Mafia Championchip - Spielthread [Runde 86]

    • Wölfe Sieg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Asuda schrieb:

      Wegen, ob man lyncht oder nicht. Im Grunde können wir keine Sonderrolle lynchen, da wir Outing aktiv haben.

      Outet sich ein Wolf falsch, dann ist er am nächsten Tag weg...
      also fändest du ein Fake-Seher-Outing von mir nicht lustig? Komm schon, das ist witzig. Ich bin der Seher. Wuuuuhhhuuuu

      @DieZiege Bon hat den Beschützer angedeutet, oder? XD
      Beschützer zu claimen wäre als Beschützer einfach dumm. Die Wölfe müssen ihn ned mal fressen. Reicht ihn zu blocken. Naja, typisches BonDingdi ohne Wertung für mich. Kann gefühlt alles sein.
    • @Bobbielinchen Das Preis-Nutzungsverhältnis finde ich entsprechend mies, da der "Seher" in dieser Runde minimal gefährlich ist. Er kann nur den Blocker oder den Doktor sehen...

      Wenn ich nur zwei Wölfe habe, würde ich keine Jagd auf den "Seher" machen.

      Natürlich kann das am Ende wieder alles geplant sein aber trotzdem gut eure Gedanken da mal zu hören o:

      @Rocker Roo Beim Lynch solltest du vielleicht schon die Wahrheit sagen, finde ich xD

      Ansonsten kann es nicht genug Seher geben o:
    • deAceRoo schrieb:

      Also mein Lynch auf Pendrag war pures abtasten, wieso sonst sollte ich jemanden der zu dem Zeitpunkt keinen Beitrag hatte lynchen @Asuda.
      Da bisher aber nichts brauchbares von dem Herren @Pendrag gekommen ist, bleibe ich auch auf ihn.
      Kann ich verstehen. Aber nur so aus reinem interesse, was wäre etwas brauchbares von dir? Also, einfach

      !lynch xy

      Und dann gehen oder wie darf ich das verstehen? Und wenn du meinst, ich hatte zu dem Zeitpunkt noch keinen Beitrag, dann guck nochmal nach, denn den hatte ich. Ja, ohne Inhalt, aber ich hatte ihn^^
      Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
    • Huch...ganz vergessen...hier läuft ja ne Runde ^^

      Asuda schrieb:

      Ich persönlich glaube, Ziege ist Dorfi aber ich hatte ihn noch nicht als Wolf.

      Bobbie ist vom ersten Eindruck her auch dorfig.

      Woran ich das festmache!

      Winzige Hasen-Hinterlassenschaften-Kügelchen an Informationen!

      Nein, denke - dieses nicht lynchen zu überlegen, könnte von einer Bobbielinchen kommen...

      Bei Ziege ist es einfach die Art und Weise.

      @Bon_Curry

      Wollen wir zusammen Dorf sein?
      hmmm....das hast du als Wolf schon mal gebracht XD

      Bobbielinchen schrieb:



      Was ist los Bon? Schwächelst du etwa? Wo dein Vorwurf, dass ich wolf bin?
      Haste etwa Dreck am Stecken, weil selber Wolf bist und du dadurch automatisch weißt, dass ich dorf bin?


      naja unsere Müllabfuhr lynchen ohne Kommentar...
      ich weiß noch nicht...warst wie Pendrag auch unter den ersten Postern...mal sehen...

      @derjenige, der nach Acerroo fragte:
      Bisher hat @Pferdinho noch zu wenig gebracht. Kann ihn momentan nicht zuordnen.
    • Ganz vergessen

      !unlynch Ziege
      !lynch Bobbel

      Ziege ist für mich Dorf

      Bobbel und Penny bleiben dann bei meiner Wolf postet früh Theorie.
      bobbel fragte mich direkt warum ich sie nicht beschuldige. Find ich eig dorfig aber mal sehen.
      Asuda bereitet mir auch unbehagen mit seinen Dorf Dorf post ^^
    • Bon_Curry schrieb:

      Ganz vergessen

      !unlynch Ziege
      !lynch Bobbel

      Ziege ist für mich Dorf

      Bobbel und Penny bleiben dann bei meiner Wolf postet früh Theorie.
      bobbel fragte mich direkt warum ich sie nicht beschuldige. Find ich eig dorfig aber mal sehen.
      Asuda bereitet mir auch unbehagen mit seinen Dorf Dorf post ^^
      Bist du mit Rocker Roo Wolf oder warum gehst du nur bis zu Ziege, Bobbielinchen und Pendrag?

      Rocker Roo war doch gleich Nr. 4?
    • Pendrag schrieb:

      Mos schrieb:

      @Pendrag, das Müllauto ist verdächtig!

      Kannst so Leichen verschwinden lassen :o
      Sagt der, der vorher seine Opfer leer saugt ;)
      Huhu, ich bin Penny :)
      Hier wird niemand leer gesaugt, :o männliche Moskitos saugen nur Pollen und hier ist keiner eine Blume

      verdächtig durch Falschaussagen soso >:3
      Kaze ni nori tobitachi
      Kuroi tsubasa hiroge
      Itsumademo issho ni tatakaou
      Sora no hate made
      Kimi to
    • Naja, wenn das so ist, wieso wohnst du dann in einer Blutbank, hm? ;)

      Ich setzte meine Tradition fort. Da es noch keine wirklichen Anhaltspunkte gibt, lynche ich meinen alten Rivalen, dass geht immer

      !Lynch Rock
      Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
    • Asuda schrieb:

      Bist du mit Rocker Roo Wolf oder warum gehst du nur bis zu Ziege, Bobbielinchen und Pendrag?
      Rocker Roo war doch gleich Nr. 4?

      Asuda schrieb:

      Bon_Curry schrieb:

      Hab Rock noch vergessen :-D
      wolf unter Penny, Bobbel, Rock
      Schlawiener o:
      höhö...^^

      Meine Spiellösung: 1 von Rock/Penny/Bobbel mit DP. Dieser DP ist höchst verdächtig...höchst...schaut euch nur mal dieses Bild an




      Ich werde heute Nacht Rock mal überprüfen und unterdrücken.
    • Pendrag schrieb:

      Naja, wenn das so ist, wieso wohnst du dann in einer Blutbank, hm? ;)

      Ich setzte meine Tradition fort. Da es noch keine wirklichen Anhaltspunkte gibt, lynche ich meinen alten Rivalen, dass geht immer

      !Lynch Rock
      Ich darf wohnen, wo ich will das einen hat nichts mit dem andern zu tun >x3
      Kaze ni nori tobitachi
      Kuroi tsubasa hiroge
      Itsumademo issho ni tatakaou
      Sora no hate made
      Kimi to
    • @Pendrag ich versuche wenigstens etwas Druck aufzubauen. Unter Druck entstehen Diamanten. Oder hart gepresster dreck, wir werden sehen.

      @Bon Curry na, ein Post müsste doch reichen, ich bin enttäuscht ….

      Aber mal im Ernst, bisher sehe kaum was brauchbares, jedoch war Bobby nach ihrem ersten Post für mich verdächtig, aber Bon meinte nein.
      Und Mos gehört noch auf meine abschussliste.
    • also...wenn ich jetzt keinem einen bösen kleinen Minplan zutrauen würde, dann wären

      Bobbel, Ziege, Asuda, Aceroo Dorf.

      Bobbel weil sie schrieb, dass ich wohl Wolf bin, weil ich sie nicht verdächtige

      Ziege weil er mir gegenüber viel überlegte

      Asuda weil er mich mit Rock in ein Team steckt ( dem traue ich aber vor, hinterhältig zu sein).

      Aceroo weil er mir gegenüber locker ist.

      Demnach Dorf: Ziege, Bobbel, Aceroo und dann Asuda aber an letzter Stelle

      Pendrag und Rock bleiben als erstschreiberwölfe
      Pendrag steigt mir da aber zu locker ein

      !unlynch Bobbel
      !lynch Rock
    • ich weiß nicht ganz, was ich von deiner Idee mit den Erstschreibern halten soll @Bon_Curry. Noch dazu was hätte denn zB ein Pendrag davon als Wolf ziemlich früh einen nichtssagenden Einzeiler zu schreiben? XD
      Sind ja nur zwei Wölfe. Wenn einer bspw davon DP ist, der scheinbar noch überhaupt nicht on war und der andere keine Zeit hatte, dann ist die Theorie eh für den Qoii.
      Zudem warst du auch ein früher Schreiber. Bist du Wolf? :P

      Tendenz Dorf hätte ich bisher eigentlich nur Asuda. Gehe mit dem meisten, das er von sich gibt konform.
      Andererseits ist er von den ganzen Tieren hier der einzig wahre Wolf xD

      Zum Rest eigentlich keine Ahnung. Vllt Pendrag ne winzig kleine Spur Dorf. Das ist so bissl sein Dorfeinstand. Aber ihn müsste man mehr lynchen. Da kriegt man meist die Infos, die man braucht um ihn einschätzen zu können.

      Wolf hab ich keine Ahnung. Ist mir zu mau heute, um da nen Namen droppen zu können.
      Eh egal. Hauptsache einer geht drauf. Ich will Blut sehen. Bluuuuuuttt!!!! Für den Bon Don!!!!
      Hoffe, dass Lynchdynamiken helfen. Auch wenn das Bobbie wohl nicht erfreuen wird;)

      habe heute Feuerwehrübung und daher nur bis kurz vor 19:00 Uhr Zeit. Werde den spaßigen Teil also wohl verpassen :/
    • Wenn ich was aus meiner letzten Runde gelernt habe, dann - dass ich Fehler einbaue, wenn ich anfange nachzudenken, warum jemand Dorfi ist x3

      Bedeutet, ich habe Bobbielinchen und Ziege ohne große Probleme als Dorfis gesehen. Schlecht nachvollziehbar für euch aber vielleicht kommen sie mir irgendwie bekannt vor.

      Mosi zu mossig.

      Würde also sagen: Bobbielinchen, Ziege und Mos - da ist maximal ein Wolf oder ich falle vom Glauben ab.

      Pendrag ist bisher auch stimmig.

      Denke, mit:

      Bobbielinchen, Ziege, Mos und Pendrag baue ich persönlich ein Grund-Dorf und bleibe erst einmal dabei :3

      Ansonsten bleibe ich beim qoii Lynch...

      Einfach, weil DP gerade schon sofort gelyncht worden ist und ich mir aus dem Rest noch versuche mir einen Reim zu machen.

      Vor den Toren des Grunddorfes stehen: Rocker Roo und Bon aber da bin ich noch vorsichtig xD
    • Lynchstand Tag 1 - #2



      Lynchstand
      4x Lynche Niemanden (Mos, Bobbielinchen, Deathpoodle, qoii)
      2x qoii (Rocker Roo, Asuda)
      2x Rocker Roo (Pendrag, Bon_Curry)
      1x Pendrag (deAceRoo)
      1x Deathpoodle (DieZiege)


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!