Osterrunde '23: Das Ende der Zauberei? [Runde 85]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Alexa schrieb:

      ChrisChros schrieb:

      Ich glaube einer von euch (Alexa, Merry Lamb) wird heute Nacht auch gefressen (wenn ihr Dorf seid)
      Findest du? Ich seh mich eher am Pranger stehen als von Wölfen zerfleischt...
      Also wenn ich mich nicht verzählt habe in deiner "Lynchliste der Lebenden" wurdest du nur 2x gevotet, Merry sogar nur 1x, haha. Du wirst halt primär als Filch an den Pranger gestellt, wenn ich das richtig beobachte. Ich denke aber potentielle Wölfe lynchen hat erstmal Vorrang fürs Dorf. Für die Wölfe hat aber potentielle Hausmeister lynchen Vorrang. Eigentlich eine mega spannende Dynamik :D

      Was mir dazu grade auffällt, eventuell wurde an Tag 2 der Hausmeister versucht zu fressen, deswegen kein Fressopfer in der Nacht... Eigentlich steigt mit jeder Nacht die Chance, dass die Wölfe den Hausmeister ausversehen "Fehlfressen".
      ->
      Das Dorf sollte also in den nächsten Nächten darauf achten, wenn das Fressen ausfällt und dann ein Spieler (Ein Wolf) auf einmal einen anderen Spieler überraschend für den Lynch pushed. Wenn an Tag 2 der Hausmeister das Ziel der Wölfe war, wer wäre das wohl?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChrisChros ()

    • Es freut einen doch immer wenn Rücksicht genommen und nur wenig gepostet wird :)
      Aber das war ja zu erwarten ^^
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • ENDSTAND
      (nachdem nie ein Zwischenstand existierte... tolle SL XD)

      8x Michael (Strafstimme, Merry, Zoot, Alexa,King X. Drake, Midnight, Qoii, Chrischross)
      3x Zoot (Strafstimme, MichaelCR97)


      Damit lyncht ihr nach einem knappen kopf an kopf rennen Michael

      er war
      Spoiler anzeigen





      Name: Draco Malfoy (Wolf)


      WENN DASS SEIN VATER ERFÄHRT



      ach ja.. er warh noch bürgermeister und ernennt @Alexa zu seiner nachfolgerin



    • Das Spiel ist vorbei !

      Der Sieger lautet

      Spoiler anzeigen
      KING X. DRAKE alias ARGUS FILCH



      Name: Hausmeister Filch


      Er gewinnt da er alle noch lebenden spieler zum nachsitzen verdonner hat (jede nacht einen der den schlaafsaal verlassen hatte)
      da Filch nicht gefressen werden kann (nicht das das je versucht wurde), und solange er in seinem büro bleibt auch nicht durch gegenstände tränke und zauber attackiert werden kann, kann ihm heute nacht nichts geschehen, selbst wenn ihn jetzt ENDLICH MAL EINER ANGREIFEN WÜRDE.

      ihr hört richtig.
      es wurde nie versucht ihn zu fressen.
      es wurde auch (bis jetzt) nie versucht ihn anderweitig zu attackiern.
      und es ist keiner seiner gewählten spieler je irgendwie gestorben. eine echte glanzleistung möchte ich meinen !
      Der sieg war mehr als verdient.


      Teilnehmerliste:
    • Glückwunsch King!



      Und schade, hätte gern noch einen Tag mehr rausgeholt. Aber ich denke das letzte Wölfchen hätte das so auch noch gepackt :-D
      Ich war SO verwirrt von der Rückendeckung durch Zoot und dann später auch noch Merry.
      Da wollt ich dann eigentlich auch Zoot fressen, weil das mir dann Rückendeckung gegeben hätte, hab mich dann aber doch für den Level 1 Fraß DP entschieden, was im Nachhinein betrachtet wohl ein Fehler war.
    • Zu ein paar hintergrund dingen

      1. Der best besuchteste Raum war das Mädchenklo.
      Es wurde insgesamt 9x aufgesucht in Nacht 5 sogar von 3 leuten auf einmal. in Nacht 6 gar nicht.
      Ein Spieler hat es in 5 Nächten 3x Besucht !

      -> natürlcih wurde das vertrauensschülerbad auch gut besucht.
      -> perverse spanner

      2. in welcher reihenfolge der raum betreten wurde hängte davon ab wann ihr geschrieben habt.
      Wenn ihr uns gesagt habt ihr geht ins mädchen klo. ein anderer das aber vor euch schon getan hab wart ihr nur zweiter
      -> in jedem raum war ein cooles item. der erste der reinging bekam das item. jeder weitere wurde mit einem "Potter Stinkt anhänger" beglückt. der leider nur für die hoffentlich baldige vergabe des Hauspokals durch @FuriusCamillus nötig war und über die ihr hoffentlich bald aufgeklärt wird.

      3. in der nacht galt first come first serve. zauber/tränke die tagsüber aktiviert wurden waren sofort zu beginn der nacht aktiv. schutzzauber/tränke hatten aber vorrang vor schädlcihen Zaubern tränken. AUSNAHME: Wer Dobbys socke besaß hatte die Erstschlaggarantie.
      -> hätten zwei spieler schädlcihe dinge gegeneinander eingesetzt wäre wieder der erste der schrieb zu erst drangewesehn. auch hier geilt. DOBBYS Socke verleiht erstschlag-Garantie

      4. Die meisten items blieben solange in ihren räumen bis sie gefunden wurden. Räum wurden wenn sie leer waren zufällig neubefüllt.
      -> Imperio zauberspruch (Sollte ein Spieler diesen Zauberspruch einsetzen, so kann dieser dem verzauberten Spieler den Lynch am Folgetag vorgeben.) war seit NAcht 1 im Pokalzimmer.... es wurde nie aufgesucht.
      -> Ravenclaws Diadem (MONARCHIE FÜR EINEN TAG (BM WIRD MONARCH)) wurde im DA-und fort raum nie gefunden.


      FUN FACTs !

      MichaelCR97 ist unkaputtbar.

      -> Deathpoodle wurde gefressen. er hatte gryffindors schwert (Jäger-Item) mit dem er bei seinem ableben einen anderen mitnehmen kann.
      -> Michael hatte sich durch protego geschützt. -> der angriff ging ins leere.
      -> Ihr wolltet Michael lynchen. Jedoch hatte er nachts zuvor den STein der weisen gefunden. Dieser beschützt einmalig vor dem lynch
      -> bobbie wollt michael mit Avada kedavra töten. aber qoii hatte die Socke und somit erstschlaggarantie und hat bobbie mit einem Schlaftrank betäubt.
      -> Das wäre nicht möglich gewesen, hätte bobbie nicht in der nacht zuvor den tarnumhang (schützt vor findlichen item attacken) für das feindglas weggeworfen.



      -> Michael CR hat in nacht 1 Tom riddles tagbuch gefunden (der spieler der es einsetzt wird zum wolf)
      -> Die wölfe dachten sie könnten damit einen anderen spieler zum wolf machen. und michale hat es benutzt
      -> michael hat sich also selbst infestet


      -> der Potter-Stinkt-König ist btw. @-Midnight- mit sage und schreibe 3 Anhängern wenn ich mich nicht verzhählt hab.