Osterrunde '23: Das Ende der Zauberei? [Runde 85]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich versteh echt nicht, wie ihr nach so einem klaren outing von DP, dass michi Wolf ist, euch ernsthaft an den verbliebenen wölfen aufhängt, wenn ein toter dorfi euch einen aufm gold Tablett serviert hat.

      Anstatt eine Baustelle zu zumachen, werden 5 andere geöffnet. Is doch heute scheiss egal wer noch Wolf ist. Darum kümmern wir uns doch einfach morgen. So schwer ist das eigentlich net.
    • King X. Drake schrieb:

      @Zoot Bobbie hat gefragt, ich hab es ihr aufgelistet.
      Ich bin dein Schatten, ich werde bei dir nicht mehr locker lassen bis du tot bis. ;)

      Bobbielinchen schrieb:

      Also sry zoot... des is jetzt ne faule ausrede ever. Jetzt schützt du wieder Michel und außerdem hab ich auch gerechnet....
      Dahinten ist ein Eichhörnchen, sweet. Mir egal was du denkst, mach du dein Ding und ich zieh meins durch.


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!
    • King X. Drake schrieb:

      @qoii und @-Midnight-
      Als Erinnerung, in Nacht 2 starb niemand und womöglich hat man da Michi rekrutiert. Er hat gerade den Tod des ersten Wolfes besiegelt, hat doppelte Stimmkraft... Gute Wahl.
      Wir sind noch 9 Leute wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe…

      3 Wölfe, davon einer doppelt Stimme macht 4 votes..dann hätten sie schon gewonnen, da sie jemanden mit strafstimme (mich z.b.) mit Mehrheit weglynchen könnten

      geht also so nicht auf

      Edit: doch, indem wir als Dorfis auf einen Wolf mit strafstimme gehen würden oder ? xD ich sehe nichtmehr durch
    • Bobbielinchen schrieb:

      Ich versteh echt nicht, wie ihr nach so einem klaren outing von DP, dass michi Wolf ist, euch ernsthaft an den verbliebenen wölfen aufhängt, wenn ein toter dorfi euch einen aufm gold Tablett serviert hat.

      Anstatt eine Baustelle zu zumachen, werden 5 andere geöffnet. Is doch heute scheiss egal wer noch Wolf ist. Darum kümmern wir uns doch einfach morgen. So schwer ist das eigentlich net.
      du ignorierst halt einfach 2 andere quasi Outings die das Gegenteil von DP sagen.
      Wieso? Du gehst ja nichtmal drauf ein..
    • -Midnight- schrieb:

      King X. Drake schrieb:

      @qoii und @-Midnight-
      Als Erinnerung, in Nacht 2 starb niemand und womöglich hat man da Michi rekrutiert. Er hat gerade den Tod des ersten Wolfes besiegelt, hat doppelte Stimmkraft... Gute Wahl.
      Wir sind noch 9 Leute wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe…
      3 Wölfe, davon einer doppelt Stimme macht 4 votes..dann hätten sie schon gewonnen, da sie jemanden mit strafstimme (mich z.b.) mit Mehrheit weglynchen könnten

      geht also so nicht auf

      Edit: doch, indem wir als Dorfis auf einen Wolf mit strafstimme gehen würden oder ? xD ich sehe nichtmehr durch
      oh stimmt, die Strafstimmen.. das entkräftigt meine Zoot+Merry Theorie ein wenig :)
    • Wie viel klarer muss ich denn noch werden, aber bleib halt dabei mit deinem dickschädel, geht dann aber auch deine Kappe, genauso wie ich es auf meine Kappe nehmen wenn ich mich doch in Michael täusche, aber der unterschied ist das ich mich auf mich selbst verlassen und du dich auf jemand anderen. Denk darüber nochmal nach.
    • King X. Drake schrieb:

      @qoii und @-Midnight-
      Als Erinnerung, in Nacht 2 starb niemand und womöglich hat man da Michi rekrutiert. Er hat gerade den Tod des ersten Wolfes besiegelt, hat doppelte Stimmkraft... Gute Wahl.
      Der Wolf bringt Unsicherheit ins Dorf.

      @Bobbielinchen, guter Punkt. Kannst du bitte nochmal raussuchen, welchen Beitrag du von DP als Seher-Outing wahrnimmst? Ich erinenre mich zb. daran, dass Drake gestern einen ähnlichen Beitrage brachte, Midnight lynchte aber heute dann Michi. Ergo kein Seher-Scan. Oder Drake?


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!
    • Merry Lamb schrieb:

      Wie viel klarer muss ich denn noch werden, aber bleib halt dabei mit deinem dickschädel, geht dann aber auch deine Kappe, genauso wie ich es auf meine Kappe nehmen wenn ich mich doch in Michael täusche, aber der unterschied ist das ich mich auf mich selbst verlassen und du dich auf jemand anderen. Denk darüber nochmal nach.
      an wen ist das gerichtet?
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
    • King X. Drake schrieb:

      Merry Lamb schrieb:

      Wie viel klarer muss ich denn noch werden, aber bleib halt dabei mit deinem dickschädel, geht dann aber auch deine Kappe, genauso wie ich es auf meine Kappe nehmen wenn ich mich doch in Michael täusche, aber der unterschied ist das ich mich auf mich selbst verlassen und du dich auf jemand anderen. Denk darüber nochmal nach.
      an wen ist das gerichtet?
      An alle die sich angesprochen fühlen, tust du das?
    • @-Midnight- falls du wirklich suchst:
      Zur Thematik Alexa und mir gibt es noch diese Beiträge und diese

      Ich weiß von letztem Spiel, dass Ling und Alexa sich kennen. Deswegen hatte ich auch beide mach der Einschätzung des jeweils anderen gefragt. Ich vermute bei Alexa keinen Wolf, ich finde sie spielt ähnlich wie letzte Runde. Eventuell aber ein Filch bei ihr.
    • Merry Lamb schrieb:

      Wie viel klarer muss ich denn noch werden, aber bleib halt dabei mit deinem dickschädel, geht dann aber auch deine Kappe, genauso wie ich es auf meine Kappe nehmen wenn ich mich doch in Michael täusche, aber der unterschied ist das ich mich auf mich selbst verlassen und du dich auf jemand anderen. Denk darüber nochmal nach.
      Was willst du? Sag doch dass im LP bist und er dich aber von hinten nach vorne in einer Tour anlügt.
    • Bobbielinchen schrieb:

      Merry Lamb schrieb:

      Wie viel klarer muss ich denn noch werden, aber bleib halt dabei mit deinem dickschädel, geht dann aber auch deine Kappe, genauso wie ich es auf meine Kappe nehmen wenn ich mich doch in Michael täusche, aber der unterschied ist das ich mich auf mich selbst verlassen und du dich auf jemand anderen. Denk darüber nochmal nach.
      Was willst du? Sag dich dass im LP bist und er dich aber von hinten nach vorne in einer Tour anlügt.
      xD
      Wie groß ist das von dir vernutete LP denn bitte? :-D

      Du richtest dir grade echt sehr vieles so aus, wie es dir passt.
    • Zoot schrieb:

      King X. Drake schrieb:

      @qoii und @-Midnight-
      Als Erinnerung, in Nacht 2 starb niemand und womöglich hat man da Michi rekrutiert. Er hat gerade den Tod des ersten Wolfes besiegelt, hat doppelte Stimmkraft... Gute Wahl.
      Der Wolf bringt Unsicherheit ins Dorf.
      @Bobbielinchen, guter Punkt. Kannst du bitte nochmal raussuchen, welchen Beitrag du von DP als Seher-Outing wahrnimmst? Ich erinenre mich zb. daran, dass Drake gestern einen ähnlichen Beitrage brachte, Midnight lynchte aber heute dann Michi. Ergo kein Seher-Scan. Oder Drake?
      So ziemlich alle vor seinem ableben
    • MichaelCR97 schrieb:

      Bobbielinchen schrieb:

      Merry Lamb schrieb:

      Wie viel klarer muss ich denn noch werden, aber bleib halt dabei mit deinem dickschädel, geht dann aber auch deine Kappe, genauso wie ich es auf meine Kappe nehmen wenn ich mich doch in Michael täusche, aber der unterschied ist das ich mich auf mich selbst verlassen und du dich auf jemand anderen. Denk darüber nochmal nach.
      Was willst du? Sag dich dass im LP bist und er dich aber von hinten nach vorne in einer Tour anlügt.
      xDWie groß ist das von dir vernutete LP denn bitte? :-D

      Du richtest dir grade echt sehr vieles so aus, wie es dir passt.
      Erfahrungswerte michi siehe wwo ich und sky.

      Alles ist möglich und so wie dich merry gibt, is das die einzige plausible Erklärung.