Mafia Championchip - Spielthread [Runde 86]

    • Wölfe Sieg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • DieZiege schrieb:

      Bon_Curry schrieb:

      warum skeptisch? Zum Tagesbeginn hast du mich ins Dorf geschoben.
      Dein Zusammenspiel mit deaceRoo misfällt mir einfach. Friends forever alles schön und gut, aber das ist einfach auffällig und kontraproduktiv, was ihr da betreibt. Ich will euch beide vorerst nicht in meine Verdächtigenliste packen, kann mir aber gut vorstellen, dass einer von euch beiden bei dem anderen unter dem Deckmantel der Freundschaft sich "versteckt" und Wolf ist.

      Bon_Curry schrieb:

      Also...für den Fall das ich gelyncht werd heute!
      Schämt euch.....aber... ich weiß nicht ob ihr dann durch diesen Lynch näher an der Niederlage seid, oder wenn ich lebe und nicht gefressen werde ^^

      Ich mag diese Runde nicht
      Was ist denn passiert? Hat dich Asuda gelyncht und bist deshalb aufgebracht?

      DieZiege schrieb:


      Asuda schrieb:

      Ja, habe Angst, dass Ziege und Bon insgeheim die Wölfe sind xD
      :whistling: :whistling: :whistling:
      Was sollen diese Pfeif Smilys^^

      Zu Acero: nee ist nicht kontra produktiv. Letzte Runde als Moonie, hab ich gemerkt, dass er Wolf ist und hab ihn auch als diesen hingestellt.
      Ich hab bei Acero bisher 100% Trefferquote...meist schon nach Post1.

      Acero ist Dorf, ich bin es auch.

      Was an Mos ist Wolf? Wenn er Wolf ist, ist Rock keiner....
    • Zoot schrieb:

      Lynchstand - Tag 2 # 2



      2x Pendrag (deAceRoo, Deathpoodle)
      1x Mos (Ziege)
      1x Rocker Roo (Bon_Curry)
      1x Deathpoodle (Rocker Roo)
      1x Asuda (Pendrag)
      1x Bon_Curry (Asuda)

      Ohne Lynch: Mos
      Was sagt uns der Stand?

      Wie Sie wissen, wissen Sie nichts?

      Mag sich bitte mal der Scanner zeigen und sagen, wen er gescannt hat?
    • Dann könnte ich wenigstens zwei Leute als Rollenblocker ausschließen und wir vermeiden, dass, wenn wir heute falsch liegen, irgendein Wolf morgen behauptet, diese Rolle zu haben :plep:
    • Asuda schrieb:

      Mag sich bitte mal der Scanner zeigen und sagen, wen er gescannt hat?
      Wieso? Damit man ihn dann fressen kann?

      Außerdem denke ich nicht, dass es uns etwas hilft. Denn der Seher kann nur einen erkennen, bei allen anderen findet er nichts. Sprich, auch wenn er einen Mafiosi gefunden hat, solange es nicht der mit der Fähigkeit ist, heißt der Hinweis nichts.

      Außerdem kann sich dann jeder andere auch als Seher outen und eine Vermutung in die Runde schmeißen. Und wir wissen, wo das enden kann. *hust*Seherrunde*hust*
      Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
    • Es hilft Leute auszugrenzen und Teams zu bilden.

      Überlege gerade, ob wir heute überhaupt lynchen sollten.

      Nach der Nacht 7

      Scanner kann scannen und vielleicht zwei Leute als Rollenblocker ausschließen.

      Und vielleicht stirbt jemand, wo wir uns unsicher sind in der Nacht x3
    • @Asuda Bon ist Dorf, vertrau mir. Wenn du ihn nicht vertrauen kannst, okay. Aber lügen Menschen mit Pferdeköpfen? Nein.

      @Bon Curry Spring wenn es knapp wird bitte auf Pendrag, ich habe Angst, dass @Deathpoodle im letzten Moment auf dich drauf geht, wir brauchen also entweder ein Unentschieden wenn es um dich geht, oder halt einen Wolf (Pendrag und mittlerweile ist DP bei mir hoch im Kurs.)

      bei @Deathpoodle denke ich, dass er sich absichtlich zurück hält, da ich ihn schnell als Wolf ausfindig machen kann (auch wenn er es nicht wahr haben will)
    • !Unlynch Bon
      !Lynch Niemand

      Ist heute gefühlt eine Raterei und zu große Zerstreutheit. Mag es auf morgen schieben, mit einer Person weniger und trotzdem zwei Versuchen.

      Vielleicht sogar mit lebenden Seher + zwei Scans = wenn ich mich selbst abziehe =

      4 von 7 als Rollenblocker ausschließen.
    • deAceRoo schrieb:

      @Asuda Bon ist Dorf, vertrau mir. Wenn du ihn nicht vertrauen kannst, okay. Aber lügen Menschen mit Pferdeköpfen? Nein.

      @Bon Curry Spring wenn es knapp wird bitte auf Pendrag, ich habe Angst, dass @Deathpoodle im letzten Moment auf dich drauf geht, wir brauchen also entweder ein Unentschieden wenn es um dich geht, oder halt einen Wolf (Pendrag und mittlerweile ist DP bei mir hoch im Kurs.)

      bei @Deathpoodle denke ich, dass er sich absichtlich zurück hält, da ich ihn schnell als Wolf ausfindig machen kann (auch wenn er es nicht wahr haben will)
      deathpoodle ist recht ruhig....ja...er meinte er frisst mich ned als Wolf..und ich lebe noch...aber sein Tag 1 lynch auf mich als Wolf ist ungewöhnlich....ich denke er ist Dorf
    • findest du Bon? Ok, vllt bin ich wirklich bissl faul, was das recherchieren angeht, aber kein Wolf xD

      Bin aber auch total lost. Im Grunde kann jeder Wolf sein für mich.

      Meine Notizen:

      Bon wechselt die Lynchkandidaten sehr häufig und baut die nächsten Tageslynche bereits auf. Kontrolliert das Spiel stark, aber nicht zielstrebig. Scheint einfach nach nem Opfer zu suchen.

      deAcero baut gefühlt zu wenig Druck auf bei seinen Kandidaten. Da ist er schon energischer gewesen.

      Mos typisch Mos halt. Kann alles sein. Bissl viel Info zu Gameplay, zurückhaltend bei Anklagen.

      Pendrag ist mir bissl stark auf wenig anklagen aus, aber das macht er glaub ich als Dorfi auch gern mal am Anfang.

      Asuda ist mir gefühlt schon zu dorfig XDDD

      Ziege hab ich keine Ahnung von. Aber Tendenz eher dorfig.

      DP ohne Inhalt. Ist sich bei Bon als Wolf sicher, lyncht aber Pen kommentarlos.

      Tja, lost ohne Ende diese Runde xD