Kapitel 1077 - "Das hätte dir früher auffallen können"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Würde bei Lysop auch nicht per se auf Perversion schliessen, sondern eher auf eine Art Kawaii-Effekt, den die kleine Boa auslöst, was dann halt auch reicht, um die Fähigkeit auslösen. Wer weiß, was S-Snake gemacht hat.? Vielleicht einen trarurigen Dakcelblick aufgesetzt und Tränen vergossen und schon bricht einem das Herz. Gluabe kaum, dass Lysop zu Muten Roshi wird. ;)
  • Triple_D_Sixx schrieb:

    Würde bei Lysop auch nicht per se auf Perversion schliessen, sondern eher auf eine Art Kawaii-Effekt, den die kleine Boa auslöst, was dann halt auch reicht, um die Fähigkeit auslösen. Wer weiß, was S-Snake gemacht hat.? Vielleicht einen trarurigen Dakcelblick aufgesetzt und Tränen vergossen und schon bricht einem das Herz. Gluabe kaum, dass Lysop zu Muten Roshi wird. ;)
    Kann auch einfach sein, dass durch die Bubble Kanone ihre attacke reflektiert wird und Lysop getroffen wird. Boas Crew Member wurden damals auch von ihr versteinert obwohl diese keine perversen gedanken zu ihr hatten. Ich glaub einfach, man will irgendwie zu viel hineininterpretieren haben wir ja schon des Öfteren gehabt.

    Ist nur schade, dass Lysop wie gesagt wieder aus dem Spiel genommen wird statt irgendwie mal gut dar gestellt zu werden.
  • Nerfect schrieb:

    Triple_D_Sixx schrieb:

    Würde bei Lysop auch nicht per se auf Perversion schliessen, sondern eher auf eine Art Kawaii-Effekt, den die kleine Boa auslöst, was dann halt auch reicht, um die Fähigkeit auslösen. Wer weiß, was S-Snake gemacht hat.? Vielleicht einen trarurigen Dakcelblick aufgesetzt und Tränen vergossen und schon bricht einem das Herz. Gluabe kaum, dass Lysop zu Muten Roshi wird. ;)
    Kann auch einfach sein, dass durch die Bubble Kanone ihre attacke reflektiert wird und Lysop getroffen wird. Boas Crew Member wurden damals auch von ihr versteinert obwohl diese keine perversen gedanken zu ihr hatten. Ich glaub einfach, man will irgendwie zu viel hineininterpretieren haben wir ja schon des Öfteren gehabt.
    Ist nur schade, dass Lysop wie gesagt wieder aus dem Spiel genommen wird statt irgendwie mal gut dar gestellt zu werden.
    Das hat nichts mit reininterpretieren zu tun. Die Fähigkeit von Boa's Frucht ist nun mal, dass alle versteinert werden, die dem Nutzer in gewisser Weise verfallen. Einfach nur die Intention, jemanden versteinern zu wollen, reicht nicht aus, was wir auf Amazon Lily gesehen haben, als Luffy beim ersten Treffen mit Boa normal geblieben ist.
  • DoFlamingo94 schrieb:

    Das hat nichts mit reininterpretieren zu tun. Die Fähigkeit von Boa's Frucht ist nun mal, dass alle versteinert werden, die dem Nutzer in gewisser Weise verfallen. Einfach nur die Intention, jemanden versteinern zu wollen, reicht nicht aus, was wir auf Amazon Lily gesehen haben, als Luffy beim ersten Treffen mit Boa normal geblieben ist.
    Trotzdem muss nix perverses dahinter stecken. Boa hat damals auch nen Pacifista gekickt und am Hinterkopf sah man, dass er versteinert war(Auch im Manga nicht nur im Anime) und ich glaube nicht, dass dieser irgendwelche perverse Gedanken hatte oder ihr verfallen ist so als Maschine (War das Kapitel 569 wo der Pacifista sagt, dass Boa auf Seite gehen soll).

    Mit ihrer attacke Slave Arrow hat sie ja auch damals Kanonenkugeln versteinert (Kapitel 602) also scheint ihre Fähigkeit auch anderweitig zu funktionieren.

    Lysop wird halt mal wieder schwach dargstellt was einfach nervt und da bin ich ja nicht alleine mit.
  • Interessante Spoiler Shaka wird also von ein Gewehr getroffen und der Schatten der die Kameras zerstört hat haben was gemeinsam da muss ich direkt an die Yeti Coolbrothers denken villeicht eine verbesserte Version davon weil die hatten auch Gewehre und der Schatten ähnelt deren Gesichter sehr oder es sind die beiden originalen von Punk Hazard die sich jetzt gegen Vegapunk stellen wollen wäre interessant bin mal sehr gespannt es ist zurzeit in One Piece echt spannend was da alles passiert.
  • Ttm schrieb:

    Jetzt "stribt" schon wieder einer der Vegapunks, wer ist Shaka nochmal?

    Muss ich eigentlich auch nicht wissen weils mir total egal ist. Habe es letzte Woche schon geschrieben und wiederhole mich.

    In fast jedem Kapitel wird einer der Vegapunk Charaktere verletzt, und es könnte mir nicht gleichgültiger sein. Jetzt soll es auch noch als Cliffhanger taugen....gähn.
    So ist es bei fiktiven Werken nun mal, dass neben dem Autor auch eine gewisse Verantwortung beim Konsumenten liegt. Während der Autor die Aufgabe verfolgt, eine spannende, schlüssige und aussagekräftige Geschichte aufzubauen, ist es die Aufgabe des Konsumenten sich auf die Geschichte einzulassen, sich zu erinnern und zu fühlen. Das scheinst du ja nicht zu schaffen, kann man Oda aber wirklich nicht zu lasten legen, denn andere Konsumenten holt er offensichtlich damit ab.
  • @Heindildojo Möglich ist alles, aber höchst unrealistisch. Saturn befand sich vor kurzem noch bei Kizaru und da waren die Dinge in Egghead schon am Laufen. Wie soll er jetzt so schnell nach Egghead gekommen sein und dann auch noch in den Dome?
    Zumal Kizaru den "Verräter" schon angeteased hatte, bevor er Saturn das Essen brachte.
  • Coverstory wahrscheinlich interessanter als das Kapitel.
    Zorro blitzschnell alles kapiert :) wenigstens bisschen was zu lachen.
    Oda soll nicht wieder 10 Kapitel den Verräter aufbauen und sich verrennen. Gibt doch genug spannende andere Sachen.
    Naja gut Lysopp wird zu Stein und kein grosser Verlust sein.
    Kommt dann bald der grosse Lysopp Rescue Arc auf Elban :-D .
  • uea schrieb:

    Es wurde doch explizit von Law ausgesprochen, dass wenn man einen starken Haki hat, sich von Effekten von TF befreien kann. Vlt. wollte Oda uns nochmals den Haki Powerup von Lysops präsentieren
    Lysopp hatte seid dem Fooder auf der FMI keinen Kampf mehr. Der ist seit dem nur weggerannt. Wenn Er jetzt ein so starkes RH hat das Er die TF von Boa durchbrechen kann mache ich erstmal ne lesepause. Lysopp letzter richtiger Kampf war gegen Ruffy auf Water 7 und jetzt soll Er RH haben das selbst einen Vize Admiral wie Momonga übertrifft? Das wäre wirklich unglaubwürdig und würde mit der Prämisse brechen das man trainieren und kämpfen muss um sein Haki zu verstärken. Dann hat Er einfach nur Yasopps gene und ist deswegen plötzlich stark.
  • Mayster schrieb:

    Lysopp hatte seid dem Fooder auf der FMI keinen Kampf mehr. Der ist seit dem nur weggerannt. Wenn Er jetzt ein so starkes RH hat das Er die TF von Boa durchbrechen kann mache ich erstmal ne lesepause. Lysopp letzter richtiger Kampf war gegen Ruffy auf Water 7 und jetzt soll Er RH haben das selbst einen Vize Admiral wie Momonga übertrifft? Das wäre wirklich unglaubwürdig und würde mit der Prämisse brechen das man trainieren und kämpfen muss um sein Haki zu verstärken. Dann hat Er einfach nur Yasopps gene und ist deswegen plötzlich stark.
    Ließ dir den Startpost neu durch Summary sind draußen und Lysop wird ohne Gegenwehr zu Stein verwandelt.

    Lysop hatte auf DR die ersten Anzeichen von Kenbunshoku Haki was danach nie wieder Thema war. Oda hat es einfach verkackt den restlichen Strohüten Haki zu verpassen wobei jeder 0815 Char mittlerweile Haki drauf hat. Bei Nami das selbe Beispiel ihre Gruppe bekommt S-Shark und muss von Sanji gerettet werden.
  • TourianTourist schrieb:

    PirateCat schrieb:

    So Lysop wurde versteinert?
    Lysop, Lilith und Franky.

    Die vollständige Zusammenfassung von redon ist da, welche doch einiges mehr an Infos bietet. Zu finden im ersten Beitrag.



    Scheinbar kann man jetzt auch doch Edison als Verräter ausschließen, denn er wird von S-Shark angegriffen.
    Ich traue dem verräter zu das er sich nicht extra aus dem befehl entfernt hat.
    Wenn einer der punks der verräter sein sollte & den Seraphims der befehl gegeben wurde alle punks anzugreifen dann zählt er selber auch zu den zielen.
    Ist ja in fast jeder Geschichte so, der verräter der selber bis zum ende wie ein zielt wirkte, aber dann aufeinmal doch der strippenzieher ist.
    Wobei edison auf mich nicht so wirkte als sei er der verräter, wenn es einen gibt dann wahrscheinlich ein punk der sich iwie benachteiligt fühlte oder sich selber über vegapunk sieht, weil er das original zu verweichlicht findet oder sowas.
    Am ende wird es wahrscheinlich überhaupt keiner der punks sein & wir haben einfach ne weitere person auf der insel die uns noch nicht gezeigt wurde
  • Wie soll nun einer der Satelliten, der Traitor sein?

    2 sind nun versteinert
    1 wurde zerstört
    1 wurde gesprengt , wo der Kopf übrig blieb
    1 Shaka wurde in den Kopf geschossen
    Und Atlas hatte es auch erwischt aber sie bekam ein neues Gesicht.

    Wer auch immer der Traitor ist oder vllt auch kein Verräter , sondern ein neuer Herausforderer . Dieser jemand geht eiskalt vor.

    Die Zusammenfassung klingt sehr düster.

    Die Seraphims werden gepusht und dies zu Recht. Trotz New Kaiser Level sollten geklonte Lunaria Samurai mit TF Upgrades eine gewisse Hausnummer darstellen.
  • Mayster schrieb:

    Ja das sagte Boa. Jemand mit Boas DNA und der Kopie Ihrer Frucht hat Lysopp aber versteinert. Sozusagen hat also Boa selbst Lysopp versteinert, also besteht auch die Möglichkeit das Boa die echte die versteinerung lösen kann. Wir werden es vielleicht sehen.
    Genau daran hab ich auch gedacht , entweder wir sehen das S-snake sie wieder zurück verwandelt oder aber was richtig nice wäre
    Boa Handcock persöhnlich kommt hier vorbei , da sie durch zufall da lang fuhr um nach Wano zu gelangen in der Hoffnung da Ruffy zu treffen um ihn zu erzählen was auf Amazon lilly passiert ist der vorfall ist auch etwas her . Wenn BB es schafft in die neue welt zu kommen sollte Boa das ja auch packen da sie ja eh in der nähe der Redline ist .

    Wäre doch ein schönes Wiedersehen ^^


    Also die Neuen Spoiler klingen doch mega gut .
    damit wären alle Vegapunks nun ausgeschaltet bzw kurz davor , edison wird nur angeriffen je nach dem was im kapitel noch passiert .
    Der rest wäre außer gefecht und auch 2 der Strohhüte sind raus mit franky und Lysopp
    Versteinert ist oki da muss man nicht pervers sein das sollte man eigtlicht wissen wenn man Boa kämpfen gesehen hat .

    Je nach dem wie nun die Tf wirklich Funktioniert , Da ja die PX-einheiten , kannonen kugeln und smoker sien stab leblose objekte sind kann sich das ja da auch anders verhalten .



    Tja typisch Zorro ^^
    der Blitzmerker von Herrn ^^
    das wird bestimmt ne Witztige Szene



    Und ich Vermute wir haben nun unseren Verräter gefunden , zumindest glaub ich das die Coverstory uns das Veraten hat .
    Es Wird vllt ein angriff von CC und JJ sein die nun ihren ehmaligen Kollegen ausschalten wollen . Den Hauptvegapunk noch am leben lassen um an infos zu kommen .

    Klar kann man jetzt sagen wieso sollten die das tun während die SHP da ist , aber mal ehrlich als würde es die Jucken so schnell ändern sich die nun auch nicht .
    Wenn man mal genau drauf achtet gehen sie nur auf die Vegapunks und werden halt nur durch die SHP gestört deswegen sind ja Lysopp und Franky aus dem spiel .
    Sie sollen nicht stören .


    BIn gespannt ob ich richtig liege
  • Sorry dass ich nachfragen muss aber:
    wer ist gleich nochmal "Stella"?
    Im One Piece Wiki steht bei Stelle nur, eine Sklavin die verstorben ist und nur im 12. Film aufgetaucht ist.

    Langsam glaube ich dennoch, es muss wohl ein "Verräter" sein, der/die sich auf Egghead Island auskennt.
    Shaka, ja er steht für das "Gute" und für "Gerechtigkeit". Aber One Piece hat uns gelehrt, alleine schon wenn man sich die Marineoffiziere im Rang eines Vizeadmirals oder Admirals sieht, dass das immer Auslegungssache ist. Aber ob Shaka sich selbst, er scheint ja zumindest teilweise menschlich zu sein, schwer verletzt ist sehr fraglich.
  • Stella ist der originale Vegapunk.

    Mich stört es irgendwie extrem das Ruffy den Seras keinen Schaden zufügt. Ich lasse die ausrede erstmal gelten das Er nicht Ryo und KH eingesetzt hat weil Er nicht wusste wie robust die sind. Wenn Ruffy jetzt aber die Lunarier Schwäche braucht um Schaden zu machen ist das kräfteverhältnis echt für die tonne.