Geburtstagsrunde [Runde 84]

  • Dorf Sieg
  • MichaelCR97 schrieb:

    Pendrag > Bobbie >> Alexa > deAceRoo > Merry > Neutral

    Um meine Liste zu vervollständigen:
    - Tom fühlt sich, obwohl ich ihn nicht nachvollziehen kann, dennoch dorfig an. Ich denke er ist ein Spielertyp, der als Wolf dann lieber etwas passiver und zurückgenommener spielt, anstatt sich so in den Fokus zu rücken und beim Lynch voranzugehen. Wenn ich mich da täuschen sollte, müsstet ihr mich da korrigieren.

    - Eldrail in #557 finde ich nicht so dorfig, wie ich es gestern noch in Erinnerung hatte. Schon viel Relativierung dabei und wie er dann auf Hanodo als Lynch kommt, erscheint mir auch nicht ganz logisch. Würde mit den Äußerungen in dem Post zu DP auch gut zu ihm als Mitwolf passen. Tendenz also eher negativ.

    - qoii finde ich schwer einschätzbar, aber gab noch nichts wo ich sage "das ist jetzt mal ein wirklich dorfiger Gedankengang". Schließt sich nur den Themen im Thread an, statt neue zu entwickeln (soweit ich das jetzt überflogen habe, sorry falls ich was übersehen habe, großteils sollte es aber stimmen)

    - Chris finde ich immer mal wieder ziemlich dorfig, wirkt reflektiert, authentisch und suchend. zB auch im letzten Beitrag gerade eben. Erstmal keine Lynchoption, wobei ich mir da einen Wolf prinzipiell schon noch vorstellen kann (ähnliche Tendenz wie zu Merry).

    - Xalia ist wunderbar, sowie auch Zoot und Nami

    - Bader, Mos und Ling mach ich wsl später noch. Sehe dort aber maximal 1 Wolf darunter.









    Dorfig = Pendrag > Bobbie >> Alexa > deAceRoo > Tom > Merry = Chris > Neutral


    Lynchbar: qoii, (Merry, Chris)

    Negativ: DP, Leo, Eldrail, Furi (?...schaff ich hoffentlich noch nachzulesen, da er die unsicherste Tendenz in der Negativliste ist)

    Warum hast du deAcero in deiner Liste weiter hinten als zB Bobbie oder auch Alexa?

    Zu Tom: Tom ist als Wolf nicht passiver - er ist typischerweise ein aktiver Spieler, sofern er zeitlich genügend freie Kapazitäten hat. Also aktiv/passiv hängt bei ihm nicht von der Gesinnung, sondern von der verfügbaren Zeit ab.

    Lies mich mal nach! Du zögerst es immer weiter raus, warum?

    MichaelCR97 schrieb:

    Ein Tom-Wolf würde jetzt heute sicher auch nicht gegen Furi gehen btw.
    Würde ihn (Tom) in meiner Dorfliste sogar ziemlich weit oben sehen.

    Meinst du einen Tom-Wolf, der gegen mich geht, wenn ich Wolf wäre? Oder wenn ich Dorfi bin? Und wie würdest du es sehen, wenn sich DP als Wolf offenbaren würde?

    --> bis zu meinem Post 676. Alle Reaktionen folgen.
  • @FuriusCamillus

    Sie würden sich eben nicht im mittelpunkt befinden.

    1. Haben wir gestern eine überragende Mehrheit auf hanodo also auch genügenddorfis drauf
    2. War es durchaus nachvollziehbar das es ggfeine hanodo rettungsaktion war.

    Ich finde man kannsich aus dem hanodo lynch easy rausreden.

    Aber an Tag 1 hast du 1A so gehandelt wie ich es als wolf tun würde.
    Ein wolf wusste das da nur dorfis oben sind also sägt man medien wirksam einen der drei ab um einen zweiten dorfi zu schützen und sagt man würde einen mitwolf nicht so auffällig retten versuchen.
    Gleichzeitig kann tags drauf das rudel unauffällig sagen da wurde ne rettungs aktion gestartet und den "geretteten" attackieren um zu sehen ob er wolf ist.
    Ist er kein wolf sind die lynche von tag 1 und 2 plötzlich positiv. Weil man arbeitet ja mit. Usw. Und der der zuerst gerettet wurde war dorf also + für den retter oder zumindest kein - mehr. Und der tag 2 lynch ist auch kein thema weil die baustelle eh weg musste.


    In summe eine gute strategie. Man ist vorne dabei
    Und am ende war es eh wurst wen man wählt.
  • 96 Beiträge nachzulesen kann man hier wohl schon fast als wenig werten oder...
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • deAceRoo schrieb:

    @Mos
    DP kann ich eigentlich immer gut einschätzen. Ich glaube dass er sich mit dem fraß auf Bon als saven DB darstellen wollte. Bon hat vorher DP als Dorfi bezeichnet, wenn Bon jetzt gefressen wird kann DP sagen „warum sollte ich jemanden fressen der mich als Dorfi sieht“
    Dazu noch mein Bauchgefühl von gestern und seine „emotionale“ Reaktion. Er hat schon vorherigen Runden mit emotionalität gespielt als er Wolf war
    Ich bin mir sicher mit DP haben wir ein wölfchen gefunden.

    @Deathpoodle das ist sein Beitrag #511, den du erwähnt hast. Was meinst du genau?
    --> Also ich finde die Überlegung mit dem Fraß nachvollziehbar, auch wenn ein Wolf normalerweise nicht alleine über das Fraßopfer entscheidet. Inwiefern jemand diese Begründung wertet, hängt vom jeweiligen Spieler ab - aber deAcero hat dich ja seit Rundenbeginn wolfig, also dürfte das einfach nur ein weiterer Grund sein, der durch den Spielverlauf aufgekommen ist.

    --> Zu #515 muss ich dir widersprechen, das ist nämlich der übliche Vorgang - zumindest war das vor einigen Monaten noch so, dass deAcero an T0/T1 (immer wieder mal mich selbst) verhältnismäßig oft einen Wolf gefunden hat, das Dorf aber anfangs nicht auf ihn gehört hat.




    @Ling wenn mich die Leute als Dorfi hätten, würde ich arg an allen zweifeln - meine Leistung ist bisher abscheulich schlecht.
  • Doc_Bader schrieb:

    @FuriusCamillus

    Sie würden sich eben nicht im mittelpunkt befinden.

    1. Haben wir gestern eine überragende Mehrheit auf hanodo also auch genügenddorfis drauf
    2. War es durchaus nachvollziehbar das es ggfeine hanodo rettungsaktion war.

    Ich finde man kannsich aus dem hanodo lynch easy rausreden.

    Aber an Tag 1 hast du 1A so gehandelt wie ich es als wolf tun würde.
    Ein wolf wusste das da nur dorfis oben sind also sägt man medien wirksam einen der drei ab um einen zweiten dorfi zu schützen und sagt man würde einen mitwolf nicht so auffällig retten versuchen.
    Gleichzeitig kann tags drauf das rudel unauffällig sagen da wurde ne rettungs aktion gestartet und den "geretteten" attackieren um zu sehen ob er wolf ist.
    Ist er kein wolf sind die lynche von tag 1 und 2 plötzlich positiv. Weil man arbeitet ja mit. Usw. Und der der zuerst gerettet wurde war dorf also + für den retter oder zumindest kein - mehr. Und der tag 2 lynch ist auch kein thema weil die baustelle eh weg musste.


    In summe eine gute strategie. Man ist vorne dabei
    Und am ende war es eh wurst wen man wählt.

    Seit wann glaubst du, dass ich als Wolf so spielen würde wie du?

    Außerdem will ich mich ja gar nicht aus dem Hanodo-Lynch rausreden - ich wollte ihn gestern durchbringen, da ich davon überzeugt war, dass wir an T1 einen Wolf oben hatten. Was mir bei deiner Argumentation zu kurz kommt, ist der Sinn, warum ich direkt und derart offensiv einen Hanodo-Lynch als Wolf forcieren sollte? Ich könnte ja auch einfach die ersten Stunden nach Tagesbeginn abwarten, mir die Entwicklung anschauen und dann reagieren anstatt zu agieren.
    Wie gesagt, für mich war der Hanodo-Lynch gestern absolut sinnvoll & wenn wir heute mit DP den ersten Wolf lynchen, dann bekommen wir aus T1, sehr wahrscheinlich aus T2 und vor allem aus T3 interessante Anhaltspunkte, um die weiteren Wölfe einzugrenzen. Ein guter Start macht keinen Sieger.
  • Lynchstand [11|18]
    6x Deathpoddle: deAcero, Bobbielinchen, Mos, Leonardho, ChrisChros
    5x FuriusCamillus: Doc_Bader, Michael, Tom Quichotte, Deathpoodle, Merry Lamb
    1x Tom Quichotte: Drohbrief


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • ChrisChros schrieb:

    Bei so einem aggresiven Playstyle der beiden könnte ich mir auch beide bei Team Wolf vorstellen.
    Ich könnte sowas nie authentisch bringen. Ich kann mich nur so auf jemanden gehen, wenn ich ihn als "feind" sehe. Des würde als Wolf Team null klappen.

    ChrisChros schrieb:

    Irgendwer meinte mal, das ist einfach Bobbels Playstyle. Dazu kann ich nicht viel sagen. Mir gibt es auf jeden Fall komische Vibes!
    Leo war das und zwar war ich im gemischten couple und hab mich genauso penetrant auf Leo eingeschossen. Er war btw TWW und hat seinen mitwolf sky diesen "playstile" abgezogen, den du mir vorgeworfen hast.


    Und nein ich bin nicht um Tunnel, sondern verfolge dennoch die Situation rund um furi und evtl anderen mitwölfen.

    Wer mir zu sehr untergeht sind eldrail bader und qoii.
  • So, ich muss mir noch einiges durchlesen, was gerade aktuell auf Arbeit noch nicht klappt. Aber dazu komme ich noch. Damit vor der Dämmerung noch ein Lynch kommt und ich den nicht vergesse beim nachlesen/schreiben, werde ich den erstmal setzen.

    Aktuell läuft es auf DP/Furi hinaus. Wenn ich mich dem da erstmal anschließe, dann (sorry, aber aktuell meine Sichtweise so) auf

    !Lynch DP

    setzen.

    Heißt aber nicht, dass ich ein ändern ausschließe. Muss nur einfach zu viel nachlesen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
  • Bobbielinchen schrieb:

    Wer mir zu sehr untergeht sind eldrail bader und qoii.
    Dann schreibt doch einfach mal weniger Beiträge, damit ich a) besser hinterherkomme und b) mit meinen wenigeren Beiträgen nicht so untergehe.
    Eure ganze Diskussion @Bobbielinchen, @deAceRoo und @Deathpoodle hättet ihr auch in der Hälfte der Beiträge frühen können. Einen guten Teil geht es um, du machst das, nein mache ich nicht, doch machst du etc. Dabei geht es mir noch nicht mal darum, dass man sich nicht Verteidigen oder einer Verteilung widersprechen kann, aber muss man wirklich das letzte Wort haben? Besonders wenn der Angegriffene ohnehin weit oben steht und mit seinen Argumenten keinen zu erreichen scheint?
    Eigentlich wollte ich es erst nach der Runde wieder zum Thema machen, aber in Werwolfrunde 3 waren wir auch 21 Spieler. Soll ich euch sagen, wie viele Beiträge es einschließlich Anmeldung (damals noch im gleichen Thread) und Rückmeldungen nach der Runde (damals noch zahlreich) gab? Wir sind damals mit 660 Beiträgen ausgekommen.

    Wenn ihr also meint, viel Text produzieren zu müssen, wundert euch nicht, wenn die mit wenig Text noch mehr untergehen als sonst. Weiterhin sind wir auch gerade nicht Thema, weil DP und Furius Thema sind.

    ChrisChros schrieb:

    Da würde mich mal die Meinung anderer Mitspieler interessieren, ob es einen großen Unterschied zwischen einem Dorf- und einem Wolf-qoii gibt?
    Sofern ich mich recht entsinne, sagen alle, das wäre bei mir immer sehr schwer zu sagen.^^


    Alexa schrieb:

    @Tom Quichotte; @qoii; @ChrisChros; @Ling

    Wie würdet ihr vier die anderen hier aufgezählten Personen einschätzen? Also iS von dorfig/wolfig


    (ich hoffe mal, dass es erlaubt ist, so viele Personen zu erwähnen...)

    @Tom Quichotte; scheint mich diese Runde nicht zu mögen, auch wenn wir gleich Lynchen. Habe ihren Lynch auf Michael, um darüber mehr über den Ursprungswolfsverdacht Hanodo herauszufinden, nicht ganz nachvollziehen können. Ist dann auf Hanodo selbst gewechselt, weil es mehr oder minder egal ist wer von beiden Verdächtigen zuerst erledigt wird. Deswegen fand ich es heute sehr verdächtig, dass plötzlich Furius Thema war, der gestern noch mehr oder weniger mit ihr gestimmt habe. Kann die Bedenken aber nach dem Monsterbeitrag 641 besser nachvollziehen.

    @ChrisChros; Wie er schon geschrieben hat, kennen wir kannten und von seinem FF und ein paar Forumsspielen, war aber für mich lange Jahre aus dem Blickfeld verschwunden. Hat als einziger wirklich stark für den Posten des BMs gekämpft. Beteiligt sich solide dafür, dass es seine erste Runde ist. War am ersten Tag auf Hanodo ist dann auf Sky gewechselt. Beteiligt sich am zweiten Tag an der Argumentation und dem Lynch an Hanodo. Hey noch einer der wie ich wählt, ob das auch bei Ling der Fall sein wird XD

    @Ling Um es kurz zu machen ja hat er XDDD
    Wenn ich mich recht entsinne und keinen Nickwechsel verpasst habe, kenne ich ihn überhaupt nicht. Bei ihm habe ich jetzt nicht nochmal alle Beiträge nachgelesen, aber zumindest die letzten zwei Tage habe ich das Gefühl, dass er sich etwas an mich dranhängt.


    Zu den aktuellen Lynchkanidaten @Deathpoodle und @FuriusCamillus

    Death gehört zu denen, die ich einfach nicht einschätzen kann und mit dem ich regelmäßig auf die Nase falle, weswegen ich mich bei ihm gerne auf die Einschätzungen von anderen verlasse. Die Argumente von Bobbie klingen schon nachvollziehbar, aber dagegen lässt es sich halt auch schwer verteidigen. Genauso wie gegen DeAceros ich habe dich am ersten Tag durchschaut. Allerdings stimmt es schon das DeAcero wie Bon in solchen ersten Tag Aussagen eine ordentliche Trefferquote hat. Weiterhin bezweifle ich etwas, dass er Bon nie fressen würde, wobei ich dies nicht mit einer Runden Nennung belegen könnte. Aber ich weiß noch genau wie Bon in einer Runde tierische Panik davor hatte, ihn als vermutliche Hexe fressen zu lassen, da er(Death) seinen Gifttrank immer auf ihn(Bon) werfen würde und das ist auch so eingetroffen. ^^

    Bei Furi bin ich bis jetzt eigentlich mehr von einem DB ausgegangen oder sagen wir besser ich hatte den Schluss gezogen, dass sein umlynchen auf Ziege kein Wolfsmove war der die geoutete Sonderrolle so loswerden wollte, aber nach Toms Beitrag muss ich mir darüber nochmal Gedanken machen.

    Wer mir mehr sogen macht ist @neeewbie der hält sich mal wieder komplett raus. Erinnert mich einfach viel zu sehr an die Runden, wo er immer mal wieder Strafstimmen sammelte, dann einmal zurückkam und es letztendlich Diskussionen gab, wann wir ihn lynchen müssen, da er nicht Hilft/ ein Wolf sein kann oder wir es den Wölfen überlassen ihn zu beseitigen.
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • MichaelCR97 schrieb:

    Um dich besser einzuschätzen fände ich es hilfreicher, wenn du einfach mal aktiv mitdiskutierst statt die meiste Zeit in Nachlesen zu stecken. Aber musst du natürlich selbst wissen
    Tut mir ja schrecklich leid, dass es meinem Spielstil entspricht, alles, was ich schreibe zu Sicherheit vorher mehrfach gegenzuchecken, bei den Betroffenen nachzulesen und auf andere Lücken zu überprüfen.
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Tom Quichotte schrieb:

    MichaelCR97 schrieb:

    MichaelCR97 schrieb:

    Bleiben übrig:
    Eldrail, Furius, Bader => DieZiege
    Tom, qoii, Chris, Ling => Sky
    Leonardho => Hanodo
    Merry => DP
    Mos => Eldrail
    DP => Michael
    neeeewbie => nix
    Höchstwahrscheinlich standen gestern also 3 Dorfis zur Hauptauswahl vom Lynch, wodurch man wohl nicht wirklich was aus den Votes bzw. der Dynamik lesen kann.Von den übrigen finde ich aber Ling und DP eher dorfig, Mos wohl auch und Furius mit Abstrichen auch weiterhin. Habe letzteren aber nun nicht mehr so dorfig wie gestern.
    Dann wäre ich für heute bei einem Lynchpool bestehend aus: Eldrail, Bader, Tom, qoii, Chris, Leo, Merry, neeeewbie.
    wieso gehst du von 3 DBs aus und nicht, dass Hanodo Wolf ist?Ist er dein mitwolf und habt Sorge, er könnte jetzt gleich hoch gevotet werden und der Tag ist gelaufen?



    Leonardho schrieb:

    Auffällig war gestern, dass nichts passiert ist, als Sky mit großem Abstand vorne war und erst, als ich mit meiner Doppelstimme wieder runter bin ist der Ball ins Rollen gekommen. Das kann daran liegen, dass ich dann mit Hanodo auf einem Wolf gelandet bin, es kann aber auch einfach bedeuten, dass ab diesem Zeitpunkt jeder Spieler wieder potenziell in Lynchreichweite war und es unabsehbar war, wen es erwischen wird. Siehe Ziege, mit der gestern Mittag als Lynchopfer wahrscheinlich auch niemand gerechnet hätte. Für mich steht damit ein Hanodo-Lynch heute nicht unbedingt fest, aber ich fand ihn ja gestern schon lynchenswert. Mal gucken, wie er sich heute so gibt.

    Ich finde heute besonders diejenigen verdächtig, die sich auf die Analysen von Sky ausruhen wollen und da zu viel Wert drauf legen. Wir wissen jetzt, dass er kein Mehrwissen hatte, warum sollte seine Meinung nach seinem Tod plötzlich gesondertes Gewicht bekommen? Ja klar, man kann sich jetzt sicher sein, dass er seine wahre Meinung dargestellt hat, aber das wars auch schon. Sich von sinnvollen Gedanken inspirieren lassen gerne, aber wer das von ihm gesagte für bare Münze hält, macht es sich meiner Meinung nach absichtlich zu leicht.

    Bei Bon würde ich davon ausgehen, dass er @Pendrag geprüft hat. Soweit ich mich erinnere ist das zumindest keiner seiner klassichen Kanditaten, auf denen er einen schnellen read hat. Ich persönlich finde zwar immer, dass man als sehende Fähigkeit nur diejenigen gut der schlecht reden sollte, die man auch geprüft hat, weil man sonst zwangsweise nach seinem Ableben für Verwirrung sorgt, aber viele Seher halten sich da nicht dran ^^ Wäre so, als würde ich als Seher @FuriusCamillus und @Mos freisprechen, obwohl ich keinen von ihnen geprüft hätte. Natürlich würdet ihr nach meinem Ableben dann davon ausgehen, dass ich beide geprüft habe. Leider ist es in der Vergangenheit schon mehrmals passiert, dass ein Seher Spieler save als Böse oder Gut betitelt hat, obwohl er sie nicht geprüft hatte und dadurch das Spiel verloren wurde. So vielleicht auch bei Bon hier. Hat drei Leute mehr oder weniger 100% save gecalled und wir wissen nichtmal sicher, ob er auch nur einen von denen geprüft hat. Das einzige, wovon ich fest ausgehe, ist, dass er keinen Dorffeind gefunden hat. Denn er hat hier deutlich betont, dass er diesmal noch keinen Verdacht hat, wer denn böse sein könnte. Ich glaube zumindest in diese Richtung hat er aufgrund seiner Fähigkeit bedacht gespielt. Dass er Pendrag geprüft hat ziehe ich daraus, dass er ihn an Tag 0 noch nicht save hatte und an Tag 1 war das der einzige von seinen saven, die er mit mehreren Worten Begründet hat und gerade diese Begründung liest sich doch etwas aus den Fingern gesaugt (hier nachzulesen). Ich gehe auch davon aus, dass er letzte Nacht DP geprüft hat, was ich aus dem letzten Satz hier ableite. So, ich glaube, mehr kann man nicht sinnvoll aus Bons Beiträgen herausholen. Er könnte natürlich auch deacero geprüft haben, aber ich glaube, dass er wirklich wie selbstverständlich davon ausgeht, dass er deacero lesen kann und ihn nicht prüfen muss. Allerdings würde das deacero in meinen Augen nicht freisprechen. Wie schon gesagt, geh ich davon aus, dass Pendrag geprüft wurde, aber auch das natürlich nicht mit 100%.
    Ich bin auch stark der Auffassung, dass Bon Pendrag gescant hat.
    Bon trau ich zu, dass er deAcero und DP gut einschätzen kann und seine Wahl auf ihn fällt, da erg gerne mal länger im Spiel ist.
    Und was von pendrag bisher kam, überzeugt mich, dass er ein Dorfbewohner ist.

    @Mos
    Hab Spätschicht und wenn ich reinzuschauen kann, sind seitenweise Beiträge geschrieben worden, was es nicht leichter macht.
    Zudem bin ich am Anfang normal zwar aktiver, aber ohne Infos wie gestern, kann ich auch nur spekulieren.

    Den Bon Fraß trau ich bader weniger zu, wenn er eine gewichtige Wolfsstimme hatte (aktiv gestimmt/ nicht überstimmt wurde)
    @Doc_Bader
    Bist du trotzdem aktiv dabei oder faulst du fröhlich vor dich im middel- und endgame dahin :P
    @MichaelCR97
    Die Tatsache das 3 DB oben standen.
    Klingt sehr nach mehrwissen.

    Hab aber seit ner Stunde aber such nen anderen Verdacht, ob du nicht was anders bist, hab aber keine Hinweise darauf gefunden :-/
  • FuriusCamillus schrieb:

    Bobbielinchen von den 3 erwähnten Spielern am Ende deines Beitraga #691, wer passt deiner Meinung nach am besten zu einem DP-Wolf?
    Des darfst mich net fragen. Da bin ich wirklich schlecht. Aber neeewbie Eldrail qoii Bader fliegen iwie unterm Schirm. Ich sehe keine großartige Interaktion zwischen denen, was ja zwischen wölfen normal ist. Und diese "ausrede" auch zb von neeewbie "ich Spiel immer so" find ich persönlich auffällig, weil man versucht sein Spielverhalten zu verallgemeinern.
  • qoii schrieb:

    Wenn ihr also meint, viel Text produzieren zu müssen, wundert euch nicht, wenn die mit wenig Text noch mehr untergehen als sonst. Weiterhin sind wir auch gerade nicht Thema, weil DP und Furius Thema sind.
    Wer ist wir und warum seid ihr nicht Thema? Spielt ihr etwa net mit?

    Soll ich etwa in den Tunnel bleiben, den man mir vor wirft? Es gibt leider mehr wie einen Wolf, deswegen seid ihr natürlich weiterhin Thema.
  • Also @Tom Quichotte Herleitung zu @FuriusCamillus macht in sich schon Sinn. Wobei dies auch gestern bei den ganzen Herleitungen zu Hanodo der Fall war. Dazu kommt Furis Lynchwechsel auf Ziege am ersten Tag, den, wie ich schon geschrieben hatte, durchaus als einen Wolfmove sehen kann, wobei ich da noch zu einem anderen Schluss gekommen bin. Letztendlich könnte es sich wirklich als sinnvoll erweisen, der Sache nachzugehen. Auch, weil so Toms Theorie zu Michael weiter betrachtete werden könnte. Wobei er davon ja jetzt etwas abzuweichen scheint bzw sich in diese Richtung Gedanken macht.

    DP dagegen kann ich wie geschrieben nur schwer einschätzen und so wie ich Bobbie und DeAcero kenne, werden sie auch morgen keine Ruhe geben, bis sich die Sache mit einem Lynch von DP endgültig geklärt hat. Weiterhin sind die beiden neben Pendrag meine sichersten Dörfler.

    Da DP vorne lag und jetzt weitere Stimmen gesammelt hat, dürfte er sehr weit vorne liegen. Dan gehe ich mal auf @FuriusCamillus, wer weiß, ob die Dämmerung nicht doch noch was bringt, wo ein Umschwenken sinnvoll erscheint, auch wenn ich nicht daran glaube. Letztendlich dürfte es aber egal sein, wer genommen wird, da der andere morgen wieder Thema sein wird.

    !Lynch @FuriusCamillus



    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett