Piratevision Song Contest - Runde 35 - Instrumental - Rudi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Yay!

      Gerudo Valley fetzt einfach, dass ich damit am Ende allerdings gewinne, hab ich nicht erwartet.

      Da ich gerade erst von einer Bierwanderung nach Hause komme, möge man es mir verzeihen, nicht sofort eine neue Runde zu starten, aber so viel sei gesagt: Ich hab noch ein Thema, was mir unter den Nägeln brennt.

      Dazu aber dann morgen mehr :)
    • Puh, dass der beste Song aus dem DBZ OST so abgestraft wird hätte ich nicht erwartet - da hatten wohl manche keine RTL2 Kindheit ;P

      Spaß bei Seite

      Schöne Runde, wirklich gute Songs dabei. Schade dass der JVKE Song aus der Wertung gefallen ist - wäre meine Nr1 gewesen.

      Trotzdem ein verdienter Sieg für Aculla. Das Legend of Zelda 25th Anniversary Concert ist einfach eine Bank. Wollte eigentlich auch ein Stück daraus abgeben, aber du bist mir zuvor gekommen :D

      Danke Rudi!
      Fly.

    • Glückwunsch natürlich an @Aculla und ich bin schon gespannt, welches Thema er nehmen wird.

      Als kleine Anmerkung und Frage in einem (und ohne persönliche Hintergedanken) würde ich nur in den Raum stellen wollen: müsste es nicht eigentlich jeweils 2 vierte und sechste statt fünfte und siebte Plätze geben?
      Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.
    • StringGreen schrieb:

      @Rudi D(as) Rudas War echt ne super Runde Rudi und das muss man auch sagen, eine der besten Organisationen seit langem ;)

      @Aculla @EH~ @Mos Vielen Dank euch dreien für die volle Punktzahl (auch wenn es teilweise einer Disqualifikation zu verdanken ist), hat mich echt sehr gefreut, dass noch einige andere die grandiose Arbeit von JW hier feiern :thumbsup:
      du hattest von mir 16 Punkte erhalten

      Also gern geschehen
      Ich bedanke mich bei icedragon

      leider kam mein Song nicht so gut an Electro Swing hat wohl nicht jeden gefallen ^^
      Kaze ni nori tobitachi
      Kuroi tsubasa hiroge
      Itsumademo issho ni tatakaou
      Sora no hate made
      Kimi to
    • Danke für die Runde @Rudi D(as) Rudas. Fand es ganz interessant, mal Lieder ohne Stimme und Text zu bewerten. Weiß nicht, ob es daran lag, oder ob einfach die Bandbreite diesmal größer war, aber ich fand es diesmal viel abwechslungsreicher und schwieriger zu vergleichen als sonst. Was allerdings auch Spaß gemacht hat^^