Geburtstagsrunde [Runde 84]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ling schrieb:

    @Sky geht mir ja nicht darum, wie oft du allgmein bist, sondern, dass ich persönlich dich noch nie hatte^^
    xD das klingt als wolltest du mich ins Bett bekommen :whistling:


    Ich wollte eher aufzeigen, das es hier unwahrscheinlich ist, das ich gewählt werde, dafür ist es mir wohl zu gleichgültig ob ich es werde oder nicht.

    Machen kann ich es schon, BM geht eigentlich immer bei mir, auch mit weniger Zeit
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • DieZiege schrieb:

    Einige... Wie soll ich sie einschätzen können ? Die Runde hat erst begonnen. Ich warte erstmal ab. Ich bin jedenfalls motiviert für das Spiel
    Die Frage war so gemeint, ob du dir zutraust jemanden als Dorfi oder Wolf zu erkennen, welchen du aus dem letzten Spiel kennst.

    Zum Beispiel kennst du vielleicht sagen wir mal, Ling, was wohl nicht der Fall ist, aber nur als Beispiel.

    Ling war sehr aktiv im Spiel, hat die Ermittlungen gut mitgestaltet, viele gute Ansetze gebracht und jetzt merkst du in dieser Runde, das da Unterschiede sind, das er sich schwerer tut zu verdächtigen, vielleicht die Aussagen weniger klar sind und er auch allgemein weniger aktiv ist...


    Also ob du schon bei anderen irgendwelche Sachen feststellen konntest, wo du dir zutrauen würdest, es zu erkennen, wenn es diese Runde anders ist.


    So was halt :)
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Sky schrieb:

    Die Frage war so gemeint, ob du dir zutraust jemanden als Dorfi oder Wolf zu erkennen, welchen du aus dem letzten Spiel kennst.
    Nö bin nicht der Typ, der Spieler auf Basis irgendwelcher Erfahrungen aus letzten Runden urteilt. Ich urteile spontan danach wie sie in der Runde spielen. Falls du von mir wissen willst, was ich über andere denke, so hab ich kein Plan bisher xD Aber du scheinst engagiert zu sein. Willst du BM werden? 8o
  • Na da haben wir doch jemanden gefunden, der jetzt aber wirklich mal in einer Runde BM sein darf, oder nicht?

    !BM Leo

    @deAceRoo Ich wünsche eine schnelle Besserung, Bandscheibe ist nicht nett, kann ich mir vorstellen.

    @Sky, gleich wieder am nachforschen, was?^^ Ich hätte jetzt gedacht, dass du TheGoat noch auf dem Schirm hast.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
  • Naja, für mich haben wir jetzt wirklich jemanden gefunden, der BM werden sollte :)

    Ich weiß, dass klingt jetzt, als wäre ich mit den anderen nicht zufrieden, aber Leo ist für mich der beste Kandidat aus denjenigen, die sich bis jetzt aufgestellt haben.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
  • DieZiege schrieb:

    Nö bin nicht der Typ, der Spieler auf Basis irgendwelcher Erfahrungen aus letzten Runden urteilt. Ich urteile spontan danach wie sie in der Runde spielen. Falls du von mir wissen willst, was ich über andere denke, so hab ich kein Plan bisher xD Aber du scheinst engagiert zu sein. Willst du BM werden?
    BM kann ich machen, an sich ist es mir aber egal^^

    Ich bin dann mal gespannt auf dein Spiel, neue Gesichter sind immer schön :)
    BM würde ich aber bei dir noch etwas verschieben, bis ein wenig mehr Erfahrung da ist ;) aber das Engagement gefällt mir schon mal sehr

    Pendrag schrieb:

    @Sky, gleich wieder am nachforschen, was?^^ Ich hätte jetzt gedacht, dass du TheGoat noch auf dem Schirm hast.
    Hä?
    Muss mir ja eine Bild machen, von denen die ich nicht kenne und wenn er schon mal BM werden möchte sowieso


    @deAceRoo gute Besserung
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • DieZiege schrieb:

    Darf ein Neuer BM werden? Ich versuche es mal...

    !BM Ziege

    Du hattest ja scheinbar bereits eine Rudenteilnahme zuvor - wieso betitelst du dich dann trotzdem als neuer Spieler?

    MichaelCR97 schrieb:

    Ist @Pendrag lieber Dorf oder Wolf?

    Welche Info liefert dir eine Antwort? Und warum hast du dir ausgerechnet Pendrag ausgesucht?

    Wie wertest du es, dass dir bisher niemand eine Antwort gegeben hat? Und wie wertest du es, dass ich darauf reagiere, dir aber auch keine Antwort gebe?

    Ling schrieb:


    Sky schrieb:

    Sollte erst einmal eine passable Wahl sein
    Das bezieht sich auf dich, oder?
    Dann
    !UnBM @Pendrag
    !BM @Sky

    Hat noch jemand das Gefühl, dass Ling zwanghaft (ist das schon das richtige Wort dafür?) versucht, Sky mit ein wenig Begründung als BM wählen zu können?

    Pendrag schrieb:

    Naja, für mich haben wir jetzt wirklich jemanden gefunden, der BM werden sollte :)

    Ich weiß, dass klingt jetzt, als wäre ich mit den anderen nicht zufrieden, aber Leo ist für mich der beste Kandidat aus denjenigen, die sich bis jetzt aufgestellt haben.

    Gibt es denn noch einen Teilnehmer, der sich noch nicht gemeldet hat, welchen du potenziell als BM-Alternative in Betracht ziehst?
  • Stand BM-Wahl [9/21]:
    (3) deAceRoo: Sky, deAceRoo, Leonardho,
    (3) Leonardho: Merry_Lamb, Pendrag, Deathpoodle,
    (1) Doc_Bader: FuriusCamillus,
    (1) DieZiege: DieZiege,
    (1) Sky: Ling,

    (12) Fehlend: Tom_Quichotte, Bobbielinchen, Mos, Bon_Curry, Hanodo, Eldrail, qoii, Doc_Bader, Alexa, neeewbie, ChrisChros, MichaelCR97,


  • Hallo, meine lieben Dorfschweine, Schweinehunde und anderen düsteren Kreaturen!

    Wählt doch mich, denn ich bin unerfahren, unverantwortlich und saudumm
    denn Schweine sind schlaue Tiere und manchmal auch verdammt süß (Recherchier mal „Teacup Schwein“)



    Wofür ich mich einsetze:
    • Bezahlbarer Wohnraum für alle1
    • Faire Vergütung für sämtliche Dorfrollen2
    • Wolffreie Sonntage3


    1, 2, 3: nachzulesen im Wahlprogramm