Kapitel 1082 - "Holen wir es uns!!"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Starkes Kapitel, wie auch schon die letzten Wochen. Ich hoffe nur, dass die ganzen Erzählungen von Sabo auch mit uns geteilt werden. Mich stört es ehrlich gesagt ein wenig, dass Mihawk sich mit Buggy und Crocodile abgibt. Der hat mich schon als kleiner Junge beeindruckt, wie er alleine in seinem Sarg über die Meere geschippert ist und jedem Angst gemacht hat. Buggy hat mich persönlich schon immer genervt, weshalb ich hoffe, dass der nicht wirklich durch Zufall Piratenkönig wird, weil Oda das witzig fände.

    Spannend wird’s jetzt aber auf Egghead. Leider nicht Teil des Kapitels, aber spätestens im nächsten gehts hoffentlich 50% um Sabos Beobachtungen und 50% um Egghead.
    Ein Admiral, ein Gorosei, zahlreiche Marineschiffe mit Soldaten, Seraphim, ein Blackbeard-Schiff gegen die SHB + CP0 + Vegapunk.
    Aus meiner Sicht ein noch sehr ungleiches Duell was ich der SHB so nicht zutraue. Wenn alle Geschehnisse aktuell parallel ablaufen sind Shanks, Sabo, Dragon, Law und Garpraus aus Helfer.
    Wann gäbe es einen besseren Zeitpunkt als jetzt, um Enel in den nächsten Kapiteln zurückzuholen? Der Mann kommt mit nem Blitz auf die Insel und lädt dabei den Riesenroboter aus Chapter 1065 auf, der dann beim aufräumen hilft.
  • AffeMitWaffe schrieb:

    Starkes Kapitel, wie auch schon die letzten Wochen. Ich hoffe nur, dass die ganzen Erzählungen von Sabo auch mit uns geteilt werden. Mich stört es ehrlich gesagt ein wenig, dass Mihawk sich mit Buggy und Crocodile abgibt. Der hat mich schon als kleiner Junge beeindruckt, wie er alleine in seinem Sarg über die Meere geschippert ist und jedem Angst gemacht hat. Buggy hat mich persönlich schon immer genervt, weshalb ich hoffe, dass der nicht wirklich durch Zufall Piratenkönig wird, weil Oda das witzig fände.

    Spannend wird’s jetzt aber auf Egghead. Leider nicht Teil des Kapitels, aber spätestens im nächsten gehts hoffentlich 50% um Sabos Beobachtungen und 50% um Egghead.
    Ein Admiral, ein Gorosei, zahlreiche Marineschiffe mit Soldaten, Seraphim, ein Blackbeard-Schiff gegen die SHB + CP0 + Vegapunk.
    Aus meiner Sicht ein noch sehr ungleiches Duell was ich der SHB so nicht zutraue. Wenn alle Geschehnisse aktuell parallel ablaufen sind Shanks, Sabo, Dragon, Law und Garpraus aus Helfer.
    Wann gäbe es einen besseren Zeitpunkt als jetzt, um Enel in den nächsten Kapiteln zurückzuholen? Der Mann kommt mit nem Blitz auf die Insel und lädt dabei den Riesenroboter aus Chapter 1065 auf, der dann beim aufräumen hilft.

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir noch tiefere Geheimnisse aus der OP Welt erfahren werden, bevor es zum One Piece per se geht. Das würde zumindest die Erwartungen für uns, enorm steigern. Und wir würden in jedem Kapitel gespannt nach weiteren Informationen Ausschau halten. OB jetzt Sabo derjenige ist, von dem wir diese tieferen Geheimnisse erfahren, wäre realistisch. Es wäre geil, wenn wir jetzt mehr über den eigentlichen Hauptfeind (WR) der Serie erfahren dürften. Zumal einer der Gorosei ja mit nach Egghead unterwegs ist.

    Nach dem Wano Kuni Arc haben wir alle starken Piraten gesehen, die sich (meiner Meinung nach) mit Ruffy verbünden werden. Doch wir haben nichts über die Stärken der WR erfahren, ob sie noch weitere Soldaten haben oder starke Kämpfer in ihren Reihen. Mit Kong haben wir schon den Oberbefehlshaber des gesamten Militärs kennen gelernt. Doch die meisten Militärs bestehen aus Streitkräften zu Land, zu Wasser und zu Luft. Es wäre geil, wenn wir aus dem Bereit Land und Luft noch einige starke Leute kennen lernen dürften, die auf Admirals-Level sind.

    Etwas, was ich mich schon immer gefragt habe war, wie konnten so 2 starke Kämpfer wie Fujitora und Aramaki nicht im Marineford Arc dabei gewesen sein. Die Marine hat doch händeringend jeden starken Kämpfer gesucht. Selbst die Shichibukais wurden hinzu gerufen. Aber nicht Fujitora und Aramaki? Vielleicht waren sie bisdato auch Teil der Luft bzw. Land-Streitkräfte und wurden im Timeskip in die Marine versetzt.

    Deine Theorie mit Enel fände ich lustig. Aber glaube nicht, dass sein Blitz den Roboter wieder auferstehen lässt. In Kapitel 1067 spricht Vegapunk von einer antiken Energiequelle, die sie brauchen. Da kann man nicht einfach einen anderen Energieträger verwenden.
  • Ruderboot schrieb:



    Etwas, was ich mich schon immer gefragt habe war, wie konnten so 2 starke Kämpfer wie Fujitora und Aramaki nicht im Marineford Arc dabei gewesen sein. Die Marine hat doch händeringend jeden starken Kämpfer gesucht. Selbst die Shichibukais wurden hinzu gerufen. Aber nicht Fujitora und Aramaki? Vielleicht waren sie bisdato auch Teil der Luft bzw. Land-Streitkräfte und wurden im Timeskip in die Marine versetzt.
    ganz einfach, weil sie erst während des Timeskip rekrutiert wurden im Rahmen der Wehrpflicht…
  • Bei Buggy habe ich immer mehr das Gefühl das er Ruffy unterstützen wird, nach dem Shanks getötet wurde. Alleine hier wo man wieder die enge Verbindung zwischen Shanks und Buggy sieht, bietet es einfach an.

    Buggy war schon beim MF die große unbekannte, der wie Ruffy die Verhältnisse verändern kann.

    Diese Battel royal die einige immer erwähnen könnte wirklich noch passieren. Buggy, Ruffy, Shanks und BB gemeinsam beim 4 RP und der Sieger bekommt es.

    Das ganze wird jetzt off topic, aber dieses Bild vermittelt mir dieses Kapitel. Buggy setzt sich gegen die anderen 2 durch und zwingt sie somit, sich einzumischen.


  • Inzwischen gibt es das Kapitel auch auf MANGA Plus und die Pause ist damit um, d.h. Spoiler kommen morgen. (Tatsächlich sind auch schon Spoiler im Umlauf, aber es gibt noch keine wirkliche Bestätigung seitens der üblichen Quellen und einiges davon scheint Fake zu sein, daher habt bitte noch ein wenig Geduld!)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TourianTourist ()