Osterrunde '23: Das Ende der Zauberei? [Runde 85]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Alexa schrieb:

      Hast du die Karte etwa schon gehabt oder warum weißt du so genau, was man da sieht?

      Karte des Rumtreibers: mit der Karte des Rumtreibers sieht der Spieler, in dessen Besitz sich die Karte befindet (am Anfang im Besitz von Filch), alle Spieler, die in der Nacht ihren Schlafsaal verlassen. Der Spieler kann nun maximal 3 von diesen Spielern eine Strafstimme für den kommenden Tag geben.

      Da steht nirgends, dass man sieht, wer in welchem Raum ist.

      wenn er die Karte hätte, wäre er Filch…und ich bin mir sehr sicher das Zoot nicht Filch sein kann…

      aber was erzähle ich dir das, du weißt selbst das er nicht Filch ist…


      Filch hat heute aber auch noch keine Priorität, da sind lange noch net alle beim nachsitzen…mindestens 2 Tage oder sowas fehlen da schon noch…


      Die Wölfe oder auch ein gemischtes LP hingegen könnten mit BM schon morgen die Mehrheit haben..das sollte dementsprechend Priorität haben
    • Leute ihr rennt durchs Dorf wie geköpfte Hühner, ich kann das ja zum Teil nachvollziehen, aber was hier seit heute Morgen abgeht ist doch nicht mehr annehmbar.

      Tretet alle mal einen Schritt zurück, als so nicht von eurem Schreibtisch, sondern metaphorisch.

      Ich war der erste der gestern mit DP auf Michael gesprungen ist, und heute mache ich das nicht, woran könnte das liegen, und kommt mir jetzt nicht mit Infest.

      Ich habe auch keine Ahnung wie das mit DP zustande kam, aber nach der letzten Nacht ist Michael für mich erstmal vom Tisch.

      Töten wir einfach das Schwein, also das andere, allein sein Beitrag 847 schreit nach Wolf, dieses Verniedlichen und verharmlosen im Text meine ich.

      Wenn weiter jeder DB für sich kämoft und wahllos umsich schlägt können wir auch gleich aufgeben und darauf warten das entweder Wölfe oder DP gewinnt.


      Bobbie ist für mich keine Option, dorfiger gehts kaum auch wenn der Tunnel geradenicht hilfreich ist, Zoot ebenfalls, weiß echt nicht was ihr alle habt, als ob ihr noch nie mit Zoot gespielt hättet in einer lockeren Runde, Midnight hab ich auch eher im Dorf. Bei Michael müsst ihr mir wohl vertrauen und ich darf auch nicht mehr dazu sagen, ich weiß kann ja jeder sagen, aber ich hab die Regeln diese Runde nicht gemacht, King vielleicht Filch, kommt aber auch erstmal Richtung Dorf.

      Qoii ist ein großes Fragezeichen, wäre ein genialer Wolfsmove gewesen mit dem Trank der lebenden Toten und qoii ist für seine Wolfmoves bekannt.
      Alexa wäre mein ehester Filch, aber wie gesagt tue ich mir schwer diesen herauszulesen, aber Wölfe haben wie gesagt eh erstmal Vorrang.

      Und ChrisChros ist ein Wolf, zu 100%, allerdings das nach Ausschlussverfahren und hat nichts mit eventuellen Nachtaktionen zu tun.

      !lynch ChrisChros
    • Zoot schrieb:



      @qoii, ist dein Lynch in Stein gemeißelt(?), lass bitte zusammen arbeiten.
      ließ den letzten Absatz
      Nein ich habe auch noch alternativen dich King Chris
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Zoot schrieb:

      @MichaelCR97, dir ist schon klar, dass ich versuche dein Arsch zu retten? Solltest du dich als Wolf herausstellen, ist das so, aber ich bevorzuge lieber die Spieler, die sich hier spärlich melden und das sind King und Chris.
      Ja ich weiß und Merry macht das ja auch und eigentlich ist das genau das Problem, weil wenn wirklich ihr 2 Wölfe seid und mich so auf eure Seite ziehen wollt, habt ihr sogesehen 4/9 Stimmen und morgen dann potenziell 4/7 und hab da bisschen Schiss davor xD

      Vom Grundgefühl und abseits dieser Theorie habe ich Merry aber auch tendenziell eher dorfig (schwache Tendenz) und dich eher auch. Und es ist halt auch ein Sonderspiel, also kA was da schon wieder los ist xD

      Entweder lynche ich also dich, um diese Theorie ausschließen zu können.
      Oder ich gehe auf Bobbie und notfalls Chris (der hat aber schon einige TAs gesammelt..). King schließe ich Wolf zu 95% aus, DP ist aber definitiv und gut möglich, so wie er spielt. Weiß aber nicht, ob es für heute die Prio sein sollte, nach DP zu lynchen.
    • Zoot schrieb:

      Warum zurükhalten? Angst was falsches zu schreiben. Los erzähl mal, wen du stattdessen an mich lynchen würdest. Denn ich weiß ja, dass deine Stimme bei mir falsch aufgehoben ist.

      Ich wittere Angst.
      Ich habe ein reines Gewissen, daher auch keine Angst etwas falsches zu schreiben. Angst, den Falschen zu lynchen schon eher.

      Meine Lynchprio kannst du in Beitrag 895 nachlesen. Wobei mich Merrys Beitrag in Bezug auf Michi ziemlich verunsichert hat.
      Zwei Personen die sagen (selbst wenn ich dir nicht ganz trauen möchte) dass Michi gut ist vs DP

      Was mich von Michi noch interessieren würde: du hast in Beitrag 708 gesagt, dass King eine bessere Wahl als Ziege ist. Dennoch gehst du am Ende des Tages auf Ziege, obwohl du selbst nicht einmal mehr in Gefahr warst - wieso?
    • Alexa schrieb:

      Du darfst sie auch aufessen, bin mehr der Hundemensch

      btw ich hatte dich an Tag 0 verdächtig. Tag 1 war die Phax-Anschuldigung mehr Reaktionen fishing (siehe Beitrag 251)
      und danach dann wieder verdächtig
      Du bist meiner Frage ausgewichen. Und jetzt stützt du dich auf alte Dinge und beziehst neue Sachen nicht ein. Du vertraust mir kein Stück, ist okay, mich deswegen zu lynchen auch. Ich bin wohl, wie es @neeewbie formulieren würde, speziell. Aber irgendwas passt mir bei dir nicht. Und mir reicht es, wenn es die anderen wissen.
      Also darfst du gerne machen, was du möchtest, aber in meinem Dorf bist du jetzt rausgeflogen und da ich ein Wolf als eher unwahrscheinlich finde - falls doch mega Respekt :) - bist du für mich Filch, besonders mit dieser Liebesbumms Sache.

      MichaelCR97 schrieb:

      Ja ich weiß und Merry macht das ja auch und eigentlich ist das genau das Problem, weil wenn wirklich ihr 2 Wölfe seid und mich so auf eure Seite ziehen wollt, habt ihr sogesehen 4/9 Stimmen und morgen dann potenziell 4/7 und hab da bisschen Schiss davor xD

      Vom Grundgefühl und abseits dieser Theorie habe ich Merry aber auch tendenziell eher dorfig (schwache Tendenz) und dich eher auch. Und es ist halt auch ein Sonderspiel, also kA was da schon wieder los ist xD

      Entweder lynche ich also dich, um diese Theorie ausschließen zu können.
      Oder ich gehe auf Bobbie und notfalls Chris (der hat aber schon einige TAs gesammelt..). King schließe ich Wolf zu 95% aus, DP ist aber definitiv und gut möglich, so wie er spielt. Weiß aber nicht, ob es für heute die Prio sein sollte, nach DP zu lynchen.
      Dann habe ich echt eine gute Idee und die kann dir nicht schaden. Vergiss einfach deine Gedanken und lynche Drake oder Chris. Kannst mir doch nicht erzählen, dass die für dich im Dorf sind, weil sie einmal einen dorfigen Moment hatten, sich aber nie an der Diskussion beteiligen. Sie reagieren nur!


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!
    • Zoot schrieb:

      Alexa schrieb:

      Du darfst sie auch aufessen, bin mehr der Hundemensch

      btw ich hatte dich an Tag 0 verdächtig. Tag 1 war die Phax-Anschuldigung mehr Reaktionen fishing (siehe Beitrag 251)
      und danach dann wieder verdächtig
      Du bist meiner Frage ausgewichen. Und jetzt stützt du dich auf alte Dinge und beziehst neue Sachen nicht ein. Du vertraust mir kein Stück, ist okay, mich deswegen zu lynchen auch. Ich bin wohl, wie es @neeewbie formulieren würde, speziell. Aber irgendwas passt mir bei dir nicht. Und mir reicht es, wenn es die anderen wissen.Also darfst du gerne machen, was du möchtest, aber in meinem Dorf bist du jetzt rausgeflogen und da ich ein Wolf als eher unwahrscheinlich finde - falls doch mega Respekt :) - bist du für mich Filch, besonders mit dieser Liebesbumms Sache.
      Welcher Frage? Aber dass gerade du dich darüber beschwerst, dass ich anscheinend irgendwas ausgewichen bin - du hast mich seit gestern Abend bis vor kurzem komplett ignoriert - und das nehm ich dir übel
    • Alexa schrieb:

      Was mich von Michi noch interessieren würde: du hast in Beitrag 708 gesagt, dass King eine bessere Wahl als Ziege ist. Dennoch gehst du am Ende des Tages auf Ziege, obwohl du selbst nicht einmal mehr in Gefahr warst - wieso?
      Es gab am Ende sehr viel Lynchbewegungen.. Vielegingen dann noch auf Ziege - aber teils auch auf mich - und ich wusste nichtwas der genaue Lynchstand war. Zur Sicherheit, bevor es doch noch micherwischt, bin ich dann lieber wieder auf Ziege zurück. Hätte dennoch lieberKing gelyncht, aber da war dann ja auch kaum noch wer auf ihm xD

      Zoot schrieb:

      Dann habe ich echt eine gute Idee und die kann dir nicht schaden. Vergiss einfach deine Gedanken und lynche Drake oder Chris. Kannst mir doch nicht erzählen, dass die für dich im Dorf sind, weil sie einmal einen dorfigen Moment hatten, sich aber nie an der Diskussion beteiligen. Sie reagieren nur!
      Das finde ich halt per se nicht unbedingt wolfig. Vielleicht verrenne ich mich da aber auch, ihr kennt die ja auch besser..
    • Ich verstehe, dass manchen meine Aussage, warum ich bobbie am wenigsten verdächtige nicht so richtig schmeckt, weil ich die Tage ja auch gegen sie gevotet habe und sie jetzt auf einmal am savsten calle.

      Aber wenn ihr meine Beitrage richtig lesen würdet, würdet ihr doch auch lesen dass ich sie nur lynch-votete weil ich sie am wenigsten einschätzen kann, mir ihre Spielweise total crazy vorkommt (wie auch die von Ziege) und ich andere Spieler WENIGER verdächtigte. Sehr sicher war ich mir natürlich nie. Beim Tag mit dem Linglynch war mir Ling z.B. einfach weniger verdächtig, weshalb ich ihn mit Bobbellynch retten wollte.

      Außerdem: wer in diesem Spiel nicht hin und wieder seine Meinung wechselte, werfe das erste Schwein... Äh, Stein.
    • Alexa schrieb:

      Welcher Frage? Aber dass gerade du dich darüber beschwerst, dass ich anscheinend irgendwas ausgewichen bin - du hast mich seit gestern Abend bis vor kurzem komplett ignoriert - und das nehm ich dir übel
      Ja, das war nicht nett von mir. Würde ich als Wolf aber nicht auf die Sache reagieren um dich froh zu stimmen? Ich habe es ignoriert und so deine Lynch-Stimme bekommen. Das würde ich als Böse-Partei also vermeiden wollen. Oder sehe ich da was falsch?
      Die Frage lautet, wen du aktuell wie verdächtig hast und im Dorf siehst.


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!
    • MichaelCR97 schrieb:

      Ich vergrabe mich nach dem Spiel in meinem Schleim-Erdreich, wenn ihr mich da völlig verarscht, Merry und Zoot.

      !Unlynch Zoot
      !Lynch Chris
      und ich fresse wie vorhin schon gesagt nen Nimbus 2000 wenn hinter dir, Zoot oder Merry nicht mindestens eine dorffeindliche Rolle ist XD
      Ich möchte aber noch erweitern um Midnight. Der spielt auf einmal sehr klar, fande ihn die Tage mehr aneckend und launischer. Aber ich spiele zum ersten Mal mit ihm, will ihm also eigentlich lieber den Dorfi abkaufen.