 1 Im Sam hat Gold Roger geklont und wird am Ende gegen Nika einsetzen, denn die WR hat ja die "Leiche" von Gold Roger.

    Das einer der 5 Weisen auftaucht mal aus "Mary Joa" raus kommt hätte nicht gedacht, anderseits hat ja Oda schon angedeutet, wegen der Rang Folge der Separim weil die 5 Weisen ja ganz oben stehen..