Mafia Championchip - Spielthread [Runde 86]

    • Wölfe Sieg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Bon_Curry schrieb:

      @DieZiege
      Ich hab Pendrag gelyncht weil seine Verteidigung auf Acero als wölfisch wahrgenommen wurde. Ich glaubte ihm aber wegen dem Post, dass er mich fressen würde.
      Mittlerweile nimmer, weil am wenigsten Spiellöseversuche von Pendrag und Rock kommen.
      Ja...von Mos auch, sei ihm aber als Seher verziehen. Abwarten was Pendrag bringt heut und was Mos mitteilt...aber bitte streich mich als Wolf von deiner Liste.
      Wie an meinen Beiträgen erkennbar ist, bist du nicht meine erste Priorität, sondern Pendrag. Und was Mos betrifft, so hat er nichts eindeutig zugegeben. Erstmal abwarten, eine Runde schlafen und mal schauen, was der Tag morgen für Erkenntnise liefern wird.
    • Lynchstand + Schwarze Pest Auflösung




      Bon_Curry schrieb:

      !schwarze Pest
      Ein Sturm zieht auf, es regnet in Strömen. Donnernde Geräusche hallen durch das Dorf. Ein Blitz schießt hinab und trifft @Bon_Curry, ein Vanilla Townie tödlich. Die Pest befindet sich nicht im Spiel.

      1x Mos (Rocker Roo)
      1x DieZiege (Mos)
      1x Pendrag (Ziege)

      Ausstehend oder ungültiger Lynch: Asuda, Pendrag


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!
    • Na toll. Irgendwie stand alles schon im Setting auf Seite 1 fest und Bon muss immer noch die dumme Nummer durchziehen. Es macht aber kein Unterschied. Der Lynch muss jetzt sitzen.

      Meine Theorie mit Bon als Mitwolf geht nicht auf, aber wie gesagt ist Pendrag die offensichtliche Wahl. Der Spieler hat nicht mal mehr den Anstand sich zu melden. Zwei seiner Kritiker mundtot.

      Restliche Spieler: Mos, Asuda, Rock, Penny

      Einer davon will als Seher anscheinend nichts posten. Ich bin es nämlich nicht. Und bei Mos frag ich mich gerade, ob er Fake Outing so mutig durchziehen will? Oder ist Mos nun der Seher? Aber warum schadet er dann dem Dorf und erzählt nichts. Irgendwie verwirrt mich die ganze Situation nur noch.

      Ich bleibe bis zum Ende des Spiels dabei, dass ich bei Asuda einen Wolf ausschließe. Wenn er denn einer ist, dann sei es drum gut gespielt.

      Mos spielt echt verdächtig. Ich kann nicht sagen, wieso.

      Rock ist seit gestern am Trollen. Ich kann ihn deshalb schlecht ernstnehmen und vorher hatte er einen schlechten Eindruck bei mir schon.

      Und Pendrag ist einziger Spieler, wo ich aufgrund der Lynchstände mir sicher bin, dass wir hier mit einem Wolf zu tun haben.
    • DieZiege schrieb:

      ...anscheinend Pendrag als Hauptverdächtigen im Visier hatte. Für mich ist dies nun klar. Pendrag ist Wolf. deAceroo sollte als Hauptverdächtiger von ihm zum Schweigen gebracht werden und die gestrige, chaotische Dämmerung war angeheizt worden, um Pendrag zu retten. Ich muss mir wohl die Beiträge aus der Dämmerung nochmal durchlesen.
      Darauf habe ich heute gewartet, ehrlich, genau auf diese Aussage. Warum sollte ich als Wolf dazu übergehen, genau den zu fressen, der mich am meisten anklagt? Denn nichts würde mich mehr in den Fokus stellen als genau dieser Frass.

      Rocker Roo schrieb:

      vllt wurde ja deAcero gefressen, um Pen in ein schlechtes Licht zu rücken und in Wahrheit ist DP das geheime Mastermind.
      Danke Rock, dass du die genauso siehst, zumindest den Teil der sich auf mich bezieht. Denn anderen Teil können wir wohl ausschließen^^

      Rocker Roo schrieb:

      ich bin Wolf und glaub dir nicht
      Und ist das jetzt der Grund, warum du mir zustimmst, um mich los zu werden? Hab ich mich doch in dir getäuscht, du bist Wolf und ich habe dir gestern geholfen, ein weiteres Opfer zu finden? Ich mag irgendwie nicht dran glauben. Aber irgendwo muss ich die Wölfe ja suchen. Da würde ich mich aktuell zwischen dir und Ziege gucken.

      Aktuell sind noch, wenn ich es richtig gelesen habe, fünf Leute im Spiel, da Bon durch die falsche Pest rausgenommen wurde. Darunter sind zwei Wölfe/Mafiosie/Pöse/wie auch immer. Heißt, heute muss es einen von den Bösen treffen, sonst ist die Sache durch.

      Mos gibt den Seher zu verstehen, andere sehen (xD) ihn in mir. Ich kann dazu nur sagen, ich bin es nicht. Es kann also sein, dass Mos der Seher ist. Aber du scheinst keine Infos für uns zu haben @Mos. Heißt also, du hast mit deinen Scans den Wolf mit der Fähigkeit nicht gefunden, richtig?
      Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
    • ja ich schade dem Dorf muss man mich wohl lynchen

      was soll ich machen, wenn ihr nicht versteht, dass ich beschnitten bin?

      Nochmal für dumme ich bin seit runde 1 blockiert also keine scans macht, was ihr wollt.
      Kaze ni nori tobitachi
      Kuroi tsubasa hiroge
      Itsumademo issho ni tatakaou
      Sora no hate made
      Kimi to
    • Denke, Bon liegt richtig mit dem Teamausschluss Pendrag und Rocker Roo.

      Pendrag ist die ganze Zeit nicht von Rocker Roo runter bei der ersten Wahl, obwohl er zwischenzeitlich 3 Stimmen hatte.

      Also ist einer von beiden mindestens Dorfi.

      Mos ist Seher, da kein Gegenouting.

      Ziege geht konstant gegen Rocker Roo...


      @Mos @Pendrag

      Seid ihr auch der Meinung, dass Rocker Roo und Ziege Wölfe sind?

      Können wir uns auf einen von beiden enigen?

      Wir brauchen drei Stimmen auf einen Spieler und es sind nur noch drei Dörfler da.
    • ernsthaft? die gehen random auf den Seher und dann gleich zweimal nacheinander?
      Made my day XD

      Also Mos sicherer Dorfi. Dann vllt Asuda. Ach keine Ahnung, was ich glauben soll XD
      Aber warum gehen die dann nicht gegen mich irgendwie, sondern greift Ziege Pen an?


      DieZiege schrieb:

      ist Pendrag die offensichtliche Wahl. Der Spieler hat nicht mal mehr den Anstand sich zu melden
      gehe bei so einem Satz entweder von Wolf/Wolf aus oder Ziege DB und Pen Wolf. Als Wolf einem Dorfi sowas vorzuhalten kann ich mir iwie grad ned so vorstellen.

      das würde für mich jetzt grundprinzipiell Pen zum wahrscheinlichsten Wolf grad machen. Der andere müsste dann Ziege oder Asuda sein.

      !lynch Pen